Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fußschmuck
181 Mitglieder
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1981 Mitglieder
zum Thema
Wenn Frauen enge Jeans tragen und man die Schamlippen sieht449
Habt ihr es auch schon mal gesehen, machmal tragen Frauen ihre Hosen…
zum Thema
Ist jeder Mensch mehr oder weniger bi?396
Es gibt ja die These, dass jeder Mensch mehr oder weniger bi ist.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauen macht was aus euch

Hallo Florestine,
was für Beiträge... einfach Klasse...

Das mit dem riechen ist so eine Sache.. manchmal geht das direkt bis durch... aber auch nur, wenn das Gesamtbild stimmt.. issey miyake oder fendi sind so Düfte, die machen einfach nur peng im Kopf... da könnte der Bär glatt einfach mal so Witterung aufnehmen... einfach weil`s schön ist und ein Lächeln oder ein wow ins Gesicht zaubert... billiges Zeugs jagt mir einen Schauer über den Rücken... dann lieber gar nix...

Einzige Anmerkung zu den vorangegangenen Beiträgen.. ich erinnere an "warum so empfindlich" oder andere...
Manche nehmen für sich selbst in Anspruch, immer nur ihre Meinung zu sagen, diese ist immer hinzunehmen.. ob es beim Empfänger verletzend ankommt oder nicht... Jeder wird durch andere Worte verletzt..
Wenn aber dann Worte wie spießig oder kleinkariert fallen, ist es mit der Toleranz nicht mehr weit her.. da sind das plötzlich alles andere als zulässige Meinungsäußerungen..

In diesem Sinne liebe Frauen macht was aus euch, denn ihr macht das für euch...
lacht*..ach Du liebe Zeit Florestine...& Lesaja
Toll wie anmutig sich hier die Damen bewegen *g*

@*******ine...

Mein Gott hast Du aber Argumente, die jetzt echt zum Himmel stinken *gg*
Sorry, das war eben rein parfümreich ..ich weiss *g*
Was hat denn Parfüm damit zu tun, als wenn man darin badet oder danach penetrand stinkt. [b]lacht[/b]

Was Du so in Deine Nase bekommst wie Du schreibst, das kann ich nicht beurteilen welche Düfte das sind *g*
Sonderangebote von Douglas oder Kaufhaus & Co die den Rauen so nah gebracht werden weil sie neu auf dem Markt sind und an die Frau gebracht werden müssen? So etwas kaufe ich nicht, wenn Neuerscheinungen auf dem Markt sind!

Meine Güte...
was hat denn das jetzt damit zu tun, und ich Deine/Eure weibliche Angriffslust wirklich jetzt nicht verstehn.
/die Männer lachen sich einen Ast die das lesen *g* *gg*

Deshalb bevorzuge ich eben Düfte die ich aussuche und die zu mir passen und nicht JEDE Frau an sich trägt.
Denn ein Parfüm trägt man, es umschmeichelt den Körper der Frau.
Weniger ist Mehr!
Hatten wir aber schon vorher *g*

Also auch Du hast es nicht so richtig verstanden,begriffen was ich damit sagen wollte. Und was das Tragen eines Parfüms betrifft, ist es doch jeder Frau selbst überlassen welchen Duft sie an sich hat.
Ich stimme Dir zu, dass es wirklich Düfte gibt, dlassen die Nylons rutsche, weil man Gänsehaut davon bekommt *zwinker*

und noch zu anderen Beiträgen von Euch..
ihr kritisiert mich ...
und dann in gleichem Atemzug kritisiert ihr noch andere nebenbei, beleidigt sie.
Es geht doch jetzt nichjts ums Geld prinzipell, generell war es doch ein ganz andere Thema wenn ich es vergessen habt.

dann @****ja...
Du nimmstDir das Recht raus, ander Frauen in der U-Bahn heimlich auszulachen.Warum tust Du das?
Vielleicht lacht sie Dich auch aus!
Weil DU anderst aussiehst als sie?
Also warum denn diese Kritikfeilscherei ? Neid?

meine Devise ist...
Mensch bleib Mensch.. egal wie er aussieht!
@lustbär...
[b]lächelt[/b]

verdirb es Dir ja nicht hier bei den Damen *g*

Dann noch viel Spass mit dem WOW - Effekt
*******ine Frau
1.592 Beiträge
@Lustbaer
Wir sind ja manchmal nicht einer Meinung, aber in diesem Falle SCHON!*blume*

