Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4156 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1506 Mitglieder
zum Thema
Beziehung sehr schön, aber sexuell schwierig37
Ich bin heute auf den Beitrag von Kailyn gestoßen und konnte da viel…
zum Thema
Blasen mit Kondom749
Ich habe mal eine vielleicht doofe Frage, möchte sie aber trotzdem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Blas-"Service" selbstverständlich während Period

Blasservice ?
Bei uns wird auch während `den Tagen`alles gemacht was Spaß macht ! Auch gegenseitiger OV ! Find ich mit ohne ob. auch nicht wirklich schlimm, eher noch erotischer ! *zwinker*
Immer öfter fällt mir hier auf, das es Menschen gibt die Sex als alles sehen und ihre Beziehung daran messen, kein Sex --> Trennung *schock*

Aber zurück zum Thema. Wenn ich meine Tage habe und spitz wie Lumpi bin und dann letztendlich auf meinen Spaß verzichten soll wärend er befriedigt wird...ne, dann kann er auch schön auf dem Trockenen sitzen! Ausserdem ist es ja nicht lang. Und manchmal hat Frau wärend Ihrer Tage einfach keine Lust auf Sexuelleaktivitäten! Die Erdbeerwoche muss der Mann halt mal in kauf nehmen *roll*
Und es gibt ja immer noch auswege... Soft Tampon, Anal oder mal hier und da abstriche machen, sowohl Mann alls auch Frau *ja*

*engel2*
Wenn ich meine Tage habe und spitz wie Lumpi bin und dann letztendlich auf meinen Spaß verzichten soll

Wer sagt denn, das du verzichten sollst? Er? Es gibt so viele Möglichkeiten..
****ne Frau
8.415 Beiträge
Bär, bei meinem Mann wäre es so!!!
Ich bekomme da ja gerade noch ein Bussi. Sobald es intimer wird nimmt er Abstand.
Also bekommt er keinen Spaß weil er mich wie eine Aussätzige behandelt.
Klingt hart, aber er ekelt sich so sehr davor, ist schon fast Panikartik.

Kelene
*******6996 Mann
69 Beiträge
wenn Sie die Tage hat
dann kann man es doch wenn der man oder beide es nicht mögen, ein Kondom benutzen, ein altes Handtuch drunter legen.....

Weil meistens sind die Frauen schärfer wenn die rote Woche da ist.....

und wenn es so ist, das du nur was "nehmen" willste verstehe ich deine Freundin.....

Es ist immer ein geben und ein nehmen.


