Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3509 Mitglieder
zur Gruppe
Pantyhose
993 Mitglieder
zum Thema
Arschgeweih wieder weglasern lassen??27
Mich würde mal interessieren, ob es hier Frauen gibt, die mit ihrem…
zum Thema
Jetzt noch ein arschgeweih stechen lassen??47
Da die Arschgeweihe ja leider in der Öffentlichkeit bei einigen nicht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Arschgeweih wieder weglasern lassen??

Arschgeweih wieder weglasern lassen??
Mich würde mal interessieren ob sich hier Frauen outen, die sich ihr Arschgeweih aus irgendwelchen Gründen wieder per Lasser entfernen lassen.

Bin mal auf die Antworten gespannt. Ich als Mann trage auch ein arschgeweih und bin super stolt darauf, ich würde es nie entfernen lassen.
ich bin stolz auf mein arschgeweih
ich habe seit jahren ein arschgweih und ich bin stolz es zuhaben.ich würde es mir nie wegläsern lassen ,egal ob es ihn ist oder nicht .denn mir muß es gefallen und nicht einen andern.
das ist mein arschgeweih
symmetrisch!!@mondscheinpaar
Das ist ja auch mal ein schönes A..., was wirklich mal symmetrisch ist. Gibt auch ganz andere Exemplare, bei denen man sich fragt, ob der wahrscheinlich Heim-Tättowierer da bestrunken war *schock*
Hi,
meine Sie würde sich nie ein Tattoo, das sie sich bewusst und nach Überlegungen (was ja wohl Voraussetzung für jedes Tattoo sein muss) machen ließ, wieder entfernen lassen, also auch nicht das vorhandene Arschgeweih.
Hat ja auch was mit Selbstbewusstsein zu tun, wenn man zu einem Tattoo steht!
Gruß
stichelstichel
Habe zwar kein Steißtattoo...
aber eins am Handgelenk welches ich ziemlich bereue.
Ich möchte es auf jeden Fall entfernen lassen, weil ein cover-up wäre später noch mastiger, noch dunkler und noch größer.

Wie es zu einem solch schlechten Tat kommt?
Wenn manchmal der Schein trügt.

Ich war mit meinem Freund auf der Tattoo Convention in Frankfurt.
Ich wusste schon wo ich was gerne hätte - am Handgelenk.
Auch die Stilrichtung war überlegt - dezentes Tribal.
Den ganzen Tag sind wir dann in der Halle rumgelaufen, haben tausend Motive bei zig Tatowierern angeschaut.
Dann habe ich ein Motiv gefunden welches gefallen hat.
Ich habe mir dann ein paar bereits gestochene Tattoobilder von dem "Künstler" angesehen. keine schlechten Arbeiten.
Der Tatowierer war ganz freundlich, eigentlich alles was irgendwie Voraussetzung bei der Auswahl ist.

Richtig zuguggen bei der Arbeit konnte ich nicht, Handgelenk ist so eine schmerzhafte Angelegenheit und ich war so mit was anderem Beschäftigt.
Hätte ich doch besser zugesehen und was gesagt .....


Das fertige Tattoo sieht nicht einmal Ansatzweise aus wie die Vorlage.
Ich war so enttäuscht...
Das schlimmste ist, dass das Studio so wirbt:
"Begebt euch nicht in die Hände von Pfuschern"
Das ist deren Werbeslogan.
Die Arbeiten die ich gesehen habe, waren ja auch nicht schlecht und ich bin nicht gerade ein Unwissender.


Tja, da hilft jetzt nix. Solange das Teil nicht weg ist, bedecke ich das greiliche Teil. Es geht schon an die Substanz...

Aber wo gibt es hier in der Umgebung jemanden, der sauber und nicht gerade mit hohrenden Preisen ein Tattoo wieder entfernt?
Es gibt Hautärtze die das machen, da bezahlt man aber schon ein Vermögen.
Auch manche Tattoostudios bieten es an...


Kennt hier denn einer jemanden in der Umgebung von Trier?
So max. 200km im Umkreis?


Und was bezahlt man da pro Sitzung so im Durchschnitt?


Ach ja.. ich glaube ich muss mich mit dem Ding noch ein Weilchen abgeben....
[b]seufz[/b]
**********_AEON Mann
5.488 Beiträge
weglasern "entfernt nur die Farbe". Die vernarbte Haut in Form des "Ex-Arschgeweihes" bleibt jedoch weiterhin sichtbar.

Weglasern bringt nicht wirklich etwas. Sollten sich die Leute vorher überlegen ob sie zu Ihrem Tattoo stehen oder ob sie wieder nur einem Modegag hinterherlaufen um zur Gesellschaft zu gehören. *gr2*
Sicherlich sieht man im Nachhinein die Narbe.
Aber die Narbe kann man neu übertätowieren.
Zudem ist diese nicht ganz so auffällig wie das Tattoo selbst.

