Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2091 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2145 Mitglieder
zum Thema
Wer findet Bi-Spiele unter Frauen abturnend??248
Ich bin auf die Frage gekommen, weil ich keinen Mann kenne der es…
zum Thema
Was haltet ihr bei Bi-Spielen (Frauen) vom Doppeldildo131
Würde uns mal interessieren was die Frauen bei Bi-Spielen von einem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bi unter Frauen und Er dabei

Bi unter Frauen und Er dabei
Mir fällt beim Lesen der Profile von Paaren auf, dass sehr viele angeben, die Frau sei bi oder bi-interessiert und man such - ausschließlich oder auch nicht - eine Bi-Maus oder ein Paar, wo sie bi ist und dann heisst es aber regelmässig, dass ER bei einem Treffen der Frauen dabei sein will, muss, wird, darf, mag oder wie auch immer. Jedenfalls meine Frage daher: Warum ist es so wichtig, dass ER beim Bi-Treffen der Frauen dabei sein muss? Traut ihr Euch nicht allein? Oder was steckt dahinter? Ist ja dann fast wie ein Dreier im Prinzip und die Frage ist, wie lange sich der Kerl zurück halten kann,wenn vor ihm zwei Frauen miteinander spielen...aber das wär ne weitere Frage fürs Forum, die man bei Gelegenheit mal rein geben kann... *baeh*
********gelz Mann
89 Beiträge
das ist ne gute frage, die ich (w) mir auch oft stelle.

ich hatte eine zeitlang auch was mit einer frau. mein mann wusste natürlich davon und er hat überhaupt kein problem damit gehabt mich da ALLEINE hingehen zu lassen. wir kannten uns alle (4) und es war nie ein thema das da einer von den männern dabei sein wird.

er hat mich gehen lassen und wenn ich wieder zuhause war wollte er halt wissen was wir so getrieben haben *lol*
fand er sehr anregend und wir hatten dann halt auch unseren spass.
muss ganz ehrlich sagen, ich fänds irgendwie blöd wenn der mann irgendwo in der ecke sitzt und zuguckt. entweder mitmachen oder halt alleine.
da das aber niemand wollte und es eine reine bi-sache sein sollte, trafen wir uns halt alleine.
was anderes ist es wenn man einen 4-er hat und die frauen zwischendurch spass miteinander haben, wobei dann auch die männer an ihrer jeweiligen frau noch mit hand anlegen sollten.

LG

DieEngelZ
Bitte ohne Mann....
Noi, da muss kein ER dabei sein.
Ich mag micht nicht beobachtet fühlen.

Wobei ich vielleicht kein Maßstab bin nach einer Nacht mit einer Frau.

Und wenn's nochmal passieren sollte (was ich nicht glaube... aber frau sollte niemals nie sagen) - dann nur für mich und für sonst niemanden.

*fiesgrins*
******ics Paar
646 Beiträge
...dass ER bei einem Treffen der Frauen dabei sein will, muss, wird, darf, mag...
(Er schreibt) Nach unserer Erfahrung und eigener Vorliebe ist es so, dass es die allermeisten Männer geniessen, den Frauen bei Bi-Spielen zuzusehen. Es macht die meisten Männer bis auf wenige Ausnahmen sehr geil.

Aber ich muß nicht zwangsweise zusehen. Wenn es sie stören würde, würde ich mich selbstverständlich auch zurückziehen und die Frauen alleine lassen.
Verstehen kann ich beide Seiten
Zum einen den Mann, der gern zuschaut und vielleicht auch mitmacht.
Zum anderen die Frau, die das Vertrauen wahren will und darum keine "Heimlichkeiten" zulässt.
Allerdings ist für mich klar, wenn ich was mit einer Frau anstelle, dann will ich das ganz für mich haben!
*fiesgrins*
ja klar
schau ich als Mann da gerne zu, keine Frage. Aber warum ist bei vielen Profilen BEDINGUNG, dass er zuschauen darf? Also eigentlich suchen die doch nicht bi unter Frauen, sondern nen MFF, nicht?
hi
doch kann ich auch allein,aber ich denke man solte alles teilen in einer Ehe oder?

