Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fuss Dominanz & Trampling
969 Mitglieder
zur Gruppe
Fußerotik / Fußfetisch
10467 Mitglieder
zum Thema
Was gefällt euch am Füße lecken, riechen, küssen, massieren?51
Die Frage können gerne Frauen/Männer beantworten die es lieben die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beine und Füsse küssen

Beine und Füsse küssen
Hi,

ich habe folgendes Problem: Ich stehe total auf Beine und Füsse, jedoch meiner Freundin gefällt es überhaupt nicht, ich darf noch nicht mal ihre Füsse anfassen. Bin sogar diesbezüglich schonmal fremdgegangen, habe die Füsse (wo die Zehen rot lackiert waren *g* ) geküsst und an den Zehen geknabbert, war absolut paradiesisch, und sie hat mir danach noch mit ihren Füssen einen runtergeholt, traumhaft *ggg*

Wie bekomme ich meine Freundin dazu das sie das gleiche macht ? Jemand eine Idee ?
Evtl
schreib uns mal an.
Ich würde Euch sehr gerne schreiben, jedoch kann ich nur Nachrichten empfangen und nicht senden, bin noch nicht freigeschaltet, schreibt ihr mir doch mal, vielleicht erreichen wir einen netten Emailkontakt, übrigens sehr schöne Bilder in Eurem Profil *baeh*
reden
Rede mit ihr darüber, warum sie es nicht mag. Vielleicht findet ihr dann eine Lösung. Meine HERRIN verlangt es von mir förmlich.
*********22850 Mann
16 Beiträge
es hatte bei uns auch eine Zeit gedauert,sie war zuerst auch sehr skeptisch.Wir hatten drüber geredet,nach und nach ging es besser,
mit der Zeit fande sie es gut.
Nur ohne mit ihr drüber zu reden,wird es nichts werden
Ich rede mit ihr schon ca ein halbes Jahr darüber, und sie will und möchte es einfach nicht, da ich es nicht angenehm findet. Ich persönlich findes es sehr schade da sie absolut schöne Füsse hat, aber zwingen möchte ich sie nicht. Sie ist aber damit einverstanden wenn ich meine Lust anderweitig befriedige.
******NRW Mann
59 Beiträge
Überzeuge sie
Das Problem kenne ich leider nur zu gut. Oft geht daran eine Beziehung kaputt, weil "es im Bett" einfach nicht mehr klappt. Das Reden hat bei mir gar nichts gebracht, sie sogar noch etwas verunsichert. Hat sie schon mal zu dir gesagt, dass sie ihre Füße häßlich findet? In dem Fall würde es zum größten Teil daran liegen. Überzeuge sie einfach mit einer schönen Fußmassage und wenn du ihre Füße so schön findest, dann sag es ihr auch. Du darfst sie aber auf keinen Fall unter Druck setzen. Gedulde dich etwas und fange langsam an, denn ich kann mir nicht vorstellen, dass eine Fußmassage unangenehm ist.

Viele Grüße,
Andy
Alles schon probiert, habe ihr es oft genug gesagt, mehrmals massiert. Aber sie findet das gefühl an ihren füssen ekelig wenn da jemand mit seinen lippen oder zunge dran ist, ist möchte es einfach nicht. Das ist bei uns zu einem wirklich ernsthaften Problem geworden, so dass ich schon keine lust mehr habe mit ihr sex zu haben, sondern mich immer mehr auf andere FRauen konzentriere wo ich meine wünsche ausleben kann, so wie es aussieht werde ich mich auch trennen von ihr,.
******NRW Mann
59 Beiträge
Man sagt ja, wenn es nicht geht, dann geht es eben nicht. Ich habe keine Ahnung, ob ihr eine glückliche Beziehung führt und wie lang eure Liebe schon besteht. Ist ansonsten alles wunderschön, würde ich mich nicht trennen und darauf verzichten. Wenn du ohne Fetisch nicht leben kannst, musst du dir wohl ernsthafte Gedanken machen und dir evtl. eine neue Freundin suchen. Vielleicht kann noch ein weibliches Mitglied helfen...sorry.
Hallo owler16
Du könntest uns ja besuchen kommen wenn sie nichts dagegen hat.
Nichts lieber als das *ggg* So lange ich über ihre Füsse verfügen darf.
*****ins Paar
377 Beiträge
Ich mag es, wenn mein Freund meine Füße krabbelt, massiert und ab und an mal ein wenig küsst und ableckt. *ggg*

Ich kann es mir nur nicht vorstellen, warum manche Leute auf Füße stehen. Das ist schon ein seltsamer Fetisch.

