Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frauen ab 50 - Lust pur
2085 Mitglieder
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1970 Mitglieder
zum Thema
Bi Sex unter Frauen65
Wer mag es auch beim vierer wenn die Frauen miteinander Sex machen….
zum Thema
... ist "Sex" von Frauen hier wirklich gewollt !!449
Bon jour Ihr leser/inen, beschäftigt mich - seit ich dieses portal…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

kann man euch Frauen mit einem Strauß Blumen und ..

warum heist das eigentlich immer:
"lasst blumen sprechen"
brauchen die männer dann nichts mehr sagen? *ggg*
lg

kvc
der mal nachgrübelt und heimlich schmunzelt.
Da ich keine Blumen mag ziehe ich eine Einladung in ein kleines Restaurante oder in einer Bar vor.... *zwinker*
*******oni Paar
2 Beiträge
Jede
Frau liebt es, wenn sie eine kleine Aufmerksamkeit bekommt.

Ich würde mich über jede noch so kleine Aufmerksamkeit freuen, weil

das macht für mich die Liebe mit aus !

Das zeigt doch, dass man öfters an seinen Partner denkt.

Wenn ich nen Blumenstrauß von meinen Schatz erhalten, denke ich

doch nicht daran das er was gut zu machen hat, schliesslich vertrau ich

ihm zu 100 % .


LG Moni
*******1225 Paar
7.819 Beiträge
...
Also bei mir kämen Blumen immer gut an, ich liebe Blumen, vor allem Rosen in allen Farben und Formen.

Obwohl ich selber einen kleinen Rosengarten habe, kaufe ich mir von Zeit zu Zeit auch welche.
Ich liebe es, wenn ich morgens in die Küche komme und auf dem Tisch steht ein Blumen/Rosenstrauss. Da beginnt doch der Tag gleich viel freundlicher.

Liebe Grüße
DieZwei1225 (w)
rosen
die weiße rose.................lächel.........

leider denken die männer nie daran................ich versteh es nicht............man muss doch nicht immer was sagen............aber blumen jeglicher art sprechen für sich.............warum denkt man da nie dran??
es ist eine kleine aufmerksamkeit ......aber eine die viel bewirkt.............
also ein strauß blumen wär bei den ersten dates für mcih übertrieben. ich finde es reicht auch schon eine blume, dafür soll die auch ehrlich verschenkt worden sein. und nicht eine einladung fürs bett darstellen... außerdem find ich auch rosen kitschig (vill. denk ich da ein bischen anders als die andern) aber für mich haben rosen so einen kitsch-romantik-touch und der geht wohl überhaupt nicht. nicht das ich es nicht romantisch möchte aber was zu viel ist ist eben zuviel ...
rose oder rosen
haben auch andere bedeutungen..............und nicht nur kitschig.........
wenn du die [b]weiße rose[/b] kennen würdest, wüßtest du was ich meine.........lol.............aber das ist zu politisch...............das kann nicht jeder wissen...............da reicht die allgemeinbildung nicht ........
nein
auf gar keinen fall..mein götetrgatte schenkt mir auch so ohne grund mal eine rote rose,.....

eigentlich bringt er immer 2 mit..eine für mich und eine für unsere kleine prinzessin.... *ggg*

ich freue michimmer darüber..ist eine nette geste und ein super gefühl wenn er noch dazu sagt wie sehr er uns liebt...

lg
sensual_pair
nein
bloß keine Blumen, sie wird gründe haben, die kannman nicht mit einem strauß Blumen beseitigen....ein gespräch wäre die besserer lösung..... *blume* wenn du es ehrlich meinst ist diese blume mal für dich
wenn es einer lesen sollte..........also ich stehe auf die weiße rose.........und das sogar ohne hintergedanken............gg............oder falscher annahme oder ohne schlechtes gewissen..............
Blumen
also ich mag Blumen sehr sehr gern und freue mich natürlich über jede
Blume die ich bekomme, am liebsten von meinem Schatzi. *top*
********chen Paar
2.673 Beiträge
Blumen
*blume* sind nun mal was schönes, aber sie sollten einfach so verschenkt werden
und nicht nur wegen geburtstage oder einem schlechten gewissen.


LG seepferdchen-w
hm?
ich (w) glaube, das thema ist viel tiefgreifender, als diese frage nach den blumen erstmal suggeriert.
wenn ich das richtig verstanden hab', soll die betroffene aufhören, anschaffen zu gehen!? dazu kann und will ich dir keine tipps geben.
andernfalls: ich bin auch dafür, dass fast jede frau blumen mag und als
gutgemeinte geste zu schätzen weiß. dabei würde ich allerdings nicht zu rosen und auch eher weniger zu schnittblumen raten... bei mir nebenan gibt's einen kleinen blumenladen, der bietet immer mal ein bisschen ausgefallenere töpfchen an, da hab' ich schon viele geschenke gefunden. und die blumen verblühen nicht (in abhängigkeit des grünen daumens der beschenkten natürlich *zwinker*).
alles gute und lg, prs_w
kreativität
ja die ist gefragt oder?????????????
nicht mehr und nicht weniger............
*******egge Frau
203 Beiträge
mit blumen auf keinen fall,das unkraut kann jeder behalten....
Blumen?
ich glaube auch nicht, das das Thema "Blumen" das eigentlich Wichtige ist. Schließe mich hier prs an.

BiFrucht möchte nicht, das seine Bekanntschaft weiter "anschaffen" geht - was ja uU den Entzug ihr Existenzgrundlage bedeutet.

Auf der anderen Seite steht er auf die männliche Emanzipation ... nach dem Motto "... zum Essen einladen? ... niemals ... ist doch jeder selber groß"

Ich persönlich glaube, selbst wenn die Dame Blumen mögen würde, würden diese doch in der "Tonne" landen.

@*****cht
Spar dir diese Geldausgabe - und überdenke lieber deine Ansprüche an die Dame nochmals.

Kann jetzt natürlich völlig daneben liegen - war aber dennoch mein Eindruck nach dem Gelesenen.

LG
neueFreiheit
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.