Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4156 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1506 Mitglieder
zum Thema
Erfahrungsaustausch: Meine Frau soll bitte untreu sein! 189
Ich lebe seit langem in einer Beziehung, diese war ca.
zum Thema
Beziehung sehr schön, aber sexuell schwierig37
Ich bin heute auf den Beitrag von Kailyn gestoßen und konnte da viel…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Blas-"Service" selbstverständlich während Period

****ne Frau
8.415 Beiträge
Da fällt mir noch was ein: ein Diaphragma ist während der Periode auch Gold wert wenn der Mann auch da Sex haben möchte und sich nicht ekelt.
Dann ist es super sauber. Genauso wie wenn man seine Tage nicht hat.

Kelene
*******ster Frau
396 Beiträge
ich bin eher beleidigt, wenn er mich nicht dazu auffordert... es ist schließlich meine pflicht als seine untergebene, ihn zu erfreuen... unser sexleben ist strikt dom-dev... soll heißen, er sagt: "jetzt!" und ich gehorche... und wenn ich dann mal keinen bock haben sollte (kommt aber eigentlich seeeeeehr selten vor *zwinker* ), kann ich immer noch sagen: "nö, weil..."

und bevor jetzt die frage kommt: JA, es macht mir spaß, es macht mich glücklich, auch wenn ich dabei mal leer ausgehe, weil wenn ich ihn dabei unter meinen händen und in meinem mund spüren kann, danach ansehe und seine befriedigung merke... wenn ich sein sperma runterschlucke, dann bin ich auch schon glücklich... *roll* ich finde es absolut toll, ihm zu dienen und ihn zu erfreuen... *baeh*
Schon der Begriff "Blas-Service" zeigt, dass es hier wohl weniger um eine Partnerschaft als um eine Geschäftsbeziehung geht.

In einer echten Partnerschaft wird von niemandem etwas erwartet, was derjeinge nicht auch von sich aus gern täte.
Und ein Revanchieren ist deshalb auch nie nötig.
Man genießt, was man freiwillig bekommt, Wünsche kann man äußern, aber die Erfüllung ist nur schön, wenn sie auch gern geschieht.

Es gibt so viele Spielarten im Sex, dass eigentlich nie einer von beiden zu kurz kommen muss, wenn wirklich beide Lust (und auch ein wenig Phantasie) haben! *zwinker*
******bln Frau
2 Beiträge
wenn ich meine tage hatte, störte es mich nicht meinen partner ein zu blasen. ich bekamm ja auch immer eine revanche. entweder anal oder erfingerte mich.

also wenn du gern verwöhnt werden willst, dannlaß dir was für sie einfallen. dann bekommst du bestimmt auch das was du haben möchte. also denk nicht immer nur an dich. denk auch mal was sie mögen würde.

lg
****ati Paar
520 Beiträge
Kein Problem
Hallo,
also ich habe damit kein Problem. Wenn ich meine Periode habe, dann verwöhne ich meinen Schatz eben oral, oder wir haben Analverkehr. Oder es läuft auch mal ne Woch gar nichts. Davon geht ja wohl die Welt nicht unter. Die Einstellung, wenn sie keinen Spaß hat, sollst Du auch keinen haben, kann ich nicht ganz nachvollziehen. Für mich ist es wunderschön, wenn ich meinen Mann oral verwöhne, und spüre wie er das geniesst. Da habe ich doch auch was von.
*baeh*
sehe das im prinzip genauso wie meine vorredner...
würde es auch nicht als gescheiterte beziehung ansehen warum auch? man kann ja auch durchaus mal paar tage keinen sex haben und trotzdem ist man rundum zufrieden...was machst du denn wenn deine freundin aus beruflichen gründen mal ne woche nicht da ist oder mit ihren mädels im urlaub ist, ist dann die beziehung für dich gleich vorbei? *zwinker* (überspitzt gesagt) finde das eine hat mit dem anderen nix zu tun.

vielleicht würde sie ja auch gerne paar sachen während ihrer periode machen nur hat evtl. auch lust bissi verwöhnt zu werden und nicht nur das einseitige programm zu bieten.
rede doch einfach mal mit ihr wie´s bei ihr in dieser zeit so aussieht ob sie da auch lust empfindet, was sie sich vorstellen kann was nicht oder obs ihr eher schlecht geht und du sie einfach bissi mit massageeinheiten verwöhnst und sie sich dann auch revanchiert... *zwinker*
Warum nimmst du nicht einfach deine eigenen Hände, um den Druck abzubauen?

