Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Liebeskunst & -körper
1041 Mitglieder
zur Gruppe
KörperKunst
572 Mitglieder
zum Thema
Ohne Tattoo heutzutage out?467
Ich für mich an meinem Körper möchte keine Tattoos haben...
zum Thema
Arschgeweihe94
Arschgeweihe sollen ja leider out sein und viele finden sie scheisse.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Arschgeweihe immer noch out?

Arschgeweihe immer noch out?
Moin zusammen,
Mich würde mal interessieren, wie Ihr die Arschgeweihe findet.

Ich stehe voll auf die Arschgeweihe ,sind Hammer wenn die Frau einen Knackarsch hat.
Ich habe mich erst vor kurzem ein Tattoo bekommen, da habe ich mich auf dem Rücken ein Tattoo bekommen, lt. meinem Tätowierer wäre ein Arschgeweih absolut out, allerdings sollte dies selbst jeder entscheiden.

Für mich kam es jedenfalls nicht mehr in Frage
Mein Arschgewei
Mein Arschgeweih bereu es keine Sekunde
Mein tattoo
ich mag Tattoos allgemein sehr gern - Arschgeweih find ich auch geil!
das Abwertende konnte ich nie verstehen, das es gesellschaftlich so runter geredet wird, doch jeder darf ja seine eigene Meinung haben..
Ich stehe voll auf die Arschgeweihe ,sind Hammer wenn die Frau einen Knackarsch hat.

Ja, aber leider gehen die nicht mehr ab wenn die Frauen älter werden und der Knackarsch verschwindet.
Bei den etwas älteren Damen der ersten Stunde, die man jetzt ab und zu in der Sauna sieht, denke ich manchmal "herzliches Beileid".
Tattoos an Armen, Rücken und Beinen sehen auch noch im etwas gesetzteren Alter meist gut aus.
Arschgeweihe eher selten. Sehr selten.
Schon als das Wort Arschgeweih kreiert und verbreitet wurde, war diese Form von Tribals für alle Zeiten lächerlich gemacht. Das war direkt nachdem solche Tattoos für kurze Zeit im Trend waren. Vor ca. 20 Jahren!
****sS Mann
1.111 Beiträge
Was ich immer....
...vermisse an den Arschgeweihen oder "Schlampenstempeln".... wo zum Teufeln ist da der Individualismus den man an ein Tattoo setzt. Irgendwelche Schnörkel sind halt.. BELIEBIG.
Ich finde, ein/e Tätowiererkünstler/in sollte in der Lage sein, zu beurteilen, wo und wie ein Arschgeweih gut aussehen könnte und im Zweifelsfall davon abraten - es sieht nämlich mMn bei Weitem nicht an jedem Rücken wirklich gut aus. Dafür aber an anderen wiederum sensationell gut. Na ja, Geschmackssache halt.
****0R Mann
188 Beiträge
...
Ich muss gestehen ich bin riesiger Fan von einem gut gestochenen Arschgeweih das einen gut geformten Hintern noch mehr betont. Leider hat der Trend das Arschgeweih sehr in Verruf gebracht. Letztendlich muss jeder selbst entscheiden was er sich stechen lässt und wem ein Arschgeweih gefällt dem ist es auch egal ob es in oder out ist. Ein Tattoo sticht man für sich und nicht für andere.
Ich mag zwar tätowierte Frauen, aber das Arschgeweih mochte ich noch nie. Das sind auch alles Frauen, die nicht in meiner Liga spielen.
Das Arschgeweih ist deshalb immer noch out, weil es völlig fantasielos ist und eine reine Modeerscheinung war. Ich möchte nicht wissen, wieviele Frauen und Mädels diese Dummheit inzwischen bereuen.
****0R Mann
188 Beiträge
Es gab aber erst das Arschgeweih und dann wurde es zur Mode.
Deswegen muss das Tatto an sich doch nicht schlecht sein sondern nur sein Ruf der erst Später so schlecht wurde weil jedes Mädel ein Tattoo wollte.
Das ist das gleiche Spiel wie mit dem Sternen oder Schwalben die später jeder haben musste der kein eigenes Tattoo mit einer wirklichen Bedeutung zustande gebracht hat.
Von den ganzen Sternen und Schwalben finde ich das Arschgeweih dann immer noch am besten, weil dieses Tattoo zwar keinen Sinn macht aber einen Zweck hat.---> Die Kurven und Proportionen des weiblichen Körpers zu betonen.
*********k_by Paar
10 Beiträge
Arschgeweihe gehen nur als "Funtattoo" ich bin wahrscheinlich der einzige Heterokerl in München der eins hat, hab das nur aus Spaß gemacht aber hatte jetzt immer wieder mal den Gedanken "die Holde muss das immer sehen wenn ich nackt durch die Wohnung lauf", aber sie liebts ;)))
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Da ich
Tattoos überhaupt nicht zu schätzen vermag, schätze ich auch keine Arschgeweihe. Trotzdem akzeptierte ich eines im Voraus, weil mir der Mensch dazu, der das von seinem Ehemann aufgenötigt bekommen hatte, die Geschichte erzählte und es eine Sünde wäre, diesen Menschen nur wegen eines AG nicht zu lieben.

