Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fußschmuck
180 Mitglieder
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1944 Mitglieder
zum Thema
Welche Art Fotos von Männern empfinden Frauen als sexy?193
Dickpicks sind ja im Allgemeinen nicht so beliebt.
zum Thema
Warum finden einige Frauen Männerhände so sexy?106
Beim Browsen durch das Forum, ist mir aufgefallen, dass Frauen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauen macht was aus euch

warum nicht....??
Es ist für mich selbstverständlich mich zu pflegen...auf mein Äusseres zu achten und modisch gepflegt herum zu laufen.

Ich liebe es, die Blicke der Männer auf mich zu ziehen und kann es überhaupt nicht verstehen, wenn ich Frauen sehe, die so gar nichts aus sich machen und im rosafarbenen Jogginganzug durch die Gegend laufen, ungepflegte Haare haben oder sich auch sonst ungepflegt geben.

Sicherlich mag auch ich bequeme Sachen, aber die trage ich dann zu Hause *ggg*.....


YDD (w)
******_bw Frau
386 Beiträge
Also
Ich finde es wichtig das eine Frau aus sich macht !!!
Viele Fraun sind allerdings der meinung sobald sie einen festen Partner haben und Kinder bekommen haben müssen sie nichts mehr für sicht tun , und das ist die falsche einsellung .

Also Mädels ran und macht was aus euch !!!!!
Ist doch viel netter anzuschauen *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.