Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13453 Mitglieder
zur Gruppe
Interracial Sex
4138 Mitglieder
zum Thema
Bi Sex unter Frauen60
Wer mag es auch beim vierer wenn die Frauen miteinander Sex machen….
zum Thema
Bekommen Frauen nicht jeden Mann rum?448
Stelle mal folgende These zur Diskussion: Jede Frau, die halbwegs…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

... ist "Sex" von Frauen hier wirklich gewollt !!

... ist "Sex" von Frauen hier wirklich gewollt !!
bon jour Ihr leser/inen,

eine frage beschäftigt mich - seit ich dieses portal - beigetreten bin : " IST SEX VON FRAUEN HIER WIRKLICH GEWOLLT ?? "

die annahme das dieses hier ein portal ist, um es zu bekommen - schwindet immer mehr, wenn man sieht wie man hier miteinander umgeht und liest was manchmal im forum geschrieben wird !

also die frage an die frauen und männer die hier ihr kommentar abgeben wollen : " hat hier jemand schon mit jemanden sex gehabt !" .. ich bezweifel es, aber ich lasse mich gern überraschen ... !!

berichtet uns die dieses lesen und meiner gleichen meinung sind , ob es so war !!!

falls ich jemanden hier mit diesem bericht auf den slip getreten bin *g* .. dann entschuldige ich mich im voraus ..

quid pro quo

adieu

vinc
*****983 Mann
775 Beiträge
daher auch..
mein Vorschlag:
freiwillige perso-überprüfung mit "überprüfter user" zertifikat.

das beugt fakes vor.


ansonste find ich's ne hammer seite mit netten leuten.. (obwohl ich uns erst seit kurzem hier angemeldet hab)
würde das mit den echtheitszertifikaten auch bevorzugen. Sowohl bei Frau als auch beim Mann.
Also ich für meinen Teil kann nur sagen, das ich hier nach Sexpartnern suche. Das mit dem finden ist aber so eine Sache.
Die meisten sind junge Kerle die noch was lernen wollen.
die idee mit dem echtheitszertifikat ist gut.
carol was würden wir männer da erst sagen,wir haben es da viel schwerer hier eine frau zu finden.vor allem wenn man aus bayern kommt,scheint zumindest so.wer weiß vielleicht ändert sich das ja noch wenn die seite bakannter ist und es mehr mitglieder gibt.
******ter Paar
15.319 Beiträge
JOY-Team 
die annahme das dieses hier ein portal ist, um es zu bekommen - schwindet immer mehr

Schon mal dran gedacht dass dieses Portal vielleicht nicht unbedingt diesen Zweck verfolgt? *idee*

Wegen der freiwilligen Echtheitsüberprüfung:
Lässt sich drüber reden wenn sich genügend Leute finden die dafür sind.
dann mach einen Theard auf wo jeder abstimmen kann wer dafür ist und wer nicht.
Also ich für meinen Teil kann nur sagen, das ich hier nach Sexpartnern suche. Das mit dem finden ist aber so eine Sache.
Die meisten sind junge Kerle die noch was lernen wollen.


<----------------- will nix mehr lernen.
*******234 Mann
5 Beiträge
eine geile site,muss ich sagen! aber man bekommt ja nicht mal mail-sex!!!! wie soll man denn das andere bekommen???
sehr schade!!!!!
Ja guten Abend erst einmal, ich weiss jetzt nicht ob Sie es schon wussten *lol* ,kleiner Scherz am Rande!
Ich für meinen Teil werde der Dinge da harren die da kommen werden, bin ja auch noch Greenhorn hier *fg*, aber nun ja, ich bin jetzt hier!
Ich für mich denke mal nicht das man sich hier unbedingt trifft um sofort in medias res zu gehen, sprich gleich in die Falle zu hüpfen und wilden Sex miteinander zu haben. Ich denke mal, man sollte schon eine gewisse angemessene Kennlernphase walten lassen,aber wie das so ist, ist das hier nicht mein erster Versuch quasi übers Internet jemanden kennen zulernen, aber nun ja, schauen wir einfach mal!
Ach ja zu Carol *ggg* Man lernt nie aus [b]fg[/b]

Greetz Hajott *fiesgrins*
****rob Mann
103 Beiträge
Re: daher auch..
mein Vorschlag:
freiwillige perso-überprüfung mit "überprüfter user" zertifikat.

das beugt fakes vor.


ansonste find ich's ne hammer seite mit netten leuten.. (obwohl ich uns erst seit kurzem hier angemeldet hab)
*rotwerd* *zwinker* -------also ich kann mich nicht beklagen--------die seite hat es ja schon mal vor jafren gegeben-----und ich kann nur sagen----hier haben schon viele miteinander sex gehabt-----was ich so weiß *ggg*
********4628 Frau
34 Beiträge
WOW....
...erzähl mal gto-rob *ggg*
Echtheit... ?
Wir meinen, jeder kann hier jedem per clubmail schreiben und bilder jeder Art mitsenden.
Und es müsste nur hier jeder (!) verplichtet sein, sein ehrliches gesicht zu zeigen...
"Hab keine cam oder Scann" kann nicht mehr hingenommen werden... das gibt es al massenware in jedem Laden (bei LIDL stehen für 26 € ein set von 2 stück Web-cams, mit denen auch videos gemacht werden kann.

Und wenn jemand einem Mitglied eine Messi schickt, dann sollte er ein Bild aus dem Alltag mitschicken, worauf er (oder sie) zu erkennen ist... und zwar solange, bis man gegenseitig sicher ist, daß hinter der message auch ein ehrlicher Mensch steht....

