Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Models & Fotografen
1314 Mitglieder
zur Gruppe
Models&Fotografen Sachsen
500 Mitglieder
zum Thema
Fotograf für erotische Bilder gesucht PLZ 99---16
Ich suche einen Fotografen der sinnlich erotische Bilder von mir…
zum Thema
Dame gesucht für Bilder und Videos4
Ich suche eine Dame für Fotos und Videos. Es wird kein Gesicht zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fotograf Gesucht

Fotograf Gesucht
Suche einen Fotografen der lust hat eine kleine mollige aber witzige
Dame zu Fotografiern.....................



Ich hätte gerne ein Paar Akt und Portrai Bilder ............

Wenn du ludt hast und gut bist dann melde dich einfach , würde mich sehr freuen .............


LG Mell *schleck*
*******ner Mann
226 Beiträge
Hy,


kann mich anbieten, wenn Du also Lust hast, meld Dich mal....


Dir noch eine schöne Woche

Kay
:: Rote Lippen soll man... ::
*****e66 Paar
278 Beiträge
Hallo Mell!

Lust haben wir immer - Bilder entstehen zu lassen, daher: Fotografie aus Leidenschaft!

Ob wir gut sind? Nun, die Frage lasse ich lieber unsere Kunden, Modelle und Betrachter beurteilen. Schreiben tu ich dir jetzt aber dennoch mal... *lol*

Wir freuen uns immer über Frauen, auch (oder vor allem) abseits der sonst üblichen (Püppchen-) Norm! Die Frauen in unseren Bildern sind - bis auf wenige Ausnahmen - auch alles "nur" Amateure, z.T. das erste Mal vor der Kamera gewesen! Den Bildern muss dies keineswegs einen Abbruch tun.

Wir haben unser Studio in Euskirchen und machen von herkömmlichen Fotoaufträgen für Kunden und Kundinnen bis hin zu freien Arbeiten mit mehr oder weniger erfahrenen Modellen so ziemlich alles, was sich auf den Film bannen lässt.

Einen kleinen Eindruck über uns und unsere Arbeit kannst du dir hier in unserem Profil/Fotoalbum, als auch auf unserer Website verschaffen.

Unsere Preise sind eigentlich recht human und angesichts des Preis-/Leistungsverhältnisses auch gut bezahlbar. Entsprechende und vor allem zufriedene Referenzen dazu findest du auch über die Einträge in unserem Gästebuch.

Vielleicht sagt dir ja der Stil unserer Arbeiten zu!? Wir würden uns freuen, von dir zu hören! Melde dich einfach mal und teil uns deine Wünsche/Vorstellungen mit.


LG Katja + Markus
_______________________
Fotografie aus Leidenschaft - Blende66 - Akt - Porträt - Erotik
Super Pics
Hallo Ihr zwei hübschen ...........

und vielen dank für das Angebot , eure Bilder sind sehr schön und gefallen mir durch aus ..........
Könnte mir gut vorstellen mich von euch Fotografieren zu lassen

Danke.............. *g* *ggg* *ggg* *ggg*
Hoffe ich höre noch etwas von euch



Kuss Mell
Profilbild
*******ike Mann
514 Beiträge
Hallo
könnte mir ein Shooting mit dir vorstellen!Sollte das auch von deiner Seite so sein würde ich mich freuen mit Dir zuarbeiten!!Rein geschaut hast du ja schon bei mir!
LG Nikon_Mike
*****oto Mann
460 Beiträge
Hallo Mell,

schau Dir doch mal meine Fotos auf meiner Homepage an. Vielleicht gefallen sie Dir ja.
Ich hätte meinerseits immer Lust aufs Fotografieren und das sowie der Spaß an der Sache stehen bei mir im Vordergrund.

Wenn Du mit dieser Einstellung und meinem Stil leben kannst, darfst Du Dich gerne melden.

LG
Marc
*******_he Paar
190 Beiträge
Hallo Mell
...waren die Tage nicht im Forum, deshalb erst jetzt unsere Meldung.
Schau mal in unsere private Foto-Homepage, (Link im Profil). Wenn Du Lust hast, Dir die Bilder gefallen... den Rest kennst Du ja.

Liebe Grüße Bonny
hier können auch gute bilder machen
kannst dich auch bei uns melden wennst lust hast
Danke...............
Danke ich freue mich sehr über die vielen Angebote



Kuss Mell *blume*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.