Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fußschmuck
181 Mitglieder
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1975 Mitglieder
zum Thema
SEX mit hübschen Frauen geiler? ...TEil 2...449
Und hier gehts schon weiter mit der These/Frage Dies soll ruhig…
zum Thema
Warum Frauen sich hübsch machen.....347
Gestern Nacht hatte ich eine höchst interessante und anspruchsvolle…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauen macht was aus euch

also ich mache grundsätzlich auch was aus mir. aber es gibt eben tage wo man keine lust hat.. man möchte nur aufstehen, eben duschen, die haare zusammenbinden und irgendetwas anziehen.. da ist egal wie es aussieht. einen schönen menschen entstellt ja nichts.. es gibt eben tage wo man faul ist.. es ist manchmal einfach wichtiger ne halbe studne länger zu schlafen.
und wenn man sich dann eben locker und ungestylt mal nen tag wohlfühlt , ist das völlig okay finde ich.
Für die Schule z.B. muss ich mich nicht besonders hübsch machen. da reicht irgendwas anziehen und ein pferdeschwanz.

lg sie
dann @****ja...
Du nimmstDir das Recht raus, ander Frauen in der U-Bahn heimlich auszulachen.Warum tust Du das?
Vielleicht lacht sie Dich auch aus!
Weil DU anderst aussiehst als sie?
Also warum denn diese Kritikfeilscherei ? Neid?

[b]loooooool[/b] neid, auf wen denn? nee, dafür hab ich zu viel selbstbewusstsein. nein, danke. ich dachte eher an so leute, die mit lustiger bommelmütze oder so durch die gegend laufen. und da lach ich sie nicht aus....im gegenzug wie es von dir manchmal so n bissl rüberkommt. ich grinse über die aufmachung, finde es lustig. genauso wie ich es zum schreien lustig finde, wenn ich meine pinke hose, und grüne schuhe, grünes oberteil und grüne ohrringe dazu trage. ich setze, im gegensatz zu dir, niemanden deswegen herab oder nenne ihn ungepflegt. ich freue mich über das anders-sein. darüber, dass sich jemand nicht der form hingibt. und das einfach für mich. ohne zu sagen "buaaah, wie kann man denn so rumlaufen?" ich grinse für mich, das ist dann meine art der meinungsfreiheit, ohne jemanden zu verurteilen....verstanden?

öhm, und noch was: ich rede prinzipiell nicht nur von frauen, sondern auch von männern. die können nämlich genauso schrecklich rumlaufen................................es geht um MENSCHEN

bin übrigens die letzten tage mal bewusst durch berlin gelaufen. und habe nichts von der verrottung, die angeblich statt findet, entdecken können. klar, ein paar extremere beispiele, aber jetzt nichts wirklich verheerendes...frage mich also wo ihr lebt und welche ansprüche ihr zum teil habt....und ich wohne in neukölln und arbeite in pankow....;)
ich wohne auch in neukölln und mir fällt jetzt auch nichts schlimmes aus. ausnahmen gibt es ja immer mal. aber verrottung *g* sehe ich keine.
*****six Paar
138 Beiträge
Also Verrottung sehe ich auch nicht.
Es gibt sehr sexy gekleidete Frauen aber auch genauso Normale oder auch Schreckliche, das stimmt. Aber nicht alle!!
Ich für meinen Teil kann nur sagen, dass es auf meine Stimmung ankommt.
Ich kleide mich gerne voll sexy oder schön aber manchmal gehe ich auch gerne einfach nur in Jeans und Pulli.
heute so, morgen so, ...
... und gelegentlich an die Umstände angepaßt (jawohl: angepaßt! obwohl ich sonst alles andere als angepaßt und konventionell bin)

Also, wenn ich davon abstrahiere, daß "etwas aus sich machen" für mich zuallererst bedeutet, menschlich etwas aus sich zu machen... ein authentischer Mensch zu werden (und zu bleiben), sich (fort) zu bilden, ... dann fallen mir zum Thema dieses Threads noch folgende Dinge ein:

1. Ich finde, Kleidung, Haarschnitt, Schminke, Parfum, ... sollten grundsätzlich dem Ausdruck der eigenen Persönlichkeit dienen. Deshalb wäre es in meinen Augen auch nicht richtig zu verlangen oder zu erwarten, daß alle gleich herumlaufen. Variatio delectat, wie es so schön heißt.

