Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4133 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1506 Mitglieder
zum Thema
Beziehung sehr schön, aber sexuell schwierig37
Ich bin heute auf den Beitrag von Kailyn gestoßen und konnte da viel…
zum Thema
Blasen mit Kondom749
Ich habe mal eine vielleicht doofe Frage, möchte sie aber trotzdem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Blas-"Service" selbstverständlich während Period

*******69x Mann
5 Beiträge
Themenersteller 
Blas-"Service" selbstverständlich während Period
Hi zusammen,

mich würde interessieren, was bei Euch sexuell abläuft, wenn SIE die Periode hat. Als Mann ist man ja dennoch geil, und für mich wäre es selbstverständlich, dass SIE den Mann dann gerne bläst, auch wenn er sich nicht gleich "revanchieren" kann.
Meine Partnerin hat aber eher die Einstellung: wenn SIE keinen Spass haben kann, warum soll ich dann meinen Spass haben. Also ist immer eine Woche Sendepause --> FRUST
Ist das ein Zeichen einer gescheiterten (Sex-)Beziehung? Geht es Euch ähnlich oder noch besser, welche Tipps habt Ihr für mich

Danke
*********ck_be Mann
2 Beiträge
na stell dir das mal anderst herum vor.

Du hst was an deinem besten stück.
und sollst deine freundin lecken. und dann???
du wirst dadurch auch selber rattenscharf und rennst ne woche mit dicken eiern rum. stellst du dir das toll vor?

Grüße Fendi
ohoh
schonmal auf die idee gekommen das die meißten frauen werend ihrer tage selber auch ratten scharf sind?

mann hat bzw sollte auch geschickte finger haben und anal gibts ja auch noch ...also lass dir was einfallen damit deine freundin nicht leer ausgeht*fg

lg sina
Also wenn ich (W) meine Tage habe, dann gibts entweder Anal - das liebe ich nämlich wie noch was - oder Oral - das mag ich nämlich auch super gerne.

Es muss natürlich nicht sein, weil mein Schatz ja schließlich nicht ständig geil ist und durchaus auch mal ein paar Tage gar keine Lust hat, aber wenn, dann mache ich das einfach sehr gerne.

Schließlich befriedigt er mich bei Anal ja gleich mit, nämlich eben über die Stimulation des G-Punktes durch den analen Weg - jedenfalls ich spüre seinen Penis durch diese dünne Wand durchaus an meinem G-Punkt - und auch durch Stimulation des Kitzlers.

Mach ich nur Oral, dann befriedigt er mich - wenn ich will - danach auch gerne fingermäßig *g*


Ich würde es aber keinesfalls als eine gescheiterte Beziehung ansehen, wenn Deine Freundin ähnliches wie oben beschrieben nicht mag, während sie ihre Tage hat.

Es soll schließlich auch Frauen geben, denen es während ihrer Regel nicht so gut geht - Bauchschmerzen, Brustspannen, Übelkeit, Rückenschmerzen, Kopfschmerzen, .... und ehrlich: DA hätte ich auch keine Lust meinen Schatz zu befriedigen. Und ich denke, dass man das durchaus auch akzeptieren und daraus dann auch kein Drama machen sollte, schließlich kann ich mir nicht vorstellen, dass MANN da Lust drauf hätte wenn es ihm so ginge.

Und selbst wenn diese "Probleme" nicht zutreffen, würde ich immernoch nicht dran denken, dass die Beziehung gescheitert ist, weils halt einfach nicht jederfrau Ding ist zu blasen oder anal zu machen - so wie es eben auch nicht jedermanns Ding ist mit einem Gleichgeschlechtlichen Sex zu haben.

Nunja... und die Ausführungen von "kurzunddick" kann ich durchaus schon auch irgendwie nachvollziehen.
Zu allererst klingt das für mich ziemlich fordernd. Hoffentlich ist der Ton gegenüber Deiner Frau ein gemäßigter, wenn es um das Anbringen von Wünschen geht. Hier gilt wie immer: Der Ton macht die Musik.

