Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13630 Mitglieder
zur Gruppe
Stringliebhaber/innen
381 Mitglieder
zum Thema
Mit einem Transvestiten in der Öffentlichkeit unterwegs sein93
In meinen Gesprächen mit Männern, die sich möglicherweise für mich…
zum Thema
Dildo am Anfang zu kalt - was tun?67
Wir haben einen Dildo gekauft, der aus diesem hautähnlichen leicht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

String und Top in der Öffentlichkeit

***uh Mann
118 Beiträge
Hallo Karter und die Andere,
Ich möchte deine Meinung über Muslimiche Männer etwas einschränken.
Diese Denkweise leicht Bekleidete Frauen sind Schlampen und schnell zu haben, hat nicht mit der eigendlichen Glaubensrichtung sprich Muslime, Christen, Juden oder Sonstige zu Tuen. Diese Denkweise hat eher damit zu tuen wie stark die Leute sich vom Glauben beeinflußen lassen. Da ich Busfahre in Berlin bin, sehe ich auch viele Muslimische Frauen die sehr Sexy gekleiden und sich auch so recht frei bewegen und im gegenzug sehe ich auch welche die nur mit einen Sehschlitz rumlaufen. Das läst sich auch auf andere Glaubensrichtungenübertragen. Ich bin zB. nicht in Berlin groß geworden sonder in einer sehr katholischen Gegend. Ich ging auf eine kath. Grundschule und wer Sonntags nicht in der Kirche war wurde am Montag in der Schule Dumm angesehen. Um so Religiöser um so Eingeschreckter denken die Leute auch dort über Sex und Erotik. Besonders mein Onkel ( jünger Bruder von meinen Vater) ist so ein Fall, rent jeden Sonntag in die Kirche hat irgend ein Amt in der Gemeinde aber als es um Erbsachen ging, da war nichts mit gerechter Verteilung wie beim ,,Abend mal´´. Mein Vater hat damals nachgegeben. Und als es nach der Wende nochmals um Erbansprüche aus der damaligen Sache ging, hat er nochmals in seine Tasche gefüllt. Aber meine Eltern darmals dumm ansehen, das sie Sexuel schon offener waren. Von diesen ganzen Übel der Scheinheiligkeit konnte ich mich Befreien, so bin ich aus der Kirche ausgetreten, was aber nicht heißt das ich nicht an Gott glaube. Ich lasse mir bloß nichts mehr vorgauckeln. Ich versuche so die zehn Gebote ( die Moslime haben so etwas änliches, was im Grunde das Gleiche aussagt ) zu beachten. Da steht zB. begähre nich des anderen Weib, so sehe ich mir andere Frauen gerne an und zu aber Sex mit ist nicht. Ich habe bis heute nicht käufliche Liebes ( das Wort Nute oder Hure finfe ich Erniedriegend ) in anspruch genommen, ich frage mich aber wie viele von den scheinheiligen Kirchgängern. Leute die sexuel frei sind brauchen käufliche Liebe nicht, die finden auch so den Gegenpart. Und was sich die Religionsvernatiker besonders beachten sollten; Richte nicht über andere; Sprich zerreiß dir nicht den Mund über andere und schreibe ihnen nicht vor was diese zu machen und zu lassen haben.
Gruß Piluh
********9_by Mann
840 Beiträge
String und Top in der Öffentlichkeit -
in welcher Öffentlichkeit soll das sexy oder erotisch-an-und erregend sein?
Sicherlich nicht auf dem Flughafen, in der Srassenbahn - aber im Badeort
auf der Strandpromenade und am Strand, ja sogar in einer Einkaufsstrasse
nicht nur in St.Tropez oder Travemünde wäre das möglich und würde
sicherlich nicht als anstössig empfunden werden - vorausgesetzt die
Figur erlaubt einen solchen Auftritt in der Öffentlichkeit ! ODER?
roger6969
***uh Mann
118 Beiträge
Hallo nochmals Alle,
Habe gerade nochmals meinen Text durchgelesen und div Rechtschreibfehler und so manches vergessene Wort entdeckt, bitte um Entschuldigung aber verbessern, geht leider nicht mehr.
Gruß Piluh
***er Mann
2.538 Beiträge
@ piluh:
Ich stimme Deinem Beitrag zu 100% zu!
Vielleicht habe ich mich ja falsch ausgedrückt. nachteulchen hat geschrieben, ich soll nachfragen was muslimische Männer über deutsche Frauen denken - und ich habe geantwortet, dass die Meinung dieser Männer völlig irrelevant ist, weil Frauen sich bei ihrer Kleidungswahl nicht von solchen Meinungen beeinflussen lassen sollten.
Gemeint habe ich natürlich NICHT pauschal alle muslimischen Männer, sondern jene, die freizügig gekleidete Frauen auf Grund ihrer religiösen Einstellung als "Schlampen" bezeichnen. Es wäre eine Ironie, wenn die Meinung solcher Ewiggestriger auch nur ansatzweise für das öffentliche Leben relevant wäre (das gilt auch für Angehörige anderer Religionsgemeinschaften).