Allerdings bin ich der Meinung, äußerlich wäre dieser Mensch sehr viel attraktiver geblieben ohne das Geschnörkel.
*********Apfel Mann
723 Beiträge
out, out, out
auch wenn diese spezielle Art schon älter sein mag, so ist es mit der Verbreitung doch sehr schnell untragbar geworden.

Nun, manche Mode scheitert an den Protagonisten. Und so scheint es mir hier der Fall gewesen zu sein. Von cool und chick war es in den allermeisten Fällen weit entfernt. Im Grunde sogar eher ziemlich peinlich. Und solange diese Träger mit ihren Geweihen zu sehen sind, wird es vermutlich nicht wieder eine breite Verwendung finden.
"Er" schreibt...
Ein Arschgeweih war für mich persönlich nie "In" muss ich sagen. Ich konnte dem nie etwas abgewinnen und finde es auch heute noch nicht ansprechend. Das liegt aber nicht an dem Tattoo selber, weil ich jetzt einfach mal davon ausgehe, dass es ordentlich gestochen und nicht einfach mal auf die Haut "geklatscht" wurde.

Einmal finde ich die Körperstelle für ein Tattoo nicht sonderlich ansprechend, was aber für mich entscheidender ist, ist einfach das Motiv. Ich mag Tattoo´s sehr gern, aber es/sie sollte/n einfach etwas aussagen, was ich bei meinen eigenen auch so gehandhabt habe. Hinter einem Tribal steht irgendwie nichts für mich und ich frage mich häufig, was die Person mit diesem Tattoo verbinden könnte. Da ist es auch nicht wichtig ob es nun ein Arschgeweih ist oder ob man es woanders platziert hat.
Im Bekanntenkreis ist die ein oder andere Dame mittlerweile selber nicht mehr glücklich über das Tattoo, welches eher gemacht wurde um mit dem Strom zu schwimmen anstatt aus einer Überlegung/Überzeugung heraus.

Für mich und auch nach dem was ich aus meinem Umfeld so höre, sind diese Tattoo´s noch immer out.

LG "Er" von NeueReize
Abgesehen davon, dass ich das Arschgeweih schon immer schrecklich fand, müssen Tattoos doch nicht immer irgendwas aussagen.
Man kann doch auch seinen Körper einfach nur so mit einem schönen Motiv verzieren.