Drollig, auch ich wurde an den "empfindlichen" Thread erinnert. *zwinker*

Ja, wie Parfum wirken kann ist schon eine recht interessante Sache. Es kann einer Frau - olfaktorisch beim Manne ausgelöst - eine Attraktivität ( *pfeil* Limbisches System) verleihen, die sie vielleicht ohne (Lock-)Duft nicht gehabt hätte. Vielleicht könnte man diese Mechanismen bei der "Balz" berücksichtigen? *lol* - bei entsprechender Gesamterscheinung natürlich *zwinker*

Und wenn das, was aus dem Mund herauskommt auch noch "gut duftet" haben wir grünen Bereich!! *lol*

P.S. Wunderschön finde ich "meine" Düfte: Creed (Fantasia de Fleurs), Asprey (mein liebster Sommerduft Purple Water) und natürlich Acqua di Parma (Iris Nobile). Die Herrendüfte von AdParma (Colonia und Profumo) an meinem Mann sind übrigens mein "WOW". Wenn sich das mit "seinem" Duft verbindet, dann purzelt´s im meinem Limbischen.... *zwinker*

CU *wink*
und...
[b]lächelt[/b]
mal weiter....

über Forentines Parfümbar *g*

Nur dieses Sortiment?
Aber bitte mach Dir keine Mühe, jetzt noch ein paar nachzusehen und einzusetzen. *g*
huch, zickenalarm?!

*troest*

also, ich finde, auch parfum kann getragen werden wie kleidung...

florentine´s beispiel zeigt, dass abwechslung auch bei diesem thema beweist: die holde weiblichkeit kümmert sich sehr wohl!

und das mit ziemlich grosser wahrscheinlichkeit sogar mit etwas mehr feingefühl als wir männer, würde ich mal behaupten...

ganz einfach "dem anlass angepasst"...

lg!
*******ine Frau
1.592 Beiträge
@tictac
Merci! *kuss*

Es werden keine Mühen gescheut..

"dem anlass angepasst"

Genau so ist es! *zwinker*

Flo
Kommt Männer, gehen wir ein Bier trinken! ...
... und lassen wir die Frauen hier ihren "fight" alleine ausfechten!

*party* *undwech*

der gratwanderer
*******rol Mann
971 Beiträge
@***at...Viele Frauen lieben ja Parfum und benutzen es, um auch "aus sich was zu machen". Da ich einen sehr ausgeprägten Geruchssinn habe, fällt mir das immer - sofern ich nicht verschnupft bin - sofort auf, und zwar häufig unangenehm, weil penetrant, allerdings weniger häufiger bei Männern (verbinden sich die Haut- und Parfumpartikel bei Männern und Frauen vielleicht anders? Denn erst durch die Verbindung wird der Duft (zumindest für mich) interessant und attraktiv. Schlimm finde ich, wenn man´s riecht - als wenn eine Flasche zu Boden gegangen wäre..


Ich bin auch bekennende Parfümliebhaberin.....habe mir aber selber noch nie welches gekauft.Das macht immer mein Mann,denn er gehört zu den Männern die Düfte und Schuhe lieben und auch gerne (mit)shoppen gehen!
Er kennt sich auch wunderbar in jeder Parfümerie aus und was neu am Markt ist.
Im Alltag trage ich nur dezente sportliche Düfte(auch nicht jeden Tag),
Zum Ausgehen darf es etwas auf/anregender sein.
ABER! niemals überdosiert,auf den geduschten Körper versteht sich von selber.............
Ein guter und der Richtige Duft sollte die Persönlichkkeit unterstützen,aber nicht selber in den Vorgergrund rücken.

Ich mag auch wahnsinnig gerne wenn Männer gut riechen,das macht mich richtig an.........

Es ist wie fast überall,es kommt IMMER auf die Dosierung an!!

LG Dagmar
Also dann will ich mal vorstellen wie ich mich so pflege und die Profis unter Euch sagen mir dann ob ich genug aus mir mache:

Morgens: Waschen, eincremen, ein wenig Puder, Wimperntusche evtl gedämpften Lidschatten und ab und an (wenns nicht grad direkt in den Stall geht) Parfum, Hände eincremen, deodorieren, Haare kämmen evtl je nach Anlass eine bestimmte Frisur.

unter tags: mehrfach immer wieder mal - je nach Trockenheit - Hände eincremen.

Abends: Waschen, eincremen, Haare kämmen, Hände eincremen evtl noch ne Maske - falls Gesicht zu trocken oder so oder ein Peeling falls Haut etwas fettig.

Jo und halt das übliche wie duschen, Haare waschen usw aber das brauch ich ja jetzt nicht extra aufführen oder?

