Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25247 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13567 Mitglieder
zum Thema
Sex mit hübschen Frauen geiler???168
Dies soll ruhig provokant klingen: Ich persönlich habe die Erfahrung…
zum Thema
Sex mit hübschen Männern geiler??299
Nachdem ich gerade den Thread "Sex mit hübschen Frauen geiler"…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SEX mit hübschen Frauen geiler? ...TEil 2...

SEX mit hübschen Frauen geiler? ...TEil 2...
Hallo liebe JC *wink*

Und hier gehts schon weiter mit der These/Frage

  • Dies soll ruhig provokant klingen: Ich persönlich habe die Erfahrung gemacht, dass Sex mit hübschen Frauen viel geiler ist - als mit Mädels, die nicht so hübsch sind! Cool
    Mit dem "hübschen Aussehen" meine ich das rein äußerliche Erscheinungssbild der Frau (tolle Figur, schönes Gesicht, Gepflegtheit etc.). Shocked

    Außen vor lassen will ich an dieser Stelle einmal die innerlichen Werte sowie die naturgegebene Tatsache, dass hübsche Frauen uns Männer einfach automatisch megamäßig anturnen.

    Mit dem "geilen Sex" beziehe ich mich vielmehr darauf, dass gutaussehende Frauen auf Grund ihres tollen Aussehens viel unverkrampfter, selbstbewusster und lockerer auftreten!
    Daher ist es für sie kein Problem, sich im Bett so richtig fallen zu lassen. Sie haben "keine Probleme mit ihrem Körper" Rolling Eyes , sie sind experimentierfreudiger, entpuppen leichter ihre wahren Phantasien - und sie werden auch mal schön laut!
    Letzteres brauche ich besonders. Wink

    Also wie gesagt, dies ist meine Erfahrung.


Meinungen aus Teil 1 könnt ihr hier nachlesen
Sex mit hübschen Frauen geiler???

Wir wünschen Euch weiterhin viel Spaß!

Liebe Grüße
*modda*
CathyB
nicht unbedinngt...
... gibt auch hübsche Frauen die erstens meinen sie seien etwas besonderes und zweitens fast nur den Mann verwöhnen lassen was nach kurzer Zeit zur großen unLUST führt *lol*

Lass euren Gefühlen freien Lauf *g*
*******ame Mann
224 Beiträge
Nun ja...
ich kann mir sex mit hübschen frauen deutlich besser vorstellen...aber eine frau die super abgeht, köpfchen hat und auf bedürnisse eingeht ist mir mindestens genauso lieb
hmmmmmm
na das könnt ich nicht unbedingt bejahen
es gibt schlechten sex mit hübschen frauen, sehr guten sex mit weniger hübschen genauso umgekehrt
aber wer entscheidet das hübsch oder nicht?
liegt immer im auge des betrachters, von daher meinen manche hier dann jemand anders als der andere und somit sind die meinungen wohl mit vorsicht zu genießen süße cathy *zwinker*
****ie Frau
236 Beiträge
von der optik her vielleicht ja, aber von gefühl her nicht unbedingt. und ich glaube dass das gefühl das ausschlagebende ist
******a75 Paar
116 Beiträge
...Schönheit liegt im Auge des Betrachters.......

mit einem Partner den ich /wir nicht optisch ansprechend finden, gibt es keinen Sex, logo. Was natürlich Schönheit ist, ist ansichtssache. Ob der Sex besser ist mit Partnern die Modell eigenschaften haben ist auch kopfsache (Rosabrille) und wollen wir nicht unbedigt mit einem ja voten.
Da kann einer/eine noch so schön sein, wenn die symphatie nicht stimmt, ist es halt nix.....

lg

thomas & sonja
Ausnahmen bestätigen die Regel
Noch etwas dazu:
Das Seltsame ist ja, daß es gerade eher die hübschen Frauen sind, die oft von sich selbst in dieser Hinsicht gar nicht so überzeugt sind.