Desweiteren ist es nicht immer so, dass Frauen während der Regel rattenscharf sind und Lust auf Sex verspüren - Stichwort PMS. Ziemlich viele Frauen leiden sogar mehr oder weniger in den Tagen vor der Menstruation an diesen Symptomen.

Es bleibt nun Deinem Geschick überlassen, sie, wenn es ihr wieder etwas besser geht, liebevoll zu verwöhnen, ohne es zum Sex kommen zu lassen, wenn sie das nicht mag. Es gibt noch so viele andere Möglichkeiten. Und dementsprechend wird sie sicher auch nicht abgeneigt sein, Dir einen Gefallen zu tun.

Oberstes Gebot ist immer Reden. Weiß sie, wie Du Dich fühlst?
Und weißt Du, wie sie sich wirklich fühlt?
Habt Ihr offen darüber gesprochen?
Wenn Du das "vernachlässigt" anbringst, dann auf keinen Fall in einem vorwurfsvollen Ton. Wenn Euch aneinander liegt, dann ist es sicher möglich, jeweils einen Schritt aufeinander zu zu gehen.
Viel Glück dabei.

Lara
@ Lara_Max

Das unterschreibe ich sofort.
Sorry das sollte jetzt nicht so rüberkommen alsob alle frauen wärend der tage
rattenscharf sind ..

aber ich hatte den eindruck nur ihm passt es nicht das seine lust nicht befriedigt wird , das frau evtl. auch trotz tage lust haben könnte vergessen so einige männer leider ... sprech da aus erfahrung hab solche beziehungen auch schon hinter mir und sorry wenn man(n) meint frau wärend dieser zeit nicht anfassen zu müssen ... iiiihh die tage sind ja ekelig... warum bitte soll frau dann mann einen gefallen tun?

wenn frau natürlich unter Pms leidet kann ich verstehen das sie keine lust auf irgend eine art von sex hat und wenn mann dann gleich überlegt ob eine beziehung dann am sheitern ist ...na ich weiß nicht ...

ich meine sex gehört zu einer guten beziehung sicher dazu aber er ist nicht alles und die paar tage wird man(n) dann auch mal ohne auskommen.

lg sina
ich meine sex gehört zu einer guten beziehung sicher dazu aber er ist nicht alles und die paar tage wird man(n) dann auch mal ohne auskommen.

Das ist wohl wahr. Davon geht eine Beziehung wirklich nicht kaputt.
Hi fantasy69x,
also 1. kann ich nicht verstehen das es für dich selbstverständlich ist das deine Partnerin dir gerne eine blasen soll ohne das du dich so wie du schreibst direkt revangieren kannst.
und 2. verstehe ich nicht das du die "verweigerung" deiner Partnerin als Zeichen für eine gescheiterte Beziehung siehst oder befürchtest.

zu1. fällt mir sofort ein :
wo ist dein Respekt deiner Partnerin oder den Mädels im allgemeinen gegenüber ?
Die Mädels sind doch nicht nur dafür da um die Geilheit der Männer jederzeit, ob sie nun wollen oder nicht, zu befriedigen.
Zumal gerade die Periode für manche Mädels ein "Ausnahmezustand" ist wo sie sich körperlich unwohl fühlen.
Wenn das trotzdem deine Meinung ist tut mir deine Partnerin leid.

Und wieso kannst du dich nicht sofort revangieren?
Wenn es daran scheitert das du zu deiner Partnerin z.B. sagst "Schatzi komm bla... mir einen aber ich schlaf nicht mit dir weil du blutest" musst du dich nicht wundern wenn sie nicht mag.
Es gibt einige oder auch mehrere Mädels die während ihrer Periode auch scharf sind und diese Mädels möchten dann auch befriedigt werden, oder?