LG bipaar2005
zusehen...
mein freund würde dabei wirklich wahnsinnig gerne zusehen.
er fände es toll und ist der meinung "zusehen reicht ihm" *g*

ich habe ihm allerdings schon gesagt, dass es erstmal ohne ihn passieren wird, vielleicht später mit ihm.
und da er ein toleranter mann ist ist das auch absolut okay für ihn *ggg*

es liegt also definitiv nicht daran, dass ich mich alleine nicht traue.
im gegenteil: ich möchte erstmal ohne ihn sein.
hinzu kommt, dass die andere sie das vielleicht auch gar nicht möchte...
Also Wir sind uns einig !!!
Wir haben lange über diese Thematik gesprochen und uns geeinigt das nichts ohne das Beisein des Partners geschieht.
Wir machen nichts ohne den Partner (zumindest auf Sexueller Ebene) den Erfahrungen gemeinsam zu machen ist viel schöner finden wir!!!

*letzteswort* von uns denn wir haben *keinproblem* damit das unsere Partner bei der Sexuellen Entdeckungsreise des anderen mit dabei ist!!!
Meine Nachbarin
Meine Nachbarin ist auch Bi sie und ihre Freundin wollten schon oft das ich einmal bei ihrem Liebesspiel dabei bin als zuschauer, ich möchte ja eigentlich schon aber ich will von den beiden vorher so richtig als Frau zurecht gemacht werden aber ich weis nicht wie ich es den beiden beibringen soll ?
lg *rotwerd*
und die nächste meinung
Hallo!
wir hätten das beinahe auch bei uns im profil stehen ... *roll* ...
aber im prinzip ist es so: ...bei uns zu min.
er will nen 3er und sie würde gerne auch mal mit ner frau, jedoch will sie nicht, dass er sich zu sehr mit der anderen beschäftigt.
der kompromiss sieht so aus, dass ein 3er gewünscht wird, wo er nur an dem eigenen weiblein "rumspielt" und/oder das ganze optisch genießt.

natürlich stimmen meine verallgemeinerungen von uns auf andere ... *genau*
...es ist halt ein versuch, dieses fenomen zu erklären ...

grüßle
Teasers
ich fänds einfach schön, wenn mein Schatz auch mal was davon hätte *love* ... Bisher war ich auch immer alleine mit IHR *zwinker*
Weil...
Wir Frauen sind Bi und nicht lesbisch. Wir stehen auf Männer und Frauen. Deshalb muss er dabei sein. Verwöhnt werden von einer Frau und einem Mann. Das ist das was super geil ist und was im Vordergrund steht.
Gut das das Thema mal angesprochen wird.
Ich bin schon seit einer Weile auf der Suche nach einem netten Frauchen und habe mich auf einige Kontaktanzeigen gemeldet. Leider kam dann auch gleich die Frage, ob er zusehen darf. Im Prinzip habe ich nichts dagegen, nur frage ich mich dann ob die Frauen es wirklich wollen oder ob sie nur dem männlichen Part einen Gefallen tun wollen.

Ich war auch mal in einer Beziehung, wo ich ständig bequatscht wurde mal einen Dreier zu probieren und jede Frau war eine potentielle Kandidatin.

Manchmal denke ich die Männer setzen sich zu sehr unter Leistungsdruck.
Na ja.
Es ist für mich sogar ein Muss, dass er dabei ist. Sonst wäre das eine Lesbennummer. Er kann mich und die Süße ja dann auch verwöhnen. Und die Süße und ich können ihn gemeinsam verwöhnen. Wir Frauen uns dann gegenseitig. Oh jaa. So ist es am Besten. Wenn man nur mal eine Süße finden würde. Ist gar nicht so einfach.
Moin moin, bei solchen Profilen blättert unsere Frau gleich weiter...da die betreffende Dame meistens noch keine Erfahrung hat und oder manchmal sogar noch gar nix von ihrer bi-Neigung wusste. er es aber mal so beschlossen hat....

Deshalb gilt bei uns Sie kann sich jederzeit mit einer Dame treffen auch allein, und nur auf ausdrücklichen Wunsch gibts auch treffen zu dritt.