Zu Deinem restlichen Beitrag: Es ist erstaunlich, wie sehr ich Deine Erfahrungen teile. Zum Beispiel:
(...) rent jeden Sonntag in die Kirche hat irgend ein Amt in der Gemeinde aber als es um Erbsachen ging, da war nichts mit gerechter Verteilung wie beim ,,Abend mal´´
Ich kenne das!! Ich wohne in einem kleinen Ort, wo es genauso ist, sie Du es beschreibst. Die große Mehrheit der regelmäßigen Kirchengänger war oder ist schon in irgendwelche Erbschafts- oder sonstige Familienstreitigkeiten involviert gewesen. Zusätzlich vergönnen sie ihren "Mit-Ortsbewohnern" nicht das Weiße im Auge! Sie zeigen mit dem Finger auf andere, um von ihren eigenen Problemen und Unzulänglichkeiten abzulenken. Ich habe schon oft gesagt, bei uns braucht man sich nicht "Dallas" oder Denver-Clan" anschauen - die Wirklichkeit in meinem Heimatort ist viel ärger!
Von diesen ganzen Übel der Scheinheiligkeit konnte ich mich Befreien, so bin ich aus der Kirche ausgetreten, was aber nicht heißt das ich nicht an Gott glaube.
Nun, ich bin dabeigeblieben - nicht nur aus Glaubensgründen, sondern weil ich auch gerne der "Stachel im Fleisch" bin, der Heuchelei gnadenlos aufzeigt. Damit mache ich mich oft unbeliebt, aber das ist mir wurscht. Ich muss nicht "Everybody's Darling" sein - und Leute, die ich nicht mag, müssen keine gute Meinung über mich haben. *zwinker*
Damit mache ich mich oft unbeliebt, aber das ist mir wurscht. Ich muss nicht "Everybody's Darling" sein - und Leute, die ich nicht mag, müssen keine gute Meinung über mich haben. Wink

Vielleicht etwas OT aber einer der wichtigsten Sätze die im ganzen Joy stehen.
Bin selbst so ne unbequeme "Lotte" und trotzdem gibt mir vielleicht grad mein offenes Wesen Recht wenn ich sehe wieviel Freundschaftsangebote ich jeden Tag bekomme und wie ich im Ranking der beliebten Profile stehe.
***er Mann
2.538 Beiträge
Vielleicht etwas OT aber einer der wichtigsten Sätze die im ganzen Joy stehen.
Wow ... große Ehre! *rotwerd*

