Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frauen ab 50 - Lust pur
2083 Mitglieder
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1967 Mitglieder
zum Thema
... ist "Sex" von Frauen hier wirklich gewollt !!449
Bon jour Ihr leser/inen, beschäftigt mich - seit ich dieses portal…
zum Thema
Bi unter Frauen und Er dabei449
Mir fällt beim Lesen der Profile von Paaren auf, dass sehr viele…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

kann man euch Frauen mit einem Strauß Blumen und ..

*****cht Mann
271 Beiträge
Themenersteller 
kann man euch Frauen mit einem Strauß Blumen und ..
und unaufdringlicher Ehrlichkeit eine Freude machen ?

Ich hatte öfters das Gefühl ich mache was falsch , obwohl sich meine Flirtpartnerin offensichtlich sehr wohl gefühlt haben beim Sex miteinander,
haben sich doch unsere Wege nicht mehr gekreuzt , ist es eine kluge Entscheidung sich mit einem Straus Blumen mal wieder ins Gespräch einzubringen , oder wird es von der Mehrzahl der Frauen als Schuldeingeständniss gewertet ?
*******n_by Frau
216 Beiträge
Ehrlichkeit in allen Ehren...
...aber nicht jede Frau ist es gewohnt, mit "unaufdringlicher" Ehrlichkeit konfrontiert zu werden. Solange man(n) nicht genau sagt, was er will, ist alles offen und locker-leicht. Sobald man aber ins Gespräch kommt und über Wünsche und Vorstellungen spricht, kann das leicht dazu führen, dass sich die Frau dazu genötigt sieht, diese zu erfüllen. Da ist es dann leichter, sich still zurückzuziehen.

Für den Mann sind solche weiblichen Signale nicht immer einfach zu entziffern. Sie will nicht mehr, aber es war doch toll? Ein Blumensträußchen ist zwar eine nette Idee, um wieder ins Gespräch zu kommen - doch gleichzeitig klebt da unausgesprochen ein "ich will was von Dir" dran, was die Sache für die Frau verkomplizieren könnte (kommt natürlich auf den Typ an).

Wenn es wirklich nur ums Gespräch geht, fände ich die Frage "Treffen wir uns vielleicht mal wieder auf einen Kaffee?" unverfänglicher. Sobald ein Geschenk dabei ist (Blumen, Pralinen, Einladung zum Kaffee) könnte der Eindruck einer "Bringschuld" entstehen - und mit diesem Gefühl lässt sich weniger offen reden (meine Meinung).

Mir ist es lieber, man trifft sich unverbindlich an einem öffentlichen Ort wie einem Café und konzentriert sich wirklich nur auf das Gespräch. Und wenn Du, wie Du sagst, ehrlich bist, ist es Sache der Frau, nun auch ehrlich zu sein. Und wenn es gut läuft, kannst Du ihr immer noch hinterher eine Blume überreichen. *g*
*******nige Frau
6.031 Beiträge
ein Schuldeingeständnis
stellen Blumen mit Sicherheit nicht dar ......aber ich würde mir an Deiner Stelle überlegen , was im Vorfeld falsch gelaufen ist ?

Ehrliche und offene Menschen brauchen keinen Blumenstrauß , die kommen bei Ihren Mitmenschen auch " ohne " diese netten Aufmerksamkeiten gut an.

*ja* Gruß Eva
*****cht Mann
271 Beiträge
Themenersteller 
was bitte soll falsch gelaufen sein
ich hab nur viel zu tun und wenig Zeit
*********son99 Paar
845 Beiträge
Ich für mein Teil steh nicht sonderlich auf Blumen *g* - ausser schon mal zu anlässen wie einem Geburtstag.

Also würde ich es auch nicht unbedingt mögen, wenn ein Mann sich damit wieder ins Gespräch bringt. Da ziehe ich eine blumenlose Einladung zum essen oder auf einen Kaffee auf jeden Fall vor. Aber ich denke das ist bei jeder Frau anders.
Ich würde einen Blumenstrauss nie als Schuldeingeständnis interpretieren - wahrscheinlich nur als das, was er ist: eine nette Aufmerksamkeit, die an diesen Mann erinnert.
Gefällt mir die Erinnerung, kann ggf. wieder was passieren, wenn nicht, waren die Blumen leider auch umsonst. *zwinker*

Ansonsten kommen Geschenke, Einladungen und Komplimente im allgemeinen sicher gut an - aber manches läßt sich eben doch nicht wiederholen (oder aufwärmen), weil es wohl nur für einmal gut war...
Vielleicht wollte die Gute nicht mehr wie diese eine "Nummer"...Männer können das ja auch, nach dem Sex war nichts mehr von ihnen gehört oder gesehen...

