Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schweiz
4440 Mitglieder
zur Gruppe
Reale Treffen 40+
5665 Mitglieder
zum Thema
Reale treffen, Usertreffen................76
Wir hoffen, das wir es hier richtig posten, denn es geht ja die Paare…
zum Thema
Wie gelingt es euch, im JOYclub Kontakte zu knüpfen?745
Wie ihr bereits im Titel erkennen könnt, möchte ich einen kleinen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wieviele REALE Kontakte habt ihr im JoyClub gefunden

Wieviele REALE Kontakte hast du im JC bisher gefunden?

Dauerhafte Umfrage
********_COE Paar
70 Beiträge
Themenersteller 
Wieviele REALE Kontakte habt ihr im JoyClub gefunden
Uns würde es mal brennend interessieren, wieviele ehrliche Kontakte zu REALEN Personen ihr im JoyClub bisher gefunden habt. Egal ob es echter Sex war, ein klärendes Telefonat oder nur ein persönliches Treffen. Hauptsache ihr seit euch sicher, die Person gibt es wirklich (also nicht nur mail-Kontakt)!

Wir fangen mal an:

Von ca. 15 intensiveren mail-/msn-Kontakten (Eintagsfliegen natürlich ausgenommen, blöde Anmache sowieso) sind wir uns bisher lediglich bei 5 Usern "ganz" sicher, dass diese auch wirklich existieren!

Gruß und Kuss an diese 5 lieben Menschen... *zwinker*
Andy & Biene
**al Paar
195.230 Beiträge
JOY-Team 
reale kontakte
haben so ein ähnliches thema gepostet, wer schon realen kontakt hatte, dabei sind doch die einen oder anderen "dates" rausgekommen. wenn man nicht zu ungeduldig ist und auf den nächstbesten (der könnte es aber gerade auch sein) reinfällt, kann sich schon etwas ergeben.
user, die nicht ganz koscher vorkommen, hinter denen man einen fake vermutet, können übrigens auch einem mod gemeldet werden. es sollte aber nicht nur ein einfacher verdacht aufgrund ablehnung oder vermutung sein, gewisse nachweisbaren hinweise sind aber sicher sehr ergiebig. aber auch das wurde schon in einem anderen forum gesprochen... *g*
********_COE Paar
70 Beiträge
Themenersteller 
Uns würde nur die endgültige Prozentzahl der Umfrage mehr interessieren, weniger die Einzelheiten aus Diskussionen. Die sind in der Tat schon alle besprochen worden. *achtung*

Einfach mal sehen, wieviele User in einer anonymen Umfrage ehrlich zugeben, noch gar keinen realen Kontakt gefunden zu haben. Ohne dass sie sich hier namentlich in einem Beitrag dazu äußern müssen. Denn da wird auch oft nur ordentlich auf den Putz gehauen... *zwinker*

Na ja - auf Fakes und deren Erkennen sowie detaillierte Beschreibungen zur Verifizierung haben wir ja auch schon in unzähligen Beiträgen hingewiesen - scheint aber nichts zu nützen. *hae*

...und keine Sorge - wir stehen schon von Beginn an mit den Mods in Verbindung und haben bereits so manches Profil hintergründig - speziell sogar als strafrechtlich relevant enttarnt *zwinker*

Wenn wir nun alle abnormen mails und Chat-Screenshots von beleidigenden "Hurenabrichtern" und "Ich will deine Frau ficken"-Idioten an die Mods schicken würden, hätten die viel mit Löschen zu tun. *lol*

Da musste einfach drüber stehn`...

Liebe Grüße
Andy & Biene
leider hat sich hier noch gar nichts für uns ergeben... *gr2*
Hmm bei mir noch kein Kontakt, aber ich bin auch erst seid 5 Tagen hier.
Vielleicht hätte man ums repräsentativer zu machen, nur die Leute ansprechen sollen, die auch schon 1 Jahr oder so hier sind.

mfG ait
Hab 1 Päarchen (nur Freunde -irgendwann vielleicht mal mehr) in meinen MSN Kontakten und 1 aus dem Chat in meiner ICQ Liste, mit Beiden komm ich super klar:)

Auf eine Nachricht von Jansteffie wart ich aber immer noch*gg*

MfG Tobi
gibt es das hier wirklich ???
reale kontakte zu finden - glaube ich wird sehr schwer. gibt hier viele nichtreale profile. sofern mann sich in dieser branche ein wenig umschaut wird mann merken, wie oft mann das profil in anderen kontaktern oder foren findet - zb. swingerclub / swingerlive / etc.

