Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13451 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17392 Mitglieder
zum Thema
Wie macht Ihr euer Sexspielzeug warm?64
Ich habe ein riesiges Problem damit wenn das Sexspielzeug zu kalt ist.
zum Thema
dildo selbstgemacht was sagt ihr dazu ?59
Ein guter freund hat ihn extra für mich gemacht, der dildo ist zwar…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dildo am Anfang zu kalt - was tun?

****us Paar
75 Beiträge
Themenersteller 
Dildo am Anfang zu kalt - was tun?
Wir haben einen Dildo gekauft, der aus diesem hautähnlichen leicht elastischen Material besteht und einem echten Penis nachempfunden ist.

Wir haben ihn bisher noch nicht eingesetzt. Das Problem: Wenn er im Nachttisch liegt, ist er ziemlich kalt. Ihn so einzuführen, ist wahrscheinlich unangenehm. Und die Pause im Liebesspiel, um ihn aufzuwärmen (unterm Wasserhahn?) scheuen wir auch.

Zwei Fragen, insbesondere an die Frauen:
1) ist das störend, einen "kalten" Dildo im erregten Zustand eingeführt zu bekommen? Oder ist meine Sorge unnötig?
2) Falls störend, wie wärmt Ihr den Dildo vorher auf?

Vielen Dank vorab!
Dann müßt ihr wohl
Dann müßt ihr wohl oder über in anwärmen, aber solltet ihr vorher wissen, das ihr den Dildo benutzen wollt, dann legt ihn doch bevor er zu einsatz kommt in warmes wasser.
ein paar minuten mit unter die bettdecke nehmen *zwinker*
********ussy Paar
1.153 Beiträge
Das Problem: Wenn er im Nachttisch liegt, ist er ziemlich kalt. Ihn so einzuführen, ist wahrscheinlich unangenehm.

Naja, Problem? "Unangenehm" finde ich jetzt etwas übertrieben. Das Ding ist kalt - könnte auch eine entsprechende Bemerkung hervorrufen ("Uiii, ist der kalt!") - und gut is'. Finde das jetzt nicht so schlimm, dass frau alles vergeht - vor allem wenn's draußen warm ist, ist eine kleine Erfrischung ja auch nicht unwillkommen. Und mit der Zeit wird er ja auch wärmer... *ggg*

Notfalls den *top*-Vorschlag von fishandchips nutzen
ein paar minuten mit unter die bettdecke nehmen

Pussy
ich hab zwar kein solches werkzeug, aber wie wärs, ihn kurz mit den händen anzuwärmen?
****us Paar
75 Beiträge
Themenersteller 
Naja, das warme Bad würde eine Unterbrechung bedeuten, insbesondere weil bei uns das Bad weit vom Bett entfernt ist.

Unter der Bettdecke...geht das denn schnell genug? Aber sieht die Realität nicht so aus, dass man sich spontan während des Liebesspiels entscheidet, den Dildo einzusetzen (also ohne Planung und Vorbereitungszeit) und man dann a) die Bettdecke schon zur Seite geschoben hat und b) nicht mehr warten will?
also bei uns sieht die realität so aus, dass wir den spontan einsetzen wollen, dann schrei ich : "ihhh, viiiieeeel zu kalt" :-)) und dann MUSS er noch ein paar minuten unter die bettdecke (wo auch immer die dann gerade ist). das geht dann relativ schnell....
sehe das nicht so als unterbrechung, die zeit muss man halt zu nutzen wissen :-).


lg,
fishandchips
********ussy Paar
1.153 Beiträge
Aber sieht die Realität nicht so aus, dass man sich spontan während des Liebesspiels entscheidet, den Dildo einzusetzen (also ohne Planung und Vorbereitungszeit) und man dann a) die Bettdecke schon zur Seite geschoben hat und b) nicht mehr warten will?

Dann hilft nur der Sprung ins kalte Wasser!

Bei uns sieht die Realität so aus, dass wir das Ding nie anwärmen - bisher bin ich noch nicht dran gestorben... Wie gesagt, einen Kommentar dazu kann ich mir dann zwar nicht verkneifen, aber lässt sich aushalten...

Pussy
*******emen Mann
2 Beiträge
Gentleman Like
Nun, als Mann finde ich, kann man ja auch vorbeugen.Und,wo ist es wärmer,als zwischen den Schenkeln? Also, wenn ein Dildo mit einbezogen werden soll, kurz zwischen Seinen Schenkeln nehmen, wärend Zunge und Lippen des Mannes die "Vorbereitung" des Dildos in Ansproch nimmt, und dann gut angewärmt, die Finger gegen den Dildo tauschen! Schon wird es zum gemeinsamen Festspiel!
@Brucus
Ich kenne das Problem, in Fachkreisen auch "Kaltstange" genannt. Wir hatten das auch früher. Man kann es allerdings relativ leicht lösen, indem man entweder - ganz klassisch - Eierwärmer um die Dildospitze legt - oder indem man einfach eine Wärmflasche auf den Dildo legt. In diesem Sinne euch allen eine warme Nudelimitatio wünschend,

Luc
Das einfachste...
...und angenehmste ist doch, den Dildo einfach ins Vorspiel mit einzubeziehen.