Ansonsten bleibt doch nur die Kopie des Personalausweises... und das wäre doch nicht akzeptabel.

liebe grüße an alle ehrlich-wollenden, peter und marianne
*****983 Mann
775 Beiträge
naja..
ich sehe es so .. vielleicht will jemand nicht einfach so öffentlich sein gesicht zur Schau stellen. (z.b. meine Freundin) .. und das finde ich eigentlich auch ganz ok so .. wenn man an jemandem interessiert ist kann man sich ja schreiben und DANN privat untereinander Bilder tauschen...
faketest
der faketest sollte auf jeden fall gemacht werden
faketest ist auf jeden fall eine gute idee. aber jeder fake test kostet mittlerweile nerven, zeit und geld. beispiel: X-Check. zwar sehr gutes system. aber ich zahle doch nicht nochmal 30€ im jahr damit ich leute kennenlernen kann... und die classic angebote bei sowas die gratis sind, naja, die sind halt gratis, aber nicht grad so die besten und saubersten seiten...
Also ich für meinen Teil kann nur sagen, das ich hier nach Sexpartnern suche. Das mit dem finden ist aber so eine Sache.
Die meisten sind junge Kerle die noch was lernen wollen.
Es gibt hier aber auch ältere, die Frau nicht erst anlernen muß.
Re: daher auch..
mein Vorschlag:
freiwillige perso-überprüfung mit "überprüfter user" zertifikat.

das beugt fakes vor.


ansonste find ich's ne hammer seite mit netten leuten.. (obwohl ich uns erst seit kurzem hier angemeldet hab)
*rotwerd* *zwinker* -------also ich kann mich nicht beklagen--------die seite hat es ja schon mal vor jafren gegeben-----und ich kann nur sagen----hier haben schon viele miteinander sex gehabt-----was ich so weiß :D
du meinst damals, als es noch von dieser ichweissnichtmehrwiesiehiess gemanaged wurde, und diesen unsäglichen html-chat hatte? damals, vor .. fünf jahren? sieben? wie hiess es da noch? joyclub?
oh gott, is' das lange her... lol
********_COE Paar
70 Beiträge
Re: Echtheit... ?
...
Und es müsste nur hier jeder (!) verplichtet sein, sein ehrliches gesicht zu zeigen...

Geprüfter User ist völlig ok. Aber wenn es eine Pflicht gäbe, sein Gesicht zu zeigen, gäbe es diese Seite wohl mangels Usern nicht mehr. Das hat nichts mit "Fake" zu tun, sondern mit Diskretion. Es gibt schließlich nicht nur Rentner und Lebeleute, die im öffentlichen Leben schon alles erreicht haben um ihren Vorlieben freien Lauf zu lassen. Leider wird dies von der Gesellschaft noch nicht akzeptiert.

Zudem sind wir der Meinung, dass es auch eigentlich niemanden etwas angeht, wer wo was in welcher Form macht. Zum Aufbau eines persönlichen Kontaktes können die ClubMails verwendet werden. Vor Fakes ist man nie gefeit, damit muss man leben. Aber wenn man die Sache vorsichtig, zurückhaltend und ein wenig clever angeht, bekommt man ziemlich schnell heraus mit wem man es zu tun hat.

Wer natürlich gleich in der Hoffnung auf Sex am selben Abend seinen ganzen Vorrat an erotischem Geist- und Bildmaterial in die erste mail packt, braucht sich über das Loch zum Reinfallen nicht zu wundern. Gut Ding will Weile haben - dafür wird jeder ehrliche "Interessent" Verständnis haben.

By the way:
Einige Leute (vornehmlich männliche) sollten sich wirklich mal Gedanken machen, warum sie wohl keine Antworten auf ihre schwachsinnigen mails bekommen. Glauben die wirklich, eine Frau möchte immer und unbedingt sowas hören, auch wenn sie "erotische Kontake" sucht??? Horny kills brain...

Gruß
Andy & Biene
hmm
*cool* hmmm wie stellt ihr es euch denn vor??
mit überprüfter user??
ich denke mit jeder mail giebt man mehr preis.
ich mein rantasten und sich auf jemand freuen der
die gleichen neigungen hat ist doch in ordnung.
bin zwar selbst auf die nase gefallen aber ich versuchs trotzdem wieder.
ich würde mich zwar auch überprüfen lassen, wäre kein prob.
aber warum muss es immer wieder geld kosten??
sobald ich auf eine seite stosse wo geld verlangt wird geh ich raus,
kommt mir dann immer wie abzocke vor.
Ich glaube
Hier glaubt doch jeder von jedem das er ein FAKE ist.
Man unterhält sich und dann kommt die frage du bist doch kein FAKE oder??

ich find sowas dumm man sollte sich da mal was besseres einfallen lassen....nurnochmal das wieder zu geben was am anfang geschreiben wurde mit dem"geprüften user" status...wäre mal ne coole sache
die idee ist zweifellos eine gute, ist halt aber auch eine kostenfrage.
****er Paar
130 Beiträge
eindeutig ja
die frage ist nur mit wem. mein mann und ich haben heute abend ein kennenlerndate mit einem - zumindest per email und telefon - nettem paar. wir hatten schon kennenlerndates wo man nach einem gemütlich kaffee oder wein einfach festgestellt hat, daß es nicht passt - dann ist halt an dem abend mit dem anderen paar nix passiert. mal sehn was der abend so bringt.
****er Paar
130 Beiträge
fakecheck
glaube ich bringt keine lösung. die einzige lösung sind ehrlich menschen. und zwar ehrlich zu sich selbst und den anderen.
ehrlichkeit sollte in solchen foren sowieso eine grundvoraussetzung sein. aber leider gibts halt meist überall personen die das anders sehen...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.