Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3274 Mitglieder
zur Gruppe
Ägypten
893 Mitglieder
zum Thema
Erotische oder sexy Bilder aus dem Urlaub143
Hier können gerne erotische bzw. sexy Bilder aus eurem Urlaub gezeigt…
zum Thema
Ist androgyn sexy?56
Ich persönlich finde ja Frauen, die sei es nun durch die Wahl Ihrer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was ist für euch erotisch/ sexy /anregend?

*******a69 Mann
770 Beiträge
Erotisch...
... finde ich eine Frau mit einem hübschen, lächelnden Gesicht und strahlende Augen.

Des weiteren wirkt auf mich eine Frau mit schönen Beinen in kurzer Hose oder Rock und eine Bluse mit tiefen Ausschnitt sehr anregend.
Auch die gepflegten Füße einer Frau in Sandalen oder Flip-Flops finde ich durchaus sehr erotisch.
Auch ein guter Geruch kann sehr anregend sein, aber nicht der übertriebene Gebrauch von Parfum oder Schminke.
**********_2020 Frau
328 Beiträge
Intelligente Männer, mit einer schönen Stimme und einer warmen Ausstrahlung.
Ein freundlicher Mund,
ein knackiger Po,
schöne Hände.
Gut sitzende Freizeitkleidung,
teure Anzüge.
Und vor allem kluge Augen, die unsicher werden, wenn ich es will...
Verschiedene Ebenen
Eine Frau kann mich auf verschiedenen Ebenen ansprechen / reizen / anregen.

Die erste Ebene sind wohl die Triebe, die Richtung Vermehrung / Arterhaltung gehen. Weibliche Kurven, nicht allzu üppig, sprechen diese Ebene in mir an.

Dann kommt die Erotik zum Zug, das Kopfkino.
Anregende Verpackung, Sinnlichkeit, eine Frau die geniessen kann.

Über diese Art von Schönheit läuft übrigen eine Diskussion hier: Zeigefreudig: Was ist schön ?

Dann kommt noch eine Ebene hinzu, die die ganze Sache krönt: Starke Gefühle, Liebe für eine Partnerin.
Auch wenn sie mal nach einer kurzen Nacht (wir haben eine kleine Tochter die sich oft nachts meldet) zerknittert aussieht, erscheint mir meine Frau als schön und attraktiv.

Dies die Ansichten eines Analytikers, der manchmal alles zerlegt um es als Ganzes besser geniessen zu können. *zwinker*

Gruss
Bobby
• Ein wacher, offener Blick, interessierter Blick - der mich in meiner Seele berührt ist für mich erotisch.

• Die sinnliche Ausstrahlung einer Frau, die mit ihrem Körper im Einklang ist - bringt mich zum Schwingen.

• Schöne Hände und Finger mit natürlichen aber lackierten Nägeln - mit denen ich traumhaft genußreiche Berührungen assoziiere.

• Schön geformte, schlanke Füße mit langen Zehen - feine zarte Äderchen am Spann und an den schlanken Fesseln, viele kleine Muskeln am Fuß, die sich bei Bewegung an- und enstpannen. Diese filigranen "Kunstwerke" der Schöpfung möchte ich einfach nur auf alle erdenkliche Art berühren.

• Körperbetonte Kleidung, die es schaft, auf dem schmalen Grat zwischen subtiler Erotik und Anzüglichkeit zu balancieren.

• Ein zarter, fast nur noch unterbewußt wahrnehmbarer Duft, der perfekt mit ihrem körpereigenen Duft kopuliert.

• Ein luftiges Sommerkleid - ein Hauch von nichts, welcher sich gekonnt an die Silhouette ihrer runden nicht zu üppigen Brüsten - und ihren sinnlichen Hüften anschmiegt.

• ein sympathisches Gesicht, volle Lippen, die Augenpartie von Lachfältchen gezeichnet

• mit ihr die selbe Sprache zu Sprechen, mit oder ohne Worte zu kommunizieren, wenn wir über die gleichen Witze lachen - das finde ich erotisch.

• Sie einfach nur zu wollen ...


.. und noch viel mehr.
das Gesamtpacket macht es
Tiefe Stimme
begehren in den Augen
Haut
küssen knabbern
Hände die wandern
fordern, wollen
ach da gibt es viel *love*
****ox Mann
426 Beiträge
Was ist für mich erotisch/ Sexy /anregend?
Nun das lässt sich mit einem Satz gar nicht beantworten, da spielen viele Aspekte eine Rolle.

