Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fußschmuck
179 Mitglieder
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1978 Mitglieder
zum Thema
Welche Art Fotos von Männern empfinden Frauen als sexy?193
Dickpicks sind ja im Allgemeinen nicht so beliebt.
zum Thema
SEX mit hübschen Frauen geiler? ...TEil 2...449
Und hier gehts schon weiter mit der These/Frage Dies soll ruhig…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauen macht was aus euch

Frauen macht was aus euch
Hallo
an die gemeinde hier.
Mir ist aufgefallen das immer weniger frauen aus sich was machen.
Also bitte nicht falsch verstehen, aber wenn ich durch die stadt hier in unterfranken laufe, denke ich mir, mensch mädels lasst doch mal den schlabberlook weg.Ihr könntet euch so hübsch machen mit ein wenig sinn für stil.
Oder findet ihr armeehosen oder zu lange jeans oder solche hoch ertischen sachen sexy oder fraulich?
Was meint ihr dazu?
grundsätzlich gebe ich dir da recht. es gibt viele frauen, bei denen auch ich denke "mensch meyer, da könnte man aber mehr machen". mal eine andere frisur als jeden tag pferdeschwanz, ein bisschen make up, eine andere klamotte... eben einfach mehr aus seinem eigenen typen heraus holen - auch ohne stylingberater, mit ganz einfachen und normalen mitteln.
wo ich dir allerdings nicht zu stimmen kann, das man als frau dauernd auf sexy getrimmt sein muss. was ich an habe, wird morgens bei dem blick in den kleiderschrank entschieden und hängt von meiner laune ab. es gibt tage, da wird es sexy, dann elegant, dann sportlich... auch ich trage armeehosen (allerdings die feine varante - ähnlicher schnitt, aber anderer stoff, uni und mit stickereien ), im wechsel mit ( zu langen *zwinker* ) krempeljeans und der feinen schwarzen, bei den aktuellen witterungen auch gerne mal einen rock. allerdings sieht es bei mir nie "lodderig" aus, weil ich den rest des outfits daran anpasse und gesicht und haare immer gestylt sind. so kann auch ganz schnell aus einer zu langen jeans ein hingucker werden...mal sportlich, mal elegant, mal sexy...
viel wichtiger als die klamotte an sich, finde ich nämlich das allgemeine styling. zerzottelte haare, ein schlechter ( nicht zum typ passender ) haarschnitt oder einfache, langweilige jeden-tag-pferdeschwänze gehen für mich gar nicht... nur mal so als beispiel. und ein hübsches gesicht kann mit einem hauch ( bitte nie zuviel ) make up nur noch hübscher wirken.
aber hier gilt, wie auch überall sonst, jeder so wie er mag. und nur damit die männer etwas zum gucken haben, würde ich mich nie herrichten, genau so wenig wie für den mülleimer. mein styling mache ich alleine nur für mich, weil ich mich so wohl fühle. wenn andere das auch "natur pur" können, bitte gerne. so lange sie gepflegt sind und sich so wie sie sind wohl fühlen, ist mir eigentlich schnurz, was und wieviel andere aus ihrem typ machen.
*********son99 Paar
845 Beiträge
Vielleicht haben wir Frauen garkeine Lust uns immer sexy anzuziehen, aufzubretzeln *g*
Mir ist auch nicht immer danach mich aufzuhübschen - da bevorzuge ich eben schon mal ne lange Jeans und leichte Sandalen, Turnschuhe. Einfach nur weil es bequem ist.
Und schlechter sehe ich in den Sachen auch nicht aus, eben nur lässiger. Man ist nicht permanent in der Laune sich sey zu kleiden - nur weil es die Männer vielleicht so sehen wollen *g

Grundsätzlich ist es doch wichtig, das Frau gepflegt und sauber rumläuft oder?

PS: Wir Frauen müssen ja auch nun wieder die Männer in kurzen Hosen und Socken und Sandalen ertragen [b]schüttel[/b]
...alles ist möglich...
lächelt ein wenig über das Thema...
Da gibt es viele Ansätze...
Zum einen ist es praktisch, wenn man bissl Schlapperlook an hat.
Zum anderen, pretzel ich mich gern auf, wenn ich ausgehe.
Dann reicht manchmal schon die Ausstrahlung.
Und dann ist mir nicht klar, was du gesehn hast?
Zuletzt, dass was sich Mann manchmal vorstellt, passt nicht jeder Frau.

