Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bikini, Strand & Pool
558 Mitglieder
zur Gruppe
FKK Strand Hooksiel
1131 Mitglieder
zum Thema
Männer Strings - eine gespaltene Gesellschaft352
Beim Thema Männer Strings, auch sehr körperbetonende Kleidung…
zum Thema
Ich liebe Frauenbrüste 20
Ich bin bisexuell und mich regen bei der Begegnung mit einer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Im String am Strand zeigen: Austausch zur Vorliebe

Im String am Strand zeigen: Austausch zur Vorliebe
Gemeinsam im String oder Minitanga am Strand Badesee Freibad

Hallo,

ich liebe es im knappen String oder Tanga zu baden sich zu sonnen oder oder oder
Je knapper fast desto besser. Aber am liebsten mache ich dies zu zweit mit weiblicher Begleitung. Sich gemeinsam so zu zeigen finde ich einfach genial.
Wer hat ähnliche Vorlieben. Ich weiß das gerade Strings bei Männer nicht so beliebt sind.
Aber das geht ja durchaus ode rzum Glück nicht allen so. Gemeinsam wird man auch wagemutiger, es zeigt einem aber auch die Grenzen auf,

Bin gespannt was gleichgesinnte dazu berichten wollen.
"Sie" schreibt...
Jeder hat so seine Vorlieben, aber ich persönlich, ohne dir zu nahe treten zu wollen, finde Männer in Strings, echt nicht sexy. Es wirkt auf mich immer eher belustigend muss ich ehrlich sagen.

Meinem Mann würde ich vermutlich was erzählen, wenn er auf eine solche Idee kommt. *lach*
Für mich gehört an einen Mann beim Baden eine Boxershort, das finde ich deutlich anregender und ästhetischer. Ich selbst trage gerne knappe Bikinis und genieße durchaus auch die Blicke und Flirtversuche, wenn mein Mann dann mal mit den Kindern im Wasser ist usw.

LG "Sie" von NeueReize
Mich stört es nicht, aber es trifft auch bei mir eher den Humor als ein Begehr.

Idealerweise ist für mich der Mensch beim Baden nackty
Zitat von ******ize:
"Sie" schreibt...
Jeder hat so seine Vorlieben, aber ich persönlich, ohne dir zu nahe treten zu wollen, finde Männer in Strings, echt nicht sexy. Es wirkt auf mich immer eher belustigend muss ich ehrlich sagen.

Meinem Mann würde ich vermutlich was erzählen, wenn er auf eine solche Idee kommt. *lach*
Für mich gehört an einen Mann beim Baden eine Boxershort, das finde ich deutlich anregender und ästhetischer. Ich selbst trage gerne knappe Bikinis und genieße durchaus auch die Blicke und Flirtversuche, wenn mein Mann dann mal mit den Kindern im Wasser ist usw.

LG "Sie" von NeueReize

Ich sehe es auch so. In unserem Bulgarien Urlaub lief auch ein Mann, Anfang 50, jeden Tag mit einem String über die Poolanlage. Ich mochte das überhaupt nicht und manchmal traffen sich Blicke mit anderen Gästen die auch meiner Meinung waren. Er war aber auch der einzige und mit seiner Frau da. Das passt vielleicht wenn mehrere so rumlaufen, gefallen tut mir das beim Mann auch nicht.

Zu Frauen

Da gab es mehrere die String trugen. Ich habe auch sexy Bikinis, aber bei manchen fand ich es zu doll. Trotzdem, wenn die Frau es tragen konnte, war es ein schöner Anblick.

Ich persönlich finde es gut wenn der Mann Badeshorts trägt. Bis zu den Knien ist es okay, darüber nicht.
******n78 Mann
607 Beiträge
Finde Boxershorts passen zu Männern besser
trage selbst nur Boxershorts am Strand, da kann nichts rausrutschen und letztlich will man ja schwimmen
*********zburg Paar
1.212 Beiträge
Also …

Strings bei Männern …. Ehr sehr grenzwertig und unerotisch
Strings bei Frauen …. Ehr normal bzw. nichts ungewöhnliches

Wenn es sein muss am Strand oder am See:
Sie mit einem String und oben ohne und er in einer Surfershort.

Allerdings ist immer das Beste für uns am Strand, See oder sonst wo: Nackisch
****xxx Mann
3 Beiträge
Dort wo man nicht nackt baden kann trage ich auch String. Warum sollten Männer keine Strings tragen? Jede/r sollte doch das tragen was ihr/ihm gefällt.
*******arty Mann
8 Beiträge
Zitat von *********zburg:


Wenn es sein muss am Strand oder am See:
Sie mit einem String und oben ohne und er in einer Surfershort.

Allerdings ist immer das Beste für uns am Strand, See oder sonst wo: Nackisch

Wenn man FKK nicht so mag, ist der String doch optimal zum sonnen:)
Ich muss sagen, ich finde genau diese Konstellation immer witzig: ein Paar sonnt sich, sie im String und oben ohne - und er in knielangen Hosen.
Da ist doch weder mit Bräunung noch mit frei fühlen weit her...
Besonders witzig, wenn der jeweilige Herr das dann auch bemerkt und sich die Shorts soweit runterzieht bis der ganze Arsch freiliegt - immer wieder mal zu beobachten;)
*********icht Frau
14.484 Beiträge
ich sag mal so

paradiesvögel in strings können am strand sehr erotisch sein
genau so wie in einem club

der spiessige otto-normal-verbraucher von nebenan
eher nicht...

passt dann einfach irgendwie nicht
***os Mann
1.684 Beiträge
Nackt oder String. Anderes kommt bei mir in Frage.
*******You Mann
104 Beiträge
na ja String beim man muss jetzt nicht sein finde ich. Eine normal Badehose ist doch ok Boxershorts muss jetzt bei mir aber auch nicht sein. Jeder wie er mag und natürlich ist ganz ohne eh besser aber da nach war nicht gefragt.
*********chen Frau
2.585 Beiträge
Stings bei Männern?

Ich als FKK-Fan plädiere für offene Verhältnisse statt Schnur im Po

Grüssle
Stahlwittchen
****zer Mann
1.182 Beiträge
Ich bin nicht der Typ, der am Strand so in der Sonne liegt. Als heller/rötlicher Typ verbrenne ich viel zu schnell. Deshalb habe ich da noch gar keine Gelegenheit gehabt, meinen Badestring auszuführen.
Wenn möglich, würde ich lieber FKK'len...

Plitzer
****hh Paar
809 Beiträge
Natürlich kann jeder tragen, was er tragen will — aber er hat eben keinen Anspruch darauf, dass andere nicht belustigt werden *zwinker*

Frauen finden andere Dinge an Männern sexy als Männer an Frauen. Darum ist die Variante „viel Haut zeigen“ für Männer eher suboptimal.


Ralf
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.