Was sagt denn z.B. ein grinsender, Zigarre-rauchender Teufel aus, den ich auf dem Oberarm trage ?
Ich bin weder Satanist, noch rauche ich Zigarren.
"Er" schreibt...
*****_DA:
Abgesehen davon, dass ich das Arschgeweih schon immer schrecklich fand, müssen Tattoos doch nicht immer irgendwas aussagen.
Man kann doch auch seinen Körper einfach nur so mit einem schönen Motiv verzieren.

Ich habe ja auch nicht gesagt, dass es für jeden so sein muss. Es ist meine persönliche Meinung. Natürlich kann ein Tattoo auch einfach den Körper verzieren. Es ist eben Geschmackssache und noch immer jedem selber überlassen. Ich persönlich brauche eine "Verbindung" zu einem Tattoo, da ich jetzt nicht sagen kann, ob mir das Motiv in 20 Jahren noch so gefällt, aber mit der/einer Verbindung/Bedeutung kann ich mir sicher sein, dass ich auch in 20,30 oder 50 Jahren meine Tattoo´s keinesfalls bereuen werde.
Leute die ihre mal eben gestochenen Teile, weil es ja gerade ach so "In" ist bereuen oder sich einfach an dem Motiv satt gesehen haben kenne ich genügend. Deshalb ist es meine persönliche Meinung, dass man mit einem Tattoo auch etwas verbinden sollte. Wie jeder für sich damit letztendlich umgeht, kann und muss jeder selber entscheiden. Es war und sollte keine allgemeingültige Aussage sein, war aber klar, dass man das wieder ausklamüsern muss.

LG "Er" von NeueReize
Natürlich kann das jeder halten wie er will.
Maßgebend ist doch, dass man sich von vornherein gut überlegt, ob man sich überhaupt tätowieren lässt und wenn ja, welches Motiv.
Denn es kann durchaus auch passieren, das ein Motiv, das für den 20jährigen noch etwas aussagt, ihn 30 Jahre später ärgert.
********ie76 Mann
6 Beiträge
AG
@*********Paar

was hat eure sie den für ein Arschgeweih? ??Ein grosses
********ie76 Mann
6 Beiträge
ag
gibst denn hier Frauen die sich ganz aktuell ein Arschgeweih haben stechen lassen??
********ie76 Mann
6 Beiträge
ag
habe gestern im Urlaub eine Frau gesehen die hatte ein grosses tribal arschgeweih. .Hammer geol.

@*******nbon : hast du ein arschgeweih?
****y62 Frau
300 Beiträge
Die Aussage von Tommy_DA, dass Frauen, die ein Arschgeweih haben, nicht in seiner Liga spielen, schon sehr grenzwertig und fast schon beleidigend. Es sei denn, er meint, dass die ne Liga höher sind *zwinker*
********ie76 Mann
6 Beiträge
AG
Ich hoffe einfach das Frauen die noch kein Arschgeweinziges haben sich eins stechen lassen,einfach ein geiler Anblick ein po mit geweih. .
****y62:
Die Aussage von Tommy_DA, dass Frauen, die ein Arschgeweih haben, nicht in seiner Liga spielen, schon sehr grenzwertig und fast schon beleidigend. Es sei denn, er meint, dass die ne Liga höher sind *zwinker*
Ich denke, seine Aussage ist wertfrei gemeint. Es ist schlicht und ergreifend nicht sein Ding, und damit ist eine Frau, die ein Arschgeweih hat, ebenfalls nicht sein Ding.

********ie76:
Ich hoffe einfach das Frauen die noch kein Arschgeweinziges haben sich eins stechen lassen,einfach ein geiler Anblick ein po mit geweih. .
Meine Frau würde sich nie eins stechen lassen, aus verschiedensten Gründen. Auch wenn es ihr womöglich stehen würde, denn: Wenn überhaupt, würde sie es für sich selbst tun, nicht für andere.
********ie76 Mann
6 Beiträge
ag
Es soll jeder selber entscheiden ob er ein arschgeweih haben möchte oder nicht, finde ein arschgeweih lässt den politischen super zu Geltung kommen.
Mein geweih
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.