Wie wird er passender warm, als durch Körperwärme?
Und wenn Mann seine Liebste erst mal ein wenig äußerlich damit verwöhnt, wird er durch seine Hände und ihre Haut doch schnell warm genug, um ihn zu seinem eigentlichen Zweck zu verwenden.

Oder muss es sooo plötzlich passieren, dass keine Zeit mehr für vorangehende Zärtlichkeiten bleibt? *zwinker*
Wie jetzt,
Vorspiel?

*zwinker*

Luc
***iX Frau
96 Beiträge
*lach*

Also ICH persönlich finde das kalte Teil total geil. Wenn's langsam eingeführt wird.

*geheimtipp* Brrrrr... aber spannend.

Ansonsten: Unter die Bettdecke holen, seitlich neben's Becken legen, dann ist es ganz flott angewärmt. Müsst Ihr dann halt zwei, drei Minuten länger vorspielen....
Also wenn wir Spielzeug benutzen empfinde ich (w) das im allgemeinen nicht als störend wenn sie kalt sind. Eher als kleinen Kick, man spielt ja auch manchmal mit Eiswürfeln. Da finde ich meine eigenen Kalten Hände schon schimmer....
Im Gebrauch wird das ding dann auch so schnell warm das es eigentlich nicht der rede wert ist.
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
So kalt ...
sind die Dinger nun auch nicht, und falls dir das doch zu kalt ist, eine Minute in die Achselhöle klemmen und schon ist er körperwarm. *geheimtipp*


*zwinker* von den Frenchs
*********y_nw Frau
10 Beiträge
Mal davon abgesehen das so ein Teil erfahrungsgemäß sehr schnell die Körpertemeratur animmt schlag ich vor das Teil vorher in nen Messbecher mit lauwarmen Wassen zu stürzen.Oder eben einfach direkt mit in die heja...oder einfach die Zimmertemperatur etwas wärmer gestalten ?
Ganz einfach....
Holt Euch einen Babyfläschchenwärmer, platziert ihn neben dem Bett, gefüllt mit etwas Wasser und dem Freudenspender,.....viola

Diese Babyfläschchenwärmer bekommt Ihr im Fachhandel für kleines Geld, bei manchen kann man sogar die Themperatur vorwählen
*****r12 Mann
689 Beiträge
kalt kann doch auch "nett" sein, eiswürfel sind ja auch nicht grad warm.

mann kann ja auch erstmal ein bissel dran rumlutschen lassen, dann lässt er sich schneller einführen....oder ein bissel in der hand anwärmen und ihn ganz sachte stück für stück einführen ....
hat doch auch etwas und ihre vorfreude/sehnsucht, das er endlich ganz drin ist, lässt die kälte, sofern sie dann noch da ist wohl vergessen.

greez
keeper
volatilevolatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
@Luc
Man kann es allerdings relativ leicht lösen, indem man entweder - ganz klassisch - Eierwärmer um die Dildospitze legt - oder indem man einfach eine Wärmflasche auf den Dildo legt

Wie wäre es, Luc, denn mit so einem selbstgehäkelten Dildo-Schoner?

Dann könnte man das Lieblingsstück ja auch hinten im Auto auf der Hutablage durch die Gegend fahren.

Nicht?

Na, war ja nur so ein Gedanke...

*undwech*
********ussy Paar
1.153 Beiträge
Wie wäre es, Luc, denn mit so einem selbstgehäkelten Dildo-Schoner?

*top* @*******aum *blume*

Klasse Idee! Dann sieht das gute Stück auch gleich viiiiiiiiiieeeeel hübscher aus, wenn es mal unbeteiligt auf dem Nachttisch stehen sollte... *lol*

Pussy
******r64 Paar
169 Beiträge
Ich mag es auch nicht...
... wenn der Dildo kalt ist.

Höchstens an meinen Nippeln hat die Kälte einen gewissen Reiz. Also wird er ins Vorspiel eingebunden und ist nach ein paar Minuten auf erotische Weise angenehm aufgewärmt.
Es wurde nach mir gerufen?
Wie wäre es, Luc, denn mit so einem selbstgehäkelten Dildo-Schoner?


*hand* soll ich mal einen machen? *zwinker*

*undwech*
  • Bine

******r64 Paar
169 Beiträge
@Tante_Bine
*wiegeil*

Da will ich dann aber auch ein Foto davon sehen......
volatilevolatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
hihi
*freu2*

Tante Bine! Kaum reibe ich an meiner selbstgehäkelten Wunschlampe, da erscheinst Du auch schon.

Auf manche Dinge ist eben doch noch Verlass...

*blume*
*mrgreen* gebt mir ein paar Tage Zeit... *zwinker*

  • Bine

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.