LG
Michael
Habe mir die Diskussion gerade mal mit einigem Sturnrunzeln durchgelesen und frage mich ernsthaft, über was sich manche Menschen einen Kopf machen...
Wie hier schon einige Male erwähnt wurde finde ich die Begriffe "Selbstverständlich", "Service" usw. gehören nicht und unter keinen Umständen in eine Partnerschaft, eben so wenig wie "sollen" oder "müssen" - und das gerade im sexuellen Bereich. Denn mal ehrlich, ich KANN alles, DARF was uns beiden gefällt, aber wenn ich MÜSSTE oder SOLLTE, würde ich gar nichts WOLLEN. Soviel dazu...
Ich verstehe nicht, wie man aus der Periode der Frau so ein grossen Brimborium machen kann. Die ist nun mal da, ich denke keine Frau hat sie unbedingt so gerne, dass sie jedes Mal eine dicke Party für die heimgekehrte Freundin macht, aber jede hat für sich gelernt damit umzugehen. Das kann bedeuten, dass Frau in dieser Zeit, wie hier schon beschrieben, besonders rollig ist und für sich ausgelotet hat, in wie weit sie mit dieser Beschränkung leben und auch sexeln kann und möchte, andersrum gibt es aber auch mit Sicherheit Frauen wie mich, die sich in dieser Zeit einfach nicht vor Lust sprühen, sich körperlich schlecht fühlen, selber ein "Ih bah" - Gefühl haben und dementsprechend wenig Lust haben angefasst oder verwöhnt zu werden. Ich kuschel dann zwar noch gerne, knutsche auch, aber anfassen an intimen Stellen ist für mich dann tabu. Vaginal wegen "ih bah" und an den Brüsten nicht, weil sie ungalublich spannen und selbst das Waschen schon weh tut.
Mein Partner weiss das und vorallem er akzeptiert es. Er kommt damit klar und hat kein Problem damit, eine Woche ohne Sex zu leben, es gibt schließlich noch x andere Sachen, die wir gemeinsam tun können - auch ausserhalb des Bettes und wir sind uns selber viel zu schade uns nur darauf zu reduzieren.
Nun ist es aber so, dass ich in dieser Zeit nicht immer vollkommen lustlos durch die Gegend wandel und denke, nur weil ich für mich selber entschieden habe in der Zeit auf Sex und Orgasmen zu verzichten, kann mein Engel dennoch von dieser Lust profitieren. So dass ich mir, wenn ich Lust habe, ausgiebig Zeit nehme ihn zu verwöhnen. Aber eben nur WENN ich Lust habe, wenn nicht, dann nicht. Und das ist für uns beide so ok.
Denn mal ehrlich, was hat mann davon, wenn eine vollkommen lustlose Frau an seinem besten Stück nuckelt und rummacht, weil der Gute es nicht aushält eine knappe Woche mal abstinent zu sein?! Kann das wirklich zu lustvollen Orgasmen führen, zu dem befriedigten, glücklichen Blick danach? Ich denke wohl kaum. Es wäre allerhöchstens eine krampfige Angelegenheit, die nur exerziert wird, damit mann nachher entspannter einschlafen kann... Mit Lust und Sex, wie ich ihn verstehe, hätte das nichts mehr zu tun.
Ehrlich gesagt kann ich über Männer nur müde lächeln, für die wegen einer Woche "Kein Sex" die Welt untergeht, die dann unentspannt werden, die sexuell verhungern, die nichts mehr wissen mit sich anzufangen... Sex ist etwas schönes, etwas tolles, ein wundervolles Erlebnis und Geschenk von und mit meinem Partner aber er ist definitiv nicht lebensnotwendig.
Wenn ich hier lese, wie Männer anscheinend unter der sexlosen Zeit leiden, frage ich mich, ob sie eine Beziehung aus Liebe zum Sex führen, der in einer Beziehung ja nun mal allgegenwärtig und leichter zu haben ist, oder aus Liebe zu ihrer Partnerin, mit der sie Sex haben. Was wäre denn, wenn die Dame nicht ihre Tage hätte, sondern gerade eine schwere OP hinter sich, wegen der sie gleich mehrere Wochen nicht kann, ist dann die Beziehung vorbei? Stirbt der Mann an Sexentzug?
Und mit anderen Threads, wie sexuell verhungern, hat das hier für mich nichts gemeinsam, man sollte schliesslich nicht aus den Augen verlieren, dass es hier um eine Woche im Monat geht, nicht um einen Dauerzustand. Und ich denke nicht, dass die betreffende Sie, um der es dem Threadsteller hier ging, es mutwillig oder böse macht, um ihre Macht gegenüber dem betreffenden Herrn auszuspielen, sondern ganz einfach, weil sie keine Lust hat, einmal im Monat (!), und das weil ihr Körper in dieser Woche in einem "Ausnahmezustand" ist.
Ich kenne die Situation der Sie ja von mir selber, mir würde auch der letzte Funke Lust vergehen, wenn ich einen Partner hätte, der wie ein kleines Kind auf seine Befriedugung vor dem Einschlafen besteht, weil er sich sonst unwohl und unentspannt fühlt... Dann würde ich mir eher Gedanken darum machen, ob dies wirklich der richtige Partner für mich ist, weil wir dann doch extrem andere Vorstellungen davon hätten, was Sex in unserer Beziehung ist, und was für eine Wertigkeit dieser geniesst...
Hier gilt doch mal wieder der gute alte Satz, "Erlaubt ist, was Beiden gefällt", und wenn einer der beiden Partner ein Problem hat damit in der Woche der roten Zora Sex zu haben, auf welche Art auch immer, sollte es der Andere schlichtweg akzeptieren und nicht einem weggenommen Spielzeug hinterherheulen, als wenn er morgen stürbe, wenn er es nicht sofort bekommt...

stargazor, deren Stirn mit Sicherheit bald Falten hat, bei soviel Stirnrunzeln durch solche Postings und den dahinterstehenden Einstellungen...
********lack Frau
19.017 Beiträge
@******zor

Ich kann Dein Posting nur in allen Punkten unterschreiben!