gleicher text - gleiche daten - gleicher eintrittstag - etc.

summa summarum - gleiches fake

in der regel.
diese werden hoffentlich ab und an von ausnahmen bestätigt. *hae* *hae* *hae*

lg zeitreisender *cool*
********_COE Paar
70 Beiträge
Themenersteller 
Hmm bei mir noch kein Kontakt, aber ich bin auch erst seid 5 Tagen hier.
Vielleicht hätte man ums repräsentativer zu machen, nur die Leute ansprechen sollen, die auch schon 1 Jahr oder so hier sind.

mfG ait

Hi ait,

die Community gibts leider noch kein Jahr, ist ja erst neu gestartet. Von daher nicht so relevant, wie lange jemand hier ist. Aber es kommen ja täglich neue User hinzu und somit auch neue Erfahrungen und Erlebnisse.

Bei dem einen geht es schneller, der andere wartet ewig... *hae* Wir wollen halt nur mal einen prozentualen Durchschnitt ermitteln.

@*********nder:

Reale Kontakte gibt es hier wirklich - und wenn man sich nur mal so trifft, weil man feststellt aus der gleichen Stadt zu kommen. Es muss ja nicht immer gleich Sex sein (Thema zu hohe Erwartungen)...nur Erfahrungsaustausch ist auch ganz nett..und wer weiß... *lol*

Bzgl. der Fakes hast du natürlich vollkommen recht - bist ein guter Beobachter *roll*

Gruß
Andy & Biene
Bis jetzt noch nicht!
Hallo zusammen,

bis jetzt wissen wir von einer einzigen Person, dass sie real ist, die anderen sind ein wandelndes Geheimnis (oder Fakes).
Wie viele Treffen hier in der Commu zustande gekommen sind, das würde uns auch intressieren.
Wird hoffen halt immer noch, dass jemand auf die Mails antwortet, aber das ist wieder ein anderes Thema.
Ich wünsche euch mehr Erfolg, als wir zur Zeit vorweisen können.

Liebe Grüsse
**al Paar
195.230 Beiträge
JOY-Team 
kontakte
Hmm bei mir noch kein Kontakt, aber ich bin auch erst seid 5 Tagen hier.
Vielleicht hätte man ums repräsentativer zu machen, nur die Leute ansprechen sollen, die auch schon 1 Jahr oder so hier sind.

mfG ait

in fünf tagen kann man überall nur schwer einen realen kontakt bekommen. es ist hier wie im echten leben gut ding will weile haben.
wir haben mit dem ersten echten paar nach zwei bis drei wochen zumindest einmal telefonischen kontakt gehabt, ein reales date folgte nach fast vier wochen. mit einigen weitern paaren haben wir in der zwischenzeit auch schon telefoniert, auch da steht -hoffentlich- bald ein treffen an.
sonst können wir nur nochmals darauf hinweisen, dass die verifizierung -vor allem bei paaren und solo-frauen- einem kontakt sehr auf die sprünge hilft. auch ein kurzer anruf oder zumindest einmal weiterer email-kontakt unterstutzen bei den zukünftigen freundschaften, auch wenn sie nur platonischer art sind... *g*
Also da haben wir ja richtig viel Glück gehabt. Wir waren noch keine Woche im Joyclub und lernten ein Paar kennen, dass gerade mal eine Wochen hier im Club war.
Wir haben 3-4 mails hin und her geschrieben, mehrfach telefoniert und uns nach vier Tagen an einem Samstag auf neutralem Boden getroffen.

Weiteres Glück: Sympathie war sofort da.

Am Samstag darauf haben wir uns bei uns zu Hause getroffen und einen wunderschönen Nachmittag, Abend und Nacht verbracht.
*****983 Mann
775 Beiträge
es lebe..
die authentifizierung!
Glaubt es, oder nicht.
Aber warum sollten wir lügen?
Das es normalerweise sehr sehr schwer ist, wissen wir auch. Wir haben ganz einfach unheimlich viel "Schwein gehabt".
Das bekannte "Anfängerglück" vermutlich.
**al Paar
195.230 Beiträge
JOY-Team 
Glaubt es, oder nicht.
Aber warum sollten wir lügen?
Das es normalerweise sehr sehr schwer ist, wissen wir auch. Wir haben ganz einfach unheimlich viel "Schwein gehabt".
Das bekannte "Anfängerglück" vermutlich.

finden wir gut! das glück ist auf der seite des tüchtigen! es geht auch ohne langes warten. wenn alles passt, dann kann es sehr schnell gehen!!
Hallo zusammen,

ich bin schon eine Weile hier, aber irgendwie habe ich das Gefühl, daß alle irgendwie wollen aber doch zu f.... sind wenigstens zurück zu schreiben. Ich selber hatte noch nie eine Kontakt. Tja, vieleicht wirds ja besser in naher Zukunft.

