Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
slow sex
2684 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
2625 Mitglieder
zum Thema
Füße/Busen/Po6
Welche Körperteile findet ihr erotisch? An erster stelle sind bei mir…
zum Thema
Die schönsten Hände und Füße40
Brüste und Hintern gibt es hier tausende... Ich würd gern wissen, ob…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Füße Busen und Po

***********
Füße Busen und Po
Hallo Leute mich würde es mal interresieren welche Körperteile ihr erotisch
findet?
An erster stelle kommen bei mir die Füße(gibt fast nicht schöneres wie nackte füße in sexy offenen Schuhen)
Dicht gefolgt von dem weiblichen Busen!!(liebe große Busen)
und nem prallen Po!!

Liebe Grüße Marlboro *ggg*

| bitte nur eigene fotos posten - siehe FAQ | gez. nike |
*******
finde füsse auch sehr anziehend.
sonst halt das übliche: po, busen, bauch...
**************
Füsse
Nee, ich hab häßliche Füsse- mein Schatz sagt immer ich hab Camoingfüsse: einen zum Paddeln und einen zum Feuer austreten ...

Also bei Frauen find ich Busen und Po toll und bei Männern Oberkörper und Po.....

Claudi
***************
Ich finde die Nacken/Rücken/Po Region sowohl bei Mann oder Frau sehr erotisch....
Die Zusammenläufe der verschiedenen Rundungen und der Schattenwurf sind mega prikelnd....
******
Mich persönlich schrecken fremde , nackte Männerfüße irgendwie immer ab. Ich weiß auch nicht warum, aber ich kann daran nichts schönes finden.
Eigentlich gefällt mir bei unserem stil- alles. Aber besonders gern schaue ich mir die Rückenpartie an. Es gefällt mir, seine Schultern, seinen Nacken und seinen knackigen Po beim massieren zu betrachten.
*********ackig Paar
Po, Brust naja ich weiss ja nicht... Füße???? Käse? ich weiss ja nicht *g... *g*

Liebe Grüße

nadine
************
Ich finde diese 2 kleinen Grübchen zwischen der Wirbelsäule und den Pobacken sehr erotisch.
Ansonsten Po, Busen, Bauch, Beine......irgendwie alles.
Und das Gesicht ist natürlich nicht zu vergessen!
P.S. ich achte immer sehr auf die Hände und die Füße. Auch wenn ich damit keine sexuellen Phantasien in mir wecke, mag ich gepflegte Hände und Füße.
***************
Ich liebe Augen!
Ok, das klingt vielleicht ein wenig bescheuert, aber ich stehe auf Augen (und ich meine die im Gesicht!)

Ein Blick macht mich mehr an, als tausend Füsse, Hintern und Busen in ungeahnter Dimension....
**********
Tja, worauf
schaue ich wohl. Hm.

Also, mir ist auch eine gewisse Ausstrahlung bei einer Person wichtig, zwar nicht so wichtig, dass ich deswegen alles andere nicht betrachten würde, aber schon im gewissen Maße wichtig.

Als nächstes Po, Beine und Brüste.
*******
Füße find ich witzig...
..aber ob das mein erster Blick wäre!? Nee!

Alles.., Augen, Mund, Nase, Po, Hände, Busen.., doch in erster Linie der "Augenblick"! Die Ausstrahlung sehen und "erkennen".., das find ich schön...

Viele Grüße....
*********
Eine schöne ausgeprägte Hüfte, so richtig wie zwei Birnen, find ich bei Frauen ungemein erotisch. Da möchte man am liebsten gleich mal dranfassen... *zwinker*
***
eindeutig haare, augen, gepflegte große hände *rotwerd* und ein knackiger hintern

bei frauen auch haare, bauch und hintern.. busen auch. sollte nicht so groß sein. eher knackig und straff *ggg* dann guckt man doch gerne hin
*******zen Paar
Kurz, knapp, präzise:

ALLE KÖRPERTEILE!

*wiegeil*
****re Paar
Für uns zählt auch der Gesamteindruck. Die Füsse von ihr sind uns genauso wichtig wie z. B. Brüste, Bauch, Po...etc. Es muß halt alles zusammen passen.

Liebe Grüße von den Snorre´s
**gb Mann
Füsse, Po, Bauch
****
Der Gesamteindruck ist für mich was Entscheidendes.....Augen....Lächeln,Gesten! Dann schau ich hinunter zum Rest so wie Oberkörper,Po Beine....Füsse naja finde ich eigentlich eh nicht gerade das schönste Körperteil eines Menschen egal ob Männlein oder Weiblein!

Habe mich aber auch schon mal dabei Erwischt das ich einer Person M/W

nur auf das Hinterteil gestiert habe.......weil es mich regelrecht Angesprungen hat und mega Geil aussah! Und dann kam erst der Rest......!

*baeh*
***********
Wichtig ist für mich...
das Gesicht und die Augen.
Danach kommen der Busen, Bauch und Po.

Was nützt einem der schönste Körper, wenn das Gesicht dazu nicht passt, oder die Augen z.B. kalt und hart wirken?

Das ist eigentlich auch der Punkt, der mir an vielen Aktfotos nicht gefällt:
Sehr schöner Körper, aber die Augen passen nicht zur Körpersprache und sagen was anderes......


Liebe Grüße vom Snug....
*******y75 Mann
Der Po. Wenn er dann noch richtig zur schau gestellt wird, echt toll.
Danach lange Beine, am besten noch mit hohen Stiefeln und Strümpfen.
Aber das ist nur zum gedanklichen Ausziehen.
*****
Erotisch ...
... finde ich zunächt die Füße einer Lady udn die dazugehörigen Beine.
Aber auch ein wohlgeformter Busen ist nicht zu verkennen.

Dennoch bin ich der Meinung, dass "Alles" simmen muss.
****
....aslo....
....zuerst kommen bei mir die brüste.....dann lange gar nichts....dann der po....und füsse.....ja wenns denn sein muss.
*************
Also
ich kann Füsse absolut nicht leiden!!!!!!

Ich steh auf schöne Hände,Augen und Bauch.
****rns Mann
1. gesicht
2. augen
3. hände
4. figur (incl. busen + po)
....
füsse.
*********ein06 Mann
der gesamteindruck ist wichtig
das gesamte muss zusammen passen. natürlich gibt s unterschiedliche fetischisten. aber füße zuerst ??
Beine ja.
aber nichts gegen Gesicht/blitzende augen, schwellende brust,
weiblicher Po !!! *hotlady* *arsch* *hotlady2*
***
....BUSEN....
.... :-))
****
....UND DER PO......
.... :-))
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.