Warum viele Männer zusehen wollen? weils wohl die älteste aller Phantasien ist 2,3,4,5 Frauen zu beobachten und und die Hoffnung zu haben mitmachen zu dürfen...zumal die Hemschwelle der eigenen Partnerin, ihren Mann mit einer anderen zu teilen, im Taumel der entstandenen Lust der Frauen sehr gering wird und seine chancen mitzumachen dadurch enorm steigen.....
Na ja.
Warum nicht. Also wir kennen das auch, dass sie meist ncihts davon weiß, dass im Profil bei ihr bi steht. Oder der Profilname heißt z.b. Melbi und sie hat keine BiErfahrung. Das haben wir schon oft erlebt. Ich selbst kann nur sagen, dass es echt super aufregend, sinnlich, leidemnschaftlich, ... ist (mit einer Frau). Die Erfahrung durfte ich schon machen (mehrmals).
*******ritt Paar
234 Beiträge
so ein Vorurteil
Also WIR finden das hier ziemlich vorschnell geurteilt wird. Bei uns steht das auch im Profil und bei uns war es SIE die die Idee zu dem Ganzen hatte und zwar aus eigenem Antrieb und freien Stücken. Und jetzt suchen WIR eben zusammen. Und wenn es SIE anmacht wenn ER auch mal eine andere befriedigt und SIE es geniesst von IHM und IHR gleichzeitig verwöhnt zu werden....was ist daran aufgedrängt oder verwerflich... Wir finden das kann man nicht pauschal beantworten...und suchen weiter...auch mit dem Eintrag....
Klar
Es ist richtig, dass es auch Profile gibt, wo dirnn steht, dass sie bi ist und sie ist es wirklich. Aber anders herum gibt es das auch (dass die sie nicht bi ist aber es drin steht). Klar kann man das nicht veralgemeinern. Die erfahrung sammelt man aber. Man trift sich mit einem netten Paar, quatscht etwas und merkt, sie ist nicht bi und die Suche geht nur oder fast ausschließlich von ihm aus. Aber es gibt ja auch noch Paare, die ersthaft auf der Suche sind (beide). Desshalb sagte ich ja auch nur meistens. Leider haben wir diese Erfahrung zu oft gemacht. Aber ok.

@*******ritt Bleibt so wie ihr seid
*********rz_os Paar
195 Beiträge
LET IT BI
Hallo,

wir suchen auch die Erfahrung mit einer BI Maus oder einem Paar wo Sie bi ist.
Bei den ersten mal sollte der Partner bzw. die Partner schon dabei sein.
Wir denken das es dem ganzen gut tut.

Wenn mann merkt das es gut läuft und der Partner es akzeptiert sind treffen mit Ihr allein auch kein Problem.
Es geht halt nur um die ersten treffen.

Wir regariert den eine Frau wenn Er sich mit einem Mann alleine trifft ???
Würde Sie denn nicht auch lieber dabei sein !!!

Also, wenn sich eine Sie Bi oder ein Paar wo Sie bi ist angesprochen fühlt und bis zu +150KM aus unsere Nähe kommt.
Meldet euch doch einfach mal.


Liebe Grüße
petra & matthias
Für uns...
... ist es schon wichtig, dass alle auf schöne Kosten kommen und niemand zu kurz kommt. Das bedeutet auch, dass niemand etwas allein macht.
Also ich finde ebenfalls, dass niemand zu kurz kommen sollte- soll ja schließlich für alle geil sein.
Aber ich hab da ma ne Frage- das Thema steht bereits hier irgendwo, aber ich hab´s jetzt nicht gefunden. Wo könnte man denn eone Frau treffen im normalen Leben, die auch ma Lust auf bisexuelle Erfahrung hat. Mir fällt da partu nichts ein- ich hoffe ihr könnt mir da helfen.
Na ja.
Hier stehen viele Tips. Swingerclubs, Bars, ... Man muss nur Mut haben und die Frau ansprechen. das ist ein Problem das ich habe. Ich kann das nicht so gut.
********ar06 Paar
4 Beiträge
Visueller Genuß?
Gute Frage...ich hoffe eine gute Antwort geben zu können..
Mich,m,reizt der visuelle Genuß...nur zusehen,genießen und meine Frau mal zu erleben und sie dabei, aus einer anderen Perspektive, beim genießen zu beobachten...
Das macht sie wild und bringt dann auch mir ne ganze Menge... *ggg*
Wir sind zusammen und wollen zusammen das Schöne erleben. Nicht mehr, aber erst recht auch nicht weniger.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.