*letzteswort* Frau muss sich selbst wohl fühlen, das strahlt sie dann auch aus.

Liebe Grüße
*******e21 Frau
1.678 Beiträge
Eine Frau uns Unterfranken meldet sich zu Wort. *hand*

Klar gibt es die Schlabbermuttis und die aufgebrezelten Frauen. Aber steckt nicht in jeder Frau von beidem Etwas? Mal so - mal so. Nach Stimmung und Anlass.

Es gibt auch genug Männer, die mit Muskelshirt herum laufen und schon lange keine Muskeln mehr haben. Es gibt die Männer, die ein offenes Hemd mit darunter liegenden Pavianbehaarung und Goldkettchen sexy finden... Auch für viele Frauen nicht soooo der Hingucker. *zwinker*

Alles zu seinem Zeitpunkt und Anlass.

Suedafrikafan / sie
(Die sich jetzt in lange Hosen wirft, da ihre Beine jeden Minirock davon laufen lassen würden *ggg* )
Zugegebenermaßen habe auch ich bereits desöfteren bemerkt, dass manche Frauen aber auch so überhaupt nichts aus sich machen....

Bei diesem Satz möchte ich extra nochmal auf die Zweideutigkeit der Aussage aufmerksam machen, denn vielleicht machen sich diese Menschen (wir sollten hier echt nicht NUR von Frauen reden) tatasächlich nichts aus sich......

Es sollte hier aber auch nicht unerwähnt bleiben, dass ein schönes, gepflegtes Outfit oftmals auch eine finanzielle Frage ist und in Anbetracht der Tatsache, dass es trotz "Aufschwung" noch immer sehr viele arme Menschen in unserem Lande gibt, nicht immer möglich...

Ja, es gibt die Miniröcke für 3,99€ und die Shirts für 1,99€ beim Discounter....aber nach dreimal Waschen kannste die auch vergessen und dann gehts eben doch wieder ins Geld.....

Ich für meine Person finde es einen unmöglichen Anblick, wenn ich morgens zu Arbeit fahre z.B. und die ganzen Muttis oder Papas sehe, die ihre Kids zum Kiga oder in die Schule bringen und scheinen sich vorher nicht mal gewaschen zu haben, beschweige denn gekämmt oder wenigstens manierliche Kleidung angelegt zu haben....

Trotzdem versuche ich, o.g. Aspekte nicht ganz außer acht zu lassen....


LG
****cy Mann
4.682 Beiträge
MÄNNER macht was aus euch!
Jaja, die Frauen sollen immer daherkommen als seien sie der GALA entsprungen oder zumindestens so aussehen wie in den Soaps auf RTL. Ich sage da ganz klar: NEIN! Ich stehe zu meinen Schlabberjeans und meinem Pullover, meinem BH vom C&A und meinen 3,99 Slips wenn ich einkaufen gehe oder mal eben den Bäcker aufsuche. Natürlich NICHT wenn ich ausgehe. Dann will ich meinem Mann gefallen und trage auch mal was ausgeschnittenes.

Aber als Frau ist man weder andauerndes Sexobjekt, noch will ich den Kerlen in der Fußgängerzone gefallen. Was laufen denn schon für MÄNNER herum? Ebenfalls nichts dolles.

Die meisten Männer sind zu dämlich sich eine Krawatte selber zu binden, tragen weisse Socken oder haben als Anzug gerade mal einen Konfirmationsblazer im Schrank hängen.

Die weißen Hemden sind labberigen Swatshirts gewichen oder man(n) ergötzt die Frauenwelt durch Cargohosen. Richtig nett anzusehen ist die Gattung Mann die ohne jeglichen Bizeps, ohne trainierte Waden in kurzen Klamotten durch die Gegend laufen. Würg!!!!

