Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schönheit der Füße
1795 Mitglieder
zur Gruppe
Fuss Dominanz & Trampling
968 Mitglieder
zum Thema
Füße Busen und Po76
Findet? An erster stelle kommen bei mir die Füße Dicht gefolgt von…
zum Thema
Beine und Füsse küssen69
Ich habe folgendes Problem: Ich stehe total auf Beine und Füsse…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mit den Füßen einen runtergeholt bekommen

Ich mach das bei meinem auch öfter. Von verbiegen kann da keine Rede sein... *ggg*
also ich würde auch gerne mal mit den füßen verwöhnt werden. leider hatte ich noch nicht das vergnügen *snief2*
es gibt
nicht wenige Männer denen das gefällt und das ist gut so, auch das kann man wunderbar ins Spiel mit einbauen, Abwechslung ist das Motto *ggg*
********1965 Mann
84 Beiträge
Ich hatte es bisher 1 x mit meine jetzigen Frau. Wenn die vom Büro nach Hause kam, sie hat am liebsten Hosen an, aber Nylonstrümpfe druntr, hockt sie sich oft zum Verschnaufen kurz auf die Couch und streckt die Füsse aus. Die habe ich dann gestreichelt, weil ich das Gefühl des Nylons so mag, dann habe ich sie geküsst und einfach mal Klein-Willy rausgeholt und ihr an die Füsse gehalten. Dann hat sie ihn, sehr geschickt zuerst mit den Zehen gestreichelt, dann zwischen die Fusssohlen und immer wieder gestreichelt. Und dann hat sie mich aufgefordert, dass ich wenn ich komme ruhig auf die Strümpfe spritzen soll, sie kümmere sich schon darum. Das war obergeil.
*******oman Frau
153 Beiträge
Ich finde das weder für eine Frau noch für ein Mann schön. Wozu gab Gott uns so wunderschöne Hände und einen zarten Mund ,pralle Lippen unde eine schnelle Zunge :-)))
@smiledwoman
also wenn du so argumentierst, bräuchten wir auch kein auto, denn wir haben ja füße zum gehen *lol*
mal gemacht
also ich hab das einmal gemacht .... bei meinem damaligen partner... er hat mich total überrumpelt... erst kam ich mir ziemlich komisch vor... aber als ich merkte,dass es ihm gefiel ging es ganz guuut.

aber das ich das nun öfter machen möchte kann ich nicht sagen.... *ggg*

nun jedem das seine nicht wahr? !
will auch...
ich möchte es unbedingt mal erleben,durfte mich zwar schonma an den füßen meiner freundin reiben aber so nen richtiger footjob wars ja noch net.
********mann Mann
482 Beiträge
So gute Idee mit den Füßen ..
@******exy 

Frau macht es super gerne...wenn ich zwischen Ihren Oberschenkel liegen und sie lecke... dann nimmt sie meinen Schwanz zwischen ihre füsse und massiert ihn... ein super geiles feeling.....

Dankeschön für die Anregung mal so zwischendurch
Bro *zwinker*
********s_be Paar
18.751 Beiträge
Mit den Füßen einen runtergeholt bekommen Antwort drauf
Meine Süsse hat es auch schon bei mir gemacht und sie hatte keinerlei Mühe.
Es war sehr geil für mich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
es ist wirklich ein Erlebnis... da die Füße nicht so kontrolliert arbeiten können, wahnsinn... *lol* Das sollte Mann echt mal erlebt haben!
*********Paar Paar
243 Beiträge
Stimmt ...
intuitiv und genau richtig mit den Füßen ;-))
*******tty Paar
5.724 Beiträge
... mit den Füssen ...
... geht's doch ohne Probleme ...

War mit meinem Schatz mal im Schlauchboot auf einem See unterwegs (weit weg vom Ufer) und habe ihn mit meinen Füssen verwöhnt. Musste mich dabei nicht verbiegen, ging ganz einfach ...

BlackBatty(SIE)

****hs Paar
58 Beiträge
Footjob
Gibt es Stellungen die man für einen Footjob hervorheben sollte?
Vor allem in die Richtung, dass es angenehm für die Frau ist? Denn der Mann kommt dabei ja so oder so auf seine Kosten! *zwinker*
probieren über studieren...
....für mich ist es nichts aber man soll alles im leben mal probieren *g*

liebe grüße

euer genuss
Das ist sehr geil, besonders wenn Sie mit dem anderen Fuß die Eier massiert!
geil ist , was gefällt
also, egal, wie, Hauptsache beide macht es an und es macht Spaß.. der Rest kommt von alllein, meistens jedenfalls
und da ist ja die Hauptsache, oder?
Wenn die Füsse in aufregenden Nylons stecken, ist so etwas durchaus vorstellbar.

Catsuit / Bodysuit
zustimm...
...darkwitch *zwinker*

Spaß muss es machen!

für beide

liebe grüße

euer genuss
Na ich habe es noch nicht erlebt aber stelle es mir sehr geil vor und habe es schon in Filmen gesehen, da mußte sich niemand verbiegen. *ggg*
Also sehr reitzvoll
****oxx Mann
15 Beiträge
ein echt geiles Gefühl...
...wenn die Frau den Penis mit den Füfen massiert!!! Aber noch geiler wird es, wenn sie dabei Nylons trägt...rrr
Eine geile Sache
letzte Woche kam meine Frau in´s Wohnzimmer und hatte ihren langen Bademantel an, setzte sich mir gegenüber und legte einen Fuss auf meine Oberschenkel. Ich sah, dass sie Strümpfe und Strapse trug und schon fing mein Schwanz an zu wachsen. Sie hat mich aufgefordert meine Hose zu öffnen und meinen harten Schwanz heraus zu holen. Dann hat sie angefangen mit beiden Füssen meine Latte zu wichse bis ich die Sahne auf die Strümpfe gespritzt habe.
Es war ein geiles Erlebnis, da ich sowieso gerne auf Strümpfe spritze.

Tschau Leute
Hallo
Naja das bedarf echt viel Übung,ich persönlich fands nicht so sehr anregend,aber als kleines Spiel schon ok.
****lla Mann
88 Beiträge
schon ein geiles gefühl wenn der kleine freund von den füßen verwöhnt wird und noch schärfer wenn sie dabei strümpfe trägt
*baeh* *mrgreen*
ein Foodjob...
ist ein sehr geiles Erlebniss!!
würde ich gern mal wieder erleben....
hat echt was !!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.