Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1029 Mitglieder
zur Gruppe
Mediziner-Profis in Weiß
864 Mitglieder
zum Thema
Arschgeweihe immer noch out?40
Mich würde mal interessieren, wie Ihr die Arschgeweihe findet.
zum Thema
Arschgeweih wieder weglasern lassen??21
Mich würde mal interessieren ob sich hier Frauen outen, die sich ihr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Arschgeweihe entfernen?

Arschgeweihe entfernen?
Hi!
Wusstet ihr schon,das viele sich ihre "Arschgeweihe" unter Schmerzen bei einer doch sehr kostenspieligen laserbehandlung wieder entfernen lassen,weil sie einfach nicht mehr dieses Ideal der Tättowierung auf ihrem Körper haben möchten?
Hatte diese Woche bei explosiv einen Beitrag gesehen..
So nett diese "Arschgeweihe" ja aussehen...umso schmerzhafter ist wohl dann die Erfahrung,wenn man nach 3 Jahren oder schon früher erkennt,das man dieses gar nicht mehr an sich tragen möchte..

WER von euch hat so ein Arschgeweih und hat es sich entfernen lassen?
Ist es doch so schmerzhaft wie es in dem Beitrag geschildet worden ist...
Schon allein der Anblick..wenn nach einer Behandlung (teuer sowieso) alles aufgeschwollen ist.tat mir ziemlich in den Augen weh und hat mich in meiner Meinung bestätigt..mir an DIESER STELLE keine Tätowierung setzen zu lassen!

Über eine rege Diskussion würde ich mich freuen!

lg cathyB
*******enAC Frau
37 Beiträge
zwar nicht ganz zutreffend ....
meine antwort, da ich kein "arschgeweih" habe. allerdings muss ich mal meine meinung abgeben:

diejenigen, die sich diese tattoos entfernen lassen wollen, haben sich nur aus modeerscheinung stechen lassen. wer vorher nicht richtig nachdenkt und nicht 100%ig hinter seiner entscheidung steht, ist selbst schuld, wenn er beim entfernen mehr schmerzen und danach hässliche narben hat!

so, hab meine meinung geäußert, jetzt darfs weiter gehn *zwinker*

lg

ps: ich steh zu meinen tattoos und würd sie mir in 50 jahren nicht entfernen lassen!!!
das kümmt davon, wenn man jeden trend mitmacht [b]hihi[/b]

hätt ich mir so ein ding stechen lassen, dann aus überzeugung und nicht, weil jede damit rumrennt....

schade.
hätt den beitrag gern gesehen...

die tattoos werden doch aber unter örtlicher betäubung und in mehreren sitzungen entfernt oder?
kann mich engelchenac nur anschließen: selbst schuld! wenn es jemandem gefällt, dann ist es in ordnung. aber man sollte es sich gut überlegen, ob man bereit ist, ein tattoo oder "arschgeweih" sich tätowieren zu lassen. so etwas begleitet einen ein leben lang. aber nein... dieser modetrend scheint viele mädels den kopf verdreht zu haben. als erstes haben wollen, aber wenn man keine lust mehr drauf hat dann jammern. darüber kann ich mich echt nur amüsieren... *grins*

ich habe für mich schon lange entschieden. ich werde mich definitiv NICHT stechen lassen. ich habe mir einfach vorgestellt, wie mir ein tattoo wohl stehen würde, wenn ich mal 80 bin...

nee nee... nicht mit mir... *lol*
Was ein Glück das dieser Trend schnell wieder in der (Erd)spalte (<- Wortwitz) verschwandt aus der er rauskroch. Ich finde es furchtbar wenn sich bildhübsche Mädels derart entstellen lassen...

Shubuo
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
Da ist Sonnchen
mir doch glatt zuvor gekommen.
Denn ich wollte mir auch erst eins stechen lassen, bis
auf einmal alle damit rumgerannt sind.
LG
Blackangel36
******L4u Frau
55 Beiträge
ich vertrete eine andere Meinung
Hallole,

ich verstehe die aggressiven Beiträge hier nicht - konstruktiv hat niemand zur ursprünglichen Frage beigetragen!