Ansonsten war ich noch nie bei Manüküre oder Pediküre oder hab mich Fremdschminken lassen.

Zum Friseur gehts alle 6-8 Wochen, je nach Haarbeschaffenheit.

Wellness ist .... ähhhhh .... war ich schonmal so richtig Wellness? Also die Whirlpools im Schwimmbad mal ausgelassen, dann NEIN.

Dann, wenns auf Party, Einladung, oder sonstige Festivitäten geht, kommt auch mal ein wenig mehr Puder drauf und auch mal ein auffälligerer Lidschatten.

Klamotten:
Im Stall irgendeine Schmuddelige Jeans die auch mal ordentlich verdrecken darf - kann auch passieren, dass ich da auf dem Hin- oder Rückweg mal damit zum Einkaufen gehe.

In der FH ordentliche Bluejeans, meist figurbetontes Shirt oder Bluse oder Hemd im Sommer auch mal ein nettes Top.

Restaurant und sonstiges Aufbrezelaktionen dann auch mal - je nach Niveau - Blazerhose und Bluse.

Meine Lieblingsparfums:
Chopar - Wish und Casmir und von Lempicka Lolita.

Nagelack verwende ich nie, da der nach einem Tag im Stall aussehen würde wie durch Steinschlag gelaufen.

Achja, ich rauche nicht, ich saufe nicht sondern trinke ab und an mal ein gemütliches Glas Wein (Lieblinge: Western Gellary, Dornfelder 4 seasons) oder Sekt (Lieblinge: Freixenet halbtrocken, trocken, Rose und auch der Prosecco) oder ein Bierchen und schaue auch drauf meinen Körper sonst nicht zu sehr zu belasten.

So, nun sage mir mal einer ob das reicht oder nicht?
*******rol Mann
971 Beiträge
@*****rus

mehr mache ich auch nicht,ausser Lippenstift oder Gloss und daß ich regelmässig ins Nagelstudio gehe,aber ich habe von Haus aus eher schlechte Nägel und ich arbeite in einer Bar,also jeder schaut mir auf die Hände..........


LG Dagmar

achja und regelmässig Sauna nach dem Fitnesstraining natürlich!
*****har Paar
41.021 Beiträge
JOY-Team 
@ Cerberus
Jaaaa, Lolita Lempicka ... Was für ein Duft! (Übrigens:
Recht hast Du!!!)

Den Duft liebt auch die Antagharin. Und immer, wenn sie
ihn benützt, holt der Antaghar unverzüglich die Keule,
zieht ihr ordentlich eins über, schleift sie an den Haaren
in seine Höhle - und fällt über sie her. Denn dann hat sie
was aus sich gemacht.

*zwinker*

Aber sag mal, Cerbi Du bist ja eine richtige Luxusbraut:
Alle 6 - 8 Wochen zum Friseur? Die Antagharin besucht
solche Etablissements höchstens einmal im Jahr. Ist sie
nun eine Frau, die nichts aus sich macht? Aber warum
drehen sich dann alle Männer nach ihr um? Sind die alle
etwa entsetzt, weil sie nichts aus sich macht?

*heul*

(Allerdings: Der Antaghar, der macht sich was aus ihr!)


Florestine hat etwas Herrliches geschrieben
(Kompliment!):

Mit Äußerlichkeiten macht wohl keine Frau etwas aus sich.
Ist uns zuerst auch entgangen, trifft aber den Nagel auf
den berühmten Kopf:

Sie schmückt sich damit vielleicht (was in Ordnung und
keineswegs zu verachten ist), aber um wirklich etwas
aus sich zu machen - da hat die Antagharin viel gelernt
und gelesen, einiges studiert, zahllose Seminare,
Fortblidungen und Workshops besucht, ist in viele
Therapien gegangen, hat eine menge gearbeitet und
geschrieben und so weiter - bis nach und nach aus ihr
etwas wurde. Ist sie jetzt eine Frau, die was aus sich
gemacht hat?

*roll*

Und der Antaghar? Der muss gar nix aus sich machen,
denn aus dem wurde all die Jahre bereits etwas gemacht:
Zuerst von seinen Eltern, ganz besonders von seiner Mutter.
Dann von Kindergärtnerinnen, Lehrerinnen, Freundinnen,
Partnerinnen, Chefinnen ... und heute ist er
ein gemachter Mann.

Oder doch nicht? *fiesgrins*

(War das jetzt besser oder schlechter als rumzuzicken?) *streit*
Nachtrag
@ saechsitirol

gut zu wissen.



Und weil Du das gerade mit den Nägeln schreibst:
Die werden alle 8-10 Tage gestuzt und gefeilt.

