Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13559 Mitglieder
zur Gruppe
Stringliebhaber/innen
383 Mitglieder
zum Thema
String-Bikini 202293
Ich würde gern diesen Beitrag mal eröffnen und ich denke zum Ende des…
zum Thema
Ist der Stringtanga bei Frauen ab 35 aus der Mode gekommen?166
Diese Frage geht an die Frauen über 35: Ich habe das Gefühl: Vor 5…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

String und Top in der Öffentlichkeit

*****ine Paar
97 Beiträge
Themenersteller 
String und Top in der Öffentlichkeit
Leider ist es momentan wieder kalt und regnerisch. Aber das tolle Wetter Ende April, Anfang Mai hatte uns allen ja schon einen Vorgeschmack auf den Sommer gegeben. Dabei ist bei uns der Gedanke gereift, dass ich, w, beim Shoppen in der Fußgängerzone einfach mal nur im Bade-String und einem kurzen Top unterwegs bin. Wir finden beide diese Idee ausgesprochen geil und können den Sommer kaum erwarten.
Was haltet Ihr davon?
Also den Männern gefällt das bestimmt. Aber in einem großen Einkaufszentrum in einer größeren Stadt. (z.B. München) etwas unangebracht. Vielleicht in einem Einkaufszentrum das rund um die Uhr zugänglich ist um dann nachts zum Schaufensterbummeln zu gehen. Nette Idee.

Gruß
Die_Siedler
Denke nicht, das du Spass haben wirst, wenn's zu viel (ähhh zu wenig) wird. Kann mir drei verschiedene Reaktionen vorstellen.

Die Geniesser. Werden sich still verhalten und den Anblick einfach mitnehmen.

Die Aktiven. Anmachen, Pöbeln, Grabschen. Und die wirst auch nimmer los.

Die Entrüsteten. Kopfschütteln und/oder lautstarke Beschwerden.


Naja, probiers aus und lass es uns wissen wie es war. (am besten mit nem Foto zur Lageeinschätzung)
sieht bestimmt gut aus wenn man die Figur dazu hat, aber das passt eher an den Strand und ins Freibad als zum shoppen.

Also für mich wär das nix.

Fällt das nicht schon in Erregung öffentlichen Ärgernisses? Ich weiß es nicht, aber es könnte ja sein...
uh
Hallo klingt wirklich Interessant
aber ich weis nicht ob ich mich das trauen würde, dann lieber doch zuhause und vor allem vor meinem Freund oder mal im schwimmbad aber öffentlich....
nun ja vielcht doch mal irgentwann man weis ja nie
liebe grüße
swirl
Ärgernis
Ich denke auch, dass das eher in die Sparte Erregung öffentlichen Ärgernisses fällt und ich würd´s (nicht nur), aber auch deswegen nicht tun. Etwas Rücksicht sollte man schon nehmen..

Aber an geeigneten Badeplätzen, warum nicht..könntest ja auch mal FKK baden, oder so... *ggg*
Also ich bin beim Shoppen lieber gut angezogen, außer ich probiere gerade Klamotten und stehe in einer Umkleidekabine. In der Fußgängerzone natürlich gscheit angezogen.

Ich denke auch Bunny würde ungern mit mir so halb bekleidet durch die Strassen wandern. Falls ich mich nicht täusche ...

Man sollte anderen Menschen solche Dinge nicht zumuten. Es wird sicherlich welche geben, die das scharf finden, aber auch welche, die sich dadurch gestört fühlen.

Lange Rede, kurzer Sinn: ich würde nur mit String und Top bekleidet NICHT durch die Fußgängerzone spazieren wollen und wollte meinen Anblick auch niemandem zumuten wollen.

