Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3242 Mitglieder
zur Gruppe
Ägypten
878 Mitglieder
zum Thema
Ist androgyn sexy?56
Ich persönlich finde ja Frauen, die sei es nun durch die Wahl Ihrer…
zum Thema
Wo kauft ihr erotische oder sexy Kleidung für den Mann?15
Wir sind auf der Suche nach alltagstauglicher erotischer/sexy…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was ist für euch erotisch/ sexy /anregend?

**********rolch Paar
41 Beiträge
Themenersteller 
Was ist für euch erotisch/ sexy /anregend?
Sind es Gerüche, das Aussehen, die Kleidung usw., was eine Person für euch erotisch macht? Persönlich finde ich eine Frau erotisch - anregend, nach der Feststellung dessen Persönlichkeit, die Art und Weise wie sie mich anschaut, und lächelt.
Es würde mich interessieren und bin gespannt was ihr anregend, erotisch und Sexy an einer Frau oder Mann findet.
Mond 1Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
anregend ist...
1. eine positive Ausstrahlung

2. Natürlichkeit,Offenheit,Ehrlichkeit <<<--- ganz wichtig..!!

3. längere Haare

4. sicherer Gang

5. schöner Po

6. Gefühle die sich im Gesicht ablesen lassen....

7."schöner" Busen etc,Aber all das ist mindestens ZWEITRANGIG


Gefallen macht schön und sexy...*gg*

Lg
*******n_by Mann
46 Beiträge
Wie bin ich drauf?
Es ist die innere Einstellung.
Wenn sich der Partner selbst sexy und erotisch findet, dann strahlt er/ sie es auch aus.
Das spürt man, dann spielen die Sinne auch mit.

Das geht nicht jeden Tag, jederzeit und auch nicht bei jedem.
erotisch rein auf die Optik bezogen ...


die selbstsichere Ausstrahlung eines Mannes Ü40
nicht zu dünn
kurze dunkle Haare - gerne auch mit grauen Strähnen
im leicht offenen Hemd, enger Jeans und

mit sichtbaren Brusthaaren *schleck*
******ios Mann
55 Beiträge
Wann ich eine Person Sexy finde kommt darauf an, ob sie mir Bekannt ist oder eine Unbekannte und auf die Situation der Begegnung.

Gerüche sind ein schwieriges Feld. Was ich garnicht mag, das ist starke Parfümierung. Ich denke der perfekte Geruch ist, wenn ein Mensch neben einem sitzt und scheinbar nicht riecht, aber wenn sie dann aufsteht und weg geht, der Eindruck entsteht, da fehlt plötzlich etwas.

Wenn ich eine Frau vor mir herlaufen sehe, dann ist es die Form ihrer Hüften, die meine Aufmerksamkeit erregt. Je ausgeprägter ihre Form, desto attraktiver. Eine männerhaft geradlinige Form finde ich bei Frauenhüften eher langweilig.

Gesichter finde ich attraktiv, wenn sie einen aufmerksamen neugierigen Blick ausstrahlen, weil ich diesen im Alltag selten finde. Ach mag ich es, wenn der Blick eine innere Zufriedenheit ausstrahlt. Wenn ich durch Innenstädte laufe, dann dominiert dort eher der "Was ist heute bloß für ein Scheißtag und ich habe noch so viel zu erledigen" Blick.

Vom Aussehen her sind Körpergröße oder Gewicht eher nachrangig. Wichtig ist, dass die Proportionen stimmen.
.....was ist erotisch/sexy/anregend ?
.....ich denke, es ist ganz schwer zu sagen.
Ich für meinen Teil habe sicherlich auch meine Vorlieben beim Aussehen zB., aber es gab schon Situationen, da bin ich erst durch den zweiten Blick aufmerksam geworden weil zb der Mann wahnsinnig schöne Hände hatte.
Düfte sind bei mir sehr wichtig- da kann ich schon wirklich stark drauf reagieren - positiv als auch negativ.
Erotisch und sexy finde ich auch, wenn man(n ) sich pflegt und eine sichere Ausstrahlung hat.
Ohne das geht bei mir sexuell leider nichts.
****_x Frau
41 Beiträge
An einem Mann wirkt selbstsicheres Auftreten, ein bezauberndes Lächeln, gepflegtes Äußeres und die Art eines Gentlemans sehr erotisch und sexy.

Auf keinen Fall mag ich dieses aufgesetzte Gehabe zum Erreichen von weiblicher Aufmerksamkeit...

Bei Frauen ist es die Art, wie sie sich bewegen, wie sie lächeln und ein Hauch Verruchtheit. Schwer zu beschreiben. Das Gesamtbild muss einfach stimmen.
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Ich habe gerade Bilder
einer Frau bekommen, die mit ihrem Gewicht nicht klar kommt. Das wäre auch für mich eher abregend. Aber das Gesicht ist unglaublich faszinierend und strahlt unendlich viel Sinnlichkeit aus, ihre Stimme am Telefon trägt weg, daher ist es mir völlig gleichgültig, dass sie keine Traumfigur hat.