... und wie ich im Ranking der beliebten Profile stehe.
Aha? Wusste gar nicht, dass es das gibt. Muss doch gleich glatt meine Eitelkeit befriedigen und nachschauen, ob ich dort auch vorkomme. *zwinker*
***uh Mann
118 Beiträge
Hallo Karter,
ich bin darmals ich war 10 Jahre alt mit meinen Eltern nach Berlin gezogen.
Heute bin ich nur so einmal im Jahr zu Vervantenbesuchen in meiner Geburtsgegend. Manchmal dencke ich auch mal an das zurückziehen, aber der Stachel im Ort? Ich glaube da würde ich noch eine Menge zu stechen haben. Anders herum auch die Lernen, wenn auch nur bedingt, So läst man sich zwar schnell scheiden, aber jedes mal wenn neuer Nachwuchs ansteht wird neu Geheiratet, damit das Kind ja in einer ordendlichen Familie groß wird. Einige von meinen Verwanten haben das schon drei mal gemacht. Ich weis nicht wie man so etwas nennen soll, Oberdumm.
Und noch etwas, was mir Zorn *gr* bereitet hat. Der eine Cosen von mir hat ein Kind was eine Downsyndrom hat. Da sagte mal meine Tante (die Oma) zu meiner Mutter; hätte man nicht das Kind gleich weggeben oder sterben lassen *achtung* können anstatt es groß zu ziehen. Sie war aber nicht die einzigste die sich so Ausgedrückt hat, da gab es wohl noch zwei solche Meinungen. Vermutlich haben die bloß alle Angst, das solche Menschen mit diesen Händykäp ein sehr gutes Empfinden haben ob andere Menschen es gut meinen oder nicht. Nachdenklich machen mich solche Äusserungen schon. In welcher Steizeit leben die Eigendlich?
Was aber am Meisten zum Nachdencken geben sollte von mir, ist die Aussage über die käufliche Liebe aber Moralapostel spielen wegen Tanga und Top.
Gruß Piluh
Wenn auch ganz OT aber muss mal gesagt werden Kater, es gibt soviele schöne Sachen zum "spielen" hier im Joy, macht einfach Spass, einfach mal mehr dahintersehen was sich die "Macher" huier haben alles einfallen lassen.
BTW an dieser Stelle mal einen Dank an die Mods, die sich wirklich den "Allerwertesten" aufreißen damits hier funzt.
***er Mann
2.538 Beiträge
@ piluh
Wieder ein sehr zustimmungswürdiger Beitrag von Dir; wobei der respektlose Umgang mit Behinderten in der eigenen Familie in meiner Umgebung eher nicht vorkommt. Aber ich kenne z.B. einen, der ein wenig geistig behindert ist, aber z.B. alles aufsaugt, was mit Fußball zu tun hat. Er weiß immer sofort, wenn es ein neues Transfergerücht gibt, usw. Und da er so in der Öffentlichkeit wenig Kontakt hat, unterhalte ich mich gern mit ihm über Fußball. Einmal ist es vorgekommen, dass ein Bekannter mich drauf angesprochen hat, warum ich mich "mit dem" abgebe, weil der ja "ein bissl blöd" sei. Ich habe ihm darauf geantwortet, dass der mindestens soviel Hirn habe wie er selbst. *zwinker*
Also wie geschrieben: Auf Behinderungen in der eigenen Familie wird meist mit Hilfsbereitschaft reagiert, über andere äußert man sich gerne abschätzig. So ist es bei mir.

Ich bin übrigens sicher nicht der "Stachel im Ort", aber ich äußere mich eben gerne kritisch zu gewissen Gepflogenheiten. Das bedeutet, dass ich manchmal dieser, manchmal von jener Seite geliebt oder gehasst werde, je nachdem. Und dann gibt's noch die dritte Gruppe - das sind die, die ich wirklich mag.
Und da ich in Wien arbeite, habe ich auch mit einer anderen Umgebung bzw. Freundeskreis zu tun, die natürlich großteils ganz andere Einstellungen haben. Es gibt überall Vor- und Nachteile.