Dann lieber die hässliche Narbe, als ein hässliches Tattoo
Darum prüfe wer sich ewig bindet....
..... und das gilt besonders für ein Tattoo.
Ich habe mehrere Jahre gebraucht bis mich mein Motiv gefunden hat.
Den Entschluss sich stechen zu lassen habe ich sehr früh gefasst aber immer in dem Bewustsein etwas zu machen was ein Teil von mir wird und ich für IMMER behalten werde.
Tattoo-Messen finde ich zwar eine schöne Inspirationshilfe aber ich würde mich NIE dort gleich stechen lassen. Man selbst ist reizüberflutet und handelt unüberlegt und der Tättowierer arbeitet vermutlich auch konzentrierter
in seinen eigenen vier Wänden....
teil vom leben
also ich habe 3 tattoos...würde mir keines weglasern lassen, da jedes ne bedeutung für mich hat...hab unetranderem auch eins am handgelenk das ich tag täglich sehe....und es wird mie nie "langweilig" es zu betrachten ...vorallem weil das motiv selten ist =) auf ner convention würde ic mir auch nix machen lassen, da man wie schon mal erwähnt wurde, total reizüberflutet ist, und auch gewissermaßen sich selbst unter druck setzt das man jetzt unbedingt ein motiv finden muss.
****58 Mann
1.297 Beiträge
wenn ich ein 0 8 15 arschgeweih hätte gäbe ich es nicht für den laser frei, sondern würde es in einen guten studio überarbeiten lassen. aber in angetrunkenen zustand im urlaub nur aus mode, ein sehr teueres vergnügen danach. solche tatoos sind nicht nur schlecht und unüberlgt denn sie passen auch nicht zum träger.
AG
Ich habe neulich wieder gelesen, das es Frauen gibt die sich über ihr Arschgeweih ärgern, weil es schon so viele haben und es am liebsten wieder weg haben wollen. Es soll sogar Frauejn geben, die dies in die Tat umsetzen und sich ihr Arschgeweih wieder weglasern lassen. Da frage ich mich, weshalb haben sich diese Frauen überhaupt erst ihr Arschgeweih stechen lassen?? Weils vielleicht die Freundin hatte?? Bin kmal auf die Antworten gespannt, vielleicht auch von betroffenen Frauen bzw. welche die solch ein Tatto haben.
Ich finde die Arschgeweihe jedenfalls super genial!!!!!!!!!!!!!! Habe schon schöne Motive gesehen.
Also...
...ich werde mein Arschgeweih nie im Leben weg machen lassen,auch keins von meinen anderen beiden.Arschgeweihs waren schon out als ich meins bekommen habe. *zwinker* Ich wollte es für mich und wem es stört soll einfach weg gucken.

LG Sonja
gehört zu mir
Ich werde mein Arschgeweih auch nie weglasern lassen, es gehört zu mir. Auch wenn ein arschgeweih bei einem Mann sehr ungewöhnlich ist, habe ich fast noch nie negative Reaktionen dazu gehört. Die meisten die es sehen finden das Motiv sehr schön und
finden es mutig, das ich diese Stelle für ein Tattoo gewählt habe. Als ich diesen sommer im Freibad war, meinte ein Typ, das ein arschgeweih beim Mann gar nicht geht und sowas assig sei. Ich habe dann zu Ihm gesagt, das er ja nur neidisch sei, da war er dann still.

Wie gesagt, ich bin super stolz auf mein Tattoo und bewundere es auch nach zwei Jahren immer noch und finde es so schön wie am ersten Tag
hab ich doch so gewollt
Also ich habe auch so ein "Arschgeweih" wie es so schön genannt wird und würde es nie weglasern lassen.
Ich habe dieses Tattoo nicht aus irgend einem Modegag heraus machen lassen, sondern weil ich es wollte. Es ist auch nicht irgendein Trible, was die meisten jawohl haben, sondern ein individuell für mich gemachtes Tattoo mit Delphinen (weil ich die besonders mag) und deshalb nehm ich mein Arschgeweih mit ins Grab *ggg* *ggg*

Ich denke, wenn man sich tätowieren läßt, dann sollte das gut überlegt sein und man muss bedenken, dass man auch im "Alter" noch damit leben können muss. Leider gehen viele Jugendliche sehr leichtsinnig damit um und bereuen später, was sie sich haben tätowieren lassen.
also ich hab einige tattoos und bereue keins davon. ich habe mir schon eins überstechen lassen weils zu klein war^^ aber weglasern...neeee.
viele fragen halt " hm, was ist wenn du mal 50 bist?", tja aber daran denke ich ja jetzt noch net*g*
ich finds albern wenn man einfach nur einem trend folgt und sich sowas "ewiges" wie ein tattoo machen läßt und sich über die konsequenzen nicht bewußt ist. entweder man läßt sich was stechen von dem man überzeugt ist, oder man läßt es.
*******Paco Paar
2.323 Beiträge
Mode?
Wer sich sein Tattoo nur stechen lassen hat, weils es gerade 'inn' war, der hat vermutich auch ein Problem damit, wenn es der mainstream wieder als 'out' deklariert.