Bug, B&B
hi,

mal abgesehen davon das es vielleicht ärger geben könnte weil jemand zu prüde ist um es zu verstehen und die polizei ruft.... find ich den gedanken schon geil! ist ein netter gedanke *zwinker*
*******ove Mann
6.548 Beiträge
das ist ja mal eine sehr gewagte idee
letztes jahr im sommer gabs hier mal einen bericht, über ein shooting in berlin, da waren die models auch nackt in der stadt unterwegs...
also ich persönlich würds mich nicht traun
außerdem hast du sicher gleich die polizei an den fersen kleben.. erregung öffentlichen ergernisses..
liebe grüße
*****le1 Paar
715 Beiträge
Ein Anblick
für geniesser, wir finden es extrem geil so in die Stadt zu gehen.
LG
finde
mit so einem Outfit solltest du dich lieber an den dafür vorgesehen Orten aufhalten.
Es könnte nämlich schnell passieren das du Begleitschutz von den Herren in grün zur Wache bekommst.
Ob sich das dann für die Erfahrung lohnt würde ich mal dahingestellt lassen.
ich würde mit meiner Partnerin jedenfalls so nicht shoppen gehen, nicht weil ich prüde bin aber weil ich andere respektiere und nicht veärgern wollte bzw keine Grabscher in die flucht schlagen möchte.
Aber wenn Ihr unbedingt diesen Kick sucht oder es ausprobieren möchtet, meinen segen habt Ihr gerne.
Gebt mal bescheid wenn Du dich das gewagt hast.
Lg
wir sehen das genauso wie komposti,aber ich denke die meisten leute werden den kopf schütteln und werden sich lautstark beschweren.
trotzdem finde ich es eine geile vorstellung es mal zu sehen und die männer werden eine neue taschenhalterung aus der hose bekommen!!!! *baeh*
lg viel spass dabei
Ich kann
es mir auch äußerst anregend für den ein oder anderen vorstellen.
Solange du nichts entblöst kann es auch keine Erregung öffentlichen Ärgernisses werden!
Außer bei anderen Frauen, die sich dann um ihr Männer kümmern müssen, wenn diese zu sehr schauen! *cool*
Ansonsten wirst du dich dann wohl mit der Mecke-/Kopfschüttelfraktion, sowie den Aufdringlichen rumärgern müssen.
Ich sehe das jedes Jahr bei uns, wenn bei Bochum Total die "Schwarzen" auflaufen, teilweise auch sehr freizügig oder auch mit Halsband, Leine und Fesseln!
Da hast du auch die stillen Genießer, die Gaffer/Grapscher und die Meckerer.
Liebe Grüße
*****_by Paar
401 Beiträge
Keine gute Idee!
Hallo!

Wenn Ihr so zeigefreudig seid, warumm geht Ihr dann nicht einfach dahin, wo Ihr gerne gesehen werdet? In der Stadt gibt es nicht nur so sexuell aufgeschlossene Menschen wie hier im Forum, da habt Ihr das ganze Spektrum. Und es wäre ziemlich rücksichtslos, all denen, die es nicht sehen wollen, Euren Anblick aufzunötigen. Immer dran denken: Toleranz kann man nur einfordern, wenn man selbst nicht Rücksichtslos ist.

Unser Vorschlag: Besucht einmal einen Swingerclub! Dort habt Ihr alle Möglichkeiten, Eich von allen Seiten zu zeigen, und dort findet Ihr auch die richtigen Zuschauer!

Viel Spaß,
Gamma
*******onni Mann
2 Beiträge
String und Top in der Öf......
Also ich bin zwar ein Mann über 50 J, aber den Anblick würde ich schon genießen, ohne ein GAFFER zu sein. Du solltest dein Vorhaben durchziehen und nicht nur auf die Meinung anderer höhren. Eventuel würde ich zur vorsicht die zuständige Polizei fragen und informieren, und dann los.
*lol* *lol* *lol* *lol*
Bernd aus Norddeutschland *lol*
Nein, finde ich total daneben
sich so in einem Einkaufszentrum zu kleiden. Es gibt Schwimmbäder, Badeseen u.ä., egal wie frei jemand ist, man sollte doch bitte die Kirche im Dorf lassen.
*****ble Frau
5 Beiträge
Top ist ok. Aber ich finde, dass man einen String nur zum Sonnen oder baden anziehen sollte. Selbst auf einer Strandpromenade würde ich mir ein kurzes Röckchen oder ein Tuch um die Hüften binden.
String im Einkaufszentrum......das finde ich niveaulos.
Das Outfit wär in einem Einkaufszentrum für mich zu gewagt aber nicht niveaulos. Ich denke auch, dass sich einige Leute belästigt fühlen.

