Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sapiosexuell
1385 Mitglieder
zur Gruppe
RBH-Event(s)
1308 Mitglieder
zum Thema
Bilder / Vorlagen für männliches Erotik/Pornart-Shooting7
Ich möchte meine Frau mit ein paar erotischen Fotos überraschen und…
zum Thema
MUC: Buchprojekt Anonyme Erotik: Dessous/Akt/Erotik/Fetisch25
Ich bereite gerade mein erstes Buch- und Websiteprojekt vor und suche…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erotik ohne Personen?

Erotik ohne Personen?
Hallo liebe Joyclubler!

Gestern haben wir seid langem mal wieder versucht Erotik via Bilder zu transportieren. Neben einigen Fotos mit menschlichen Körpern haben wir diesmal auch mal versucht ein erotisches Bild ohne einen Mensch zu erstellen.


[wikpedia]Die Intensität der „erotischen Ausstrahlung“ bzw. der „erotischen Signalen“, die andere Menschen „senden“ wird keineswegs nur durch den bloßen Anblick eines möglichst hohen Grads von Nacktheit eines menschlichen Körpers bestimmt, vielmehr können auch bestimmte Kleidungsstücke und Gegenstände (s. Fetisch), die Mimik und Gestik einer Person, Sprachmelodie und -färbung, Körperhaltungen und Handlungen von Menschen oder deren Abbilder Erotik erzeugen.

Wir sind nun auf Eure Kritiken gespannt! Einige weiter Fotos ob neu der alt findet Ihr in unserem Profil. Wir versuchen mit den Fotos stilvolle Ertik tz transportieren!

LG
C+C
*******erig Frau
191 Beiträge
Also ich finde dies ist euch gut gelungen das bild hat was macht weiter so!!
gruß silvy
*******len Paar
5.781 Beiträge
super Idee
dennoch; wir sind uns einig, dass die Rose etwas "ablenkt".

Das Dargestellte ohne Rosenbild würde das Kopfkino vielleicht ein wenig mehr anregen *zwinker*

...pssst...
DieStillen
Der Spielevorrat für schlecht Wetterabende/Tage
Eine kleinere Auswahl an Zeitvertreib-Toys.Abwechslung kann nie schaden! *g*
Könnte ein schöner Abend werden....
Wir haben noch einiges mehr zu bieten....
*zwinker* Die Lieblingsteile sind auch dabei..........welche????
Rsatet mal .....was könnte die Nr.1-3 sein???
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Also, die Toys....
finden wir eher etwas nüchtern, allerdings
sind die Pumps mit dem runtergefallenen
Schlüpfer eher anregend, allerdings ohne Rose.

*zwinker* vom Frenchloverpaar
*******len Paar
5.781 Beiträge
...
haben da auch noch etwas ... entstanden, während einem super Shooting ...

Dieses Foto lies uns schmunzeln ....

...pssst...
DieStillen
**L Paar
3.273 Beiträge
Da sind aber doch Menschliche Beine zu sehen, oder ist das eine Schaufenster Puppe...
LG OTL
**L Paar
3.273 Beiträge
Wir wollen mal unseren Beitrag zu diesem Thema darstellen...
LG OTL
*******len Paar
5.781 Beiträge
genau ...
@**L - die Gesamtheit des Bildes soll etwas aussagen und zwar MIT menschlichen Beinen *zwinker*

.... schöne Schuhe ...

3
2
1

[b]meins[/b]

...pssst...
**L Paar
3.273 Beiträge
*hae* Wo st den dann der Slip. *hilfe*


Scherz bei seite das Fotos ist geil und aussagekräftig *wiegeil* ich glaube jeder weiß wie es gemeint ist...
*hotupshirt*
LG OTL
*****_he Mann
22 Beiträge
Silberplateau...
...mit Kunstblumen...leider. Hätte nicht gedacht, dass das so offensichtlich wird, aber tzrotzdem finde ich die Wirkung schön.

Gruß,
Nomoe.
Schöne Bilder - ohne Zweifel - aber Erotik wird nach meinem Empfinden damit nicht transportiert. Ein Objektfetischist mag das anders empfinden.

Erotik ist für mich eine ganzheitliche Sache und ansich immer mit einer oder mehreren Personen verbunden. Die gezeigten Gegenstände, Heels, Dildo, Rose und was es sonst noch für Accessoires gibt,können nur schmückendes Beiwerk sein.
..also ich denke dinge können nur dann alleine erotisch wirken wenn man diese dinge mit personen in verbindung setzen kann ( zum beispiel finde ich zum beispiel schuhe oder dessous nur dann allein erotisch wenn ich die person der diese gehören selbst auch erotisch finde...)
das ausgangsbild ist trotzdem sehr gut gelungen..

die SIE der Siedler
*****_he Mann
22 Beiträge
erotische Dinge
ich gebe Euch recht, dass Dinge (zumindest für mich) eigentlich auch nicht erotisch sind. Trotzdem geben sie Gelegenheit die Phantasie laufen zulassen, man verbindet evtl Erlebnisse, oder Wünsche. Da nun eigentlich die ganze Werbung so funktioniert, scheint doch etwas dran zu sein *g*

Davon ab kann ein Schuh nicht mit einem hübschen Bein konkurrieren *zwinker*

Sollte auch nur ein nettes Bildchen sein, von dem ich fast erwartet habe dass es wegen der Forenregeln, die ich bis dato noch nicht gut genug kannte, gelöscht wird,

Gruß, Nomoe.
super idee..... erotik ohne personen und dennoch hot... kopfkino pur!
mehr?
******iva Frau
2.842 Beiträge
,,,mal schauen ob sich hier wieder was tut....*g*
.....
****us Mann
521 Beiträge
Hallo

Super Bilder sind hier zu sehen regt die Phantasie
an

Gruß
Plutus
finde das erste und letzte bild sehr gelungen
@ Younger...
da sagen wir doch Danke
für Dein Kompliment zu unserem Foto !!!

LG Die Blumenraser
also für mich strahlen die zwei bilder von wir_zwei_ruhr und das letzte von Blumenraser am meisten erotik aus...kompliment

lg

Jumper
@Jumper_Wuschi....
Dankeschön Euch Beiden ....

Die Blumenraser
**********ich52 Frau
859 Beiträge
~ Erotik ohne Personen
Hier mein Beitrag...

Lieben Gruss, Unersaettlich *blume*
...
Beim stöbern sind wir fündig geworden.
Nennen wir es mal: Chaos vorm Spiel.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.