2. Da sich die eigene Persönlichkeit im Laufe eines Menschenlebens verändert, kann es durchaus vorkommen, daß man/frau beim Betrachten alter Photos über das eigene Aussehen den Kopf schüttelt. Und ich rede nicht von den seltsamen Klamotten, in die uns (zumindest die älteren Semester unter uns) unsere Eltern in den 70ern gesteckt haben... Indienkleider mit selbstgestrickten Schlabberpullis drüber, Leggings mit Schlabber-T-Shirt, Strick-Zweiteiler, das sind einige Beispiele für Kleidung, die ich heute ganz sicher nicht mehr anziehen würde, aber damals, als ich damit herumlief, ganz toll fand. Und es gab auch immer Männer, die mich darin toll fanden *zwinker* Das führt mich zu meinem nächsten Punkt:

3. Ich kleide mich so, daß ich mich wohlfühle und mir selbst gefalle. Auch wenn das anderen Leuten nicht gefallen mag. Ich kümmere mich im Allgemeinen nicht darum, was andere von mir denken. Mit einer Ausnahme und hier möchte ich Antaghar zitieren:

Aber sollte man nicht wenigstens ...
... darauf achten, seinem Partner oder seiner Partnerin ein bißchen zu gefallen?
Alles andere wäre uns denn doch zu gleichgültig oder gar lieblos ...

Ich habe mit Erstaunen fest gestellt, daß offensichtlich viele Frauen Probleme damit haben, ihr Aussehen ihrem Partner zuliebe zu verändern. Damit wir uns nicht falsch verstehen: ich rede nicht von Silikon-Implantaten oder dergleichen. Auch nicht davon etwas anzuziehen, was frau partout nicht mag oder ihr (in ihren eigenen Augen) überhaupt nicht steht. Aber frau muß die Anregungen und die konstruktive Kritik doch auch nicht gleich empört von sich weisen! (nicht, daß ich diesen Fehler nicht auch schon gemacht hätte, aber frau lernt ja dazu :-)). In allen anderen Bereichen des Lebens sind wir bereit, uns mit anderen Meinungen auseinanderzusetzen und uns eines Besseren belehren zu lassen. Nur wenn es um unser Aussehen geht, reagieren wir auf gut gemeinte Kritik (wenn sie nicht gut gemeint ist, sollte frau sich Gedanken machen, ob der Mann an ihrer Seite der Richtige ist...) meist gekränkt und abweisend.

4. Um auf mein Eingangsstatement zurückzukommen: Normalerweise ziehe ich an, worauf ich gerade Lust habe. Gott sei Dank kann ich es mir in meinem Beruf erlauben, an einem Tag in Jeans und T-Shirt und am nächsten im Kostüm zu erscheinen. Außerdem berücksichtige ich im Normalfall natürlich die Regeln der Zweckmäßigkeit: Stöckelschuhe auf dem Abenteuerspielplatz erfüllen diese nicht, ebensowenig wie Badelatschen beim Bergsteigen. Aber es gibt auch Gelegenheiten, bei denen ich mich dem Diktat der äußeren Umstände beuge: Vorstellungsgespräche, Vorträge, Empfänge und dergleichen sind nicht die richtigen Orte, um auf Teufel komm raus Individualität zu beweisen.
also ich persönlich sehe nicht ein, warum ich mich aufbretzeln sollte, nur um mal eben kurz zum bäcker zu gehen. das macht doch keinen sinn. wem sollte ich denn da gefallen wollen? genauso in der uni. da sind eh nur menschen, von denen ich genau weiß, da wird keiner mein traumprinz werden.