*engel2*
*****SLF Paar
836 Beiträge
da kann nun beides möglich sein. das wieder einbringen kann wenn sie mehr will gut sein. sollte es aber nur eine einmalige angelegenheit gewesen sein geht sowieso nix mehr.
*offensichtlich sehr wohl gefühlt.*
hallo,
ich bin über den satz [b]offensichtlich wohlgefühlt haben[/b] gestolpert.
es klingt nicht ganz so prickelnd.... ich denke, wenn du öfter die erfahrung machst, daß sich die frauen nach dem sex nicht mehr melden, bzw. nicht mehr [b]interessiert[/b] sind, dann haben sie sich evtl. doch vielleicht nicht so super total wohlgefühlt..?

das ist nur eine vermutung. ich gehe da von mir aus. ich denke, habe ich nach dem sex mit einem mann das gefühl, daß es echt gut, schön, geil, was auch immer war, dann muß man mir nicht mit blumen hinterherlaufen. der betreffende weiß es dann einfach oder man kann nach einem schönen erlebnis wenigstens ein bißchen lockerer(ehrlicher) miteinander umgehen.

ob etwas falsch gelaufen ist? vielleicht hat es nur nicht gepaßt. warum fragst du nicht ein bißchen direkter nach? vielleicht bekommst du die eine oder andere ehrliche antwort...

übrigens sind blumen immer nett, wenn sie unverbindlich sind...

liebe grüße
tigerkatze
Also bei mir kann man mir Blumen nicht auftrumpfen *zwinker*
Blume statt Blumen
Warum denn ein Strauß? Eine einzelne Blume ist viel romantischer, ansprechender als ein kompletter Strauß. Und wenn du dann noch die Lieblingsblume und -farbe kennst ...

Ehrlichkeit, unaufdringlich noch dazu, ist fundamental.
******_ni Frau
110 Beiträge
Ich bekomme gerne Blumen, aber bitte keine aufdringlichen. Also mehr die kleine Aufmerksamkeit, ein Bund Tulpen oder so.
Kaufen lasse ich mich allerdings nicht und es sollte auch keine Regelmäßigkeit sein, dann nervt es eher.
Wichtiger ist mir Zeit. Wenn ich das Gefühl habe, wir treffen uns nur, wenn er Druck hat, dann kann mich auch keine Blume darüber hinwegtrösten.
Wer sich keine Zeit für mich nimmt ist aus dem Rennen.

Bin auf jeden Fall immer dafür, sich über vergangene Treffen und die Perspektiven zu unterhalten. Feedback ist mir wichtig und Leute, die sich nicht melden verunsichern mich. Umgekehrt würde ich dann auch sagen ob und warum mir nichts an weiteren Treffen liegt.
Eigentlich sind die Blumen also ein ganz anderes Thema.
*******ove Mann
6.548 Beiträge
dann sags ihr doch einfach
das du wenig zeit hast, und dich freust wenns wieder ruhiger wird und ihr wieder mehr zeit füreinander habt..
überrasch sie doch einfach mal mit einem essen oder einer massage..
blumen sollten eigentlich meiner meinung nach keinen grund haben: ich sehs lieber so, einfach mal unterm jahr.. nicht nur zu feiertagen oder zu einem bestimmten grund.. soll ja was besonderes sein und bleiben
liebe grüße
blumen sind was schönes..
...find ich! vorallem auch um sich wieder ins gespräch zu bringen....ehrlichkeit in wie fern? vielleicht ne nette karte dazu..aber nicht zu ehrlich sein...kommt eben drauf an wobei man(n) ehrlich sein will!

wichtig: der blumensstrauß sollte meiner meinung nach nicht zu groß und üppig sein...klein aber fein ...