Komischerweise gibt es eine einzige Frau, die ich sonst gar nicht so hübsch finde und die ich dennoch sehr mag:

Es ist meine Chefin!

w.
*******1225 Paar
7.819 Beiträge
Ob der Sex mit einer Person geil ist kommt weniger auf deren Aussehen, sondern mehr auf die Einstellung und die Fähigkeit auf den Partner einzugehen an. Diese Fähigkeiten können, aber müssen nicht zwangsläufig mit äußerer Schönheit einhergehen.
Herbst 2018
***to Mann
4.270 Beiträge
Das grobe äußere Raster sollte stimmen, der Rest ist Empathie. Beiderseitige.
Schönheit ist Alles !!!
Wollen wa ehrlich sein welcher Man will keine Verona Feldbusch oder Poth gerne im Bett haben ?!
Ihr wollt sie sicherlich gleich von der Bettkante schubsen, aber ich würd hinterher springen.

Die Frau sollte nen geilen Körper, sehr gut reichen, gepflegt sein und verdammt geil aussehen dann kann man auch die nacht durchmachen.

Aussehen spielt bei mir ne große Rolle wenns um Sex geht.
Ja, ich als Mann stehe auch ausschließlich auf Katalogoptik. Am liebsten würde ich ausschließlich mit retuschierten Playboy - Bunnys in die Kiste springen.

Jetzt mal unter Erwachsenen, ist "hübsch" nicht ein völlig nichtssagender Begriff? Attraktiv muß eine Frau sein, um mein Interesse zu erwecken. Ausstrahlung wäre hier die wichtigste Eigenschaft. Nach meiner Erfahrung benehmen "hübsche" Prinzessinnen auch als solche und haben oft eine riesen Erwartungshaltung an den Partner, ohne bereit zu sein, auch entsprechendes zu geben. Ich will ganz bestimmt nicht sagen, dass alle "hübschen" Frauen so sind. Aber guter Sex ("gut im Bett") ist doch eher eine Frage des Charakters. Den Partner (und sei es nur für diesen einen Abend) akzeptieren und wertschätzen, sich auf ihn einlassen, einen gemeinsamen Moment für die Ewigkeit erschaffen.

... Lieber in tiefen Augen versinken als auf verschmiertem Lidschatten ausrutschen ...
*******o555 Mann
8.859 Beiträge
...hübsche Frauen.....
...sind was überaus tolles..... *cool*

Wenns dann richtige Frauen sind, dann ist es noch toller ! *zwinker*
Sehr traurig
Auf was lege ich wert? Auf das Aussehen?? Dann sollte ich wählerisch sein. Und den nächsten Morgen in Kauf nehmen und hoffen das sie die Klappe hält und noch eine Runde dreht.

Verlange ich Gefühle und Leidenschaft dann will ich sie nur mögen und hoffen sie bald wieder zu treffen und mit ihr telefonieren,
*******_ni Mann
35 Beiträge
sicherlich....
..... na klar ist sex mit einer attraktiveren frau angenehmer und damit auch geiler. Wer ist schon sexuell erregt wenn man die frau nicht attraktiv findet! Ich denke eine Frau die mir optisch gefällt bereitet mir mehr freude!
*******o555 Mann
8.859 Beiträge
Leute....
...ok...eine geile optisch attraktive Tussy zu poppen ist sicherlich ok....

aber ist das der sexuelle Kick...?

Macht das megageilen Sex aus ?....

Was ist eine optisch geile Tussy ?...

Ist es nicht auch die geile Art, die Mann anspricht...?!

Vorausgesetzt,.... Mann ist über das nur Poppen drüber hinaus und auf der Suche nach dem ultimativen Erlebniss...nicht nach einer optisch reizvollen, weiteren Kerbe....
*cool*
Hübsch liegt im Auge des Betrachters....

wenn "er" meint das ich hübsch bin weil er mit mir den besseren Sex hat, habe ich persönlich absolut nichts dagegen!

Die Tante
*katze*

hübsche Frauen
sorry, dass ist alles ein Schmarrn! Ist Sex mit Paris Hilton besser, als mit einer "Frau von Nebenan"? "Effe"(Stefen Effenberg) ist mit Claudia Strunz verheiratet; einer echten Top-Frau! Was macht er? Er vögelt die Nachbarin! Eine nicht annähernd so attraktive Frau, wie seine eigene Angetraute. Mit welcher war der Sex nun besser? Wohl mit der Nachbarin!

Mir persönlich ist eine Frau am liebsten, die FÜR MICH PERSÖNLICH attraktiv ist!
*******per Mann
645 Beiträge
Stell mal vor dass du Blind warst.

Wird dein Sex Verändern ???