Natürlich spielt die Optik eine Rolle, keine Frage. Wobei ich das Spiel mit den Reizen und die geschickte Andeutung eindeutig besser und erotischer finde als voller Körpereinsatz. Gerne lieber ein schönes knieumspielendes Kleid als der jeansminirock (der wird ja wirklich sehr gerne getragen - nur leider können den bei weitem nicht alle Frauen tragen). Dazu Ausdrucksstarke Augen und ein sinnlicher, spielerischer Blick, der mir den Flirt versüßt - in den Augen zu lesen was die Frau will.

Wo ich schon beim Flirt bin - natürlich die Stimme und der geschickte Einsatz von Betonung und Sprache: Der Weg in meinen Kopf findet nicht nur über meine Augen sondern auch über meine Ohren statt!

Bei einem Glas Wein nebeneinander zu sitzen und sich angeregt zu unterhalten, ohne dabei zu direkt zu werden, die Nähe und Ausstrahlung des anderen Spüren ohne sich zu berühren - schon den leichten Hauch eines guten Parfums wahrzunehmen - von dieser Mischung leicht elektrisiert zu sein.

Wenn das erotische prickeln sich dann verstärkt, der Augenkontakt intensiver wird - noch findet keine großartige Berührung statt und der noch vorhandene Abstand lässt die Anziehungskraft und das Knistern um so stärker spüren.

Bei den Berührungen nicht direkt aufs Ganze zu gehen sondern Berührungen wie zufällig wirken lassen, spielerisch und neckend. Auf Annäherung wieder etwas Abstand folgen zu lassen - tease und denial.
Erotisch/Sexy
Es ist die Ausstrahlung die er hat.
Sich in der eigenen Haut wohlfühlen.
Der Gang/Bewegungsabläufe
Mimik und Gestik
Geruch
Stimmlage

Ich mag Männer, die wissen, dass sie einer sind, ohne es übertrieben zu zeigen.
Das finde ich erotisch und sexy finde ich ihn, wenn er einen Raum einnimmt und ein Flirt liegt in der Luft:-)
Das ist schwierig einfach zu beantworten. Ich stehe im Allgemeinen auf Dominante Männer,

• mit Ausstrahlung
• dessen Augen dir erzählen, was er denkt
• Optik
• Stimme
• Gestik + Mimik
• innere Ruhe und Gelassenheit, die auch außen sichtbar sind.
• Geruch
• und wenn man mir das Gefühl gibt sicher und geliebt zusein.
Da brauch mein Freund mich nur fest in die Arme nehmen und mir meine Stirn zuküssen, da werde ich weich von. *herz2*
********ch74 Mann
2 Beiträge
Lippen
Hallo,
für mich ist es extrem sexy, wenn Frauen sich die Lippen schminken. Ob Stift oder Gloss völlig egal.
Es gibt nichts Anregenderes für mich als geschminkte Lippen.
Das macht mich richtig heiß. Egal, ob ich die Frau dann küssen darf oder man sich auf eine andere Art verwöhnt. Das ist das aller Größte für mich.
Gibt es Menschen, denen es genau so geht?
Vielleicht Frauen hier irgendwo im Forum, die dies auch gerne haben oder machen? Dann wäre ich dankbar für Meldungen.
Natürlich sollte eine Portion an Stil, Geschmack vorhanden sein und Kilo weise muss es auch nicht sein. Allerdings finde ich, dass ein Lippenstift- oder Gloss jede Frau verschönern kann und jeder Frau eine besondere Note verleihen kann.
Wenn jemand weiß, ob es für diesen "Fetisch" oder Liebhaberei irgendwelche anderen Foren etc. gibt, würde ich mich tierisch freuen, davon zu erfahren.
Bis dahin
******ber Mann
493 Beiträge
zuerst
zuerst die Figur, dann Haare, Gesicht, Mund, dann Hintern.
Später dann die Art der Bewegung beim Sex und das Gehenlassenkönnen der Partnerin
***78 Frau
41 Beiträge
erotisch/sexy/anregend...
Ausstrahlung im Allgemeinen muss ich wohl nicht extra hervorheben...sie lässt sich ja eh nicht in Worte fassen. Immer anregend...

Ansonsten habe ich einen absoluten Stimmfetisch...

Und wenn ich schöne Männerhände sehe, geht die Phantasie auch oft mit mir durch.
An der Kasse im Supermarkt, im Cafe oder wo auch immer *g*
*********s_mg Mann
325 Beiträge
erotisch
wenn man sein gegenüber vertrauen kann und man sich fallen lassen kann

dazu noch passende, knappe und vor allem geile klmotten und eine passende atmosphäre
Es gibt vieles...
...aber doch für jede person etwas einzigartiges.

