Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13566 Mitglieder
zur Gruppe
Stringliebhaber/innen
383 Mitglieder
zum Thema
Im String am Strand zeigen: Austausch zur Vorliebe13
Gemeinsam im String oder Minitanga am Strand Badesee Freibad Hallo…
zum Thema
Welche Strings tragt ihr?4
Strings Hallo zussmmen an die damenwelt. Und zwar betreffend euren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

String und Top in der Öffentlichkeit

Nicht alles ist erlaubt...
auch keine Beleidigungen aus Hypothesen heraus, aus denen Dritte den suggestiven Eindruck gewinnen müssen, es verhalte sich so mit der angesprochenen Person. *idee*
********rper Paar
402 Beiträge
Wenn LaChatte sich so gewagt outet, dann kann ich es ja auch...

Hiermit erkläre ich, dass ich den Löffel nicht runter fallen lies und den Boden mit Joghurt bekleckert habe, als ich 6 Jahre alt war. Desweiteren habe ich bis heute jeden Tag die Zähne geputzt, mit Ausnahme von Tagen, an denen eine höhere Gewalt oder mein angeborenes Talent zum Vergessen Einfluss auf mein Verhalten genommen haben.
Ebenfalls entziehe ich mich hiermit jeglicher Verantwortung für diesen Post, da ich gestern eine Flasche Krombacher geext habe und somit als unzurechnunsfähig zu erklären bin.

Wahnsinn... ich kann auch so tun als wäre ich was besseres... dabei habe ich noch nicht mal Jura studiert...
Etwas
zu wissen und anderes abzuwehren ist schon Outing? Interessante Theorie!
Ohne prüde zu sein:
Denk doch mal einer an die Kinder! *zwinker*

Nee, jetzt mal im Ernst: Ich finde, man muss auf das Schamempfinden seiner Umwelt Rücksicht nehmen. Und das wird da definitiv des öfteren verletzt. Ich denke, man unterschätzt oftmals die Wirkung, die so etwas auf andere haben kann und damit meine ich jetzt nicht eine positive oder erregende Wirkung, sondern, dass Sexualität für viele Menschen ein problembehaftetes Sujet ist. Diese sind dann nicht nur unangenehm berührt, sondern tatsächlich in ihrem Empfinden verletzt.

Wer sich wann wie mit Sexualität befassen will, sollte immer freigestellt werden und niemand sollte in einer derartigen Form dazu genötigt werden. Aus dem gleichen Grund lehne ich auch sexistische Werbung ab.

KissKiss
C.
Wenn ich Rechtsauskunft benötige, genügt der Rechtsfindung zudem in meiner Berufsgruppe, ein Blick ins Gesetzbuch und nicht das Halbwissen von Personen die noch dem JGG unterliegen.

Es ist schon "Verdauungsprodukt“ wen man zwar Amts- und Justiz-Deutsch verstehen kann dafür aber die Deutung eines ganz normalen Textes verlernt hat, oder? Traurig macht mich aber der Angriff auf jemanden der, äh, die, ohne vom „Fach“ zu sein, sich sehr gut informiert hat. Das Altersargument ist einfach Lächerlich, ach was sage ich, es ist überhaupt kein Argument.
Ich wollte aber was ganz anderes schreiben, nämlich;
Sehr schön Sehtmal hast Du gut gemacht, also damit ist die Rechtslage ja klar aber ist es nicht auch so das,
wo kein Kläger, da kein Richter.
Also Klagen wir einfach nicht und erfreuen uns an allem Freizügigen was uns so über den Weg läuft und gefällt.

LG Michel66
Es ist schon "Verdauungsprodukt“ wen man zwar Amts- und Justiz-Deutsch verstehen kann dafür aber die Deutung eines ganz normalen Textes verlernt hat, oder? Traurig macht mich aber der Angriff auf jemanden der, äh, die, ohne vom „Fach“ zu sein, sich sehr gut informiert hat. Das Altersargument ist einfach Lächerlich, ach was sage ich, es ist überhaupt kein Argument.

Wem nicht alles bekannt ist, der sollte sich einer Wertung enthalten. Mach ich auch immer so. Und das erwarte ich auch.
lachatte
hey, lachatte, mal in allen Ehren: Aber Dein Kommentar an Sehtmal ist weit persönlicher und beleidigender als alles was man an falschen Interpretationen des Textes von Sehtmal rausholen könnte. Ich kann nicht sehen, wo sie persönlich wurde gegen Dich, auch wenn sie von "du" geschrieben hat, das war sicherlich nicht persönlich gemeint, sondern im Sinne von "man" (übrigens eine ziemlich verbreitete sprachliche und stilistische Unsitte unter Menschen, die noch dem JGG unterliegen, siehe auch Sebastian Sick...). Auch wenn Du Deine persönlichen Giftpfeile gegen sie in wohlklingendere Worte gegossen hast, in der Sache bist Du sehr ausfällig geworden, das finde ich nicht in Ordnung. Lasst uns daher bitte wieder zum Thema zurück kommen, das ist viel interessanter: und jeder darf doch bitte seine Meinung haben. KJ *roll*
@salsero_kj
In einigen Punkten hast du absolut Recht LaChatte, der Polizist dürfte dich mitnehmen wenn du in diesem besagten Aufzug durch die Straßen läufst zur Feststellung der Personalien, wenn er vermutet dass du alkoholisiert, oder nicht im vollbesitz der geisten Kräfte bist.
*roll*

O.K. salsero, hab ich überhaupt kein Problem damit. Ich unterhalte mich auch viel lieber liebevoll und sachlich. Aber "Giftpfeile im Konjunktiv" wie in dem o.g. Zitat, nehme ich auch nicht an, wenn sie in einer Kiste mit Schleife drum versendet sind. Und da gibt's hier echte Spezialistinnen die bei mir seit Wochen solange unter "Ignorieren" stehen, bis deren Reifeprozess abgeschlossen scheint.