Wo kommt es drauf an ???

Rock

Bitte Antworten
*******000 Mann
334 Beiträge
Sex ganz persönlich
Klar ist rein persönlich, wen man hübsch/ attraktiv/ gutaussehend findet, aber das ist der Sex wohl auch! Von da her hat es wohl weder Sinn zu diskutieren "was ist wirklich hübsch" noch "was ist geiler Sex".

Aber das Aussehen ist sehr wohl wichtig! Wir werden einfach optisch stimuliert. Das ist mit dem Essen nicht anders! Das gleiche Gericht zu Babynahrung püriert und wir würden es weniger geniessen. Beim Sex, würde ich sagen, geht es auch weiterhin unbewusst um den Nachwuchs. Und wer will nicht, dass seine Kinder (noch) schöner sind als einer selbst. Klar, auch intelligenter, witziger, schlagfertiger, sportlicher, erotischer, erfolgreicher und was weiss ich noch alles. Aber ist ja wohl nicht so, dass "hübsche Frau"immer gleichbedeutend ist mit "blöd wie Verona Feldbusch" (um das Beispiel eines Vorredners aufzugreifen).

Und würde sich der Sex verändern, wenn ich blind geworden wäre? Da verändert sich das Leben wohl dermassen, dass auch der Sex nicht mehr der gleiche sein wird. Aber was soll die Frage? Weil es Menschen gibt, die weniger riechen oder schmecken können, soll der Duft und der Geschmack des Partners völlig belanglos sein? Und weil auch "dumme" lieben können, braucht der Partner auch nicht intelligent sein? Am Ende kannst Du für alle persönlichen Vorzüge Menschen finden, die darauf gar keinen Wert legen können oder wollen.

Aber für mich persönlich ist das Aussehen sicher äusserst wichtig! Der Unterschied für mich zwischen viel mit einander Lachen können, sich gut verstehen, die selben Wellenlänge haben, usw. und die Faszination der körperlichen Attraktion (was all vorheriges nicht notwendigerweise ausschliesst) ist einfach der zwischen Freundschaft und Partnerschaft! Mit meinen Freunden will ich eben nicht (jeden Tag) Sex haben.
*******_by Mann
140 Beiträge
Es kommt darauf an was man unter Hübsch versteht. Mit einer Super aussheneder Frau die da liegt wie ein Brett was habe ich dann davon(schon erlebt)
stimmt nicht
wenn ich mir überlege, wie unverblümt, dauergeil und wahnsinnig offen (in allen dingen und löchern) teilweise so hässliche, faltige, alte schabracken sind, mit und ohne guten charakter...
komme ich mir, und ich denke, ich gehöre nicht zu den hässlichen menschen auf dieser welt, dann doch manchmal prüde, verklemmt und frigide vor.
ich sage...
natürlich liegt hübsch im auge des betrachters..das auge isst ja bekanntlich mit
haben wir nicht alle unsere persönlichen reize?
reagiert nicht jeder auf etwas anderes geil heiß und heftig?

der eine auf die augen der andere auf die brüste der andere auf die größe und und und...was nutzt mir persönlich eine hübsche frau? zum ansehen vielleicht aber reizt sie mich wirklich? das kommt immer auf den monet an und das ambiente und vor allem auf die menschen.

hübsche junge frauen sind nicht zwangsläufig besser, sexy frauen sind auch nur menschen.

ich denke jeder wie er es mag.

und gottes garten ist groß da gibt es einiges zu sehen und zu erleben.

und ein mensch der nicht perfekt ist..(egal was perfektion nun für jeden bedeutet).... und der damit leben kann , dem geht es besser als jedem anderen mensch der immer und dauernd auf alles achten muss um dieses bild im reinen zu halten

lg crossroad
Das gewisse etwas!
sexy Frauen sind auch nur Menschen ...tolle Satire
Eine gewisse Erotik und sexy Aussehen sind aber ist wirklich die Voraussetzung für eine angenehme Zeit mit einem Partner!
Oder Austrahlung und die Aura. Das finde ich super sexy. Einfach das gewisse etwas.
Natürlich liegt Schönheit im Auge des Betrachters...eh klar...aber ich denk schon, dass man den Sex-Partner attraktiv finden muss, um den Sex genießen zu können. Obwohl man schön und attraktiv ja nicht unbedingt definieren sollte.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.