Aber wir sind schon sehr off-topic.
Viele verheirate Kirchgänger haben übrigens kein Problem damit, hin und wieder ins Puff zu gehen. Und noch weniger Problem, die eine oder andere Frau als "Schlampe" abzutun. Scheinmoral halt.
Aber am schnellsten mit dem Wort "Schlampe" sind immer die Geschlechtsgenossinnen zur Stelle. In dieser Hinsicht, und nur in dieser, unterscheidet sich mein Heimatort übrigens kaum vom Joyclub - wie man sieht. *zwinker*

@ sehtmal:
Nun, ich hab's leider nicht in die Liste der beliebtesten Profile geschafft. Aber ehrlich gesagt passt ein ansprechendes Avatar-Bild wie Deines ohnehin besser dorthin. *zwinker*
Ich denke um jemaden als Schlampe zu bezeichnen, da muß schon ein bißchen mehr her, als nur im String und Top in der Öffentlichkeit zu laufen. Und schließlich ist hier wirklich nicht definiert, was mit Öffentlichkeit gemeint ist. Denke mal, dass es aber schon an provozierenden Orten gemeint war, sonst hätte man die Frage wahrscheinlich doch so nicht gestellt.
Also setze ich das mal voraus!
Was mir dazu der Pfarrer meiner Kirchgemeinde sagt, ist mir als katholische Gläubige so egal wie sonstwas, da er auch wenn er sich zu sexuellen Fragen äußert, "ein Spiel pfeifft, für das er selbst gesperrt ist"!
Glauben und Sexualität vor allem sind Privatsache. Deshalb äußern sich Pfarrer eigentlich recht selten dazu. Eher zu Fragen der Familie. So zumindest meine Erfahrung.

Sexuelle Provokation, solange sie nicht strafrechtliche Tatbestände erfüllt, ist immer in der Entscheidung des Einzelnen.
Jedenfall würde ich auch an die denken, die ich in der Öffentlichkeit mit meinem Anblick beglücken möchte und würde mich selbst fragen, ob dies wirklich so immer der Fall ist. Für mich selbst, würde ich mich daher gegen einen solchen Aufzug entscheiden. Wenn mir aber die Meinung der Anderen Wurscht ist (und das ist sie mir nicht) dann muß oder kann ich eben so rumlaufen.
Zu Bedenken geben würde ich auf jeden Fall, was wohl mit einem Mann passieren würde, der Gleiches täte. Blaulicht und "Acht" wäre zumindest vorübergehend denkbar, wenn nicht sogar eine Einweisung (was dem Fall strafrechtlich sogar die Handhabe nehmen würde).
***er Mann
2.538 Beiträge
@ LaChatte
Glauben und Sexualität vor allem sind Privatsache. Deshalb äußern sich Pfarrer eigentlich recht selten dazu. Eher zu Fragen der Familie. So zumindest meine Erfahrung.
Meine zum Großteil auch. Die wenigsten Pfarrer, die ich kennengelernt habe, haben sich zu sexuellen Fragen geäußert; mit einer Ausnahme, einem verschrobenen Moraltheologen. Es ist aber eher das Umfeld = die Elternhäuser, die Dorf- oder Stadtöffentlichkeit, die definiert, was eine "Schlampe" oder "schlampenhaft" ist. Und das ist meist heuchlerisch, sozusagen "was ich mich nicht traue, sollen andere nicht dürfen".