zu 2.
Wenn eure Partnerschaft nur auf das Sexuelle basiert, was ich nicht hoffe, kann und wird deine Einstellung so wie du sie geschrieben hast zur Trennung führen.
Aber ich glaube das ja eigentlich nicht, da ist doch bestimmt auch die Liebe von euch beiden zueinander mit im Spiel und du wirst dir doch wohl ein paar Tage den Sex verkneifen können wenn deine Partnerin nicht mag. Sex in der Partnerschaft ist zwar auch wichtig aber doch nicht alles.
Und wenn der Druck zu groß wird gibt es ja auch noch die Möglichkeit der Selbstbefriedigung, ist zwar ( war es auch für mich ) nicht das schönste aber hilft!

in diesem Sinne
Manfred
hi,

also ich seh das nicht als selbstverständlich an das meine freundin mir dann einen bläst oder bei mir hand anlegt! ich habe das glück das sich meine freundin trotz ihrer tage gerne um mich kümmert. aber ich setze das sicher nicht vorraus, ich weiß es zu schätzen!!!
jemand der im zusammenhang mit sex die wörter "selbstverständlich" und "revanchieren" gebraucht, würde hochkant aus meinem bett fliegen. deine freundin tut mir echt leid, dass sie jemand so rücksichtslosen, egoistischen menschen hat.
Also ihr habt manchmal Probleme, da frage ich mich wirklich, warum. Ihr macht immer aus irgendeiner Kleinigkeit ein Riesen-Problem. Habt ihr schon einmal nachgedacht, dass es auch Paare gibt, die sich nicht jeden Tag sehen und meistens nur an den Wochenenden? Die haben während der Woche nicht einmal Sex. Und stellt euch vor, das geht auch und funktioniert. Und wenn die Frau ihre Tage hat, was ist daran schlimm? Ist doch auch nur ne Körperflüssigkeit oder nicht? Und es gibt immer noch die Erfindung "Wasser", um sich hinterher zu waschen. Also Leute, macht nicht aus jeder Mücke einen Riesengroßen Elefanten. Es gibt auch Sachen, die man als Problem machen kann, wo aber gar keins ist.
Also LG Susi
@ossimanni
deinem Beitrag kann ich voll und ganz zustimmen.

Ich verwöhne meinen Mann auch gern wenn ich meine Tage habe und selbst keine Lust auf sexeln habe.
Aber er fordert das nicht, sondern genießt es wenn ich das tue.
@ Rosenstolz02

also für meine freundin und mich wäre es schön uns jedes wochenende zu sehen!!! wir leben echt weit auseinander 600km, das wir uns da nich oft sehen ist klar, aber trotzdem haben wir kein sex wenn meine freundin ihre tage hat! also find ich es komisch zu sagen, dafür gibts doch wasser um es wegzuwaschen! für ich käme das nicht in frage und für meine freundin auhc nicht...aber wenn ihr drauf steht oder damit kein problem habt...bitte! aber sagt nichts gegen leute die es nicht mögen oder machen!
@fantasy69x
Hi...

Wie du siehst können einige Frauen mit einer direkten Ansage nichts anfangen. Lass dich aber von denen nicht zu sehr verwirren. Es gibt auch andere. Auf die solltest du dich konzentrieren.

Die empfindlichen Seelchen sind wohl eher nichts für dich. Natürlich ist es auch für mich selbstverständlich das ich meinen Partner befriedige, wenn er es braucht. Er tut es ja auch für mich. Von Menschen die Selbstverständlichkeiten nicht akzeptieren: FINGER WEG!!! Selbstvertändlichkeiten gehören zu einer beziehung dazu...egal in welchem Bereich...

Die Einstellung deiner Partnerin du solltest keinen Spaß haben, wenn sie keinen Spaß haben kann, ist nicht zu akzeptieren.
!!! Furchtbare Art miteinander umzugehen.

Gruß...

