Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schweiz
4444 Mitglieder
zur Gruppe
Reale Treffen 40+
5668 Mitglieder
zum Thema
Wie gelingt es euch, im JOYclub Kontakte zu knüpfen?745
Wie ihr bereits im Titel erkennen könnt, möchte ich einen kleinen…
zum Thema
Macht der Joyclub alt ??65
So manche Themenbeiträge befassten sich in der letzten Zeit mit dem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wieviele REALE Kontakte habt ihr im JoyClub gefunden

Wieviele REALE Kontakte hast du im JC bisher gefunden?

Dauerhafte Umfrage
*******_bw Mann
18 Beiträge
na als frau wird man doch sowieso mit nachrichten vollgespamt, sobald ihr eure anmeldung abgeschickt habt, oder nicht? ich denke nicht, dass sich da noch jede dame die zeit nimmt und das alles liest, oder doch?
wir haben bisher noch niemanden gefunden wo es gepasst hätte und man näheren kontakt aufgenommen hat. aber was nicht ist kann ja noch werden sind ja auch noch nit sooooooo lange da^^
Bisher keinen
Also ich hab nur wirklich eine Männliche Person hier im Joyclub kennen gelernt also noch nicht Real aber kommt nach Weihnachten .. hat er mir versprochen. Telefoniern auch miteinander, lange und ausgiebig. Ich mag ihn sehr er ist mir schon total an Herz gewachsen. Freu mich ihn bald zu sehn *liebhab* [i]Bottroper[/i] *zwinker*
noch keinen Kontakt -

aber ich hoffe immer noch auf Weihnachten! *baeh*

Sai-Jin
Bisher hatten wir hier auch noch keinen, wobei das nicht weiter tragisch ist, da "unser" sehr sympathiscer "Realkontakt" uns erst auf JC aufmerksam gemacht hat.
Und da wir ihn schon vorher kannten, zählt er in diesem Fall nicht *g*
********araj Paar
463 Beiträge
;-(
Bei uns immer noch nix ! *snief*
****ls Paar
275 Beiträge
Wir hatten bisher auch noch keinen Realkontakt, sind aber bereits fleißig dabei, mit einem anderen Paar zu mailen und einen Termin für ein Abendessen zu planen. Und wenn alles so positiv verläuft wie bisher, steht einem gemeinsamen Clubbesuch auch nichts im Wege *g*
es werden von woche zu woche mehr.. *g* es geht doch wenn man will
Noch keinen Kontakt
Ich warte noch , daß sichein zeigefreudiges Paar über msn meldet
*****AHN Paar
532 Beiträge
@robby
Es wundert uns überhaupt nicht das du noch keinen Kontakt hattest.
Möchtest über MSN angesprochen werden...steht aber nichts davon auf deinem Profil.
Suchst zeigefreudige Paare hast aber nicht mal ein eigenes Bild auf dem Profil.

Wir haben schon jede Menge Kontakte hier gefunden und fühlen uns sehr wohl hier

Viele Grüße

Petra und Heinz
tja, bin zwar selber erst nen paar tage hier, hab aber leider auch in anderen foren die erfahrung gemacht, dass sich im netz sehr viele fakes herumtreiben, hier gilt es, die spreu vom weizen zu trennen und auf die/den richtigen zu treffen *zwinker*
*********ette Paar
71 Beiträge
Gefunden haben wir....
...schon drei Paare und real getroffen haben wir sie auch! *ggg*

Es war schön sich unter acht Augen kennenzulernen und Sympatisch, sind Sie. *ggg*

Und es geht noch weiter.....!
*zwinker*

LG
bisher...
...hab ich auch noch kein reales treffen mit einem clubmitglied gehabt.
aber wirklich nur bisher....denn die premiere ist für nächsten mittwoch geplant...und dementsprechend gespannt und hippelig bin ich schon *zwinker*
Reale Kontake??
Wenn ihr euch sicher sein wollt, dass ihr es auch wirklich mit keinen Fakes zu tun habt, dann kann ich nur die seite XXXXXXXXXX empfehlen.. da werden die Paare telefonisch gecheckt.. und da sind auch nur Paare.. , wer interesse hat.. einfach mal schauen : )
bei XXXXXXXXXX sind genauso fakes wie auf jeder anderen seite. nur nicht soviele.. der telefoncheck ist ne gute idee aber kein sicherer schutz vor fakes
und euch
Paar Pikant sag ich euch in aller Höflichkeit....das es nicth erlaubt ist

WERBUNG FÜR ANDERE COMMUNITIES *gr2* *fiesgrins* *gr2* *fiesgrins* *gr2* *fiesgrins*

bei uns zu posten!
Euch sind hoffentlich unsere Forumsregeln und unsere Nutzungsbedingungen bekannt!


Wir sind und bleiben Joy und bei uns gibt es bisjetzt mehr als

5000 geprüfte User....


Hoffe,das war deutlich genug..denn sowas verärgert uns!

lg die Mod
CathyB
und da
der Thread hier mit über 12 Seiten zu voll ist...
bitten wir euch bitte hier

Date mit Joyclublern gehabt?Klappe die 2te:-)

weiter zu posten.
Alle Beiträge bleiben zur Einsícht erhalten!

lg die Mod
CathyB
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.