*hypno*

Also liebe Männer, wenn ihr ausseht wie Roger Cicero, oder so viel Stil beweist wie Pierce Brosnan, dann gehe ich täglich im schwarzen Minikleid Brötchen holen. Aber bis dahin nehmt was ihr bekommt, denn ihr habt nichts besseres verdient.

*fiesgrins* *fiesgrins* *fiesgrins*
Also ich weiß ja nicht... Ich bin auch nicht so der schickimicki Typ. Ich mag auch gern einfach mal so rumlaufen wie ich mich wohl fühle. Ordentlich klar... aber eben nicht mit hohen Schühchen und Blüschen. Das ist einfach nicht mein Stil. Kleide mich eher sportlich - womit ich jetzt nicht meine, dass ich in der Trainingshose rumlaufe...
*******ave Mann
9 Beiträge
ne also wirklich
Natürlich wäre es für uns Männer schön, wenn alle Frauen sexy durch die Straßen rumlaufen würden. Aber wenn sie nun mal nicht so sind?
Dein Wunschdenken ist meinen Augen pure Illusionsverwirklichung. Du solltest dir vielleicht überlegen, ob die hübschen knackigen Frauen nicht mehr von jedem dahergelaufenen Typen mit dem Auge ausgezogen werden wollen? Oder vielleicht ticken sie einfach nicht so, wie du es gerne hättest? Vielleicht finden diese Dinge immer mehr hinter den Kulissen statt oder sonst irgendwelche Dinge stecken dahinter?
Sowieso habe ich ein derartiges Problemempfinden bei mir noch nicht entdecken können. Vielleicht sind meine Anforderungen auch nicht so hoch, wie deine?
Mir ist es jedenfalls wichtiger zu sehen, wie die Menschen sind, wie daß sie versuchen zu scheinen.
Also bitte nicht falsch verstehen, aber wenn ich durch die stadt hier in unterfranken laufe, denke ich mir, mensch mädels lasst doch mal den schlabberlook weg.Ihr könntet euch so hübsch machen mit ein wenig sinn für stil. Oder findet ihr armeehosen oder zu lange jeans oder solche hoch ertischen sachen sexy oder fraulich?
Was meint ihr dazu?

mal auf den gedanken gekommen, dass es unser stil ist? mal nachgedacht, dass uns das so gefällt? warum sollte ich mich jeden tag aufbrezeln wie ne blöde, sinnlose zeit vor dem spiegel verbringen und mich nachher unwohl fühlen, weil der wind wieder mein frisurchen demolieren könnte. klar mach ich mich mal schick. beim weggehen oder wann immer es mir gefällt. aber warum sollte ich es denn jeden tag mache? wieso sollte ich das verlangen haben, dass die ganze welt mich angafft, weil ich so rumlaufe wie es manche als schick und stilvoll empfindet? wieso darf ne frau nicht einfach so sein wie sie ist und sich anziehen wie sie will ohne gleich sowas gefragt zu werden?

wenn mich ein mann mag wie ich bin, dann findet er meine springerstiefel genauso toll an mir wie kleine sandalen... *roll*

und meine klamotten machen mich nicht zur frau. brauch mich darüber bestimmt nicht definieren.
Also, ich muss jetzt auch mal was dazu sagen:

... Dass ich mich nicht total "aufbrezel" um meine Kinder in Kindergarten u. Schule morgens zu fahren, das ist schon mal das erste.
Es reicht, wenn man sich gewaschen, u. ordentlich angezogen aus dem Haus macht. Schliesslich will man da ja nicht an einer Modenschau teilnehmen, wie es einige der Frauen so sehen!
Die kommen dann dermaßen aufgetackelt u. mit dermaßen Spachtelmasse im Gesicht am frühen Morgen dort an, u. wundern sich auch noch, wenn sie etwas seltsam angeschaut werden.
Diese Aufmachung verstehe ich nicht. In meinen Augen einfach falsches Timing, sorry.

Man sollte sich grundsätzlich nicht gehen lassen, auch nicht, wenn man Kinder hat, u. schon länger verheiratet ist.
Gerade da kann ich nämlich, auch in meinem Bekanntenkreis so gewisse Sachen beobachten.
So nach dem Motto: Jetzt habe ich einen Mann (u. Kinder), u. kann mich gehen lassen.
Es wird nicht mehr auf Figur geachtet, auf das Aussehen auch nicht mehr.
Dementsprechend ist das wie eine Kettenreaktion...
Mann interessiert sich bald nicht mehr für die eigene Frau, sondern bewundert erstmal andere, die sich besser zu kleiden wissen u. eher auf ihre Figur achten...