Der krasseste Fall, der sich mal in einer Diskussions-Runde ergeben hat, war der

das er diesen "Service" haben will und drauf besteht, aber sie dann links liegen läßt, weil sie ist ja IGITT und BÄH.

Also da konnte ich wirklich nur mit dem Kopf schütteln.

WiB
was wir tun wenn ich meine tage habe? wir machen das was wir immer tun!!!! warum sollte man denn keinen sex während der periode haben??? außer wenn die frau schmerzen hat, allerdings ist das eh meist nur 1-2 tage... und die wird ja wohl jeder mann überstehen...
Schonmal daran gedacht, dass die Frau evtl sogar SCHMERZEN während iher Regel hat?! Also ich fänd es unter aller Kanone, wenn in der Woche von mir irgendwelche sexuellen Leistungen erwartet würden!
Natürlich gebe ich auch freiwillig etwas, auch wenn es mich natürlich quält, denn ich MÖCHTE ja schon gerne *g*

Aber mit einer ERWATUNGSHALTUNG, nee, das turnt mich völlig ab!!!
...auch außerhalb meiner Tage... *fiesgrins*
********harf Frau
50 Beiträge
auf die einstelung von beiden kommt es
also 2/3 aller frauen haben in der woche mehr sex lust als sonst irgendwann.

klar blase ich meinem schatz gern mal einen aber genauso erwarte ich das er sich in der woche net vor mir ekelt oder sonst was

man kann spieltzeig benutzen, anal geht auch und in den schwächeren tagen geht auch der GV ohne alles vollzu sauen grins.

wir haben weiterhin genauso so viel spass wir in den anderen tagen oder wochen grins.

LG M
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Na, wenn wir das so lesen
da können wir aber froh sein das meine Maus,
dank Ihrer Spirale, seit Jahren keine "Tage" mehr hat.

Ansonsten gibt es da auch noch Sogenannte
SOFT - Tampons die es ermöglichen so
weiterzumachen wie bisher, ohne das SIE / ER
was davon merken.


*bussi* vom Frenchloverpaar
Tage
Wenn meine Frau die Tage hat, machen wir sex wie sonst auch. Ich lecke sie, sie bläst mich und wir habe auch normalen Verkehr. Für alles gibt es wasser und Handtücher
@ ossimanni
Hi...

Was habt ihr denn so eine Angst vor Selbstverständlichkeiten...und dann das Ausklammern aus dem sexuellen Bereich???

In anderen Bereichen Selbstverständlichkeiten ja...im Sex nein??? Was ist das denn für eine Einstellung??? Wenn ihr glaubt ohne Selbstverständlichkeiten ne Partnerschaft führen zu können...bitte schön...ich hab jedenfalls keine Angst davor...

Der Hinweiß auf Freiwilligkeit erübrigt sich hier auch. Natürlich schließt das Eine das Ander NICHT aus. Oder setzt man jetzt etwas Selbstverständlichkeit mit Zwang gleich??? Wenn ja, ist das ja wohl ein riesiger Irrtum und zeugt von einiger Verwirrung was Werte und Ethik angeht.

Andrea
Also für mich sind "meine Tage" überhaupt kein Problem...wenn es den Mann nicht stört...?! Mich jedenfalls stört es nicht, an diesen Tagen auch Sex zu haben.

Sollte "Mann" doch ein Problem damit haben, dann gibt es doch hunderttausend andere Möglichkeiten, um seiner Lust Abhilfe zu verschaffen...und wenn ich mal nicht auf meine Kosten komme, dann ist das auch nicht so schlimm. Warum denn nicht mal nur "geben"....

Ausserdem sprechen wir hier doch nur von 5-7 Tagen im Monat...für mich klingt das fast so, als reden wir hier von 5-7 Wochen.