Sexuelle Provokation, solange sie nicht strafrechtliche Tatbestände erfüllt, ist immer in der Entscheidung des Einzelnen.
Genau. Wobei "Provokation" MMN ein doch sehr hartes Wort ist. Wenn es so heiß ist wie heute *g* oder sagen wir einmal im Hochsommer, laufen viele junge Frauen in Hotpants und Bikiniähnlichem Top durch die Innenstadt. Und von Hotpants zur Bikinihose ist es ja wirklich ein kleiner Schritt. Also ich glaube, es würden sich wenige aufregen drüber, manche dafür anregen! *zwinker*
Es gibt ja fast jeden Sommer so Stories mit versteckter Kamera im TV, z.B. einmal bei RTL, kann ich mich erinnern, haben sie in der Hitzewelle eine Nackte durch eine belebte FuZo geschickt und mit versteckter Kamera gefilmt. Mehr als verstohlene Blicke und einzelne zusammenstoßende Männer hat's da aber nicht zu beobachten gegeben. *zwinker* Angepöbelt wurde sie gar nicht (ich glaube nicht, dass man das weggeschnitten hat, wenn es passiert wäre).
Zu Bedenken geben würde ich auf jeden Fall, was wohl mit einem Mann passieren würde, der Gleiches täte. Blaulicht und "Acht" wäre zumindest vorübergehend denkbar, wenn nicht sogar eine Einweisung (was dem Fall strafrechtlich sogar die Handhabe nehmen würde).
Für Männer gelten andere Gesetze, und das zu Recht. Leider gibt es Leute, die ihr Geschlechtsteil kleinen Kindern präsentieren, eben ausschließlich in der männlichen "Reichshälfte". Da ist es schon besser, wenn der Gesetzgeber vorsorglich jegliche männliche Nacktheit verbietet.
Außerdem: Männer in Shorts und mit nacktem Oberkörper gehören sehr wohl zum sommerlichen Stadtbild.
Sehe ich auch so, gerade im Sommer ist das "frivol" gekleidet sein doch eine einzige Grauzone, wo fängt es an wo hört es auf, wer will sich anmaßen hier Grenzen zu setzen.
@kater001...
Darin liegt ja gerade das Problem. Wenn der eine sich in Shorts zeigt, dann denkt die Andere, sie müsse noch eins draufsetzen und irgendwann findet sich ein Sender, dessen Programm so belanglos ist, dass man darauf angewiesen ist, nackte Frauen durch die "FuZo" *liebhab* zu schicken.
So verschwinden allmählich die Grenzen des guten Geschmacks.
Ist Dir eigentlich schon mal aufgefallen, dass dieses Hürther Bildungs - Mangelprogramm in regelmäßiger Abwechslung erst an einem Tag die Verworfenheit des Proletariats anprangert und am nächsten Tag die Verkommenheit der angeblichen VIP's und Reichen?

Also wenn sich an meinen Tisch im Straßencafé einer mit Shorts und freiem Oberkörper (womöglich noch mit Brust - und Rückenfell) setzen wollte, dem würde ich schon eine Abfuhr erteilen, an die er sich erinnert. Genauso wie der Dame im String und Top. Denn das wäre schon eine Grenzüberschreitung in meinen Privatbereich.
Wenn sie aber vorbeigehen und sich schließlich Schleichen, was solls?

Also es wird ja auch viel über die Bundeswehr oder Marine gelästert. Aber eines ist Fakt! Dort darf man sich nicht mal mit Sportsachen in die Kantine bewegen. Gehört eben so zum guten Ton, dass ich Keinem transpirierenden Körperflächen dort zeige, wo gegessen wird. Und auch keine verschwitzten Klamotten.
***er Mann
2.538 Beiträge
@ LaChatte
Naja, also ich schaue recht wenig RTL - zuviel Werbung; außerdem fällt mir auf die Schnelle keine interessante Sendung ein, die es nur dort gibt. Aber diese eine Geschichte ist mir noch in Erinnerung.
Dass Privatsender mit "Skandal"-Geschichten Quote machen, ist ein alter Hut. Aber da sind mir so amüsante Stories wie eine Nackte in der FuZo weit lieber als z.B. Primitiv-Talkshows oder Gerichtssendungen.

