Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schweiz
4465 Mitglieder
zur Gruppe
Reale Treffen 40+
5668 Mitglieder
zum Thema
Macht der Joyclub alt ??65
So manche Themenbeiträge befassten sich in der letzten Zeit mit dem…
zum Thema
Die große Liebe im JOYclub gefunden?16
Mich würde intresieren ob ihr hier auch euere Große Liebe gefunden…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wieviele REALE Kontakte habt ihr im JoyClub gefunden

Wieviele REALE Kontakte hast du im JC bisher gefunden?

Dauerhafte Umfrage
Leider hat sich bei uns noch kein reales treffen ergeben hoffe aber das es noch kommt. *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg*
:-)
hi ihr lieben...

tja bei mir meldeten sich ca 10 frauen die gerne mit zum wellnesstag in köln kommen wollten...aber nur EINE von joyclub kam wirklich...
es war ein schöner tag in der therme...
warum die anderen nicht kamen..wer weiss...keinen mut oder waren es wieder mal fakes?...

lg Juwel *baeh*
********2001 Paar
125 Beiträge
reale kontakte
haben schon kurz nach der anmeldung den ersten kontakt gefunden und werden uns in kürze auch treffen termin steht schon !
**al Paar
195.232 Beiträge
JOY-Team 
reale kontakte
wir haben hier bereits mit ca. 5 bis 7 paaren realen, d.h. telefonischen kontakt gehabt. mit zwei paaren haben wir uns schon getroffen, um uns auch einmal persönlich kennenzulernen, beim nächsten treffen werden wir mit sicherheit in die tiefen des gegenübers tauchen... *zwinker*
man braucht geduld, ein gutes auge und schon kann es was werden!! *zwinker*
Irgendwie habe ich das Gefühl, das alle von uns nur weitere Fotos haben wollen. Wenn man dann nach einem Date Fragt wird diese Frage geschickt beantwortet. Wie z.b. ( könnte ich mir gut vorstellen) im gleichen Atemzug wird nach weiteren Fotos gefragt.
nach ständigem hin und her geschreibe will man sich dann treffen, dieses Treffen wird auch bestätigt nur wo wir uns treffen darauf wird wieder nicht geantwortet. Ich glaube hier gibt es fast nur Kerle die sich als Frau ausgeben und Bilder vom Internet einem zuschicken um von Dir Fotos zu bekommen und sie sich dann darauf einen w....en.
Schade eigendlich. *snief*
Carrie....
@carrie...
Ich glaube hier gibt es fast nur Kerle die sich als Frau ausgeben und Bilder vom Internet einem zuschicken um von Dir Fotos zu bekommen und sie sich dann darauf einen w....en.
Schade eigendlich. Sad
das glaube ich ja weniger-obwohl es auch sicher einige von der sorte gibt.
ich denke mal dass den meisten männern ein foto als ...vorlage etwas zu
mager ist.(kann da natürlich nur von mir sprechen)
gruss pirx *zwinker*
.
...sind auch erts kurz hier! aber ich seh das ganze positiv und gelassen...irgendwo zwischen den "schwarzen schafen" ist auch ein echtes paar oder eine nette sie für uns versteckt ;-)!!
man sollt halt einfach bei der ersten kontaktaufnahme etwas vorsichtig sein, sich aufs gefühl verlassen, dann merkt man schnell obs ein fake ist...oder evtl das "traumpaar" !! *baeh*

schönen feiertag noch

lg
nicole
geht es hier auch???
ich bin hier erst seit kurzem, quasi newbi, habe aber in einem anderm kreis gute erfahrungen gemacht. wenn die chemi stimmte, konnte vorsichtig ein realer kontakt aufgebaut werden. es entstanden sogar sehr gute freundschaften daraus.
ich bin gespannt, wie dies hier funktioniert.... hmmm?!
Ich
hatte über den JoyClub bis jetzt noch keinen realen Kontakt,aber über ein anderes Forum schon.Morgen habe ich wieder so ein Kennenlerntreffen.
Also meine lieben Solomänner-Kollegen, da hilft alles jammern nix, wir werden kaum mehr gesucht. Hab's auf vielen anderen Portalen versucht und erlebt, wir werden teilweise wie "Aussätzige" behandelt.
Frauen suchen fast nur noch Frauen und/oder Paare, bei den Paaren ist's genauso. Und um so älter wir sind, um so schwieriger wird's. Bei einigen wars so dass dort Frauen und Paare nur noch,wenn überhaupt, dann Männer bis max. 40 Jahre suchten, auch wenn sie selbst schon Enddreissiger oder auch über 40 (z.T. auch über 50) waren. Und die Männer sollten dann noch mindestens 20X5 in der Hose haben und fünf mal hintereinander können.
bei den Swingfreunden z.B. wurden wir über 40er im Forum als 40Jährige Hängebauchschweine bezeichnet die in den Swingerclubs an der Theke sitzen und nur darauf warten die ach so attraktiven Frauen und Paare zu f..., aber zum Eintritt bezahlen sind wir dann doch gut genug.War schon diskriminierend (ist man(n) mit über 40 automatisch ein Hängebauchschwein???? *schock* )
Tja so war's! *roll*
*********plz17 Paar
539 Beiträge
@****42

Das finden wir echt übel, was du da schilderst! Wenn es stimmt, so bewegen sich die Paare, die sowas sagen/ schreiben auf unterstem Niveau.