Jedoch soll doch jeder machen, was er mag.
@*****ins: Sachen gibt es die gibt es garnicht *g* Ich kann Dir auch nicht so genau sagen wieso ich diesen fetisch habe, finde sie eben sehr anregend, aber nur wenn sie mir gefallen, ich stehe also nicht auf alle weiblichen Füsse, es gibt auch hässliche.
******NRW Mann
59 Beiträge
Tja, warum steht jemand auf Füße...ich denke, das entwickelt sich einfach mit der Zeit. Manche Menschen finden den Po einer Frau sehr erotisch, manche Menschen eben die Füße einer Frau. Ich finde auch nur kleine (bis 38) und gepflegte Füße sehr schön, es ist eben ein Fetisch und Fetische findet man nicht nur im sexuellen Bereich.
*********uesse Mann
21 Beiträge
moin moin,
also meine freundin mag es auch wenn ich ihr füsse verwöhne. ich habe es ihr von anfang an gesagt und sieempfindet es mittlerweile als recht geil, oder naja, ööhm, geil weiss nicht, aber ihr gefällt es wenn es mich anmacht. ich lecke ihre nackten füsse, sohlen, zehen bestrumpfte füsse, am liebsten mit sneakersöckchen, oder wenn sie schuhe trägt, buffalos, sneakers, high heels und co. tja, lieber owl`er und wenn sie es nicht zulässt, pech, naja, ich mein du kannst sie ja auch nicht dazu zwingen, oder?
Um Gottes willen, ich würde nie jemanden zu etwas zwingen, abe es ist schon ärgerlich das ich ihre Füsse nicht probieren darf *g* Na ja, wie schon geschrieben, ich darf meine Wünsche wo anders befriedigen, finde es sehr lieb von ihr, jedoch als eine Dauerlösung sehe ich das nicht.
*********uesse Mann
21 Beiträge
nein das ist richtig in einer beziehung ist "fremdgehen" nicht ok, naja, sieht jeder anders, aber moralisch gesehen nicht. und naja, nee eine dauerlösung, ist es bestimmt auch nicht da stimme ich dir zu. weiss deine freundin denn das du sie betrogen hast? wie reagiert sie darauf. also meine würde mir eher freiwillig ihre füsse geben als das ich sie betrüge....glaube ich zumindest...
****35 Mann
12 Beiträge
das hat schon was...
meine ex-freundin hat es stundenlang genossen, wenn ich ihr erst die beine und dann die füsse geschreichelt und geküsst habe. danach war sie offen für alles. habe das total gerne gemacht. ich finde schöne und gepflegte füsse...geil. würde es immer wieder machen...
liebe grüsse *fiesgrins*
Ich würde gerne ihre füsse küssen lecken striechlen und von denen am ganzen körper massiert werden, würde gerne ihre Füsse in den Mund nehmen während ich sie stosse, das würde ich gerne machen.
Um nochmal auf das Thema zurück zu kommen.
Es ist richtig das du sie dazu nicht zwingen kannst.
Bzw das du das nicht erzwingen kannst.
Hast du ihr denn schonmal gesagt das deswegen die Beziehung kaputt gehen kann?
Vielleicht denkt sie ja das das alles nur eine Vorliebe ist ohne die man auch recht gut eine Beziehung führen kann, ich denke alle Fetishisten wissen das dem nicht so ist.
Mach ihr klar wie ernst dir die Sache ist und wenn das alles nichts bringt und dir das so wichtig ist musst du dich wohl von ihr trennen.
Tja,...
...ich habe mich mit meiner Freundin ausgesprochen und ir haben uns darauf geeinigt, das wir erstmal getrennte Wege gehen. Mein Fetisch war nicht der einzige Grund, gab viele Faktoren die nicht mehr passten, aber unser Sexleben war ein Hauptgrund. Sie ist mehr der Kuschelsex-Typ, während ich eher auf wilderen Sex und Fussfetisch stehe, und da es bei und im Bett nicht mehr so klappte haben wir uns getrennt, und sind erstmal platonische Freunde, ...

...c`est la vie !
******NRW Mann
59 Beiträge
Das tut mir leid OWLer16. Aber man keinen Menschen zwingen, nur überzeugen und wenn es nicht klappt, dann klappt es eben nicht. Zum Glück gibt es noch viele andere schöne Frauen auf dieser Welt, die deinen Fetisch (meinen auch) mögen. Kopf hoch und einen schönen Wochenstart...

Viele Grüße,
Andy
Hast recht...
...und wenn Du jemanden weisst oder kennst der sich on mir die Füsse massieren lassen würde sag mir bescheid *ggg*
@****r16

Du denkst genau wie ich. Mein Partner liebt meine Füße auch über alles, besonders mit high heels. Und ich verführe gerne. ... Würde mich über Deinen Besuch freuen. Mehr in PN

Gruß, Mai Lin
ohh ja
... schöne Bilder uns schöne Füsse, sehr gerne würde ich sie ..... *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.