Dinge die für mich besonders erotisch sind/auf mich wirken sind zum Beispiel die Hände eines Mannes. Große und gepflegte Männerhände die über meinen Körper gleiten und mich berühren und in extase bringen können.
Gepflegte Zähne, nichts ist schöner als ein Lächeln, was einen umhaut.
Aber auch rein charakterlich gibt es viele Dinge die ich sehr sexy finde. Ich finde es super erregtend, wenn ich mit einem Mann schreibe und er genau weiß, was in meinem Kopf vorgeht und eigentlich schon genau weiß, was ich schreiben oder fragen will, bevor ich das getan habe. Männer die genau einschätzen können wie ich ticke und mir "in den Kopf gucken können"

Äußerlich gibt es viele Dinge, die sexy auf mich wirken, aber im Vordergrund steht die Austrahlung. Ein Mann mit einer tollen positiven Austrahlung und tollem Humor!
"Das gewisse Etwas"
liegt immer im Auge des Betrachters und ist sicher für jeden etwas anderes.

Auf mich wirken selbstbewußte Männer anregend, die ein (für mich) appetitliches Äußeres haben (groß, gut proportiert, kräftig) und intellektuelle Fähigkeiten, die meine Sinne und meinen Humor ansprechen.

Erotische Anziehungskraft braucht bei mir körperlichen und geistigen Sexappeal. Der berühmte Humor reicht mir nicht.
****80 Frau
622 Beiträge
Kurz und bündig: Mein Mann. *g*
Vani80:
Kurz und bündig: Mein Mann.

Dein Mann ist eine Sache?
Denn die Frage lautete hier:
Was ist für mich erotisch/ Sexy /anregend?

*zwinker*

Gruss
Bobby
****80 Frau
622 Beiträge
Mein Mann ist sexy, erotisch und sehr anregend. Das ist meine Antwort.
aha
*******t18 Frau
15 Beiträge
Ich finde das "Gesamtpaket" muss stimmen ...

Der Geruch ist für mich auch wichtig ... Positiv wie negativ ...

Sehr anziehend ist es wenn man merkt das es auf gegenseitigkeit beruht ... Und man es sozusagen "irgendwie in der Luft spürt" ....
Keine Beschreibung angegeben.
*****ind Frau
10.061 Beiträge
schwere frage
ich kann es garnicht so genau bestimmen, jeder mensch hat doch andere ausstrahlung....
*******t18 Frau
15 Beiträge
Aber ist es denn immer die Ausstrahlung die als anziehend empfunden wird...

Es reicht doch manches mal nur allein der Geruch oder eine Gestik aus oder nicht ?
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Bei mir,
ich habe (Gott sei es gedankt) einen sehr schlechten Geruchsinn ist es nur die Ausstrahlung. Mir ist wichtiger, mit einem Menschen auf gleicher intellektueller Welle zu schwimmen, als seine Figur toll zu finden. Es ist aber immer schön, wenn beides zusammenkommt.
Keine Beschreibung angegeben.
*****ind Frau
10.061 Beiträge
ich hab man überlegt,
also es is die ausstrahlung,
den erst dann entscheide ich ob ich mehr von dem menschen haben oder wissen möchste...
***78 Frau
41 Beiträge
Die Eingangsfrage ist doch eher allgemein gestellt, oder geht es hier darum, was ich sexy/erotisch/anregend finde, um jemanden näher kennenlernen zu wollen?
Was bringt mich vielleicht einfach mal zwischendurch beim Einkauf zum Schwärmen oder bereitet mir ein kurzzeitiges Kribbeln oder eine Gänsehaut...

So habe ich es verstanden und da dürfen es auch mal "nur" Äußerlichkeiten sein...das bedeutet dann aber für mich noch lange nicht, dass ich diese Person (in meinem Fall mit ggf. schöner Stimme, schöne Händen, ein guter Duft) unbedingt kennenlernen möchte.

Für das wirkliche Kennenlernenwollen wären mir, außer oder auch ohne ein Teil dieser Dinge ganz viele andere Dinge wichtig. Aber das lässt sich gar nicht in Worte fassen, was es dann genau ist.

Habt alle noch einen schönen erotischen, sexy und anregenden Samstag *zwinker*

Sonnige Grüße
JBo78
Keine Beschreibung angegeben.
*****ind Frau
10.061 Beiträge
ein bespiel
hier im joy,
bekommen wir ja erstmal bilder zu sehen und wenn die ausstrahlung stimmt wird doch weiter entschieden ob man mehr kontak möchte oder nicht ?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.