Die Haare werden mit Kerastase Bain Elasto Curl gwaschen, mit Elasto Curl Kur gepflegt u dann mit Elasto Curl Formcreme bearbeitet.


@ Antaghars

Gehe ich nicht so oft zum Friseur, splissen meine Haare wie noch was und brechen auch gerne ab - wegen öfteren Haargumminutzung beim Reiten.
*******rol Mann
971 Beiträge
@*****har

Sicher habt ihr recht,daß es prinzipiell nicht nur um Äusserlichkeiten geht wenn Frau was aus sich macht .............aber ich dachte hier im Thema ging es darum,oder hab ich wieder mal nicht ALLES gelesen;-((

Aber ich glaube ich habe auch etwas aus mir gemacht, einen Facharbeiterabschluss,zwei Fachschulabschlüsse,zu selben Zeit 2 Kinder groß gezogen,nebenher Haushalt ......

Jetzt ist es etwas ruhiger geworden,die Kinder sind erwachsen,dafür drei Enkel,hihi....

Und die Sächsin ist noch immer fit wie ein Turnschuh und voller Lebensfreude!!

LG Dagmar

PS Lieblingsdüfte: für Sommer Jill Sander -Sun, sonst Jill Sander -woman 3,Yves Sant Laurent-rive gauche und Stella In Two-PEONY
Meine bevorzugten Frauen...
... machen etwas aus sich, um mir, dem Nordmann, möglichst lange Jahre zu gefallen, das fängt allerdings nicht am Kopf an, sondern darinnen, davon werden sie dann so selbständig und selbstbewußt, dass sie über ihre wahren Tugenden auch gern selbst berichten, wie meine Nordfrau:

gemach, gemach
ich selbst habe aus mir den menschen gemacht, der ich heute bin. ich habe nicht machen lassen, von den meinungen anderer, von gesellschaftlichen zwängen, vorgaben, wie eine frau zu sein hat.

bin angeeckt, abgewiesen worden, hab mich vorgedrängelt, vorbei geschoben, nicht zurückgesteckt.
hab studiert, gearbeitet, gelesen, gelesen, gelesen, yoga gemacht, radeln zum 3xinderwoche-programm erklärt, hab männern hinterhergeschaut, die meine söhne sein könnten, hab schwiegersöhne kommen, lieben und gehen sehen, hab gothik- und metalmusik kennengelernt, hab schwarz getragen zu konzerten, bin bei burgfesten dabei, kenne 1001 märchen und sagen, kann schneidern und kochen mit 55 gewürzen, geh auch mal zum friseur, liebe l´occitane und hab die bretagne mehrmal besucht, bin im meer geschwommen, auf die alpen geklettert, höre täglich 3 stunden musik bei der grafikarbeit...was soll ich sagen? kann ich noch mehr aus mir machen? wieviel zeit hab ich noch?
ich lebe jeden tag, als wärs, nunja nicht der letzte, aber ganz bewusst.
ich liebe. ich lebe.
die nordfrau

Seht ihr und deshalb gefallen sie mir so, Frauen wie die Nordfrau! Daher rührt ihre wahre Schönheit und Anmut und Ausstrahlung und nimmt mich gefangen, jeden Tag wieder auf´s Neue!
Der Nordmann
gern gelesen euren beitrag
@*****ann und nordfrau

...so schööööön gesagt...würd´s ähnlich...wenn ich nicht zuuuuviel damit ins Netz stellen würde in meinem Fall....an euch:Kompliment...sowas Nettes fällt einem mit Freude ins Herz...

Gruß Paradiesvogel
Schönheitstipp vom Nordmann
splissen meine Haare wie noch was und brechen auch gerne ab - wegen öfteren Haargumminutzung

Also ich benutze dazu gute Pflegeprodukte (nur im Fachhandel) einer bestimmten französischen Marke (L'Óreal expert), selbst ist der Mann (klar Frauen können das nicht so leicht, sind ja keine Männer;-)) und massiere mir davon täglich mit viel Ausdauer etwas ins splissgefährdete Haar. Die Friseurinnen benötige ich dazu leider leider nicht, diese schönen Damen mögen´s mir verzeihen. Noch ein bißchen Föhnen und ein leicht betörender Duft, fertig ist von Außen der schöne Nordmann. Den wesentlichen Rest der Schönheit tut auch er lieber in den Kopf bzw. holt sie sich durch wirklich leichtes Bewegungstraining.
*******rol Mann
971 Beiträge
@*********frau

Aber Spitzenschneiden zumindest muss man ob Mann oder Frau doch trotzdem regelmässig (ca alle 6 Wochen).......irgendwann werden sie zu lang und ohne Form und Kontur.
Erst recht wenn jemand Kurzharfrisuren mag.