Dann hat sie ihre Ruhe und du mußt nicht mehr jammern!

Adalie (die bei solch einer Einstellung Pickel am Hintern kriegt)
Manche Menschen machen sich Probleme wo keine sind. *roll*
ja geil... ich hab die ganzen antworten nicht gelesen, weil mir meine antwort schon gleich nach dem eingangspost durch den kopf geschossen ist...

und zwar... WIE BEI UNS!!!

meinEr meint auch nur weil ich nicht 'kann' oder 'will' wenn ich meine tage hab das ich ja dann wenigstens an IHM rumspielen, -nuckeln oder so könnte...

hallo??? wenn ich KEINE lust hab... dann hab ich auch KEINE lust ihm einen zu blasen... wo is das problem?

abgesehen davon kommt das bei uns sowieso schon super-selten vor weil er auf montage arbeitet und ich das mit der pille schon extra so geregelt hab das ich meine tage unter der woche hab... ist er dann mal daheim und ich hab sie halt - gleich solche forderungen... tssss.... soller sich halt rumdrehen und pennen. mir auch wurscht. und bis zum nächsten morgen hat er sich eh wieder eingekriegt... *zwinker*
*********eador Paar
63 Beiträge
du gehst einfach davon aus das alle Mädels DEVOT zu sein haben, das mag ja für Dich zutreffen aber eben nicht für alle Mädels.
Die Mädels die eine andere Einstellung haben wie du als > empfindliche Seelchen< zu bezeichnen ist für mich ein Hammer.

Hallo zusammen!

Ich wollte nur kurz anmerken, dass so eine Einstellung nicht zwangsläufig in einer DS-Beziehung vorkommen muss....

Wenn mein Mann merkt, dass es mir dreckig geht, oder ich lustlos bin (das hat ja auch seine Gründe), dann greift nicht seine Lust, sondern vor allem eins: seine Fürsorgepflicht.
Wenn ich Bauchkrämpfe hab durch meine Tage, kocht er mir einen Tee... schließlich kümmert man sich um seinen Besitz und pflegt ihn, damit er nicht kaputt geht, oder?

Einen "Blasservice" gäbe es bei uns auch nicht. Zwar hat er kein Problem damit, GV zu haben, wenn ich blute, aber ich mags nicht. Trotzdem würde er es nie als Selbstverständlichkeit ansehen, dass ich ihn befriedige. Zu seinem Glück blas ich eh gern und kann allein daraus eine große Befriedigung ziehen. *zwinker*

Nichts im sexuellen Bereich ist eine Selbstverständlichkeit. Noch nicht mal meine Unterwerfung, denn die ist das größte Geschenk, das ich ihm gemacht habe, nichts, was er einfordern könnte. Und darüber ist er sich sehr bewusst.

Schade, dass es solche Einstellungen immer noch gibt... *schiefguck*

LG
Bijou
******tae Paar
253 Beiträge
...
dann gibts blas-service ist echt etwas fordernd. Aber unsere sie besorgt's unserem er, wenn er vor lauter Härte nicht schlafen kann ... *rotwerd*
*******69x Mann
5 Beiträge
Themenersteller 
Begriff stammen von meiner Partnerin
Hallo erneut,

also zur Klarstellung:
1) die Begriffe "Service" und "Revanchieren" stammen nicht von mir, sondern von meiner Partnerin
2) Sie will während keiner ihrer Perioden Sex - in keiner Form
3) Sie hat während keiner Periode Lust, mich in irgendeiner Form zu befriedigen, d.h. es geht nicht "mal" um 1 Woche, sondern um regelmäßig alle 4 Wochen immer 1 Woche

Danke für die vielen (auch nicht so netten) Antworten
*********eador Paar
63 Beiträge
Hallo fantasy!