Ich unterscheide sehr zwischen erotisch und sexuell anziehend. Ideal ist natürlich, wenn beides zusammenkommt.
...
meine frau.... *herz2*
Es gibt einige Sachen die ich an Männern erotisch oder sexy finde. Ganz wichtig sind für mich die Blicke. Wenn ein Mann mich anschaut und ich darin sehen kann, dass er mich begehrt oder sehen kann was er möchte/fühlt oder wie er beim Sex genießt.


Ansonsten:
Männer die selbstbewusst, dominat aber nicht arrogant sind,
Männer in Anzug oder Uniform
Männer mit Brusthaar, schöne Hände und ein Lächeln was mich umhaut - das finde ich erotisch und sexy.

Bei Frauen ist es mir auch nicht wichtig ob sie blond oder brünett ist. Sie muss sich selber mögen und das strahlt sie dann auch aus. Nicht zu sehr geschminkt und ein natürliches Lächeln.

Sie von SunandSea
*********frau Frau
1.926 Beiträge
Sehr anregend
Ich finde das Thema wirklich sehr interessant, gerade als Neuling ist man ja immer dankbar, von erfahrenen Mitgliedern Tipps und Anregungen zu erhalten
Gerade aus historischer Sicht ändert sich ja vieles, wenn ich nur an die Zeit des Minnesanges denke: Wie anregend muss es doch damals gewirkt haben, wenn ein Mann Lieder für die Dame seines Herzens zur Laute sang (natürlich nur mit schöner Stimme!). Obwohl ich es mir gerade auch nicht so recht vorstellen kann, ob eine schön gesungene Anweisung auf mich recht wirken würde...
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Für
mich, der Situationen schafft, die erotisch und erregend sind, kommt es vor allem darauf an, dass das Ambiente stimmig ist. Die gleiche Situation, die zwischen wehenden Tüchern arrangiert die anschwellende Hitze spürbar werden lässt, kann vor einer nackten Backsteinwand peinlich wirken.

Wenn man das Ambiente nicht im Griff hat, weil es vorgegeben ist, lässt sich einiges an der Situation so einrichten, dass vom Hintergrund abgelenkt wird.

Es kommt darauf an, dass die Leute zueinander passen, es kommt nicht zuletzt auch auf die Kleidung an. Was im Alltag verpönt oder luderhaft wirkt, kann in der passenden Situation wahre Wunder bewirken.
*********frau Frau
1.926 Beiträge
Genau!
Gerade diese Hinweise von fesselnd empfinde ich schön - schließlich hätte mein Profilbild vor einer grünen Wand wirklich gar nicht anregend gewirkt!
Ich habe mich gerade entschieden, diese Sache auch einmal mit meinem Herrn zu besprechen - okay, vielleicht nicht gerade in einer Session - aber einige nette Arrangements, liebevoll angeordnet, Raumduft und vielleicht auch dezente Klänge im Hintergrund machen doch alles gleich viel schöner....
das mit der unpassenden Kleidung ist schon leichter und vor allem spontan zu bereinigen: Einfach ausziehen....
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Ausziehen
ist aber nicht das Beste. Lieber geil angezogen sein. Als Grundtipp für das Verbessern des Ambientes können Kerzen verschiedener Größen im Raum verteilt gelten.
*********frau Frau
1.926 Beiträge
Kerzen und Kleidung
Noch einmal DANKE an fesselnd - man merkt hier wirklich den erfahrenen Mann!
Sollte man Kerzen und die oben erwähnten Tücher auf die erotische Bekleidung farblich abstimmen? Wenn ja, welche Farben empfiehlst Du?
Ich persönlich finde ja, dass die Farbe ROT schon sehr anregend ist....
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Rot
ist nie falsch, weil es eine warme Farbe ist. Aber die passende Kleidung dazu ist ganz sicher nicht Rot in Rot (nur ausnahmsweise) sondern man geht mit Schwarz auf Nummer Sicher- oder Weiß.
Erotik vermitteln in erster Linie die Augen.
Dann lange schlanke Beine einer Frau und sinnlicher Blick sowie ein sinnlicher Mund und ein Lächeln.
anregend ist für mich eher das Gesamtbild eines Mannes...sexy/erotisch würde ich als Adjektiv für ein einzelnes Körperteil benutzen...
in Schelm wer jetzt böses dabei denkt *gg*....gemeint sind Augen, ein Knackpopo, die Hände...
*******met Mann
1.132 Beiträge
Erotisch / sexy / anregend?
Dazu könnte man ja ganze Habilitationen verfassen... *zwinker*

Ich möchte hier in aller Kürze mal zwei Bereiche trennen.
a) das Menschliche: Gute Laune, Humor, positive Ausstrahlung und ein Mindestmaß an Intelligenz, Bildung und Kinderstube.
b) das Äußerliche: Der sexy Eindruck hier geht für mich in erster Linie von Gesicht aus. Ein "Augenblick" kann soooo sexy sein! schwärm Das Ganze in Verbindung mit einer schicken Frisur - hat schon was! *zwinker* Allerdings sollte auch die Kleidung einigermaßen "nett" gewählt sein.

