Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3270 Mitglieder
zur Gruppe
Ägypten
889 Mitglieder
zum Thema
Ist androgyn sexy?56
Ich persönlich finde ja Frauen, die sei es nun durch die Wahl Ihrer…
zum Thema
Wo kauft ihr erotische oder sexy Kleidung für den Mann?15
Wir sind auf der Suche nach alltagstauglicher erotischer/sexy…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was ist für euch erotisch/ sexy /anregend?

*******507 Mann
11 Beiträge
Erotisch
ein knack arsch
@maddox0507:
Das hattest Du im September bereits schon mal geschrieben, doch damals umfasste Deine Auflistung drei Punkte, jetzt nur noch einen. Genügsam geworden oder einsames "Must have"? *zwinker*
*******rion Mann
14.644 Beiträge
Was ist erotisch, sexy, anregend?
Wenn
... ich in der kalten Winterluft sehe
wie aus zarten Lippen
dieser Schleier sichbare Atemluft
entstömt und sich verliert

... Deine Hand meine greift,
um sich zu wärmen

... ich aus dem kalten Draußen komme
und Du im warmen Haus
auf mich wartest

... ich mit einem Fichtenzweig
über Deine Haut streiche

... Deine Haut im Kerzenlicht
diesen schönen warmen Ton hat

... ich als Kontrast zur Kälte
Deine Wärme spüren darf

... ich Dich wärmen darf,
um Wintergedanken zu vertreiben

... wir auf dem Sofa liegen und sich
Dein Fuß in meinen Schoß drückt

... wenn Du in der Wanne auf mich wartest
mit Kerzen auf dem Wannenrand und
einer gut gekühlten Flasche und zwei Gläsern

... das Feuer im Kamin brennt
und Du die Lammfelle davor legst
und mich lüstern betrachtest.

einen schönen Advent wünscht Euch
Sean
Tolles Aussehen, lange Haare und Beine, Knackarsch, tolle Brüste, ein zauberhaftes Lächeln, liebevolles Wesen, wie sie spricht usw.
*****376 Paar
1.670 Beiträge
ein gesundes Selbstverständnis und natürliche Authentität
*******ded Mann
234 Beiträge
Selbstbewusstsein
Für mich (m) ist (obwohl wir beide sehr auf die Optik unseres Gegenübers achten) auch das Selbstbewusstsein einer Frau sehr wichtig. Hat eine schöne Frau wenig Selbstbewusstsein, so wirkt sie sehr unsicher und auch "weniger" schön auf mich. Frauen sollten sich selbst lieben lernen, auch wenn hier und da vielleicht nicht alles ganz "ideal" ist. Wir leben in der realen Welt, fernab von Photoshop, da gibt es eben die ein oder andere Macke - aber genau das macht uns Menschen ja auch aus.

Fühlt sich eine Frau in ihrem Körper wohl, strahlt sie dies auch aus, was ihre Schönheit in neuem Glanz erstrahlen lässt. Genau das macht für mich Schönheit aus. Und wenn es dann eine Blinddarmnarbe, den Ansatz von Cellulite oder Vergleichbares gibt, wieso bitte sollte das dann schlimm sein? *g*
********0_nw Mann
123 Beiträge
"Fuß"spuren von High-Heels im Schnee ...
Das kann vollkommen verschieden sein. Ein Blick, ein Gespräch, Aussehen, die Art, ein Lächeln. Da könnte ich vom hunderstel ins tausendstel gehen. =)
*******ded Mann
234 Beiträge
Vorhin vergessen...
...hatten wir natürlich das Übliche:

• Gepflegte Körper
• Personen die Lust förmlich ausstrahlen...
• Gute Gerüche usw.
*******s71 Frau
49 Beiträge
Gesamteindruck
Bei mir ist es auch der Gesamteindruck, wie vorher schon mehrfach erwähnt..
Als erstes natürlich das Aussehen.. das ist das erste was man von seinem Gegenüber wahrnimmt.
Wenn man dann ins Gespräch kommt, spielen die Stimme, das gesagt und auch die Gestik und Mimik eine große Rolle... Dadurch tritt die Optik, oft in den Hintergrund.
Es kann dann sein , dass ein schönes Aussehen, plötzlich nichtmehr so attraktiv wirkt, weil der Charakter nicht gefällt, umgekehrt kann eine Person, die man optisch als, nicht so attraktiv bewertet hat, durch sein Verhalten und sein gesagtes, sehr viel an Schönheit gewinnen.
Wenn die Chemie stimmt und der Funken übergesprungen ist, ist das Aussehen Nebensache..
Aber dass ist nur meine persönliche Meinung *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.