Eine enthaltsame Phase kann auch mal ganz prickelnd sein...dann ist doch der Sex hinterher wieder umso intensiver und geiler.
Also ich habe damit kein Prolbem während der Tage mit einer Frau zu schlafen.
In meiner letzten Beziehung war es eigentlich sogar so, daß sie dann einfach nur heiss war und nicht genug haben konnte.
Haben auch alles gemacht wir normal, jedoch ohne lecken...
also
ich seh das so...wenn ich meine tage habe ok aber mein freund muss doch nicht verzichten und deswegen blas ich ihm auch einen auch wenn ich meine tage haben..es macht ja trotzdem spaß auch wenn wir nicht ficken können..
Ich denke es ist nicht als selbstverständlich anzusehen das man(n) einen geblasen bekommt wenn sie ihre Tage hat.

Und das Frauen während ihrer Tage rattenscharf sind kann ich nur bestätigen.

Und wenn mich meine Süße während ihrer Tage aufheizt, dann vögeln wir auch so miteinander...warum auch net? Gibt doch Dusche und Waschmaschine...

LG

may_moon
@dom_dev paar
ich habe keine "angst" vor selbstverständlichkeiten, ich mag sie schlichtweg nicht, und das nicht nur, aber gerade, im sexuellen bereich.
meine beziehung, mein partner, das ist für mich alles nicht selbstverständlich, er ist eine bereicherung meines lebens, ein geschenk, um das ich mich immer wieder neu bemühen muss, da haben selbstverständlichkeiten - in meinen augen - nichts zu suchen.
es ist für mich zum beispiel nicht selbstverständlich, dass er heute abend zu mir kommt, nein, es ist ür mich auch noch nach drei jahren wunderschön und ich freue mich darauf wie am ersten tag ( gut, die schmetterlinge sind weg, aber trotzdem kann ich mich immer wieder auf IHN freuen ). genau so wenig ist der sex für mich selbstverständlich, sondern jedes mal wieder ein erlebnis, ein geschenk, immer wieder neu und aufregend.
selbstverständlichkeiten gehören für mich einfach nicht in eine partnerschaft, weil man durch sie irgendwann aufhört sich zu bemühen, sich anzustrengen, den anderen immer wieder neu zu erobern. man sieht den anderen nicht mehr als geschenk sondern als festen unwiederruflichen bestandteil seines lebens, irgendwannn schleichen sich alltag und andere "selbstverständlichkeiten" ein, überraschungen bleiben aus und werden weniger, man entwickelt sich auseinander und hat irgendwann nur noch die selbstverständlichkeiten die einen verbinden.
eben so selbstverständlichkeiten im sexuellen bereich. wie ich schon mal schrieb, ich will nicht "müssen" sondern "wollen". und was ich will ist nicht selbstverständlich, weil ich keine gummipuppe bin, die seine bedürfnisse auf knopfdruck befriedigt sondern ein wandlungsfähiges wesen, das eben nicht immer gleich fühlt. es gibt demnach nicht den selbstverständlichen ritt oder das selbstverständliche blasen, sondern das, was ich gerade in dem moment will und was uns beiden genau dann gefällt... und mit einer erwartungshaltung vom partner, die meine bedürfnisse und empfindungen ausklammert, würde ich mich gar nicht erst zurecht finden wollen.
stargazor
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
@stargazor
Einfach schön und richtig beschrieben, dazu gibt es
nichts mehr weiteres zu sagen.

*bussi* für Dich vom Frenchloverpaar
*******ds77 Mann
4.987 Beiträge
@naya
Hallo maya und den anderen

also ich finde man sollte nichts verlangen müssen. Ich denke wenn Frau etwas von herzen tut, dann ist es umso schnöner. Alles andere macht doch kein Spass wenn ein Muss Denken dahinter steht bzw der Mann es verlangt. Auch wenn Frau während der Tage keine Lust hat,sollte man das akzeptieren.

Gruss
Soft
Wie man an den bösen, bösen Tagen miteinander umgeht, hm, muß jedes Paar seinen eigenen Weg finden. Denke aber, wenn die Kommunikation ansonsten ok ist, dann dürfte für dieses Problem auch eine Lösung gefunden werden. Gab ja schon tolle Anregungen und Vorschläge im Verlauf des Themas.
WAS ich meinem Partner in diesem Zeitraum gebe, das gebe ich gerne, eben WEIL es mein Partner ist. Und wenn das bedeutet, ein blow-job, auch wenn ich scheinbar nichts davon habe (bin auch nicht so der unbedingte Freund von GV während ich "besetzt" bin),---warum nicht??? Es ist in diesem Moment ein Teil, und die ganzen vielen kleinen und großen Teile machen es als Summe dann aus-- unser bombastisches Sexualleben.

