Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1029 Mitglieder
zur Gruppe
Mediziner-Profis in Weiß
864 Mitglieder
zum Thema
Arschgeweihe immer noch out?40
Mich würde mal interessieren, wie Ihr die Arschgeweihe findet.
zum Thema
Arschgeweih wieder weglasern lassen??21
Mich würde mal interessieren ob sich hier Frauen outen, die sich ihr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Arschgeweihe entfernen?

also ich hab 11 tattoos, unter anderem auch mehrere am steiß. das ist einfach eine sehr schön weibliche stelle und sieht geil aus, WENN es gut gemacht und gut ausgewählt ist. ich würde mir nie eins von meinen wegmachen lassen wollen, eins hab ich sogar mit nem größeren überstechen lassen (am linken schulterblatt) weils mir zu klein war und net mehr zum rest gepasst hat.
ich finds total albern wenn leute sich tattoos nur machen weils grad mode ist und es "jeder hat". so leute tun mir auch net leid wenn die dann ein verhunztes tattoohaben oder tierischen schmerzen beim wieder wegmachen *g*

ich bin stolz auf meine tattoos und liebe jedes davon!
****75 Mann
83 Beiträge
Hallo,

ob es nur das Steißtattoo ist oder jedes andere Tattoo sollte man sich im Vorfeld wissen was man macht. Wir sind alle keine Kinder mehr und haben eigentlich den Blick für die Zukunft. Das was ich mit meinem Körper mache mache ich bewüsst, ob ich VIEL Esse, mich SCHNEIDE oder SAUFE weiß ich alles was es mit meinem Körper macht so auch mit den Tattoos. Man sollte sich immer im Klaren sein was man macht und dann kommt auch nicht die Überlegung es mir wieder weg machen zu lassen. Wir finden es sagt sehr viel über die Leute leider meistens Frauen aus(Mitläufer, oder "weil es alle haben")

Wir selber stehen dazu und Nicole läß sich Ihr Steißtattoo(wo Sie stolz drauf ist) sogar vergrößern.

Also an alle, ERST ÜBERLEGEN DANN MACHEN und dann brauch man sich den Schmerz vom weg Leasern nicht antun.

Lg Nicole und Patrick
Arschgeweihträgerin
Ich habe meines nun schon seit 2001 und ich liebe es an mir !!
Nie würde ich es entfernen lassen. Habe es mir auch lange überlegt bevor ich es hab stechen lassen, um genau zu sein zwei jahre lang.
Es ist mir egal wie es genannt wird: Arschgeweih , Schlampenstempel
Orschvignetten. Ich steh dazu !! ; ))

Liebe grüße highheels75
Primitiv??
da die arschgeweihe bzw tribals überm popo einfach nur primitiv aussehen und sind, möchte viele nach einiger zeit die dinger loswerden.
Ärger mich grade ein wenig über diese Aussage!!
Was hat das mit primitiv zu tun. Liegt das nicht im Auge des Betrachters oder Trägers? Du schreibst Du hast momentan 10 tattoos über deinem körper verteilt. Da ist bestimmt ein Drache oder ein Totenkopf irgendwo dabei , was für die ganz harten Jungs!!
Neee? Egal, und wenn schon gefällt mir persönlich nicht aber primitiv finde ich es trotzdem nicht, wird schon zu dir passen oder du zum tattoo habt euch gefunden und gehört zusammen bis das der Laser euch scheidet ;)).

zickige Grüße
highheels75
******eit Frau
530 Beiträge
da kann ich highheels75 nur zustimmen... klaro es gibt fälle, bei manchen damen da sieht es einfach nur billig aus -.- sry... aber so ist es nunmal!

aber ich kenne auch damen die tragen sehr sehr schöne steißtattoos... das sieht nicht irgendwie anzüglich oder billig aus, sondern es ist wirklich kunst.. lange geplant, designt und gestaltet

UND da sollte man schon einen unterschied machen... es gibt solche und solche... wie bei allem *g*

daher erstmal anschauen und dann motzen ;D
highheels75
highheels75, deines steht dir auf jeden Fall sehr gut. *g*
LG Webman
******ese Mann
937 Beiträge
Es gibt so viele schöne Steißbeintattoos, die sehen einfach klasse aus und die Stelle ist einer der schönsten Stellen der Frau.

Sicherlich sollte man sich Gedanken machen über die Motivwahl und nicht sich einfach irgendein Steißbeintattoo tätowieren lassen, das gilt aber für alle Tattoos.

Wenn man sich für ein Steißbeintattoo entschieden hat und es sich nach eigenen Wünschen abändern läßt, so trägt man dann ein einzigartiges Tattoo und ist stolz auf sein Tattoo, das ein Unikat ist und keine Massenware.
So trägt und zeigt man es gerne her.

Finde das Steißbeintattoo ist nicht out - nur sollte man etwas weg von den typischen Einheitsstyle - Eingenkreation ist halt gefragt dann werden die Lästerer auch nichts mehr groß entgegen zu setzen haben.


megaduese
Ich hab mir damals ne Vorlage ausgesucht und ihm den Auftrag gegeben er soll es erweitern weil mir das zu wenig war. Und ich find es gut so wie es ist.Hab es direkt am Steißbein machen lassen weil ich es da selber nicht so oft sehe und mich somit nicht dran satt sehe.