Grüße
Sepoldi
********nner Mann
4.901 Beiträge
Man müsste mal zwei Aspekte einfließen lassen:
Nämlich die Unterscheidung, wie viele verifizierten Benutzer schon wie viele reale Kontakte hatten und wie das Verhältnis bei den nicht verifizierten aussieht.
Ich hab sofort nach Einführung der Möglichkeit durchgeführt und kann mich nicht beklagen. Wenig Spinner und sehr interessante Kontakte, anregende Telefonate und teilweise schon geplante reale Treffen. Hapert halt oft an der Entfernung. Ich habe den Eindruck, dass alle tollen Frauen mindestens 500km weit weg wohnen *snief2*, aber was willste machen..
Insofern dürfte eric1983 mit seinem Loblied auf die Authentifizierung wohl nicht ganz unrecht haben.
Hier laufen so viele Blödmänner rum, dass es einigen wohl zu dumm ist , mit nicht authentifizierten Usern in Kontakt zu treten. Manchmal habe ich schon gar keine Lust, Profile durchzulassen, die drei Meilen gegen den Wind nach Unfug stinken. Aber beweisen lässt sich das ja auf Anhieb nicht...
**al Paar
195.230 Beiträge
JOY-Team 
Hallo zusammen,
ich bin schon eine Weile hier, aber irgendwie habe ich das Gefühl, daß alle irgendwie wollen aber doch zu f.... sind wenigstens zurück zu schreiben. Ich selber hatte noch nie eine Kontakt. Tja, vieleicht wirds ja besser in naher Zukunft.
Grüße
Sepoldi
als solo-mann ist es sowieso etwas schwerer, kontakt zu finden, du hast logischerweise eine menge konkurrenz. das profil des gegenübers sollte dabei aber sehr genau durchgelesen werden (sucht nur paar oder frau?!?). wir beantworten verständlicherweise auch nur sehr selten mails von solo-männern, die meistens mit "geiler po" oder "interesse?" ähnlich kurzen kommentaren kommen. drücken dir die daumen, dass du auch noch dein gesuchtes findest.
*****kis Mann
355 Beiträge
wir können nur sagen die realen kontakte sind vorhanden.
wir wollen es aber auch nicht übertreiben.
übrigens, schönen gruß nach b.w.
sprockis *baeh*
********4628 Frau
34 Beiträge
...mal meinen Senf..
..dazu gebe:
ich chatte auf diesem Server - mal nachrechne - ca. 6 1/2 Jahre - habe aufgrund von nem Chat-Treffen natürlich viele Personen kennengelernt. Mit den meisten der sogenannten "Alt-User" pflege ich noch einen recht losen Kontakt per Mail oder SMS. Mit einigen treffe ich mich eher regelmässig.
Intimere Dates gabs mit 4 Männern (dann meist ein WE lang oder öfter mal) und ich muss sagen, die Sympathie hält heut noch an *g* (allerdings pflege ich intimeres heute anders *g*).

Wie vorstehend schon mal bemerkt - nichts über den Zaun brechen. Man merkt oft schon nach den ersten paar Mails, ob man Gesprächsthemen über den horizontalen Bodensport hinaus findet und nach meiner Meinung kann sich dann schon einiges entwickeln. Allerdings finde ich persönlich, dass die Herren der Schöpfung nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen müssen so ala "Hast du Lust" sondern auch mal nachfragen können, warum eine Frau sich hier aufhält oder auch welche sonstigen Hobbys sie hat. Von daher: nicht aufgeben *g*

Bei den "neuen" Usern hier hab ich aufgrund wirklich superguter Chatunterhaltungen bzw. pfiffigen Mails schon Nette kennengelernt, mit denen es sicherlich bald mal zu nem Kaffeetrinken kommt. Obs dann weitergeht? Ich finde, muss doch nicht unbedingt. Es ist auch klasse, Leute kennenzulernen, selbst wenn das nicht gleich auf der Matratze landet.

