Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4137 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1508 Mitglieder
zum Thema
Beziehung sehr schön, aber sexuell schwierig37
Ich bin heute auf den Beitrag von Kailyn gestoßen und konnte da viel…
zum Thema
Blasen mit Kondom749
Ich habe mal eine vielleicht doofe Frage, möchte sie aber trotzdem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Blas-"Service" selbstverständlich während Period

**********er_be Mann
397 Beiträge
revanchieren???
Ich schreibe ja selten drei Fragezeichen, aber das erstaunt mich doch immer wieder.

Warum soll sich ein Mann revanchieren, wenn er mir seinen Schwanz gibt, damit ich damit Spaß haben kann?

Also, wenn ich einen Schwanz lecken will, dann will ich ihn haben und denke nicht daran, ob er mir den Spaß, den er empfindet, auch zurückgibt /zurückgeben kann. Und wenn ich keinen Spaß daran hätte, sein Stück zu herzen, dann brauche ich dafür keine 'Erklärungen' wie: "Ich habe meine Tage."
Man sagt doch immer so schön: Sex ist ein gegenseitiges Geben und Nehmen, aber ganz ehrlich: Das muss doch bitte gleichzeitig passieren und nicht nacheinander? Nein, damit meine ich nun nicht 69 sondern: Wenn Ich ich einen Schwanz blase, dann will ich in diesem Moment daran Freude haben. Und wenn er mich leckt, soll er auch in diesem Moment Freude haben und nicht nur darauf 'warten' dass ich mich... arg!... REVANCHIERE! *achtung*
tja...
leider nichts... oder anders nicht wirklich viel.
also ich blas meinem freund gerne einen wenn ich eine woche auszeit habe...
er findet das schon geil, aber da er auch so gerne an mir rumspielt macht ihn das verrückt.
aber immer mach ich das auch nicht, manchmal muss er halt auch eine woche warten. *wink*
*******eFay Paar
1.804 Beiträge
Wenn ich (w) meine Periode habe, ist es für mich selbstverständlich, dass ich meinem Liebesten auch dann einen blase, warum auch nicht.

Voraussetzung ist, dass es mir gut geht, also keine dollen Bauchschmerzen, Übelkeit oder starke Rückenschmerzen.

Das mein Liebster sich vielleicht nicht sofort dann revancieren kann (falls man auf anal nicht stehen sollte) würde ich nicht schlimm finden.

Aber dies kommt selten vor *rotwerd*

Liebe Grüße

PrivatesPaar200 (w)
Natürlich haben wir Sex...
...während ich meine Tage habe. In dieser Zeit bin ich selbst total heiß auf Sex...und deshalb ist Oralsex (unter Anderem) sehr wichtig!

Und mein Freund befriedigt mich mit seinen Händen *zwinker*
*******etty Frau
192 Beiträge
Viel wichtiger als die hier angepriesene "Selbstverständlichkeit in einer Beziehung" finde ich die Selbstverständlichkeit von Toleranz und der Akzeptanz.
Ich (w) erwarte von ihm auch nicht,dass er mich befriedigt wenn er mal keine Lust hat und er kann mir das auch offen sagen genauso wie umgekehrt,deshalb liebt man doch den anderen nicht weniger.
Und von der Regel lassen wir uns auch nicht aufhalten und haben den gleichen Sex wie sonst auch!

Viel unangenehmer finde ich hier die Tatsache,dass sich einige Männer während der Regel vor ihrer Partnerin ekeln oder ähnliches.
********le96 Paar
3.768 Beiträge
Macht keinen grossen Unterschied
Wenn Sie Ihre Periode hat, befriedigen wir uns gegenseitig oral.

Sie hat einen Tampon und ist totalrasiert, d. h. ein kurzes Waschen vor dem Sex und Cunilingus ist ok.

Sie ist dann noch empfindlicher für seine Zunge und es macht besonders viel Spass
Ich finde die Einstellung des Fred-Eröffners auch sehr fordernd und rücksichtslos, egoistisch. In einer Beziehung - und auch beim Sex - ist nichts selbstverständlich. Wenn sich Partner erst einmal selbstverständlich sind... dann geht die Liebe langsam den Bach runter...

Wenn sie den "Service" anbieten möchte, klar, freu dich. Wenn sie es nicht möchte, dann akzeptiere es. Du kannst es dir doch auch selbst machen.

Warum denkst du, dass während der Periode nichts geht?
Klar, das ist von Frau zu Frau unterschiedlich. Meiner Liebsten macht es nicht viel aus, mir schon gar nicht. Sie hat zwar auch keine starke Periode, aber selbst wenn, würde uns das nicht abhalten. Gegen Flecken im Bett (oder wo auch immer) kann noch immer ein (rotes) Handtuch drunter gelegt werden. Das lässt sich genauso waschen, wie seine oder ihre Scham. Ich habe auch keine Probleme, sie während ihrer Tage oral zu verwöhnen. Sie hat da eher Probleme - weil SIE sich unrein fühlt. Insgesamt kann ich aber sagen: von ihrer Periode lassen wir uns nicht davon abhalten, unsere Lust und Leidenschaft zu geniessen. Wenn man(n) ein wenig kreativ ist, findet man immer etwas Genussvolles für beide.

Ich hoffe der Fred-Eröffner, ist weniger egoistisch und kreativer, als sein Anfangsbeitrag vermuten lässt.
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
soeinpaar...
dem ist nichts hinzuzufügen. thread kann geschlossen werden.
Ist das ein Zeichen einer gescheiterten (Sex-)Beziehung?
..na wenn du mich fragst ist das das zeichen eines mannes der nur an sich denkt!!
...wenn sie keine lust hat hat sie eben keine lust! Fertig aus!!!
Ich kanns verstehen... ab und an mach ich es..weil ich lust habe... das ist stimmungsabhängig!
... aber deswegen kann man doch nicht von einer gescheiterten beziehung reden!!
Da gibt es Männer die haben ganz andere Probleme!!
Und nur weil die Freundin an 5 Tagen im Monat dir keinen blasen will??... Herrje... sachen gibts!!??? *vogel*

sonnige grüße
innocent06 *sonne*
na ich find diesen "service" auch schon ganz angenehm *ggg* Ist aber kein muss. Je nachdem wie man Lust hat. Auch wenns schwer ist man kommt ja mal ein paar Tage ohne aus *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.