Ich frage Euch: Ein "Arschgeweih" an sich ist nichts Hässliches (bin zwar keine Besitzerin eines selben), und warum sollte es hässlich sein, nur weil es viele haben? Sind Levis Jeans hässlich und nicht mehr tragbar, nur weil jeder Zweite damit rumrennt? Man könnte endlos damit weitermachen. Bei Milliarden Menschen auf der Erde ist es sehr schwer, in jeglichen Belangen Individualität zu erreichen...
*******lfe Paar
3.072 Beiträge
so etwas muß man sich immer gut überlegen. Deshalb lieber Piercings.Wenn man die nicht mehr will nimmt man sie einfach raus und das loch geht selbst zu.
*ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg*
*******enAC Frau
37 Beiträge
ich verstehe die aggressiven Beiträge hier nicht - konstruktiv hat niemand zur ursprünglichen Frage beigetragen!

Ich frage Euch: Ein "Arschgeweih" an sich ist nichts Hässliches (bin zwar keine Besitzerin eines selben), und warum sollte es hässlich sein, nur weil es viele haben? Sind Levis Jeans hässlich und nicht mehr tragbar, nur weil jeder Zweite damit rumrennt? Man könnte endlos damit weitermachen. Bei Milliarden Menschen auf der Erde ist es sehr schwer, in jeglichen Belangen Individualität zu erreichen...

@****ale: aggressive beiträge konnt ich hier grad nicht lesen, liegt aber im augen des lesers. und ich hab gesagt, dass mein beitrag nicht direkt was mit der frage zu tun hat.

auch wurd hier noch nicht gesagt, dass steißtattoos hässlich sind. ich war auch kurz davor mein jetziges tattoo in diese gegend zu machen. aber deinen vergleich mit levis jeans passt nicht ganz. kannst du deine haut ausziehn und sie wechseln?! ich denke nicht.

ich fand und find es nur schrecklich, dass jedes mädel aufeinmal damit rumlief und dabei irgendwie alle gleich aussahen. das hatte nichts mehr mit individualität zu tun.

aber noch viel schlimmer find ich es jetzt, dass der trend zum entfernen dieser tattoos geht. das zeigt mir nur, dass es viel zu naive frauen gibt, die nur anderen nachmachen und im nach hinein nicht zu ihrer entscheidung stehen. vielmehr haben sie einen modetrend mitgemacht.

für mich - und viele andere - sind tattoos keine modeerscheinung, sondern körperschmuck für den rest meines lebens. und durch solche mädels, die aus mode sich eins haben machen lassen und es sich jetzt wieder entfernen lassen, werden alle tattoowierten leute über einen kamm gejagt, wo es zu den alt üblichen vorurteilen jetzt noch dazu kommt, dass man ein tattoo nur aus mode hat machen lassen. es gibt genug vorurteile (assoziale, söldner, verbrecher, etc.) gegen die wir teilweise kämpfen müssen, da will ich nicht noch an den kopf geworfen bekommen, einen trend nachzueifern.

so, musste etwas luft ablassen, ist aber in keiner weise böse gemeint oder ähnliches.

lg
Also ich habe auch zwei Tattoo's, auch eines am Steiß.
Finde die Bezeichnung "Arschgeweih" schon saublöd!

Ich würde mir meine Stücke um keinen Preis der Welt entfernen lassen, da es einfach ein Stück von mir ist. Wie kann man hinterher sagen, das man sich ein Tattoo wieder entfernen lassen möchte??? Das kann ich nicht verstehen.
Man sollte sich nur aus voller Überzeugung eins stechen lassen, und weil man es will. NICHT (und da könnt ich was zuviel bekommen!) weil es ne Modeerscheinung ist!!!!! Man Leute, das ist was, das bleibt für die Ewigkeit, und ist kein Minirock, den man mal ein paar Monate trägt!
Man sollte echt für ein Tattoo erstmal die richtige Einstellung, das richtige Alter, und die nötige Erfahrung dafür haben.

