Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stringliebhaber/innen
383 Mitglieder
zur Gruppe
FKK-Freunde Oberbayern
1998 Mitglieder
zum Thema
Männer, tragt ihr Strings? Wenn nein: Warum nicht?328
Ich liebe es wenn meine Freundin einen String trägt, als Unterwäsche…
zum Thema
Welche _unna_ -Büx bevorzugt ihr?93
Welche Art vom "Unterhose" präferiert Mann, all jene die sich hier…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Strings tragt ihr?

***ca Mann
16 Beiträge
Themenersteller 
Welche Strings tragt ihr?
Strings

Hallo zussmmen
Ich hätte da eine frage an die damenwelt.
Und zwar betreffend euren strings. Wie sehen die so aus? Welche farbe bevorzugt ihr so? Und welche marke ist die beste?
Liebe grüsse
*********icht Frau
14.487 Beiträge
marke?

habe ich keine

farbe?

so lange es keine dunklere farbe gibt

SCHWARZ
Marken und Farben sind bei mir wild gemischt. *g*
Ich mag schwarz, lila, pink und rot besonders gerne, aber es findet sich so ziemlich alles bei mir im Schrank.
******wen Frau
15.478 Beiträge
Zitat von ***ca:
Wie sehen die so aus?
Naja, wie ein String halt so aussieht...?
Ansonsten: schwarz. Simples, ansprechendes, freundliches schwarz. Eine Firma hatten die Teilchen bestimmt auch mal, aber da ich das Papierschnipseldingens immer direkt nach Kauf abschneide, kann ich dazu nichts mehr sagen.
ich hab auch Strings, aber eher welche, die bei gewissen Oberteilen dabei waren. und ein paar schichte einfarbige in bunten Farben, die ich mal in zwei Bündeln bei h&m gekauft hab

ich bevorzuge aber, dass meine Mumu gut in gedoppeltem Stoff eingepackt ist, damit der Ausfluss darin verbleibt. und Bändchen in der Poporitze mag ich nicht sonderlich
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.