Lg Simone
*****SLF Paar
836 Beiträge
in der stadt so einkaufen zu gehen wäre etwas zu gewagt. aber wen es nicht stört und er die blicke und das getuschel erträgt ok.
kann mir das bei uns in der stadt so richtig vorstellen was da los wäre und zur belohnung wäre sie am nächsten tag auf alle fälle im lokalteil der zeitung zu sehen. *zwinker*
*******r_sl Paar
43 Beiträge
Sollte prickelnde Phantasie bleiben!
Die Vorstellung ist für euch extrem reizvoll, aber ich glaube, sobald ihr diese Phantasie in die Realität umsetzt, werdet ihr enttäuscht sein. Da kann ich mich Komposti nur anschließen: ihr werdet euch diversen Reaktionen gegenübersehen. Ein Einkaufsbummel ist eher nicht die Plattform für ein solches „Auftreten“, die meisten Betrachter werden es wohl als Provokation empfinden und euch dies auch spüren lassen – da kann die Figur noch so gut sein.

Für mich (w) käme es nicht in Frage, da ich es mal mit Shoppen in engem Spaghettiträger-Top auf „superknappem minirockähnlichem Stück Stoff“ probiert habe, aber selbst DAS war schon ein No Go für einen Großteil der Passanten. Es gab zwar keine verbalen oder körperlichen Attacken, aber auf Grund der massenweise herablassenden Blicke, habe ich meinen Shopping-Nachmittag relativ schnell beendet.

Deshalb mein Fazit: es gibt genügend „geeignete“ Plätze, um die eine oder andere Phantasie auszuleben, der Rest bleibt eben Phantasie!

Solltet ihr eure bei Gelegenheit ausleben, dann wünsch’ ich euch viel Spaß und vielleicht können wir eure Erlebnisse ja mal nachlesen.

LG biobauer (w)
**********Angel Frau
825 Beiträge
ist zum shoppen unangebracht.

1. man tritt vielen auf den schlips.
2. ist der anblick nix für kinder.
3. heulen dann solche frauen rum wenn sie dumm angemacht, begrabscht, sexull genötigt oder sogar vergewaltigt werden.
Also ich trage weiterhin die etwas gewagten Sachen und wems nicht gefällt kann ja wegschauen, aller dings gibts wirklich einige Damen die zur Figur etwas zu geagt gehen.
Erotische kleidung und ordinäres Rumgerenne liegt jedoch immer noch im Auge des Betrachters.
Braucht's das wirklich...
Ich bin wirklich alles andere als prüde, aber man sollte zur Auslebung seiner Phantasien nicht jeden und alles mit der Darstellung seines Fleisches "belästigen".

Bei der "Erregung öffentlichen Ärgernisses" durch wahre Schönheit oder das direkte Gegenteil davon, gibt es in der Juristerei weder Straffreiheit für das Eine noch das Andere, allerhöchstens mildernde Umstände... Und das ist gut so!

LG Max *g*
So halb Nackt rumlaufen ist finde ich zu Hause oder in dafür vorgesehenen Lokalitäten okay, in der Öffentlichkeit finde ich es nicht angebracht oder geschmackvoll.
Sexy und auch vielleicht ein bisschen gewagt finde ich keines wegs verachtent.
Aber im Grunde kann man niemandem vorschreiben was er/sie wo anzuziehen hat, mit möglichen konsequenzen muss jeder selber klar kommen.

*engel2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.