Gruß die Siedlerin
kann man euch Frauen mit einem Strauß Blumen und ..
klare antwort...............ja sicher..............immer!!!!!!
frauen mögen blumen jeglicher art...............sie sind schön und bedeuten ihr viel..........
nur wissen es männer nicht..............
eine rose sagt auch viel aus..................ja das sind die kleinigkeiten im leben.............kaum einer achtet drauf............

also ich stehe auf blumen bzw. eine rose!!!!!!!!!!!!!!


kann davon nicht genug bekommen
*****cht Mann
271 Beiträge
Themenersteller 
mit unaufdringlicher Ehrlichkeit
meine ich , entweder Sie hört auf anschaffen zu gehen , oder ich meld mich nicht mehr .

Viele junge Frauen sind ja heutzutage der Meinung das wäre ein Beruf für's Leben , dem ist aber nicht so .........

Und mit Essen gehen und einladen und viel Geld ausgeben , läuft bei mir nicht , Frauen sind heutzutage emanzipiert .

Ich will ja auch nicht das eine Frau meine Rechnungen bezahlt .

Oder putzt für mich .

Nein nein , kommt nicht in Frage , um Sauberkeit kann ich mich wohl besser selber kümmern .

Da bin ich eher für gemeinsame Freizeit - Aktivitäten .

mal gespannt auf Antwort bin .........
falsche antwort................lach..........
es geht um blumen hier................gg..............und nicht um da anschaffen...............ha ha

frauen mögen blumen.........
*******e21 Frau
1.678 Beiträge
Blumen als nette Geste und um sich wieder ins Gespräch zu bringen. Ein lautes und deutliches JA!
Aber Blumen um sich für mangelnde Aufmerksamkeit entschuldigen zu wollen... NEIN!
Von mir hat noch keine Frau...
... einen Blumenstrauß erhalten!

Die genieße ich lieber in der Natur.
Ich bekomme gerne Blumen geschenkt. Das können hier die Rosen im Joy

sein oder einen schönen Blumenstrauß. Ich stelle sie dann auf den Eßtisch

und geniesse den Anblick. Bei mir käme es gut an @ Bifrucht


sie
****ol7 Paar
628 Beiträge
ich liebe blumen! *ggg* freue mich immer wenn ich sie bekomme, was auch nicht selten vorkommt... *ggg* ist immer ein schöner aufmerksamkeit tat. natürlich wenn mann vorher nix angestellt hat und damit seine reue zeigen will, das funktioniert bei mir nicht. *fiesgrins*
O.
die rose
bei sexuellen aktivitäten kann eine rose oder ein strauss blumen immer wieder für heiterkeit sorgen.
denn.............der strauss blumen oder die einzelne rose stehen strahlend da und man wird jeden tag an vielleicht einen schönen tag oder abend erinnert......... *rotwerd*

was gibt es denn schöneres??
entweder ... oder
Es gibt nur zwei Kommentare auf einen Blumenstrauss...

1. Danke sehr - wow, toll - vielen herzlichen Dank!

2. Was hast Du angestellt?

Das ist wie pokern, ein Mann weiss nie, was eine Frau so denkt...

*bussi*
blumen
blumen oder die rose erfreuen mann oder frau...............man erwischt das herz...........und ein lächel erhascht man.......

freu mich auch darüber wenn jemand aufmerksam ist und mir eine rose schenkt..........

aber eher eine weiße rose....................so wie die geschwister scholl genannt wurden.......... *zwinker*
so eine Überraschun gefällt jeder Frau
ich würde das auch nicht als Schuldeingeständnis sehen. Im Gegenteil ich würde mich sehr darüber freuen und das geht allen Frauen so, da wir sehr selten blumen bekommen, sie aber sehr mögen ; deshalb freuen *freu2* wir uns auch immer sher darüber.
An Deiner Stelle würde ich aber vielleicht dazu noch ein paar kleine Worte dazuschreiben. Denn auch das machen Männer viel zu selten, denn in Worten stecken manchmal tiefe Gefühle drin und dies berührt Frauen um so mehr.
(man(n) kann einfach auch besser etwas sagen, wie wenn man(n) demjenigen gegeübersteht)

*bussi*
Lucky-W

Ps. mein suesser schreibt mir auch immer wieder die schönsten Gedichte und Zeilen geschrieben. ( für mich könnte er das nur öfters machen *lol*)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.