anders ist es widerum, wenn ich abends weggehe. da will ich ja bemerkt werden und ebenso kleide ich mich dann. da darfs dann auch mal im bad etwas länger dauern *zwinker*

aber ihr männer lauft ja auch nicht immer wie aus dem ei gepellt rum und ich jammer auch nicht, dass ich dann augenkrebs kriege.
da stimme ich violator zu. Warum soll man sich ständig aufbrezeln? Wenn ich nur mal kurz einkaufen gehen will oder mit meinem Hund laufen gehe, dann lege ich nicht extra make up auf. Warum auch??? Und da meine wimpern gefärbt sind, sieht es auch so wie geschminkt aus. Zumindest von den Augen her und das reicht mir auch. Ich denke solang man gepflegt aussieht sehe ich da kein Problem. Natürlich gibt es viele frauen die es mit dem Pflegen nicht so haben, aber das ist glaube ich nicht geschlechtsabhängig. Männer erwarten von Frauen das sie immer gut aussehen und selber????? Mein schatz freut sich viel mehr wenn er mich ab und an mal richtig aufgebrezelt sieht als jeden Tag. Habe eine Kollegin die ich in sieben jahren noch nie ohne Schminke gesehen habe und Gott bewahre das möchte ich auch nicht, denn manche Dinge wären ein Schock fürs Leben. Die Zeit die sie vor der Arbeit im Bad verbringt kann ich länger im Bett liegen und trotzdem bin ich dann Tageslichttauglich und ausgeschlafener *ggg*
bin so froh...
.. dass hier nicht nur superfrauen an den start gehen. sondern wie ich ganz normale frauen, mit kindern, haushalt, garten, arbeite usw.

ich bin immer geduscht und ordentlich angezogen, aber sicher net immer aufgebrezelt.
ich habe einfach manchmal überhaupt keine lust drauf!!!
ich will dann in meiner gemütlichen jeans und meinem tshirt rumgammeln können...
so gehe ich morgens ins bistro meinen aufwachkaffee zu trinken, meine zeitung lesen, nicht zum baggern!!
und trotzdem bin ich auch schon so zum cappu eingeladen worden.

heute sitz ich hier im engen trägerkleid geschminkt und gestylt ..weil mir so war..

aber liebe kerle, solange wir noch kurze hosen, schlabbert-shirts und socken in sandalen bei euch aushalten müssen, lasst uns einfach unsere "normalen" klamotten, wir haben nämlich noch andere jobs im leben, als euch ständig anzumachen.

dafür überraschen wir euch dann gerne mit was besonderen und hoffen dann drauf dass ihr den unterschied bemerkt

liebe grüße

doro
@**********nlich, bin auch froh das hier nicht nur Superfrauen am start sind, weil ich bin ja auch keine. Zumindest nicht in meinen Augen. Aber mal ehrlich manche Bilder sind schon heftig, oder? Also ich habe ja auch ein paar kilos zu viel aber ich würde mich nie so präsentieren. Wenn ich mir die Fotos ansehe werde ich teilweise wütend und habe kein Verständnis dafür. Klar es gibt bestimmt auch Menschen die das toll finden aber ein bißchen weniger ist manchmal mehr. Weiß nicht ob ich da evtl nicht tolerant genug bin. und auf manchen Bilder kann man in meinen Augen auch erkennen das die Personen nicht gepflegt sind. Und sich so ins Netz setzen ne nun wirklich nicht.

lg
@zaubermaus
ich kann da nicht so mitreden. es gibt sicher bilder von menschen die mir net gefallen, das sind dünne und dicke. genauso geh ich davon aus, dass ich vielen nicht gefalle.

aber ich setze einfach voraus, dass jeder hier meint sich bestmöglichst zu präsentieren, wenn das bei mir dann nicht so ankommt, seh ich es einfach als geschmackssache.

aber ungepflegt, weiß ich gar net ob ich das hier schon gesehen habe, wenn dann habe ich es echt nicht registriert.

ich denke auch hier geht es mehr drum wie frauen draußen in der stadt, beim einkaufen usw. sich präsentieren.
und da bin ich einfach ab und an mal recht leger, weil ich lust drauf habe.

gruß

doro
....
also ich finde es an frauen sexy wenn sie lässig aber doch gestylt angezogen sind...ich sage immer lässig aber mit stil..dafür braucht man nicht viel make up und schon garnicht high heels..das geht wunderbar mit jeans und t-shirt...haare wie grad nach`m f... *ggg*
und alles läuft wie geschmiert...