Aber zum Thema:
Ich werd am Wochenende das erste Mal hier in Leipzig zu einer "Sexmesse" gehen. Intzeressiert mich einfach und ich glaub, wenn man mal eine Wertung darüber treffen will, muß man das auch erst mal gesehen haben. Ich bin ja gespannt, wieviele Besucherinnen dort (wo sie es dürften) im Top und String bei dieser Hitze rumlaufen. Ich jedenfalls aus Gründen der Abwehr unerwünschter Ansprache nicht. *ggg*
Hinweis,
liebe JC *wink* *modda* *floet*

*alarm* *alarm*

Seid bitte so nett und kehrt umgehend zum Thema zurück.
Beleidigungen und Beschimpfungen sind hier fehl am Platz!

http://www.joyclub.de/hilfe/spielregeln.html *achtung* *achtung* *achtung*

Sollten weitere Anfeindungen zwischen bestimmten Userinnen hier stattfinden,wird der Thread aus dem Forum entfernt...denn wir sind hier alle erwachsene MEnschen und sollten auch so miteinander umgehen!

LG Mod
CathyB
*alarm* *alarm*
find ich gut
den Hinweis...das muss man wirklich mal etwas bremsen...KJ
****ati Paar
520 Beiträge
bin eher konservativ
Ich mag sowas überhaupt nicht. Ich finde, zum Shoppen oder so gehört das einfach nicht. Und ich bin weder spießig, noch prüde oder ähnliches.
Aber ich war gerade einkaufen, und habe eien Frau gesehen, die hatte ein Spagehttitop und Hot Pants an. Sie war mindestens 55 - 60 Jahre alt, und hatte obendrein auch nicht die Figur dafür. Ich bin auch nicht die Schlankste, und würde meiner Umwelt diesen Anblick nicht zumuten.

Also, zu Hause und im privaten Kreis o.K. Aber ansonsten finde ich, dass das nicht sein muss.
will auch noch meinen senf dazugeben:)
...auch wenn der thread schon uralt ist.
ist aber ein thema, was mich interessiert.

ja, ich finde die idee ist prickelnd.
sofern keine geschlechtsteile gezeigt werden, gibt es mit dem gesetz keine konflikte. bei frauen ohnehin nicht, da sieht das gesetzt das nicht vor, da nur männer des exhibitionismus bezichtigt werden können...

gebt mal im google ein: § männer exhibitionismus paragraph

wie manche ladenbesitzer reagieren (hausverbot??) kann man denen nicht vorschreiben...

das oufit, wie gesagt ganz nett, ich finde es aber für die city zu platt.
ferner finde ich das für kinder nicht gerade passend, denen sowas vorzuleben.
ich bin weiss gott nicht prüde;) und habe selbst schon erfahrung im öffentlichen shocking aber wenn, dann würde ich noch einen schritt weiter gehen als ihr, nämlich in dem outfit wie in meinem profil und würde mir dann im cafe einen herunter*****, ja, und dann gleich in den knast wandern!!! *shit*. deshalb mach ich es nicht. ist halt ne phantasie von mir.
als frau unten ohne wäre es kein problem...

nein, mal im ernst. ich persönlich fände es aufregender und auch passender den string wegzulassen, und statt dessen einen mega kurzen minirock zu tragen, der den schritt soeben bedeckt.
dazu am besten schwarze riemchen sandaletten mit mindestens 12cm absatz und fertig. ich persönlich fände es geil, wenn die dame noch einen analplug und/oder einen dildo tragen würde und unter dem transparenten nylon top eine büsten hebe und nippelringe oder piercings.
wenn du richtig viele gaffer willst, dann musst du dich halt nicht einfach nur spärlich sondern insbesondere geil anziehen
um die die meckereien oder anmachen zu ersparen hilft evtl. dabei unnahbar bzw. dominant zu wirken. outfit daher noch etwas erweitern: z.B. dunkle sonnenbrille... und er mit engem muskelshirt mit der botschaft, wer meckert bekommt was auf die glocke...(zwar nicht gerade niveauvoll, aber um den kick ungestörter auszuleben vielleicht hilfreich).

der männliche begleiter sollte übrigens nicht gerade in jogging hose nebenher laufen, dann erntet mann wohl eher gelächter...

ausserdem sollte man einigermaßen die figur für sowas haben. insgesamt muss es noch ästheisch wirken.

soviel zu meiner meinung, die natürlich kein dogma ist!

viel spass
Zieht bestimmt eine Menge Blicke auf sich aber ob das so das passende Outfit für die Stadt ist bleibr dahingestellt..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.