Ich würde mir mein Tattoo nie entfernen lassen, weil ich damals wusste was ich tat und es nicht einfach ein Modetrend bei mir war.

LG Sway1986
körperliche kennzeichen
sind irgendwann lästig und peinlich. wer weiss schon was im leben noch alles kommen wird??
Ist ja jedem selber überlassen, was schön ist und was nicht. Ebenso finde ich sie an manchen Menschen toll und an anderen nicht.

Die Entfernung ist jedenfalls nicht so easy, wie es manchmal klingt. Hab mir sagen lassen, dass es je nach Größe und Proffesionalität der Tätowierung bis zu zwei Jahre dauert und noch länger, bis sie dann wieder weg ist.
****hhh Frau
496 Beiträge
Ich finde Arschgeweihe schön... meistens jedenfalls. Hängt halt auch vom Motiv ab. Aber ich würd mir keins stechen lassen, weil das eh schon so ein Massentrend ist.

Nur wenn ich eins hätte, dann hätte ich mich ja dafür entschieden und einen Grund dafür gehabt, es mir machen zu lassen. Und wenn ich es mir entfernen lassen würde, dann hätte ich dort - wie schon jemand gesagt hat - eine Narbe. Und in 10 Jahren lästern dann alle über Arsch-entfernt-geweihte, weil das halt der Trend ist, an der Stelle mit einer Narbe rumzulaufen.

Nein, wer sich für ein Tattoo entscheidet, der hat dann eins. Ist nicht so wie beim Heiraten, wo ja immer locker die Idee einer Scheidung da ist, auch wenn man sich am Altar "für ewig" erklärt.
*********_Pain Mann
45 Beiträge
Arschgeweihe entfernen?
Also ich finde,

1. Frau sollte sich genau überlegen ob sie sich ein Arschgeweih machen lassen will ...

2. Wenn ja, für wen ! Für sich persönlich oder für den Partner ? Oder einfach weil es alle haben und Sie nicht hinten anstehen möchte ?

3. Letzteres unter 2. empfehle ich den nicht das Arschgeweih machen zu lassen.

4. Beim Sex von hinten (hündchenstellung... wuff) sieht es denn so aus als würde der Hirsch einen Blasen *haumichwech*

5. Und nachdem Entfernen sieht es aus wie ein Hirsch nachm Waldbrand. *lol*

Ergo sind wir wieder bei 1. *mrgreen*
?????
...also, deine antwort finde ich wirklich schwachsinnig. ein tattoo sollte man immer nur für sich selbst machen. ich kann mir auch wirklich nicht vorstellen, das es soooooo viele nur deswegen tun, weil es alle haben. ich glaube auch nicht, das du dich beschweren würdest, wenn du eine frau (mit arschgeweih), von hinten poppen dürftest. das war jetzt bezogen auf dein satz mit dem hirsch. weiss auch nicht, was man sich sooooo sehr darüber aufregen kann. jeder so wie er mag. ist halt , wie alles im leben, geschmackssache.

lg
micha
hm...
Grundsätzlich sollte man alles nur für sich selbst machen und für niemanden anders .
Alles andere wäre ja unsinnig .....

Und jedes Tattoo will gut überlegt sein ganz egal um was es sich handelt .


LG

Lady_katze


Ich habe 3 Tattoo´s und bereue keines davon warum auch sind ja alle gut überlegt ....*zwinker*
Ich überlege auch mich tätowieren zu lassen, nur weiß ich noch nicht von wem ich mir das machen lasse. Schaun mer mal...
Tattoos...
soll man für sich machen, weil das Motiv einem gefällt oder als Körperschmuck an sich.

Sicher nicht weil es eine Modeerscheinung ist!

Nur die Lemminge rennen alle einander hinterher und springen von der Klippe...... *zwinker*

PS. Unsere Tattoos gefallen uns immer noch und wir werden die sicher nicht wegmachen lassen!
**********llein Frau
83 Beiträge
Man sollte sich kein Tattoo stechen lassen, nur weil es grade Mode ist, sondern aus eigener Überzeugung und dann muss man damit leben. Ich selbst habe zwei Verzierungen auf meinem Körper und würde sie mir niemals entfernen lassen. Mein sogenanntes "Arschgeweih" sollte ursprünglich zwischen die Schulterblätter, aber da hätte ich im Job vieleicht nachteile gehabt wenn es durch eine weisse Bluse sichtbar gewesen wäre. Meinen Steiss sieht so in der Öffentlichkeit niemand und deshalb war es für mich der richtige Platz dafür. Dieses Arschgeweih verbindet und erinnert mich an meinen besten Freund der leider viel zu früh von uns gegangen ist und schon alleine deshalb würde ich niemals drüber nachdenken es entfernen zu lassen.


Bevor man sich ein Tattoo stechen lässt sollte man sich das sehr gut überlegen, vieleicht zum testen erstmal aufmalen lassen und ein paar Tage damit rumlaufen. Auch die Stelle sollte sehr gut überlegt sein, denn auch die Lebensgewohnheiten ändern sich. Wenn man sich in jungen Jahren vieleicht eine Rose auf die Schulter stechen lässt, kann es einem im "Alter" vieleicht peinlich sein, im Beruf nicht angebracht sein.......


Also ich halte von solchen Leuten nicht viel, die ihre Körper "quälen" nur weil es grade angesagt oder IN ist ohne sich über die Folgen im Klaren zu sein.
Arschgeweih
Oberschenkel
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.