Ich bin der Typ Mensch, der sich nie gehen gelassen hat, u. das, obwohl ich zwei Kinder habe.
Ich habe ein gepflegtes Aussehen u. kann mich den Umständen entsprechend kleiden, d.h., zu Hause auch gern mal in Jogginghose, in meiner Freizeit gerne in Jeans, ansonsten passiert es auch des Öfteren, dass ich im "Schicki-Micki-Style" zu sehen bin, aber im Großen u. Ganzen bin ich grundsätzlich ordentlich gekleidet.

Natürlich sind es nicht nur die Frauen, die sich gehen lassen.
Es gibt auch viele Männer, die nicht auf ihr Aussehen, bzw. ihr Erscheinungsbild achten.
So etwas schreckt mich dann regelrecht ab...
na hier sind ja schon einige wunderschöne aussagen getroffen
worden.finde auch eine jeans bei frauen sehr schön.
okay bei diesem wetter aber lieber doch ein minirock und ein
enges t-shirt. *ggg*
lg

kvc
der beim saubermachen auch keinen anzug trägt.
Outfit
und was ist mit den Frauen, die nicht im Büro oder Kosmetikstudio oder sonstwo arbeiten, wo man sich dementsprechend kleiden muß?
Was ist mit denen, die sich praktischerweise (weil man auch mal schmutzig werden kann) in älteren Jeans/Shirts kleiden. Klar - wirkt natürlich erstmal absolut nicht sexy .. und das bleibt meist auch so, denn nach Feierabend wird geduscht und Bequemkleidung angezogen.

Daß man in DEM Look auch mal fix in der Pause zum Supermarkt fährt, ist dann auch verständlich .. braucht man nach Feierabend nicht mehr los.

Ich halte nix davon, wenn frau sich gehen läßt, bloß weil sie vllt verheiratet ist und Kinder hat. Klar - mit Kleinkindern ist praktische Kleidung verlockend! Aber sie sollte nicht NUR damit rumlaufen. Wie wäre es denn mal mit einem schicken Outfit .. und sei es einfach mal, um den Partner zu überraschen!
Und am WE - oder wenn man mal ausgeht - sollte auch Kleidung vorhanden sein, die die Persönlichkeit unterstreicht und auch gern mal sexy wirkt.

Aber DAS gilt für Frauen UND Männer!
******_ni Frau
110 Beiträge
Öh.. wenn ich Bock habe, dann "mach ich was aus mir", keine Sorge.

Schonmal auf die Idee gekommen, dass sich im Leben einer Frau eventuell nicht alles darum dreht, den Männern zu gefallen?

Ich lauf gerne mal im kurzen Rock rum und es gefällt mir ab und zu, wenn Männer pfeifen etc.
Dann gibts aber auch Tage an denen ich einfach gemütlich in meinem Schlabberpulli zum Supermarkt und zur Uni gehe. Ehrlich gesagt laufen mir dabei im seltensten Fall mal Menschen über den weg, für die es sich lohnen würde, "mehr" aus sich zu machen.

Wenn ich mit einem Mann den ich mag ausgehe und weiß, dass er zB hohe Schuhe mag, dann tu ich ihm auch gerne den gefallen und ziehe welche an.
Ansonsten gibts immer was mir gefällt - wer's nicht mag: Pech gehabt.
****Fan Frau
22 Beiträge
die liebe Zeit...
...spielt eine große Rolle, und die Arbeit, die man verrichten muss. Ich möchte nicht mit Stöckelschuhen meine Hunde ausführen oder mir in einer kurzen Hose oder Rock die Zecken einfangen. Oder mir bei den alltäglichen Arbeiten meine besten Sachen versauen.

Sich zu stylen und hübsch anzuziehen, ist einfach nicht immer machbar. Um so schöner, wenn bei gegebenen Anlass aus dem Aschenputtel plötzlich eine Prinzessin geworden ist...