ohh man,ich glaube es gibt schlimmeres...und wie die eine schon sagte manche können sich keine exquisiten klamotten leisten...
und unter den alternativen scheints ja in zu sein von daher... *cool*
wichtig ist das man gepflegt ist innen wie außen...(körperlich gesehen) und da muss ich mal sagen gibts viele die das nicht beherzigen das find ich viel schlimmer...
*****y_I Frau
7.683 Beiträge
ich ziehe..
an, was mir gefällt.. und nicht den anderen!
bin selbst keine hochhackig rumlaufende Kurzröckchen tragende Person, weil es eben nicht zu meinem Stil passt.. bzw..meiner Figur nicht schmeicheln würde.. es darf ruhig mal Jeans und T-shirt sein.. Hauptsache sauber.. zu besonderen Anlässen findet sich auch in meinem Kleiderschrank was..
ich bin auch nicht der Mensch, der jede Modeerscheinung mitmachen muss..
wie gesagt.. hängt es auch bei vielen am Geldbeutel.. , dass akzeptiere ich natürlich, wenn mir jemand begegnet..
wie sagt man immer:... arm kann man sein, aber sauber.. also kämmen kostet nichts.. Seife kostet heut nur cents..
I am... what I am..
*****_hh Frau
214 Beiträge
lange jeans können genauso sexy sein wie ein mini, wenn nicht sogar noch mehr.

ausserdem finde ich nicht dass man sich für jeden gang durch die stadt aufstylen muss. ich lauf auch mal in meiner sporthose draussen rum wenn ich nichts besonderes vor hab.

ich lebe doch nicht nur um männern zu gefallen
ich glaube durchaus das Jeans und dergleichen sexy sein können, kommt wohl drauf an wie man sie trägt und was man noch anhat. Ausserdem bin auch ich der Meinung das man nicht immer supergestylt rumlaufen muss, sondern so wie man sich am wohlsten fühlt. Und wenn man genau das ausstrahlt, kann auch das schon wirken.

Für gewisse Anlässe trägt man dann natürlich was anderes... je nachdem eben *ggg*
laufe ja nicht..
durch die Gegend um Männer anzumachen. Warum sollten wir Frauen denn jeden Tag Stöckelschuhe tragen (als Verkäuferin völlig ungeeignet), uns dick schminken und 2 Stunden die Haare stylen. Das man am Abend sagen kann....man haben mir heute viele Männer hinterher geguckt!...??? Für meinen Teil finde ich es reicht, wenn man sich so kleidet wie man es will und sich wohl fühlt...und Abends wenn man weggeht, mit der Absicht jemanden kennen zu lernen, kann man ja 2 Stunden im Bad zubringen *roll*
*******sher Frau
38.485 Beiträge
JOY-Team 
norwaycat
ok du hast recht .

Aber ich glaube die frage vom Anfang war warum macht ihr nichts aus euch.

Und damit eher die frage aufgeworfen das es sehr viel Frauen ältern und auch jüngeren Datums gibt. Die sich nicht mal die wenn sie länger aus dem Haus gehen sich vernünftig anziehen Ich habe gestern Abend bei uns im laden eine 20 jährige beobachtet die gepackt hat .. Sie hatte einen grauen Schlapperlock an wo ich im ersten Moment überlegt es könnte auch ne warmer Hausanzug sein.

Und das meint sicher die Schreiberin .. Es hat weniger damit zu tun das man sich stunden lang aufbretzeln soll .. Sondern sich nur einigermaßen ordentlich anziehen soll das man nicht wie eine wandelne Altkleidersammlung aussieht. Mit Kleidung die auch passen sind.

Ich habe schoneinige Beiträge hier geschrieben die teils auch falsch ankamen den es ist auch keine große Geldfrage Saubere und HEILE Bekleidung zu haben.
Ich habe auch nicht viel Geld und kann nicht mal schnell nach Karstadt oder in eine Boutique gehen und mir was zum Anziehen kaufen .
Aber ich kann mich mit meinen Sachen die ich auch preiswert kaufe sehen lassen.
Schön machen?
erstens ist jede Frau auf ihre art schön. es ist geschmackssache. zweitens, hätet ihr männer lust den ganzen tag in anzug und krawatte rum zu laufen? klar gibt es solche auch aberes gibt auch frauen die sich immer hübsch machen. ihr männer schaut viel zu sehr auf das äußere. wenn die klamotten nicht grad 2 nummern zu groß und dreckig stinkend sind ist es doch egal. auch frauen können in jeans und pullover sexy aussehen. ist alles ansichtssache!!!
@****si

Du hast es gut beschrieben!
Ich hab das Thema auch mehr so verstanden, dass es sich an die Frauen richtet, die sich gehen lassen und gar nichts aus sich machen.