So, nun auch mal meinen Senf dazu abgelassen habe.
Aber ist doch auch wahr....
Zustimmung
wer vorher nicht richtig nachdenkt und nicht 100%ig hinter seiner entscheidung steht, ist selbst schuld

Hier kann ich nur uneingeschränkt zustimmen @ EngelchenAC
ich habs auch gesehen ...
ah.. diesen Beitrag hab ich auch im Fernsehen gesehen...sah wirklich schrecklich aus und das müssen fürchterliche Schmerzen sein...

Das ist leider der Nachteil bei Tättowierungen... man kann es nicht so einfach loswerden...deshalb sollte man auch 100 %-ig zu den Motiven stehen, die man ausgewählt hat...

Für mich wäre ein "Arschgeweihe" oder Tribals ansich nichts, was ich mir tättowieren lassen würden, da steckt irgendwie kein Sinn dahinter....aber das ist halt Ansichtssache.

also dann noch viel Spaß beim "Stechen lassen" *gg*
eine bekannte von mir hat sich sowas schon mal entfehrnen lassen und sie hat gesgt es war ganz schön schmerzhaft.
****two Paar
443 Beiträge
ich habe selber drei tattoos, eines davon auch am steiß (schaut das fotoalbum an, dann sieht ihr es). aber ich käme nie auf die idee, sie mir entfernen zu lassen. habe lange darüber nachgedacht und als ich 100 % sicher war, daß ich sie haben möchte, habe ich sie mir auch stechen lassen.

klar, wie schaut es aus, wenn man mal über 60, 70 jahre ist??? aber ich denke, in unserer heutigen zeit hat doch sicher jede/jeder 3. ein tattoo und wenn wir dann alt sind gehören/gehörten sie einfach zu unserem leben dazu. zumindest habe ich sie an stellen stechen lassen, damit man sie auch bedecken kann.

was die entfernung angeht, ein bekannter mußte sich aus beruflichen gründen seit tattoo am unterarm entfernen lassen und er sagt, das es sehr schmerzhaft war. also behalte ich meine lieber *ggg*
tja da sind wir wieder.....
....bei dem problem, was es bei Modeerscheinungen immer gibt: ertsmal auch haben und dann überlegen ob es einem selbst überhaupt gefällt. Den Style anderer kopieren, um mit dem "Trend" zu gehen, fand ich schon immer langweilig und fragwürdig.

Gerade bei einem Tatoo sollte man sich sehr wohl überlegen ob man es macht und welches Motiv auchmit 80 auf schrumpeliger Haut noch schön ausschaut. Was nützt einem dann ein faltiger Delfin oder verwelkte Rosen *lol*

Aber ich finde die Kosten für eine Entfernung noch zu gering. Eine Behandlung schlägt im Schnitt mit 80 Euronen zu Buche...ca 10 Sitzungen werden für ein normal großes (Arschgeweih)-Tatoo benötigt. Für meine Begriffe noch zu wenig.....Dummheit und jugendlicher Leichtsinn sollen weh tun...wenn nötig auch im Portemonaie. *zwinker*

Auch ich bin tätowiert...aber überlegt und stilvoll....etwas was nicht jeder zweite hat....eine Schüssel mit dampfenden Klösen auf dem Bauch *lol* *lol* nee nee bin schon ernsthaft gehackt.