Also wenn sich an meinen Tisch im Straßencafé einer mit Shorts und freiem Oberkörper (womöglich noch mit Brust - und Rückenfell) setzen wollte, dem würde ich schon eine Abfuhr erteilen, an die er sich erinnert. Genauso wie der Dame im String und Top. Denn das wäre schon eine Grenzüberschreitung in meinen Privatbereich.
Wenn sie aber vorbeigehen und sich schließlich Schleichen, was solls?
Naja, hier ist das gar nicht angesprochen worden, dass frau sich damit ins Restaurant setzt. Aber gerade dort kann Dir so einiges an anderem Ungemach passieren. Ein adrett gekleideter Mann, der ohne zu fragen zu rauchen beginnt, während Du isst. Oder jemand mit intensivem Geruch. Usw.
Aber es steht Dir ja immer frei, jemanden als Tischnachbar abzulehnen, der Dir - aus welchem Grund auch immer - nicht passt.
Gehört eben so zum guten Ton, dass ich Keinem transpirierenden Körperflächen dort zeige, wo gegessen wird. Und auch keine verschwitzten Klamotten.
Naja, leider gehört der Anblick verschwitzter Kleidung im Sommer zum Alltag. Interessanterweise wird darüber weniger Aufhebens gemacht, als wenn eine "zu" leicht bekleidet herumläuft.
Naja, hier ist das gar nicht angesprochen worden, dass frau sich damit ins Restaurant setzt.

Kennst Du FuZo's ohne Straßencafés? Ich denke in Kleinkleckersdorf würde sich die Dame mit dem String sicher nicht verirren. Und in Großstädten wie hier in Leipzig, gibt es heiße Jahreszeiten, in der man in der Fußgängerzone manchmal nicht weiß, welcher Freisitz jetzt gerade zu welcher Kneipe gehört.
Ist aber oftmals auch egal, Hauptsache der Tischnachbar ist charmant und gut angezogen!
*******h_sn Frau
81 Beiträge
also
ich denke auch das es nix für das einkaufzentrum ist ich bin eigentlich auch am ehesten so wenig wie möglich aber ich bin auch mit meinen kindern unterwegs und da find ich einfach nicht gut
wenn man zu wenig an hat und sich die älteren heerschaften daran stören wird auch mal schnell die polizei gerufen wegen erregung öffentlichen ärgernis
da eher im freibad oder am see
Oeffentliche Moral
Hm... erinnert sich noch jemand an das Geschrei, das es gab, als die ersten Barbusigen oder gar Nackten im Englischen Garten in Muenchen auftauchten? Muss 30 Jahre her sein... irgendwie hab ich das Gefuehl, die Intoleranz in diesem unseren Lande nimmt wieder zu.
***er Mann
2.538 Beiträge
wenn man zu wenig an hat und sich die älteren heerschaften daran stören wird auch mal schnell die polizei gerufen wegen erregung öffentlichen ärgernis
Das lese ich hier zum x-ten Mal. Ich bezweifle, dass das beschriebene Outfit drunter fällt. Kennt jemand hier im Thread Fälle, wo leicht bekleidete Frauen wegen - kürzen wir es einmal ab - EÖÄ angezeigt wurden?
Ja hab ich schon erlebt! Flughafe München 1997, eine leicht angetüterte Dame in Strumpfhose und nichts drunter, Schuhe in der Hand, Bluse halboffen latschte von der Toilette kommend im Ankunfstbereich hin zu den Meeting - Point's (was für dämliche Anglismen). Den Rock in der Hand. Die Leute an den Tischen äußerst pikiert und der BGS (joa mei!) gleich zur Stelle.
Ich glaub die hatte den Whisky-Schrank in der Jumbo - Pantry geplündert.
***er Mann
2.538 Beiträge
@ LaChatte
Wow, hast Du ein Gedächtnis - so genau erinnerst Du Dich zurück? *zwinker*
Im gegenständlichen Fall spielten aber andere Faktoren auch mit - die Alkoholisiertheit der Dame, außerdem waren wohl auch Brüste oder - durch die Strumpfhose - gar die Muschi sichtbar.

Ich denke, dass ein betrunkener Mann auch abgeführt worden wäre - ohne dass er besonders wenig an haben musste.