Außerdem wäre es ja langweilig, immer das Hübscheste anzuziehen.
Ich habe mal in einem Büro gearbeitet, da gab es unter den Damen einen regelrechten Wettbewerb in dieser Disziplin - was nachher echt ausartete.
Ich fragte mich, was die Damen wohl auf ihrer Hochzeit tragen wollen ? - da gab es einfach keine Steigerung mehr.
*******ave Mann
9 Beiträge
Attraktive Bekleidung ist natürlich ein Hingucker. Wenn die Brüste halber raus hängen oder nichts unter der weißen Stoffhose zu sehen ist, dann bleibt der Blick natürlich aus positiven Gründen an diesen Stellen hängen. Aber wenn man dann die ganze Person anschaut, dann wünscht man sich doch manchmal kein Mann zu sein. *roll*
Ich finde, daß bei natürlichem Auftreten die Attraktivität auch ohne großes Getue sehr deutlich zu sehen ist. Und fröhliche Menschen haben zu mindest auf mich eine positivere Austrahlung, wie eingebildete Schnepfen. Da erfreut man sich nur am Äußeren. naja. Aber den meisten geht es ja auch nicht um mehr???
ich machs für mich
ich gehe gerne mal in jeans und turnschuhen weg, aber dann soll es bei mir schon ein "nettes"oberteil dazu sein.
oder im sommert einen mini und hohe schuhe, beim ausgehen immer sexy, nicht nuttig. aber das tue ich für mich alleine, weil ich mir so besser gefalle. ich mag es wenn mäner mir hinterhersehen und der gang in pumps ist für mich wesentlich erotischer als in turnschuhen.
klar geibt es tage an denen ich auch mal zu hause bequem gehe, aber nur bis mein mann nach hause kommt, dann mag ich mich lieber wenn ich gut gekleidet bin.

sie von unisono
******_FT Paar
14 Beiträge
Wollen und Können
Ich bin lange Zeit im Alltag nur im Schlabberlook rumgelaufen. Ausnahmen gab es nur zu hohen Anlässen. Jetzt fühle ich mich im Adidas Pullover nur noch zu Hause wohl, wenn ich alleine bin.
Dummerweise zwingt mich eine chronische Fußverletzung seit über einem Jahr in Turnschuhe. Sandaletten oder Pumps sind da leider nur unter Schmerzen zu ertragen und kommen daher im Alltag bedauerlicherweise auch nicht zum Einsatz. Und wenn man Turnschuhe an den Füßen trägt, passt auch kein Minirock oder Kleid dazu.
Meinen Hund würde ich aber auch nicht auf Highheels ausführen und um den Müll rauszubringen brauche ich kein perfektes Makeup. Der Mülleimer ist bis jetzt noch nie vor Schreck weggelaufen.
Alles zu seiner Zeit, aber ein wenig auf sein Äußeres zu achten hat noch keinem, weder Mann noch Frau, geschadet.
lach....
aber wenn ich durch die stadt hier in unterfranken laufe

...hast du schon mal überlegt das du vielleicht einfach in der falschen Stadt wohnst und Unterfranken nicht Mailand ist?! *ggg*

...aber mal Spaß bei Seite...modische entgleisungen gibt es doch bei Mann und Frau...... ich denke jeder schaut sich gerne gepflegte Menschen an.... das ändert aber nichts daran das manche eben keinen Spiegel zu Hause haben *zwinker*

viele Grüße von der Ananasliebhaberin
die im Schlabberlook und auch schick sehr gut aussieht *ggg*
Jawoll diese Aussage ist super
Also liebe Männer, wenn ihr ausseht wie Roger Cicero, oder so viel Stil beweist wie Pierce Brosnan, dann gehe ich täglich im schwarzen Minikleid Brötchen holen. Aber bis dahin nehmt was ihr bekommt, denn ihr habt nichts besseres verdient.

Army Ja *grrr... aber auch nur bei Männern!!!
Jeans ..*mhh, muss nicht sein...

Richtig geil ist ein Mann in ner
Kurze Army Buxe ,Weißes Rippshirt und dazu die geilen Flipp Flopps *baeh* *baeh* *baeh* *baeh* ..