Zum Alter -> sicher wird es mit zunehmenden Alter immer schwerer, das gilt aber auch für Paare und Singlefrauen (obwohl für Männer sicher in stärkerem Maße).

Und "Hängebauchschwein" brauchst du dich wohl wirklich nicht nennen lassen, wenn man deinen Bildern glauben darf *zwinker*
@*********plz17

so habs ich erfahren!
Stimmt, für ältere Männer ist's schwieriger, ausser sie haben viel Kohle und fahren nen Porsche! Tja, Geld macht halt wieder jung, attraktiv und potent?? *roll*
Denke halt dass die Paare nicht in nen Swingerclub gehen sollen wenn ihnen die Männer dort nicht passen, es gibt ja auch Pärchenclubs ohne diese "bösen,ekligen,schmierigen" Männer!
Der schlimmste Link ist poppen.de, da sind mind. 90% der Bilder sogenannte Fakes, aus dem Internet geklaut. Da kannte ich nämlich viele dieser Bilder schon. Das Forum dort wird nur von Schwachsinnigen besucht und auch von solchen moderiert (bezieht sich auf den Umgang mit Solomännern allgemein und auf Männer die keinen "Grossen" haben!). Was es da zu lesen gibt ist wirklich das allerletzte. Und wenn man sich als Mann registriert muss mann noch eine Penislänge und Dicke angeben, tut man das nicht geht's mit der Anmeldung nicht weiter. Das ist für mich unterstes Niveau. Passt zwar nicht zum Thema, ich erwähne das nur weil hier auch Werbung für diese Schwachsinnigen gemacht wird.
wir können carrie1 nur recht geben,
hier wollen alle nur bilder. uns ist schon klar das das auge mit isst, aber von der Speisekarte werden nur die virtuellen satt. Für uns ist es kein Problem ein bild mit einem selbst geschriebenen Text zu versenden, damit unser gegenüber weiss das wir beide echt sind. diese "prüfung" sollte daher auch für unser gegenüber kein Problem sein. wer Profibilder in seinem Profil hat, für den dürfte es auch kein problem darstellen ein individuelles anzufertigen. Dieses sollte ja in erster linie zur echtheitskontrolle dienen und nicht als wi....vorlage.

Was wir auch schon bemerkt haben ist, daß wenn es keine bilder mehr von uns gibt, der kontakt sehr schnell von der anderen seite abgebrochen wird.

Wir sind vorsichtiger geworden.
Kontakt noch nicht
Also wir haben hier nur über mails kontakt bekommen. Ein Treffen gab es bisher noch nicht. Glaube auch nicht das es funktioniert.
Ich glaube hier sind fast nur Männer angemeldet.
***es Mann
6.412 Beiträge
@carrie
also wir sind erst 6 tage hier und haben schon so manchen kontakt per mail bekommen oder gestartet und in diesen 6 tagen haben wir schon mit so manchen telefoniert und wissen das die echt sind , aber am besten ist es sich verrifizieren zu lassen und oder gleich als VIP mitglied kennzeichnen zu lassen !!!
dieses hat den vorteil das andere euch auch sofort als echt ansehen und nicht als fake sowie das ihr in den VIP foren euch mit realen austauschen könnt , und wer weiß vielleicht ist ja auch das richtige für euch dabei !!!

wir können auch allen anderen nur empfehlen sich zu verrifizieren zulassen , damit tut ihr euch selbst einen gefallen mit und den anderen und es gibt nicht immer diese gedanken der andere ist bestimmt ein fake und so !!!
3
Wir haben bis jetzt 3 Paare kennen gelernt die Real waren.

Bei dem einen ist eine echte sper FREUNDSCHAFT gewordn ist.

Dann noch ein Paar die sind auch OK und mit dem anderen Paar haben wir Telefonier wo aber von unserer Seite nichts drausgeworden ist da es nicht gepasst hat.

Da wir, aber erst seit 3 Wochen ca hier angemeldet sind weiß manja nicht was noch kommt.