Aber ich gestehe Dir zu, als erste ein konkretes Beispiel gebracht zu haben.
Na das Erlebnis hättest Du Dir sicher auch gemerkt! Zumal die Sache sehr lustig anzuschauen war, weil die männlichen Beamten erst eine weibliche Kollegin holen mußten, um sie der Öffentlichkeit zu entführen. Und diese betrunkene Frau zum Kreischen neigte, weil sie Ihr Gepäck vermisste und dann die Beamten in Haftung ziehen wollte.

Im Englischen Garten hab ich auch schon Oben ohne gelegen. Die sexuelle Provokation ist dort aber eine Geringe, da dort ausgenommen die Fußgänger und Biergartenbesucher, alle nackt sind und sich sonnen. Außerdem stimmen die räumlichen Abstände vom Sonnenden zum Konsumierenden. Schließlich geht man dazu auch dorthin und muß deshalb damit rechnen. In einer "FuZo" ist das sicher anders.
Da glaube ich nicht, dass es Intoleranz ist, wenn man auf Bekleidung besteht.
Gleich ein String...
...muss nicht unbedingt sein. Erstmal stellt sich die Frage ob man die Figur dazu hat. Desweiteren muss man sicher mit den Blicken anderer Menschen rechnen. Also ich (sie) könnte es mir nicht vorstellen mit einem String oder einen Badehöschen einkaufen zu gehen oder in einem Restaurant oder einfach mal Macdonald so aufzutauchen. Das passt doch eher an den Strand

Grüße
xtc2be
Toleranzgrenze
Im Englischen Garten ist die Toleranzgrenze der Eisbach auf der Westseite ist nackt kein Problem, auch wenn sich da manchmal Schulausflüge und Touristen hinverlaufen und dann etwas verschreckt, bzw. verstört reagieren. Auf der Ostseite kann schon Oben Ohne zu einer Aufnahme der Personalien führen.

Manche haben es eben übertrieben indem sie den Eisbach hinabgeschwommen sind und dann mit der Strassenbahn zurückgefahren.... u.ä. ab dann wurde die Polizei angehalten schärfer die Einhaltung der vorgegebenen Regeln zu kontrollieren und nicht nur den Drogenmarkt am Monopteros oder die Exhis im Buschwerk rund um den chinesischen Turm.

Im Wiederholugsfall gibt es eine Anzeige. Der Unterschied ist aber auch dass der Englische Garten ein Freizeitgelände ist und kein Lokal oder die Fussgängerzone, wo bei der Überschreitung von gewissen Grenzen recht schnell jemand einschreiten würde!
***er Mann
2.538 Beiträge
Ja, aber wo sind die Grenzen?
Ich denke, die liegen erst beim Zeigen nackter Brüste oder Geschlechtsteile.
Toleranzgrenze 2
Das ist ganz sicher jenseits der Toleranzgrenze, aber oftmals ist sicher ein String auch schon deutlich zu wenig.... die frage ist die Toleranzgrenze da wo die Erregung öffentlichen Ärgernisse anfängt oder ist sie doch schon vorher zu suchen wo sich Leute belästigt fühlen und das ist von Örtlichkeit zu Örtlichkeit sehr verschieden.

Ich kenne eine Fall öffentliches Bad aber im Vereinsbesitz, mit Nacktbadezone, manche nackten sind auch nackt an den Kiosk gegangen oder haben sich in einen speziel frü nackte eingerichteten sitzbereich gesetzt war alles okay obwohl von Spazierwegen her gut einsehbar, auch die Polizei schritt nicht ein wenn ein paar besonders prüde sich durch die eingezäunten Nackten in ihrem Nachmittagsspaziergang belästigt fühlten. Der Spaß war dann vorbei als ein paar nackte die jenseits des Zaunes auf dem Fahrrad vorbeifahrenden Polizisten verspotteten. Da sank die Toleranzgrenze sofort.

Man merke es kommt nicht nur darauf an was man trägt!, sondern auch wie! und wie am sich verhält dabei!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.