SIE mit Gruß an IHN *meinheld*
meine freundin macht das....
also wenn meine freundin ihre tage hat , dann ist das für sie gar kein problem, mal behilflich zu sein, denn sie hat genauso den spass dabei,mir zum entlastung des mannes *ggg* zu verhelfen...
und dann wenn ihre tage vorüber sind dann hat wieder jeder etwas davon...aber wer es noch nit weiss...für frauen gibt es die sogenannten soft tampons..!!!!das sind welche, da kann man während der periode sex haben, ohne das etwas "rotes" hervor kommt.also, wenn ihr eure frauen glücklich machen wollt, so schlagt euren mädels mal so etwas vor...

das macht bestimmt keinen frust mehr im bett!!! *ggg*
Selbstverständlich?
*oh* *oh*

...mich würde interessieren, was bei Euch sexuell abläuft, wenn SIE die Periode hat. Als Mann ist man ja dennoch geil, und für mich wäre es selbstverständlich, dass SIE den Mann dann gerne bläst, auch wenn er sich nicht gleich "revanchieren" kann.
Meine Partnerin hat aber eher die Einstellung: wenn SIE keinen Spass haben kann, warum soll ich dann meinen Spass haben. Also ist immer eine Woche Sendepause --> FRUST
Ist das ein Zeichen einer gescheiterten (Sex-)Beziehung? Geht es Euch ähnlich oder noch besser, welche Tipps habt Ihr für mich...

Also, ich [b]schleiche[/b] jetzt schon seit Tagen um dieses Thema, aber ich kann und will mit meinen Kommentar jetzt einfach nicht mehr verkneiffen:

Was bitte ist denn daran SELBSTVERSTÄNDLICH, dass SIE gern bläst wenn sie ihre Tage hat?

Muss ER sich dafür revanchieren wenn sie ihm einen bläst?

Wenn SIE keinen Spaß haben kann oder will, dann [b]gönnt[/b] sie ihm auch keinen Spaß?


Leute, Leute - was ist denn das für eine Beziehung?
Für mich hat das nix mit einer gescheiterten Sex-Beziehung zu tun - wenn meine Partnerschaft so ablaufen würde, dann würde ich sie komplett überdenken, wenn nicht sogar beenden.

Für mich (w) wird eine Beziehung durch Sex bereichtert, egal welche Art Sex es ist - da gibt es NICHTS was selbstverständlich sein sollte.

Das [b]Problem[/b] liest sich wie ein Problem aus dem Mittelalter - als Frau zur Verfügung zu stehen hatte wenn Mann es wollte. Und wenn eben [b]ein Loch unpässlich[/b] ist, hat ein anderes zu funktionieren!?

Mal davon abgesehen, dass es für mich NICHT selbstverständlich ist, dass sie ihm einen bläst wenn sie ihre Tage hat, verstehe ich auch die Einstellung "Wenn ich keinen Spaß haben kann/darf, dann du auch nicht" NICHT. Vielleicht hat sie aber diese Einstellung weil es ihr nicht gut geht während der Zeit ihrer Periode? Vielen Frauen geht das so, sie sagen aber nix, aus Scham vor dem Partner. Sicher, viele Frauen (ich konnte mich da in der Vergangenheit nicht ausschliessen) sind rattenscharf während dieser Zeit - aber es soll eben auch Frauen geben, die es nicht sind.

Meine Einstellung:
Erstens dauert der Zustand ja nicht ewig, zweitens ist ein paar Tage kuscheln auch mal ganz spannend (als Vorfreude sozusagen) und drittens: wegen so was FRUST schieben ist doch tödlich für ne Partnerschaft?!

Mein Tipp:
Redet doch einfach mal drüber, und zwar in einer Situation wenn sie mal nicht ihre Tage hat und gefrustet ist - sonst kommts nämlich gleich wie ein Vorwurf an (ginge mir zumindest so)

LG, Steffanie (w)
wenn dann gebe ich das meinem freund freiwillig verlangen wür er das nie von mir!
klar...
...verwöhne ich meinen schatz auch WENN ich mal meine periode habe. bin dann ja selber total spitz und es macht mir ja auch spaß *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.