LG *g*
Einige *g*
Und mit allen großes Glück gehabt *g*
Bisher...
...nur einen realen Kontakt
Aber ich freu mich schon auf den Nächsten denn es war eine sehr schöne und offene Erfahrung *g*
ist wirklich unterschiedlich
ich kann Dr Feelgood nur zustimmen. oft happert es an der entfernung und davon sprech ich mich nicht aus. habe viele mails bekommen, mit einigen auch schon telefoniert und es gibt einige nette leute hier. ein super nettes, nein zwei! hatte ich auch schon und das gleich zu anfang-war wohl auch glück. zwei kennenlerntermine hab ich verschoben aber die sind nicht aufgehoben. allerdings hab auch ich die erfahrung mit den picsammlern gemacht doch die gibt es leider in jedem chat. wo erotik und sex halt ist sind die nicht weit, so ist es nun mal.
einige kaffeetrinkrunden sind auch in planung, just for fun und wenn daraus mehr wird-auch schön. die chemie sollte halt stimmen und der funke rüberspringen. das geht halt schlecht per chat oder mail.
man sollte sich zeit lassen und nicht gleich alles über das knie brechen. ich kann bisher nur positiv über joy reden.

alles mit der zeit
hallo zusammen,ich bin auch gespannt ob hier kontakte zu knüpfen sind.damit meine ich,wie schon in anderen kommentaren von euch,nicht nur erotische.denn die chemie muß stimmen.die umgebung ist wichtig und das feeling auf den anderen zuzugehen.erwartungen habe ich keine und werde sie mir auch nicht einreden.ich habe dieses forum zufällig gefunden und schätze das es mehr hat wie andere foren.was mich nur ein wenig stört ist das man als kostenloses mitglied einsteigt jedoch um nachrichten senden zu können doch noch weitere kosten hat.was natürlich auch vom betreiber zu verstehen ist.ich bin gespannt und freue mich wenn es mal klappt.
********_COE Paar
70 Beiträge
Themenersteller 
Holydol schrieb:
_________________
...

Was wir auch schon bemerkt haben ist, daß wenn es keine bilder mehr von uns gibt, der kontakt sehr schnell von der anderen seite abgebrochen wird.

Wir sind vorsichtiger geworden.
_________________


Diesen Eindruck können wir nur voll und ganz bestätigen. Sind ja fast von Beginn an dabei und haben - wie bereits erwähnt - lediglich 5 reale, bzw. langfristig existierende Kontakte gefunden. Dabei wollen wir gar nicht unbedingt gleich in die Betten hüpfen?! Nun ja, das wird bestimmt auch an unserer spezifischen Suche liegen und nicht den Durchschnitt repräsentieren. Aber was soll`s, lieber Klasse statt Masse. *zwinker*

Ansonsten ist nur fleissiges Picsammeln angesagt - keine Bilder, keine Antwort mehr! Und Profile werden grundsätzlich nicht richtig gelesen. *frage* Aber das ist halt überall so, damit muss man nur umgehen können.

Allerdings finden wir es sehr beachtenswert, dass anscheinend die überwiegende Anzahl der Leser unseren hier eingeleiteten Thread absolut ehrlich beantwortet hat - ohne die sonst vielfach übliche Protzerei. Respekt! *idee*

Da ist die Hoffnung für den Joyclub als seriöse "Ausnahme-Cummunity" ja noch nicht verloren... *baeh*

Liebe Grüße
Andy & Biene
sehr schwer - "sie" oder "paar" zu finde
zugegeben ist die hoffnung größer als die realität. aber - getreu dem motto - die hoffnung stirbt zuletzt - werde ich nicht aufhören mich umzuschauen. auch wenn es nicht nicht leicht - "sie" oder "paar" zu finden für den passenden moment.

lg zeitreisender *cool*
*****_mv Paar
11 Beiträge
Hallo zeitreisender hast geschrieben

„gleicher text - gleiche daten - gleicher eintrittstag - etc.
summa summarum - gleiches fake „

Kann man/frau nicht so sagen, wir sind ja noch neu in der Swingerwelt und haben uns auch in 3 Foren angemeldet, einfach um raus zu finden wo wir hinpassen. Da wir ehrliche Menschen sind und uns genau überlegt haben was wir so schreiben, sind in allen Foren die gleichen Profile. Haben aber auch schon die Erfahrung gemacht, dass viele Bildersammler in den Foren sind. Schreibt einer wo wir die Bilder denn genau machen, wollte wohl in kommen und uns helfen. Aber wir haben in der kurzen Zeit schon einen realen Kontakte am Dienstag werden wir uns treffen. An einem neutralen Ort, einfach um zu sehen ob die Chemie stimmt. LG Mpünktchen

P.S. Habe heute meinen Kalender umgeschlagen und diesen schönen Spruch von I.N. Tolstoi gelesen:

DU BRACHST NUR ZU LIEBEN, UND ALLES IST FREUDE.

In diesem Sinne euch allen einen schönen Tag!
MICH MACHT ES TRAURIG
dass sich einfach keiner wirklich traut mir etwas leidenschaftliches zu schreiben.
wir haben uns auch mit einem paar getroffen und es war super *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.