Die meisten Tätowierten, die wir kennen gelernt haben, hatten sich den Schritt wohl genau überlegt.

Und auch ich Cari (M) bleibe meinem Tattoo treu! *ja*
*******bila Paar
16 Beiträge
Habe mein Arschgeweih nun ca. 10 Jahre, ich würde es nie weglasern lassen!! Wem es nicht gefällt soll nicht hinschauen, wobei ich aus dem Hüfthosen und Bauchfrei Shirt Alter raus bin :-))

so long Nic
ich hab keins, aber ich würd tattoos generell nicht weglasern lassen,... weil sie sind ein teil von jedem und sie gehören zur ganz eigenen lebensgeschichte... in oder out gibt es nicht... *zwinker*
Also...
... mal abgesehen davon, daß Arschgeweihe bei Männern überhaupt nicht unser Ding sind und die Feststellung, daß sie "out" sein sollen überwiegend von der Presse und nicht von den Trägerinnen geäußert wird...
... so ist das weglasern doch eine ziemlich Schmerzhafte Angelegenheit. Ein Bekannter von mir hatte mal eine Jugendsünde auf dem Unterarm, welche er weglasern lassen hat. Er hat 5 Sitzungen gebraucht und Teile der Farbe, sowie leichte Narben sind immer noch zu sehen. Laut seiner Aussage waren es die schlimmsten Schmerzen, die er je auszuhalten hatte. *umpf*

Also am besten wirklich nur für Sachen entscheiden, die für das Leben sind.

LG Tattoo4U
*******Paco Paar
2.323 Beiträge
Das wirklich schlimme
ist eigentlich, dass von den Medien Presse und überwiegend privat TV eine pseudo Meinung Lawinenartig los getreten wird deren Druck sich die Jüngeren kaum entziehen können.

Da erklärt Herr Mittermeier das Steißtattoo zum Arschgeweih, und die Zeitung mit den vier großen Buchstaben hat ihr Nachrichten loch gestopft.

Weglasern - nein Danke!

liebe Grüße Die Carib*ja**ja*'s
AG
Ich finde es auch unmöglich das die Medien und auch Herr Mittermaier so über Arschgeweihe herziehen. Ich ärgere mich darüber, denn ich habe selber ein Arschgeweih und das seit nun mehr 2 Jahren. Ich bin super stolz darauf und bewundere es jeden Tag aufs neue. Mir würde nie einfallen es entfernen zu lassen, es gehört zu mir wie jedes andere Körperteil von mir.

Ich hoffe das alle anderen AG-Trägerinen und Träger ebenfalls noch stolz auf ihr AG sind!!!!
@ Ailton
Also so langsam glaube ich, daß Du diesen Thread nicht wegen des Themas "weglasern" gestartet hast, sondern nur um mal wieder (zum ca. 87ten Mal) kundzutun, daß Du so ein "tolles" Arschgeweih hast und es auch bei Frauen toll findest.
Seit diesem Threadstart hast Du in Deinem 2ten, 3ten und 4ten Posting nicht wirklich was zum Thema beigetragen ausser, daß Du es nicht machen würdest und Du Arschgeweihe toll findest.
Wir nehmen Dir mal die Zusammenfassung von ein paar Fakten (Die auch schon in diversen anderen Threads diskutiert wurden) ab. Danach kannst Du Dich für den Rest Deines Lebens über Dein und die Arschgeweihe von anderen freuen und kannst Dich dann vielleicht mal anderen Themen zuwenden.

Fakt 1: Arschgeweihe werden fast nur von Medien, oder Leuten totgeredet, die selber keines haben.

Fakt 2: Die meisten Trägerinnen freuen sich über ihr Arschgeweih und wollen es auch behalten, bzw. erweitern es sogar noch.

Fakt 3: Es gibt tatsächlich Leute denen Arschgeweihe überhaupt nicht gefallen, aber zum Glück sind die Geschmäcker ja verschieden und Nein, Du wirst diese Leute auch nicht nach dem 88ten Posting davon überzeugen können.

Fakt 4: Die nächste Diskussion über in und out wird es über chinesische Schriftzeichen bzw. Altdeutsche Schriften geben, denn die sind im Moment total in. Einige Zeit später wird es die nächsten Diskussionen geben und wieder und wieder und wieder...........

Fakt 5: Weglasern lassen ist ziemlich teuer im Vergleich zum stechen, bringt oftmals nicht den erwünschten Erfolg und tut Sch... weh.

Wir hoffen Dir ein wenig geholfen zu haben.

In diesem Sinne auf zu neuen Themen...

Tattoo4U
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.