Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schönheit der Füße
1787 Mitglieder
zur Gruppe
Fuss Dominanz & Trampling
970 Mitglieder
zum Thema
Beine und Füsse küssen69
Ich habe folgendes Problem: Ich stehe total auf Beine und Füsse…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mit den Füßen einen runtergeholt bekommen

********tion Frau
194 Beiträge
üben üben
man kann die Sache ja üben

Lieber erst "mit den Zehen im Sitzen kurzstielige Gänseblümchen pflücken, die man sich vorher gezielt aussuchte" - verhindert so manchen Unfall *lach* und zeigt vielen die Unfähigkeit auf, die Füße nicht nur grobmotorisch zum Laufen zu verwenden.

Es ist schön wenn Du etwas abseits sitzt in einem Lokal, und Dein Gegenüber ein seeliges Grinsen im Gesicht hat während Du ihm tief in die Augen siehst... aber den passenden Tisch zu finden ist meist schwer...
Geil!
Es ist wirklich heiß! Ich durfte dieses schon paar mal genießen! Da ich auf füße stehe ist es noch schöner! Man muss nichts krümmen oder sonst etwas... Das geht schon so ganz gut. Wir machen es gern ab und zu vor der webcam bei cam4 und es stehen aus sehr viele drauf! Ich kann es nur weiterempfehlen! Ich genieße es bei jedem mal!!!

LG
klar
Wenn SIE schöne Füße hat, warum nicht ?
****n73 Mann
28 Beiträge
schöne gepflegte Frauenfüsse sind ultra sexy.
das ganze in kombination mit best. Schuhen und/oder Nylons bietet viele tolle spielmöglichkeiten.
Ausserdem ist der Fuss/Schuh einer der meistverbreitesten fetische überhaupt.

Irgendwie aber haben füsse noch immer ein "schlechtes" Image, bzw einige ekeln sich vor Füssen.
(vielleicht haben sie selber schweissfüsse *g* oder gehen zu selten zur Pediküre)
viele Frauen achten bei männern ja beispielsweise sehr auf Hände, und die sollen ja auch nicht schwielig, ungepflegt und sonst was sein.

egal, ist natürlich geschmackssache und ich sehe es als bereicherung des sexlebens.

aber natürlich jedem das seine.
Zwei Arten an Footjobs sind meines Erachtens nach einfach umzusetzen:
1) Gegenüber des Partners sitzen und seinen Schwanz mit beiden Füßen umschließen (einer von rechts, einer von links). Dabei den Schwanz in der Spalte zwischen Fußballen und vorderem Teil der Zehen platzieren.
Das hoch und runter zu erklären, spar ich mir dann mal *zwinker*
2) Den Schwanz zwischen großem Zeh und zweiten Zeh mit einem Fuß nehmen. Wer ein bisschen gelenkig ist, kann den anderen Fuß als Stütze hinter seinem Schwanz platzieren, oder aber parallel das Gleiche auch mit dem anderen Fuß machen *ggg*

Spucke (vorher zum Beispiel den Schwanz "feucht anblasen"), Gleitcreme oder Öl helfen!
ich mag ja schöne füße,

aber mir davon einen runterholen lassen??

nö,hände und mund sind mir da schon lieber.
**********rer08 Paar
172 Beiträge
Ja es ist...
... möglich ohne sich die Füsse zu brechen...

Wir haben s vor kurzem das erste Mal probiert und es war sehr schön.

Meine "Hexe" musste sich auch nicht die Füsse verbiegen, sondern hat IHN ganz normal zwischen Ihre Füsse genommen und bis zum Schluß gewichst. War schon ein geiles Gefühl, intensiver als wenn Sie es mit der Hand macht.

LG
Hexe_Zauberer08
Also
Viel akrobatik gehört aus meiner Sicht nicht dazu, es kommt halt draufan, wie die Frau da liegt. Aber als Mann kann ich nur eines sagen: *wiegeil*

Gruss

JumpER
Hmmm... finde die Vorstellung schon gut irgendwie! *zwinker*
Ich mag gepflegte Frauenfüße sowieso, würd auch gern mal einer Frau auf ihre Füße spritzen! Dann kann sie es mir vorher eigentlich auch mit den Füßen besorgen - hätt ich kein Problem mit! *g*
geht garnichgt..
*****r75 Mann
16 Beiträge
feetjob
das ist ein echt geiles gefühl wenn sie es einen mit den Füßen besorgt!!!!!!!!! *sabber*
*********iker Mann
127 Beiträge
hätte ich gerne mal
Wir haben zwar kein Fußfetisch, haben es aber dennoch in einer Laune mal ausprobiert. Der Mann müsste die Füße der Frau schon mit seinen Händen ein wenig führen, ansonsten ist es sehr anstrengend für die Frau. Aber dennoch machbar und mal was anderes....
schön
habe ich noch nie gehabt kann dann leider auch nicht sagen wie es so ist?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.