Andrea
@ andrea vom DomDev_Paar

sorry, aber das versteh ich absolut nicht!!! wenn dein partner von dir etwas verlang dann machst du das weil es für dich sebstverständlich ist? gehört selbstverständlichkeit bei dir so in eine beziehung? und wenn ja wann hört die bei dir auf oder kennt diese selbstverständlichkeit keine grenzen?

auch wenn es einen sehr dominaten part einer beziehung gibt un der klare ansagen macht...ja, das ist geil und erregend für beide! aber niemand sollte zu etwas gezwungen werden, schon gar nicht wenn es gegen seinen willen ist. ich finde es auch blöd zu sagen "ich kann keinen spass aben, also darfst du auch keinen haben" aber irgendwas für selbstverständlich zu sehen...sorry das geht gar nicht!!!
Hi Susi,
es gibt Mädels und auch Männer die der GV während der Periode, egal aus welchen Gründen, nicht in Frage kommt.
Da kann man nicht pauschal sagen das es Wasser gibt und man(n)/Frau sich ja hinterher waschen kann. Uns hat es auch nie gestört, haben aber nichts mehr damit zu tuen weil mein Mädel keine Gebärmutter mehr hat und somit auch keine Periode, aber wie gesagt es gibt Mädels und Männer die es nicht möchten.



Hi wildcat85,


jemand der im zusammenhang mit sex die wörter "selbstverständlich" und "revanchieren" gebraucht, würde hochkant aus meinem bett fliegen. deine freundin tut mir echt leid, dass sie jemand so rücksichtslosen, egoistischen menschen hat.

Das meinte ich mit Respektlos der Partnerin und den Mädels im allgemeinen gegenüber.
Deinen Worten kann ich nur beipflichten.

Euch allen einen schönen Tag wünscht
Manfred
@ ossimanni
So haben wir das ja auch nicht gemeint. Jeder soll das machen, was er für richtig hält. Aber es regt uns auf, wenn Menschen mal ein paar Tage keinen Sex kriegen und darauf verzichten müssen, wenn ihre Freundin die Tage hat. Manche Paare haben Wochen keinen Sex, weil sie sich nicht sehen und hier wird ein Problem draus gemacht, wenn es mal ne Woche keinen Sex gibt, weil die Frau die Tage hat. Die paar Tage können sie dann auch mal verzichten, wenn sie keinen Sex machen wollen während der Tage. Manche stehen halt drauf und manche nicht. So ist das bei jeder Sache. Jeder hat andere Vorlieben und Abneigungen.
Lg Rosenstolz02
@DomDev_Paar
Hi...

Wie du siehst können einige Frauen mit einer direkten Ansage nichts anfangen. Lass dich aber von denen nicht zu sehr verwirren. Es gibt auch andere. Auf die solltest du dich konzentrieren.

Die empfindlichen Seelchen sind wohl eher nichts für dich. Natürlich ist es auch für mich selbstverständlich das ich meinen Partner befriedige, wenn er es braucht. Er tut es ja auch für mich. Von Menschen die Selbstverständlichkeiten nicht akzeptieren: FINGER WEG!!! Selbstvertändlichkeiten gehören zu einer beziehung dazu...egal in welchem Bereich...

Die Einstellung deiner Partnerin du solltest keinen Spaß haben, wenn sie keinen Spaß haben kann, ist nicht zu akzeptieren.
!!! Furchtbare Art miteinander umzugehen.

Gruß...

Andrea

Hi Andrea,
du gehst einfach davon aus das alle Mädels DEVOT zu sein haben, das mag ja für Dich zutreffen aber eben nicht für alle Mädels.
Die Mädels die eine andere Einstellung haben wie du als > empfindliche Seelchen< zu bezeichnen ist für mich ein Hammer.
Dein RESPEKT deinen Geschlechtsgenossinnen gegenüber lässt doch sehr zu wünschen übrig.
Aber stimmt schon das es in einer Partnerschaft bei manchen Dingen, z.B. teilung der Hausarbeit, so etwas wie Selbstverständlichkeiten gibt aber doch wohl niemals im Sexuellen Bereich.
Denn das wäre wirklich eine Furchtbare Art miteinander umzugehen.
Wenn die Menschen alle so egoistisch denken würden wie auch du, gäbe es keine funktionierenden Partnerschaften.