Natürlich gibt es sie - die Mütter, die aus ihrer Rolle nicht mehr rauskommen, zwischen Babywindeln, Kochtöpfen und Putzlappen im Jogginganzug sowohl zuhause ihre Kinder erziehen als auch mal schnell bei Aldi einkaufen, abends Schokolade in sich hinein fressen und allmählich all ihre weibliche Attraktivität verlieren...
Aber diese Frauen dürften hier im Joyclub besonders selten verteten sein (ihr Männer vielleicht schon um so mehr *roll* ).

Und deshalb empfinden die Frauen hier, die sich ihrer Weiblichkeit noch bewusst sind und sie bestimmt je nach Laune und Anlass in Szene setzen können, das Thema als "über das Ziel hinaus geschossen".
Wenn man schon gepflegt ist und sich möglichst attraktiv gibt, könnt der Vorwurf des "Nichts aus sich Machens" als "zu-viel- aus-sich- Machen" empfunden werden.
Ich glaube, mehr als die tollen, attraktiven JClubberinnen hier in den Profilen muss keine Frau aus sich machen! *zwinker*
******_wi Frau
4 Beiträge
hm...
also ich ziehe mich so an, wie es mir gefällt.. und mir gefällt mein stil. ich laufe nicht in high heels rum, damit mir alte geile männer hinterhersabbern...
******_wi Frau
4 Beiträge
hm...
also ich ziehe mich so an, wie es mir gefällt.. und mir gefällt mein stil. ich laufe nicht in high heels rum, damit mir alte geile männer hinterhersabbern...
*******egge Frau
203 Beiträge
es gibt frauen,genauso wie männer die sich gehen lassen,aber so sind ja schließlich net alle
Habe erst letzte Woche ...
... wieder Feuer gefangen, und die Dame war alles andere als 'aufgebrezelt'. Genau das war's.
*******an69 Mann
2 Beiträge
Mehr Weiblichkeit?
@****tta:
Ja, Du hast sicherlich Recht. Der anfängliche Aufruf war sicherlich ein rhetorischer, weniger an die Damen im JC gerichtet.

@ all:

Aber:
Warum sind sich im allgemeinen, nicht hier im JC, immer weniger Frauen ihrer Weiblichkeit bewußt? Liegt es an den Männern, die teilweise auch weniger auf sich achten - Kettenreaktion?, liegt es an finanziellen Mitteln?, hat man sie wirklich im falschen Augenblick gesehen - nach dem Sport?, haben sie keine Zeit?, wollen sie gar nicht mehr weiblich erscheinen? - wenn dem so ist, warum nicht?
Viele gute Argumente waren ja schon zu lesen. Aber wie motiviert man Frau wieder zu mehr Weiblichkeit? Einige Antworten gab es schon. Trotzdem nochmal! - Die Frage ist zwar an JC-ler gerichet, aber nicht auf JC-lerinnen bezogen!

Gruß erotikfan69
********rate Frau
47 Beiträge
Geschmackssache
Ich lauf gern im Schlabberlook rum, weils für mich am bequemsten ist. Sexy sein kann ich zuhause, wenn ich mit meinem Freund allein bin. Aber wenn ich einkaufen geh oder auf ne Party/Konzert dann trag ich einfach meine Lieblingsworkerhose und nen Kapupulli dazu. Fühl mich dabei auch viel wohler - und man wird weniger von irgendwelchen Kerlen angebaggert ;D
**66 Paar
426 Beiträge
also...
ich finde camouflache ist ne tolle farbe, habe auch viele sachen davon, und ich finde es sieht gut aus. außerdem ist es geschmackssache, jede frau soll sich doch selbst erst mal als erstes gefallen finde ich. ich laufe auch gelgentlich in schlabbersachen rum, bedeutet ja nicht gleich das man sich gehen lässt, man möchte es eben auch mal bequemer haben.

lg sie
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.