Und Du schaffst es alle 4 Wochen nicht, mal 1 Woche Hand an Dich selbst zu legen? Ist doch nix dabei, danach kanns doch ungezügelt weiter gehen, sobald ihre Tage vorbei sind. *g*

Allerdings gäbe es vielleicht eine Lösung... müsstest Du mal mit Deiner Partnerin sprechen, ob sie bereit wäre, das zu tun, und ich persönlich fänds auch übertrieben... aber naja, wenns eure Beziehung so sehr belastet...

Bei der 3-Monats-Spritze würde Deine Freundin ihre Tage gar nicht mehr bekommen. Dafür müsste sie aber mal mit ihrer/ihrem Gyn reden, ob er/sie das überhaupt empfiehlt, und ob da eine Verträglichkeit gegeben ist. Das ist natürlich ein tierischer Hormonhammer, und noch etwas unschöner als die Pille, von den Nebenwirkungen her... aber für manche Frauen ists eine gute Lösung.

Ob Deine Freundin dann natürlich während der Zeit, in der sie eigentlich ihre Tage hätte, Lust auf Sex hat, kann Dir niemand garantieren. Ich kenne auch Frauen, deren Libido durch die Pille total zusammengefallen ist... das Risiko besteht bei Hormonen also immer.

Alles Gute,
Bijou
uahhhh mir stehen gerade die Haare zu Berge.....mir wird ja immer mal unterstellt sehr egoistisch zu sein.. aber wenn ich das was D_Babe lese fällt mir nix mehr ein...
Das Startpost trägt in seiner Schreibweise natürlich dazu bei..

Warum kann man nicht miteinander reden... Das ganze ist doch keine Servicegesellschafft.. ist es nicht viel besser die Einstellungen ändern sich...

Von "wieso sollte ich das tun" in: wieso nicht?

Das erste falsche Wort dabei ist: sollen....

Viele sind sich offensichtlich wirklich nicht im klaren, das das nur mit Einstellungen und ihrem Kopf zu tun hat... gibst du mir - geb ich dir.. gibst du mir nicht - geb ich dir nicht...
besser wäre doch: ich gebe gern, auch wenn ich im Moment dafür nichts bekomme... als langfristige Investition sozusagen... das was man dann dafür bekommt, ist mit nichts zu vergleichen...

Wenn sie ihm also einen bläst, weil es anders gerade mal nicht geht,
(nicht jede Frau steht auf anal, manche fühlen sich während der Regel schmutzig und lassen sich auch nicht gern anfassen, geschweige denn fingern)
weil sie möchte, dass es ihrem Partner gut geht, weil es ihr dabei gut geht, weil es sie vielleicht sogar geil macht... wird sie sich sicher sein können, viel mehr zurück zu bekommen aals wenn sie sich dazu genötigt fühlt..
und das hat mit Manipulation nun mal gar nix zu tun.. sondern mit für-den anderen-da-sein...

Wird das zur Einbahnstrasse, kann sie das immer noch ansprechen.. aber bitte ansprechen und nicht als Verhandlung führen oder gar stillscheigend entziehen...

Und ehrlich... was fühlt sichwohl besser an?
Wenn sie ihm voller Spaß einen bläst und am Ende wild durch die Gegend spritzt, oder wenn er daliegt und sich mechanisch einen runterholt.. für mich gibt es da keine Frage... es fühlt sich einfach besser an... und vor allem was verbindet mehr???
@lustbaer
ok... vielleicht hab ich es im eifer auch ein bisschen krass geschrieben...

das hat ja nichts mit 'gib du mir, dann geb ich dir' zu tun... ich kann auch sehr gut austeilen ohne was dafür zu verlangen... und wenn ich lust dazu habe, dann tu ich das auch während meiner tage...

aber manchmal scheint mir das männer der meinung sind wenn frau keine lust auf 'reinstecken' hat, könnte sie ja wenigstens noch nen guten blow- oder handjob machen... aber keine lust ist nunmal keine lust...