Grüsslis der Tom
Ich finde die Bezeichnung Arschgeweih sehr abwertend! Sollte aus volksmund verschwinden. Ich bin kein freund von Tätovierungen, sind zu dauerhaft. Aber ich schließe mich blondeelfe an. Pircings sind aussagekräftig genug um sich selber mehr individualität zu verleihen. Auf jeden fall sollte man selbst dazu stehen, nicht mit der masse rennen oder hetzen lassen. Individualität einer person ändert sich durch tatoos oder pircings nur beim erscheinungsbild. Am charakter oder der ausstrahlung einer Person ändert das nix. Im idealfall spiegelt es die überzeugung des trägers wieder. In dem fall wird ihm das tattoo etc. gefallen. *zwinker*
Wenn das Tattoo etc. gemacht wird weil die Person sich ändern will, wird der gefallen daran schnell verschwinden. *snief*
*********ulus Mann
1.986 Beiträge
tach-chen!

da die arschgeweihe bzw tribals überm popo einfach nur primitiv aussehen und sind, möchte viele nach einiger zeit die dinger loswerden. dann sollte man sich vorher überlegen, was man sich tättowieren lassen möchte. ich, als mann stehe überhaupt nicht auf so einen tättowiermüll. da ich im moment 10 tattoos auf meinem körper verteilt habe und jedes etwas mit einem teil aus meinem leben gemeinsam hat, brauche ich so eine schmerzhafte entfernung nicht zu machen. eine freundin von mir hat sich im letzen sommer in las palomas ein tribal überm popo machen lassen. ihr erstes und stolz wie oscar. was aber der bittere beigeschmack war. der typ hat in eisverkäufermanier und sehr unhygienisch der das ding drauf gemacht, da ist der schiefe turm von pisa kerzengerade. also die gurke schlecht hin. zuhause angekommen mußte sie für teures geld das geweih nachstechen lassen. das war dann viel zu groß und zu protzig. dann jetzt im herbst die laserenfernung. die haut sieht einfach danach sch... aus. jetzt hat sie geld für nix ausgegeben. also mädels aufgepasst. nicht voreilig handeln.

gruß graf_noctulus *roll* *achtung* *idee*
AG
Ich habe auch ein sogennantes Arschgeweih und in super stolz darauf. Bevor ich mir es stechen lies, habe ich Monate überlegt, bis ich mir sicher war das ich an dieser Stelle ein Tattoo haben möchte.
Ich habe es jetzt schon zwei Jahre und bewundere es noch so wie am ersten Tag
jeder/-m was er braucht
und die Intelligenz dazu sich nicht zu wundern das es eben später bei Nichtgefallen nicht einfach und preiswert mal eben wieder weggeht.
********M_th Mann
31 Beiträge
Selbst schuld...
weil erst überlegen was man tut,aber wie heißt´s so so schön"wer schön sein will muß (wieder) leiden",vom Preis einer Entfernung mal ganz abgesehen.
Auf jeden Fall
dranlassen
nach dem entfernen sieht´s scheiße aus und wenn man Pech hat , hat man hinterher ein Arschgeweih aus Narbengewebe

Und ... es kommt alles irgendwann wieder in Mode !!!
Auf jeden Fall
dranlassen
nach dem entfernen sieht´s scheiße aus und wenn man Pech hat , hat man hinterher ein Arschgeweih aus Narbengewebe

Und ... es kommt alles irgendwann wieder in Mode !!!
Auf jeden Fall
dranlassen
nach dem entfernen sieht´s scheiße aus und wenn man Pech hat , hat man hinterher ein Arschgeweih aus Narbengewebe

Und ... es kommt alles irgendwann wieder in Mode !!!
ein tattoo wird sicher mal schnell gemacht weils mode ist......
aber wenn es dann da ist.....einfach lassen.
ich schlage mich auc schon lange mit der idee eines tattoos rum,finde ich einfach gut..aber ich weiss noch immer nicht genau was ich haben will.
desalb warte ich bis die zündende idee da ist.


weil ich es mir ja nicht irgendwann entfernen lasse will.....
gruss, der aus frankfurt
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Meine 4 bleiben wo sie sind! Nein, kein Steisstattoo!
Vorher überlegen. Gründlich.
Doch vor allem nichts stechen lassen, weils grad in Mode ist.

Grüssle. Serena.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.