Da komme ich schon mal ins Sabbern *fg..

(W) RuhrpottPaarDo
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Aufbretzeln ?
muss ja gar nicht immer sein, aber wenn man sich umschaut
sind doch die meisten Menschen denen man tagtäglich über
den Weg läuft äußerst nachlässig gekleidet.

Das hat bestimmt nicht nur mit billiger Kleidung, sondern eher
mit Nachlässigkeit und vor allem Geschmacklosigkeit zu tun.

Wir kaufen unsere Klamotten auch nicht grade in Edelboutiquen
ein sondern sehen das wir bei C&A und ähnlichen Geschäften
ordentliche Mode zu einem moderaten Preis bekommen.

Die Zusammenstellung ist natürlich entscheidend denn die
tollsten Sachen taugen nichts und sehen billig aus wenn man
sie geschmacklos kombiniert.


Seit einigen Monaten begegnet mir immer wieder eine Lady,
die man so schnell nicht vergessen, und vor allem auch nicht
übersehen kann:

Grundgewicht ca. 120 Kg

Speckige lange ungepflegte Haare

Ein altes, nein noch älteres T-Shirt in XXXX L ca.85 mal gewaschen,
jedenfalls mal vor längerer Zeit.

Eine Baumwolljogginghose in etwa dem gleichen Zustand.

Gekrönt wurde das noch zu Abschluss mit einem Paar
Herrensandaletten der Marke "Mallorca einfach", die Sie
selbstverständlich ohne Socken trug.

So ging Sie direkt vor mir in die Bank um daraufhin 1250 Euro
abzuheben.

Ich will damit keine Dicken diskriminieren, denn das sind wir
beide selber, auch ist diese Beschreibung sicher nur ein
extremer Einzelfall, aber muss man wirklich so rumlaufen ?

Dieses negative Gesamtbild wird sicher noch nachhaltig in
meiner Erinnerung verbleiben.

Mit einem bisschen weniger Nachlässigkeit und Bequemlichkeit
kann man zumindest auf jedermann zugehen ohne sich gleich
Schludrigkeit oder ähnliches, nachsagen lassen zu müssen.

Auch, verlangt niemand das man sich Morgens schon übermäßig
geschminkt zum Kindergarten, Bäcker oder zum Einkaufen
begiebt, aber.....

Wenn man ein bisschen ordentlich, sauber, gepflegt aber vor allem Geschmackvoller durchs Leben geht, was auch ohne großen Aufwand passieren kann, kommt man in jeder Situation und Lebenslage, einfach besser an.

Sicher werden sich einige hier brüskieren und sofort ein Veto
einlegen, allerdings sind grade " DIE " nicht angesprochen,
sondern Die , die auch gemeint sind, und aus Bequemlichkeit
einen allgemein schlechten Eindruck in der Öffentlichkeit hinterlassen.

Im übrigen betrifft das Frauen wie auch Männer ebenso.



*bussi* vom Frenchloverpaar
nun ja im großen und ganzen stimmt es schon es gibt viele frauen die nichts aus sich machen.. die wirklich morgens aufstehen sich nen sopf machen und in den jogging anzug schlüpfen... das ist jetzt natürlich auch das krasseste beispiel aber viele mädels haben einfach keinen sinn dafür.. wenn zum beispiel die mutter auch nichts aus sich macht hatten sie ja schon niemanden der ihnen das vorlebt und die kommen gar nicht so darauf wir andere..
aber als man sollte man auch nicht so laut schimpfen.. es gibt genügend männer die rum laufen we die letzten assis sorry den ausdruck ist aber leider so von daher könnten beide seiten wesentlich mehr aus sich machen
Ähm...ich will ja net meckern...
....aber wenn ich mir anseh, wie manche Männer rumlaufen.... *roll*
Wenn man beruflich im Business-Look erscheinen muss, ist man in der Freizeit ganz froh, wenn man mal in Jeans und Shirt rumlaufen kann.

Ich bin sowieso der Jeans- und T-Shirt-Typ. Das heißt aber nicht, dass ich nicht auch mal gerne Kleider, Röcke und figurbetonte Oberteile trage. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.