Es gibt natürlich auch Sexyness-zerstörende Faktoren, aber die sind hier ja nicht gefragt. Und zudem sind sie vermutlich ähnlich subjektiv, wie die gefragten Eigenschaften.

*wink*
Und noch eine Kurzfassung:
Das Innere: intelligent, eigenständig, warmherzig, selbstbewusst und frech, zielstrebig, eine eigene, echte Meinung, schnelle Auffassungsgabe, Sinn für Ungewöhnliches, Stolz, Sinn für Humor / Sarkasmus inklusive, Neugier, Fürsorglichkeit, Aufmerksamkeit, Authentizität, im Gegenzug eher abstoßend sind Unterwerfung und permanent vorgetragenes Verständnis. Außerdem das gewisse Etwas, das kann ein Hobby sein, aber auch so vieles mehr, so dass eine Aufzählung nicht zielführend erscheint.

Das Äußere: Weiblichkeit, die sie lebt und zeigt. Sexy, ist einfach eine gewisse Sinnlichkeit, wenn man spürt, dass die Frau sich in ihrem Körper wohlfühlt, ihn und jeden Eindruck genießt, ohne zu werten und ihre Problemzonen nur unterschwellig wahrnimmt.
Eindeutig wetterabhängig...
...dazu benötige ich - einen Busen, bestenfalls ohne BH, ein T-Shirt, eventuell reicht schon ein wenig Wind, ein Hauch Frische muss wohl sein...,

...was sich daraus "mehr oder weniger" ergibt...

...es müssen nicht immer die großartigsten Dinge sein.

Ich kann mich auch an Kleinigkeiten unheimlich erfreuen.
Anregend
kann sehr vieles sein. Mal ist es ein Geruch. Da liebe ich besonders den nach Leder. Das Geräusch eines Reisverschlusses kann viel versprechen. Der Geschmack von.... ist aufregend. Das Gefühl von fremder Haut ist unvergleichlich. Es gibt so vieles. Im Kopfkino laufen ganze Filme ab. Real ist im richtigen Augenblick fast alles schön. Sei es das Geräusch einen Vibrators, der Schlag von einer Gerte oder die Zärtlichkeit des Partners. Kerzenschein macht vieles weicher. Grelles Licht stört verbundene Augen nicht. Nur wenige Dinge kicken mich so gar nicht. Für alles andere ist immer die Tagesform entscheidend.
**********rolch Paar
41 Beiträge
Themenersteller 
Sehr schöne Ansichten werden hier geschrieben!

Durch Erfahrungen die ich bisher erleben durfte, meine Fantasie und erotische Träume, merke ich, wie anregend allein so kleine Dinge sein können. Ein Augenblick mit Augen Kontakt hat für mich etwas ganz besonderes magisches - erotisches - anregendes. Geruch einer Frau, ihre Natürliche Ausstrahlung einfach Frau zu sein finde ich Sexy. Wie sie sich bewegt oder Tanzt finde ich anregend. Küssen ist Gefühl ( anregend ) Ohne küssen fällt mir das fallen lassen doch sehr schwer.
****y50 Frau
91 Beiträge
anregend .. hhhmmm... kommt doch a bissl auf die tagesverfassung an, denk ich mal.....mal nur ein blick oder eine lächeln genügt schon, um es sehr anregend zu finden..auch mag ich männer hände sehr !!!!! ein schelmischer gesichts ausdruck hhmm herrlich, da kann es sein, dass es um mich geschehn ist *g*
dass sind alles äusserlichkeiten, die für mich anregend sind ..
ein gespräch oder ein duft bzw geruch des gegenübers
alles dinge, die mich anregen, mich zu weiteren beflügelt *g*
*******ul13 Frau
476 Beiträge
Erotisch sind für mich ...
... Augen-Blicke, sprich Männeraugen in denen die Leidenschaft und Herausforderung
lodert und in denen ich versinken könnte,
... eine selbstbewusste männliche Ausstrahlung - hart an der Grenze zur Arroganz,
... selbstverständliche Dominanz - der ich mich dann auch gerne unterordne, ohne das
ich devot bin,
... ein Mund, der sinnlich ist - schließlich soll er mich küssen,
... eine unverblümte Frechheit - die mich reizt und der ich nicht wiederstehen kann und
nicht zu vergessen
... schöne, gepflegte Hände - schließlich sollen sie mich berühren!

All das ist für mich erotisch, sexy und unwiderstehlich ... dem würde ich mich ohne Wenn und Aber hingeben ... nur, gibt es das?!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.