LG D&S
*****har Paar
41.021 Beiträge
JOY-Team 
@ saechsitirol
Hey, Ihr zwei sexy Tiroler - schaut Euch mal den Nordmann genau an!
Er trägt die Haare wie jeder richtige Mann ... *zwinker*

@ Cerberus

Wir gönnen Dir ja den Friseurbesuch. Aber bitte fang jetzt nicht auch noch an, Deinem Pferd die Haare schneiden zu lassen. Ein richtig schönes Pferd trägt die Haare lang - wie unser Nordmann oder den Antaghar oder König Artus oder Parzival oder all die anderen schönen Männer (jedenfalls nach unserem Geschmack).

*blume*

An alle, die kurze Haare lieben: Ruhe jetzt!!! *gr2*
L´oreal expert nur im Fachhandel?
Bei uns gibts das in jedem Discounter. *schock*

Hab ich übrigens auch lange benutzt, leider sind meine Haare davon - wie von vielen anderen Pflegeprodukten auch - eher noch spröder und splissiger geworden.

Erst seit ich das Kerastase benutze sind sie wirklich schön, auch wenn ich mal eben ins Wasser springe....

... föhnen kann ich gar nicht, dann gehen sie endgültig den Bach runter.

Hab da leider etwas empfindlichere wenn auch dicke Haare, die unter anderem auch ausbleichen, sobald ich im Schwimmbad im Chlorwasser tauche und mich danach in die Sonne lege.

@ Antaghar

Nein,nein... mein Hotti darf lange Haare behalten. Der halbe Stall will zwar, dass ich aus ihm ein "Reitpferd" mache, aber die lange Mähne bleibt *g* wird nur ab und an von mir persönlich nachgeschnitten, damit sie nicht so dünn unten wird. Aber ansonsten bleibt sie lang - wie meine Haare *g*
so viel Aufregung...
... um Äußerlichkeiten - darüber könnte ich mich aufregen!

Auch wenn ich persönlich manches Outfit schrecklich oder unpassend finde und mich manchmal kopfschüttelnd oder lachend nach einer besonders gelungenen Abweichung von MEINEM Geschmack umdrehe, denke ich doch, daß jede Frau sich so kleiden dürfen sollte, wie es IHR gefällt. Und jede wird jemanden finden, dem genau ihr Geschmack zusagt. Worüber also die ganze Aufregung? Niemand wird gezwungen, mit einer Frau auszugehen etc., die nicht seinem Beuteschema entspricht. Und wenn es nicht um die eigene Partnerin geht, sollten Toleranz und Respekt die gegenseitige Wahrnehmung bestimmen.
*******rol Mann
971 Beiträge
@*****har

LOL,ja der Siggi trug bis vor paar Jahren die Haare auch noch länger,aber irgendwie werden sie am Hinterkopf zwar nicht weniger(er hat nach wir vor eine dichte Mähne)aber irgendwie so "fusselig".Jetzt gefällt es uns etwas kurzer besser,schaut gepflegter aus.

LG die Tiroler
@cerberus und @nordfrau ...
... und alle anderen Frauen, die es ähnlich halten:

Ist mir seeehr symphatisch, wie ihr das "macht/haltet" (kommt mir im Moment kein besseres Wort in den Sinn).

"Freu"
gratwanderer
*******sher Frau
38.539 Beiträge
JOY-Team 
Allso wen ich die letzte seiten hier lese stelle ich fest das es jetzt so in richtung Aussehn geht ..

Und es gibt tolle frauen die nicht alle paar wochen zum frieseur laufen .
weil die spitzengeschnitten werden müssen ..
Ich glaube das ist die sache einer jeden einzelnen .


aber die frage lautete mal

Oder findet ihr armeehosen oder zu lange jeans oder solche hoch ertischen sachen sexy oder fraulich?

allso ich muss noch mal sagen ich finde manche könne da mehr aus sich machen .

ich frage mich oft warum viel so rumlaufen auch junge Leute und frauen .
*******rol Mann
971 Beiträge
@***at:.........Oder findet ihr armeehosen oder zu lange jeans oder solche hoch ertischen sachen sexy oder fraulich?


NEIN natürlich nicht,aber das ist ja eh eine Kleidung für Teens.........
und das geht bekannterweise schnell vorbei,dann laufen sie wieder "ordentlich" rum;-)

LG Dagmar
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.