und das mit der einbahnstraße und dem ansprechen... es ist ja nicht so das ich mich einfach wegdreh oder schlafend stelle wenn es so ist. ich sag dann halt das ich nicht mag... nur ist er dann meist beleidigt... (scheint aber bei den kerln öfter vorzukommen als man denkt, in meinem freundeskreis sind mir auch so ein paar 'fälle' bekannt *g* )
Hallo Babe,
ich hoffe ich war nicht zu drastisch... wenn doch: sorry dafür.. *blume* ich wollte dir nix unterstellen.. nur Anregung zum Nachdenken geben.. nicht nur dir, sondern allen, die Partnerschaft als reine Servicegesellschaft sehen..
eben weil viele so denken.. entstehen doch die meisten Probleme... auch ich musste erst erkennen, dass geben wichtiger ist als nehmen...

Zu unseren beiden Beiträgen:witzig ist folgendes....:
Im ersten Moment schreibt man genau das, was man denkt... erst viel später, entweder weil man es nochmal durchdacht hat oder wenn mich ein anderer darauf anspricht, beginne ich es zu relativieren... nur mal so als Tipp, ohne das du dich dafür rechtfertigen musst, warum du, wann, was geschrieben hast und wie es in Wirklichkeit eigentlich aussieht... *zwinker*

Wichtig ist die Art, wie man etwas kommuniziert...
Sagt er: he du könntest mir wenigstens einen blasen, muss sie schon sehr robust sein, um zu sagen ok gib her.... andernfalls wird sie sagen: machs dir doch selber du ....

Sagt er... duuuu ich weiß nicht mehr wohin mit mir... dir fällt doch bestimmt was schönes ein, um mich davon zu erlösen.. dann können wir beide auch vieeeel entspannter einschlafen.. soll auch nicht dein Schaden sein... mit fällt bestimmt auch was schönes ein... was würdest du dir denn gerade wünschen.. vielleicht ne Massage?..

Dann sieht die Sache doch sicher ganz anders aus oder?
ich schreib halt grad so wie mir der schnabel gewachsen ist, was unter umständen alles dann ein bisschen krass erscheinen lässt...

und die zweite variante von 'los blas mir einen' ist mir doch wesentlich sympathischer!
@fantasy69x
Egoistischer geht es schon nicht mehr...
[b]kopfschüttel[/b]
Du hast eine vorstellung, aber wenn Du eine Dumme findes die das mitmacht ... dann mal ran *zwinker*


Grüße RuhrpottPaarDo "W"
****ne Frau
8.415 Beiträge
Ähm, wie bitte?
Du hast das Problem dann alle 4 Wochen??
Akzeptiere halt das sie dann keinen Sex möchte. Wie wäre es damit?
Ist eure Beziehung eine Liebesbeziehung oder eine Sexbeziehung? Tut mir leid das ich so drastisch nachfrage, aber ich finde deine Einstellung nicht okay.
Dann nimm doch die Hand, oder bist du Amputiert?

Kelene
@****ne @**l
nur mal so als Gedanke an alle die meinen Hand anlegen wäre die Lösung aller Probleme:
Und ehrlich... was fühlt sichwohl besser an?
Wenn sie ihm voller Spaß einen bläst und am Ende wild durch die Gegend spritzt, oder wenn er daliegt und sich mechanisch einen runterholt.. für mich gibt es da keine Frage... es fühlt sich einfach besser an... und vor allem was verbindet mehr???

****ne Frau
8.415 Beiträge
Lustbär, keine Frage, es ist besser wenn sie ihm einen bläst.
Es füht sich sicher auch besser an.
Aber wenn sie nicht möchte? Das ist der Punkt!
Wenn sie wollen würde, dann bräuchte er nicht fragen ob das okay ist.
Also gehe ich davon aus das sie es eben nicht okay findet, was ich verstehen kann.
Aber er fordert es ja geradezu ein. Und ist auch noch darüber verärgert das das "Problem" ja alle 4 Wochen wieder da ist.
Oh, entschuldigung das Frau fruchtbar ist und alle 4 Wochen ihre Periode bekommt.