Gruß datt Hummelken
Leider
ist es bei mir auch noch nichts zu einem realen kontakt gekommen.
aber ich gebe die hoffnung nicht auf.
lg
Bei uns hat sich leider noch nix ergeben, aber wir sind noch nicht so lange hier und geben die Hoffnung nicht auf.
**al Paar
195.230 Beiträge
JOY-Team 
wir können nur sagen die realen kontakte sind vorhanden.
wir wollen es aber auch nicht übertreiben.
übrigens, schönen gruß nach b.w.
sprockis :P

einen schönen gruß zurück... wie schon gesagt, man lernt so seine pappenheimer kennen.... *zwinker*
********_COE Paar
70 Beiträge
Themenersteller 
Re: Man müsste mal zwei Aspekte einfließen lassen:
Nämlich die Unterscheidung, wie viele verifizierten Benutzer schon wie viele reale Kontakte hatten und wie das Verhältnis bei den nicht verifizierten aussieht.
Ich hab sofort nach Einführung der Möglichkeit durchgeführt und kann mich nicht beklagen. Wenig Spinner und sehr interessante Kontakte, anregende Telefonate und teilweise schon geplante reale Treffen. Hapert halt oft an der Entfernung. Ich habe den Eindruck, dass alle tollen Frauen mindestens 500km weit weg wohnen *snief2*, aber was willste machen..
Insofern dürfte eric1983 mit seinem Loblied auf die Authentifizierung wohl nicht ganz unrecht haben.
Hier laufen so viele Blödmänner rum, dass es einigen wohl zu dumm ist , mit nicht authentifizierten Usern in Kontakt zu treten. Manchmal habe ich schon gar keine Lust, Profile durchzulassen, die drei Meilen gegen den Wind nach Unfug stinken. Aber beweisen lässt sich das ja auf Anhieb nicht...


Dr_Feelgood bringt`s mal wieder treffend auf den Punkt: *zwinker*
Quintessenz des Ganzen wäre nämlich; warum habe ich noch keinen Kontakt gefunden. Neben evtl. Aussehen, Alter und Neigung spielt die Verifizierung sicher die Hauprolle. Man bekommt zwar deutlich weniger mails, dafür aber relativ "brauchbare".

Eine Verifizierung ist in erster Linie für Frauen und Paare angebracht, da sich viele Fakes halt als Frau ausgeben oder (bei Paaren)die Frau gar nichts von "ihren" Aktivitäten in irgendwelchen Anzeigen weiß. Manche geben es ja sogar zu:..."meine Frau weiß noch nichts davon, wir müssten sie erst überreden!"
Na Haupsache ihr nacktes Konterfei ist schon mal für alle zu sehen...ob sie es möchte oder nicht?! *roll*

Über das Problem der Profilfreigabe durch die Mods haben wir gestern noch diskutiert. Es ärgert euch sicher maßlos, denn ihr seid ja schließlich nicht auf den Kopf gefallen und erkennt solche primitiven Profile mit hirnlosem Standardtext und gefakten Internetfotos auch auf Anhieb. Nur der Nachweis ist halt schwer...aber wir bleiben weiter mit dran *zwinker*

Liebe Grüße
Andy & Biene
wenn auch eine 'alte' Bekanntschaft zählt, dann einen Kontakt *g*
wobei auch ein wenig Gewohn & Vertrautheit mit im Spiel war.

im grunde aber nicht mehr auf der suche -
schau hier nur noch zwecks unterhaltung rein.
**ri Frau
320 Beiträge
nicht den mut verlieren
Hallo zusammen,

ich bin schon eine Weile hier, aber irgendwie habe ich das Gefühl, daß alle irgendwie wollen aber doch zu f.... sind wenigstens zurück zu schreiben. Ich selber hatte noch nie eine Kontakt. Tja, vieleicht wirds ja besser in naher Zukunft.

Grüße
Sepoldi

hallo sepoldi,
gib die hoffnung nicht auf. versuch es einfach weiter, es dauert ein bisschen was richtiges zu finden. das haben wir auch schon festgestellt.
das liegt schätze ich mal wirklich daran das sehr viele fakes hier angemeldet sind.
wir sind auch erst wieder auf einen reingefallen. nach längerem email kontakt wollten wir uns auf neutralem boden treffen. und wo wir so kurz davor stehen (diesen freitag), gibt es den user nicht mehr. !!GELÖSCHT!!
ja so kann es gehen.
aber wir geben die hoffnung auch nicht auf. *zwinker*

lg dori
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.