Manfred
ich gehöre auch zu den unglückliche,, due während der periode besonders rollig ist. und dann den mann nur blasen und selbst leer ausgehen? nee, da würde dann gleich wieder mein pms greifen....:P

bisher hatte ich keinen mann, für den es ein problem war, mit mir zu schlafen, wenn ich meine tage hatte. ist doch nichts schlimmes dabei. gibt doch duschen. und zur not könnte er es mir auch mit der hand machen oder oder oder...ist ja nicht so, als wäre eine frau in dieser zeit unantastbar
Während der Periode, mag ich es auch nicht wenn mein Partner mich dann leckt. Das liegt daran, weil ich mich dann im wahrsten Sinne eingeschränkt fühle. Allerdings macht es mir nichts aus, wenn ich ihn dann oral befriedigen kann im Gegenteil.

Im günsigsten Fall würde es so ablaufen, daß ich mich oral an ihm "aufheitze"
und er sollte dann so geschickt sein, zu wissen, wie er mit Finger oder Toys umzugehen hat.

LG Ina
******k44 Mann
46 Beiträge
ich bevorzuge nen gepflegten Pofick während der Tage und abspritzen in Mund/Gesicht
****ne Frau
8.415 Beiträge
@Treadsteller
Mich würde mal interessieren ob du während ihrer Tage nur OV möchtest oder auch GV haben würdest wenn sie das wollte.

Ich bin auch eine von den Frauen die nach den ersten beiden starken Tagen richtig rollig wird.
Mein Mann hätte nix gegen OV, weigert sich dann aber mich irgendwie anzufassen.
Also muß er eben zurückstecken.
Es gibt so viele Hilfsmittel (z.B. Mensschwämmchen oder Softtampons) wo man(n) nichts von der Periode merkt. (mal von der dusche hinterher abgesehen).
Aber er lehnt vollkommen ab weil ich da ja dann "rabähh" bin.
Also werde ich einen Teufel tun und ihm einen blasen wenn ich doch so "eklig" bin.

Also, welcher Typ bist du?
Möchte sie vielleicht Verkehr haben du aber nicht weil "eklig" ist? Möchtest aber trotzdem deinen Spaß?
Oder will sie grundsätzlich keinen Verkehr während ihrer Tage? (Was völlig okay ist!!!)

Kelene
*********us70 Frau
113 Beiträge
ich kann auch nicht nachvollziehen,wie ein paar tage abstinenz so aufgebauscht werden können.schon gar nicht,
wenn es jemand mit zwei gesunden händen macht *roll* *cool*
auch die einstellung läßt zu wünschen übrig,da ist dringend ein umdenken angebracht.man kann wirklich den eindruck gewinnen,daß es sich um eine reine zweckbeziehung,bzw unreife liebe handelt.

wir führen auch eine fernbeziehung und sehen uns nicht einmal jedes wochenende.aber wenn wir uns sehen,läuft es super toll und in den mageren zwischenzeiten wird dann halt mal selbst hand angelegt,wenn es sein muß.
das problem mit den blutungen habe ich mit der drei monats spritze aus der welt geschafft,das ist dabei aber nicht der einzige vorteil für mich.

muß allerdings auch sagen,daß ich vorher viele zwischenblutungen hatte,die uns zwar etwas eingeschränkt,aber nicht davon abgehalten haben,aktiv zu sein.

wenn dir deine beziehung also am herzen liegt,fange an,an dir zu arbeiten und redet miteinander *zwinker*

lg,
BV
*****SLF Paar
836 Beiträge
also wir machen es nur am ersten oder zweiten tag nicht vaginal. kommt auf die stärke der regel an. da ist dann eben nur anal. aber sonst geht es ganz normal. es gibt softtampons, die merkt man(n) nicht oder nur kaum und da ist dann auch nix daran zu sehen und wenn ja wäscht man ihn eben.
was denkt ihr wie es die profidamen machen. die setzen bestimmt nicht aus und da merkt es auch keiner.
er sollte mit ihr mal darüber reden welche alternativen sie wählen. man muß da nicht verzichten. es geht auch während der tage.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.