Kelene
Wir haben...
...auch Sex während der Tage! Ist es mit den Blutungen nicht so schlimm, kann man es ja durchaus machen! Habe ich es heftiger, dann steigen wir auf OV um, an guten Tagen gerne auch mal AV! Muß da aber in Stimmung sein, sonst tuts bissl weh!
Hallo Kelene.... völlig richtig...

Ich unterstelle mal folgendes szenario...

Sie weiß nicht, wie er sich nach 4 sexlosen Tagen fühlt.. weil sie nie darüber gesprochen haben.. das hat mit Sexsucht nix zu tun.. ich würde es eher so umschreiben... auch wenn da eine Sucht eine Rolle spielt:
Wenn der Raucher seine Kippe nicht kriegt.. fängt er an nervös zu werden...
Genauso geht es vielen Männern.. für mich ein völlig normaler Vorgang.. einfach zu erklären und vermutlich höchstens medikamentös ruhig zu stellen... aber ob das eine Lösung wäre... den Mann per Medikament 5 Tage lustlos stellen.. na ja... ich fürchte das lässt sich nicht so gezielt machen.. da dürfte als Nebenerscheinung noch so manch andere Lustlosigkeit kommen.. auf Arbeit, Bewegung und was weiß ich.. also keine Lösung, obwohl ich mir vorstellen könnte, das mancher Frau diese Lösung am liebsten wäre..

Zurück zum Thema... er wird also "unruhig" Sie merkt es aber nicht oder will es nicht merken, weil da ja der Gedanke drin ist "wieso sollte ich" "bin doch nicht dafür da" usw... geschweige denn sie weiß wie er sich innerlich anfühlt.. sie erwartet ja auch, dass ihr Lustlosigkeit einfach so respektiert wird.. *zwinker*

Wie soll sie also von alleine
Wenn sie wollen würde, dann bräuchte er nicht fragen ob das okay ist.
Wenn sie nicht weiß was in ihm vorgeht.. also muss er es ihr ja irgendwie beibringen oder? Manchmal braucht sie vielleicht einen kleinen Schubs sozusagen..
Deshalb denke ich es ist die Art wie er es rüberbringt.. und die Frage was versteht wer unter Partnerschaft und was meint jeder dazu beitragen zu können, sollen, müssen, dürfen.. und so weiter...

Dazu muss man aber irgendwann mal völlig entspannt drüber geredet haben..
****ne Frau
8.415 Beiträge
Stimmt: wenn sie entspannt und gekonnt darüber reden ist das okay.
Aber wenn ich was von "Service" und "einfordern" lese dann stellen sich mir die Haare auf.
Wie es schon erwähnt uwrde: wenn sie Lust hätte, dann hat sie sicher kein Problem damit. Aber die hat sie eben nicht.
Warum muß sie seine dauernde Lust akzeptieren und er ihre Unlust nicht?
Es bleibe doch noch die drei restlichen Wochen des Zyklus zur Lustbefriedigung.

Kelene
No ja.. er akzeptiert ja ihre Unlust... schließlich will er ja nicht poppen.. *zwinker*

Von Service sprach wenn ich es richtig gelesen habe "Sie"

Es hängt ganz sicher auch davon ab, wie er es rüber gebracht hat oder rüber bringt.. keine Frage..

Es bleibt trotzdem so, das in ihrem Kopf abläuft, ob sie es will, warum sie es will oder warum sie es nicht will... klar ist jede ihrer Entscheidungen zu akzeptieren und zu respektieren..

Was Mann dann daraus macht, steht wieder auf einem völlig anderen Blatt... und in Threads wie mit dem verhungern und anderen.. ist der Frust erst mal da... wird es mit Lösungen immer schwieriger.. *zwinker*

Deshalb träumt vermutlich jeder sexuell interessierte Mann von einer von natur aus geilen Frau, weil er sich erhofft, sie wird auch dann wollen (was auch immer) , wenn sie ihre Tage hat.. mal so als Ansatz...

Aber wenn ich was von "Service" und "einfordern" lese dann stellen sich mir die Haare auf.
mir auch... *zwinker*

Zumal die Diskussionen wenn sie so geführt werden eine Beziehung sehr bestimmen und letztlich den Bach runter gehen lassen können...
siehe: warum ich immer weniger Lust hatte/habe.....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.