Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
EROTOPIA
1325 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1506 Mitglieder
zum Thema
Die große Liebe im JOYclub gefunden449
Auf der Suche nach Sex und Erotik findet so mancher hier im JOYclub…
zum Thema
Wann habt Ihr Eure große Liebe gefunden?207
Wie ist das bei Euch so gewesen, wann habt Ihr Eure für Euch große…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die große Liebe im JOYclub gefunden?

*******ino Mann
30 Beiträge
Themenersteller 
Die große Liebe im JOYclub gefunden?
Mich würde intresieren ob ihr hier auch euere Große Liebe gefunden habt ?
Wenn ja...wie geht ihr Damit um ?
*******t75 Frau
8.772 Beiträge
Also ich bisher nicht aber kann ja noch kommen *g*
Wie soll man denn damit umgehen?
Ich würde das genauso vertreten wie es ist *zwinker*
Im Internet kennen gelernt und fertig
Profilbild
**********itekt Mann
942 Beiträge
Lieber TE

Mich würde interessieren ob ihr hier auch euere Große Liebe gefunden habt?

Ja - habe ich und wie!

Wenn ja...wie geht ihr Damit um

Ich habe meinen Gefühlen freien Lauf gelassen bis es «Crash Boom Bang» gemacht hat. Ich habe die grosse Liebe geheiratet und nun gehen wir gemeinsam den «Way of Life».

Viele JC-Member kennen meine Lovestory bereits, weil dieses schöne Liebesereignis Lebensgeschichte geschrieben hat, will ich es dir nicht enthalten.

• Wir wollten - nur das ‚Eine‘
• Wir wollten - flexibel und agil sein
• Wir wollten - keine Verpflichtung haben
• Wir wollten - Free und Single sein

doch, es kam ganz anders…

• Wir waren - Sexpartner - dann Gefährten
• Wir haben - in Ibiza geheiratet
• Wir wurden - ein Ehepaar

Ich wünsche dir sehr, dass du deiner grossen Liebe hier auf JC begegnest, bis es auch bei dir «Crash Boom Bang» macht.
********ette Mann
2.291 Beiträge
Ich habe meine Partnerin vor knapp 1½ Jahren hier im Joyclub kennengelernt. Und wir gehen da ganz normal mit um. *nachdenk*
Wenn die Frage darauf abzielt, was wir sagen, wo wir uns kennengelernt haben ... im Internet. Das hat bisher gereicht.
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Liebe gefunden? ... Ohja ... sogar schon öfter ...

Wie geht man mit ihr um? ... Immer schön pimpern ... und natürlich anständig behandeln ...

Al
*********1987 Mann
38 Beiträge
Ich gehe davon aus, dass es auch auf dieser Seite durchaus möglich ist, Gleichgesinnte zu treffen, was zu Verabredungen, Dates und Partnerschaft führen könnte.

Auch JC ist nicht nur auf Casual Sex ausgelegt, viel eher ein Sammelsurium mit vielen verschiedenen Geschmäckern und Geschmackssorten.
****an Mann
1.807 Beiträge
Die große Liebe
Bei uns in der Gruppe Beziehung sind wir jedenfall auf der Suche danach *zwinker*
*********sione Paar
1.087 Beiträge
Ja wir haben uns über JC kennen gelernt über eine Gruppe wo es um Hunde geht …(2016)
Da wir beide aus Solingen kommen haben wir uns zum gassi gehen getroffen und es ist erst eine Freundschaft Plus gewesen 😉.
Beide wollten wir damals keine Beziehung und haben über Joy uns noch mit andern getroffen bis wir merkten das wir „Das ist es nicht“
Und wir wussten das wir uns lieben 🥰
Nach vier Wochen sind wir zusammen gezogen und heiligen Abend 2018haben wir uns verlobt ……wenn wir gefragt werden wo habt ihr euch kennen gelernt sagen wir über das Internet in einer Gruppe wo es um Hunde 🐕 geht 😉ist ja noch nicht mal gelogen
******wen Frau
15.488 Beiträge
*meld*
Was soll ich noch groß dazu sagen. Die Tatsache spricht für sich. Inzwischen jährt sich unser Kennenlernen zum 4. Male, wir wohnen zusammen, haben Pläne. Wie jedes andere Paar auch...
******_wi Paar
8.235 Beiträge
Die Kurzform:

Ich war hier Mitglied, sie nicht, aber ein gemeinsamer Freund, der hier auch Mitglied war, hat uns zu einem flotten Dreier zusammen gebracht.

Später ist er zuerst nach Hause gefahren und wir haben ohne ihn noch eine Runde gedreht.

Wenn wir das heute erzählen, glauben die meisten Leute, wir erzählen ein Märchen. Manchmal ist die Wahrheit einfach erfrischend.

Wir gehen damit genauso um, als wäre es ohne Joyclub passiert. Allerdings wäre es dann nie wirklich passiert.

Nach knapp drei Jahren haben wir beschlossen, unser gemeinsames Profil anzulegen, um andere Personen erotisch einzubeziehen.
Die Handvoll die hier die große liebe findet hat viel glück gehabt.
wie gehe ich damit um ?
Sie haben meinen Segen.
*******uss Frau
33 Beiträge
Ich denke nicht das man bei Joy echte ehrliche Liebe finden kann. Nach drei Jahren bei Joy musste ich feststellen das Ehrlichkeit und echte Gefühle unter Joylern eher Fremdwörter sind.
******wen Frau
15.488 Beiträge
Na, da haben aber schon zig Paare das Gegenteil bewiesen, bei denen das wunderbar geklappt hat. *happy*
*******uss Frau
33 Beiträge
Das weckt ja schon fast wieder Hoffnung *zwinker*
*******a84 Frau
370 Beiträge
Ich habe meinen Liebsten auch hier kennengelernt. Er ist das Beste, was mir im Leben passieren konnte. Wir führen genau die Art von Beziehung, die wir uns immer gewünscht habe. Uns verbinden sehr tiefe und sehr innige Gefühle füreinander.

Ich bin sehr froh, dass es die Möglichkeit gibt, online Menschen kennenzulernen. Denn offline hätten wir uns wohl nicht kennengelernt.

In meinem Freundeskreis wissen einige, dass wir uns über Joy kennengelernt haben. Allen anderen gegenüber sagen wir "Internet" und das reicht meistens. Wenn dann eine Nachfrage kommt, war es schlicht eine Singlebörse. Da ist heut zu Tage ja zum Glück wirklich nichts mehr bei.
**2 Mann
6.155 Beiträge
' türlich *tee*

drum bin ich auch nur noch zum lesen hier *zwinker*
*******red Frau
3.320 Beiträge
Die große Liebe noch nicht, aber vor ziemlich genau einem Jahr eine Affäre und noch diverse andere gute Bekannte bzw. „Freunde“. Find ich echt gut.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.