Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4939 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1312 Mitglieder
zum Thema
Erotik am Strand: Das Bild des Monats Juni 201156
Es ist wieder soweit. Wir möchten euch das Bild des Monats vorstellen.
zum Thema
Erotik ohne Personen?37
Gestern haben wir seid langem mal wieder versucht Erotik via Bilder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Auf der Bühne!!!!

Profilbild
*******ike Mann
514 Beiträge
Themenersteller 
Auf der Bühne!!!!
Hier mal etwas von mir bei einer Bühnenshow!Ich persöhnlich finde das,das Bild eine gewisse erotik hat!!!Wie seht ihr das ???
LG Nikon_Mike
*******nst Frau
1.207 Beiträge
naja,
in dem du das Bild in SW umgewandelt hast, geht hier viel von der Atmosphäre verloren. Ich seh hier eine sehr hübsche gut gebaute junge Dame, die sich redlich bemüht ihr Geld zu verdienen, aber nicht wirklich so glücklich dabei wirkt. erotisch wirkt es nicht auf mich..

sorry, auch nur meine Meinung.

LG elisabeth
Profilbild
*******ike Mann
514 Beiträge
Themenersteller 
Hallo Lichtkunst
ich könnte mir vorstellen wenn Du in dieser Stellung bist ,würdest Du auch nicht mehr lachen !Sorry!! Und hier dann mal das Orginal!
LG Mike
Lowkey Sandra Nass 4
*******ogne Mann
8 Beiträge
Also der Gesichtsausdruck ist sicher nicht mehr ganz frei in der Stellung .. aber wirklich erotisch finde ich das Bild so auch nicht ... Aus der Perspektive sieht der Körper irgendwie nicht so ästhetisch aus ...
@ Nikon_Mike
Erstmal Kompliment für diese Aufnahme wobei mir das Orginal in Farbe am besten gefällt.

Na und ob da in dieser Position überhaupt noch wer schmunzeln oder lächeln könnte vermag ich zu bezweifeln.
*****042 Paar
332 Beiträge
Erotisch
finden wir das Bild auch nicht, wir finden es ist ein Schnapschuß als Erinnerung.
*******nst Frau
1.207 Beiträge
ich noch mal ;)
ja wie ich es mir gedacht habe, in Farbe kommt mehr die Stimmung rüber.. aber für den Rest bleib ich bei meiner eher "unerotischen" Beurteilung *zwinker*

LG e.
Profilbild
*******ike Mann
514 Beiträge
Themenersteller 
Noch mehr!!
Bilder von der Bühne !
LG Mike
Lowkey Sandra Nass 4
*******ogne Mann
8 Beiträge
Da finde ich das letzte Bild noch am erotischsten (Mike4)
@work_03
*******azlo Mann
549 Beiträge
Also für mich sind es einfach Aufnahmen einer Bühnenshow ... die zwar technisch in Ordnung sind ... aber für meinen Geschmack nicht unbedingt Erotik vermitteln.

Ich denke ... damit eine Photographie als erotisch eingeordnet werden kann, braucht es mehr als nackte Haut ...

Daher würde ich dies Aufnahmen eher als eine "Dokumentation" betrachten denn als erotische Photographie.

*zwinker*

LG

Victor Lazlo
******ski Mann
961 Beiträge
Also ...
... für eine Reportage sind die Fotos geeignet. Besonders die letzten beiden finde ich gelungen. Alle weisen aber eine gewisse Distanz auf und zeigen die Szenerie aus dem Blick der Zuschauer. Insofern sind es keine überraschend neuen Einblicke in das Bühnengeschehen. Die Erotik wird beobachtet, aber für den Betrachter nicht wirklich erlebbar gemacht. Anschnitte und Vordergrundgestaltung sind nicht immer optimal.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.