Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3295 Mitglieder
zur Gruppe
Ägypten
894 Mitglieder
zum Thema
Ist androgyn sexy?56
Ich persönlich finde ja Frauen, die sei es nun durch die Wahl Ihrer…
zum Thema
Wo kauft ihr erotische oder sexy Kleidung für den Mann?15
Wir sind auf der Suche nach alltagstauglicher erotischer/sexy…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was ist für euch erotisch/ sexy /anregend?

*******t18 Frau
15 Beiträge
Ja hier im JC ist es wirklich immer nur die Ausstrahlung die von den Bildern rüberkommt...

Aber in Alltag wie schon oben beschrieben reicht manchesmal schon etwas ganz banales um es anziehend zu finden oder dieses kribbeln zu bemerken ... Denn beim einkaufen finde ich schon manch Frau oder Mann anziehend ohne das ich ihn/sie von oben bis unten betrachtet hab ...

Und die Leute möchte ich ja nicht unbedingt immer kennenlerne ...

Es sind denke ich immer Schlüsselreize auf die man reagiert ...
*********s_mg Mann
325 Beiträge
wenn eine person nicht reizend ist ode rkeine ausstrahlung hat kommt bei mir nichts erotisches. wenn erotik im spiel ist muss es meiner meinung nach knistern
Geruch
Es klingt vielleicht komisch, aber sobald ich Männer-Nivea-Deo rieche, bin ich auf 180 (im positiven Sinne!). Es gibt einfach nichts erotischeres, als sich bei einem gut riechenden Mann fallen zu lassen;)
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
Was ist für euch erotisch/ Sexy /anregend ?
Na sowas zB..*gg*
****le Mann
11.272 Beiträge
... trifft nicht meine Zustimmung....
Hallo,

ich finde es leider nicht ästhetisch, eher das Gegenteil davon. Weiß nicht, woran es liegt, vielleicht auch nur an mir. Bin mal gespannt, was die anderen dazu schreiben.
Entschuldige bitte, nichts für ungut, ich nehme an, Du wolltest unsere Meinung...

TomOle
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
Hi TomOle
Deine Stellungsnahme stellt für mich kein Problem da.

Es ist alles in Ordnung.


Lg
Manchmal finde ich gerade die kleinen körperlichen Unzulänglichkeiten erotisch.
Ich hab mal einen Mann kennengelernt, der hatte eine ausgeprägte Adlernase - also nicht gerade gängiges Schönheitsideal.
Im Gesamteindruck mit seinen lachenden Augen und den sinnlichen Lippen fand ich die Nase dann einfach umwerfend. *g*
*****usB Mann
3.536 Beiträge
Es geht nicht um ein paar cm hier oder da
sondern ums stimmige Gesamtpaket.

Bei einer Frau ist es bei mir natürliche, freundliche, offene, intelligente Ausstrahlung, gepaart mit sehr gepflegtem Auftritt, sympathischer Stimme.

Es muss was zu spüren sein was Mann gerne erobern und spüren will.

Zuviel...Schminke, Schmuck, Nagellack , dazu noch der Zigarettendunst und 30 € Strähnchen in Stufenschnitt plus Westernstiefelchen....einfach nur grausam.
rein Körperlich...
... empfinde ich gepflegte Hände, schöne Augen, einen trainierten Körper, einen wohlgeformten Po in einer engen Jeans und einen lieblichen Duft als sehr erotisch. Wenn das körperliche stimmt sollte mein Gegenüber allerdings gebildet, humorvoll, liebevoll, aufmerksam und rücksichtsvoll sein, ein Gentleman halt, ansonsten ists mit der noch so erotischsten Ausstrahlung ganz schnell wieder vorbei.
Was ist für euch erotisch/ Sexy /anregend ?
wenn ich jemand nicht kenne, dann in erster Linie mal das äußerliche, das öffnet die Tür für ein Ansprechen. Dann die Augen, und vorallem wie einem das gegenüber sich in die Unterhaltung einbringt. Wenn das nur belangloses *blabla* ist, ist es auch rum mit der ansprechenden äußeren Erotik.

Wenn man sich gut Unterhalten kann, dann spricht mich einfach an, das mein gegenüber genauso mit mir Flirtet. Das kann der Augenblick sein, das können sanfte Berührungen sein oder auch das Outfit.

Wenn ich jemanden kenne, ist es meist so, das mich vieles Anspricht. Dann passt es eben, äußerlich wie charakterlich und eben auch sinnlich. Da langt manchmal ein Blick und mich erregt das, da man weis wie der andere das meint. Und genau das sind für mich die Situationen die es spannend machen, man weis viel von dem Gegenüber, man weis was Sie anspricht, was Sie anmacht, diese Spiel mit Blicken oder zarten Berührungen oder Outfits.

Kurzum - es sind viele Dinge die es für mich ausmachen, mehr als man aufzählen könnte auf die schnelle . . .

*wink*
hy
ich finde es erotisch anregend wie mein mann mich küsst, wie er mich in den arm nmmt das ist das bei mir
ich finde es leider nicht ästhetisch, eher das Gegenteil davon.

Geht mir auch so.
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
Geht mir auch so.

Wirkt es zu aufdringlich..?

Lg
hy
was ich auch mag ist wenn er einfach mal lieb am hals küsst
Ich denke, wir schweifen vom Thema ab, wenn wir uns auf das Foto fokussieren.

Etwas wirkt erotisch/sexy/anziehend auf mich, wenn es auch sinnlich und (für meinen Geschmack) in ästhetisch ist. Beides finde ich in dem Posteingang leider nicht. Sorry.
posting (nicht Posteingang) - blöde Wortvorschläge
hy
sinnlich kann vieles sein
****bmw Mann
548 Beiträge
Kleidung
Für mich ist eine Frau (meine) im Latex-Outfit, sei es im Kleid, Rock mt Bluse, oder Uniform sehr erregend.

Dabei darf sie in die dominate aber auch in die devote Rolle (sie switched gerne) schlüpfen.

Wenn sie dann noch einen Rohrstock in der Hand hält und eine Bestrafung von ihr zu erwarten ist oder sie selber angstvoll auf die tröstende feste Hand wartet, bin ich ganz wuschig.

Verstärkt wird meine Erregung, wenn sie eine Latexkopfhaube mitbringt bzw. zeigt und die Augen und den Mund verschlossen bekommen möchteoder ei mir verschließt.

Hasebmw
hy
für meinen mann bin ich erotisch anregend oda sexy wenn ich geschminkt bin mit rotem lippenstift, und dann noch richtig angezogen
Keine Beschreibung angegeben.
*****ind Frau
10.064 Beiträge
ohja hab ich vergessen
UNIFORMEN haben ihren reiz für mich...

vorallem Soldaten und Polizei *schleck*
hy
bei mir eher feuerwehrmänner da habe ich einen zuhause
oh ja Uniformen sind geil
Böser Bulle und böses Mädchen Grrrr
hy
das ist auch nicht schlecht
Keine Beschreibung angegeben.
*****ind Frau
10.064 Beiträge
Polizei - Soldat
wurde mir wohl in die wiege gelegt, mein *opa* war berittener soldat im 1 + 2 weltkrieg und später *polizei*
hy
ok das kann auch sein
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.