Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wildswing Fastnackt Event
1802 Mitglieder
zur Gruppe
Treffpunkt Rosenheim & Co
455 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wildswing Rosenheim - Rosenheim (16.11.2013)

*******fe68 Paar
421 Beiträge
Themenersteller 
Wildswing Rosenheim - Rosenheim (16.11.2013)
Flirten, lachen, tanzen....... Sex die ganze Nacht
Eine Party wo sich alles um Erotik dreht,
Flirten, tanzen, lachen und und und....Sex die ganze Nacht

Herr Paarxxx feiert seinen runden Geburtstag, aus diesem Grund wirds an dem Abend noch eine besondere Überraschung für euch alle geben

Kommt in erotischer Kleidung, Cluboutfit, Lack, Leder, Ketten, schräg, schrill, ausgeflippt, egal wie auch immer, nur viel Haut sollte gezeigt werden.

Normale Straßenkleidung ist nicht erwünscht, und wird nicht geduldet - der oder diejenige wird von der Party verwiesen !!!! Diesmal gibt es nach der Garderobe eine Kontrolle bezüglich der Kleidung
Es gibt im Lokal einen eigenen Raum zum umziehen.

An diesem Abend hat auch keiner was einzuwenden, wenn es dann ziemlich zur Sache geht,
jeder wie er will und möchte.
Alles kann, nichts muss.

Die Getränkepreise sind völlig in Ordnung und nieder gehalten für eine Disco

TERMIN: 16.11.2013
WO: Rosenheim
WANN: Einlaß ab 19.30 Uhr
UNKOSTENBEITRAG: € 25, - pro Person ( inkl Imbiss und Begrüßungsgetränk)

Bis spätestens 22.30 Uhr sollten alle da sein, denn dann wird die Tür verschlossen


Übernachtungsmöglichkeiten in der Nähe vorhanden, wir schicken euch gern eine Liste zu.
Die genaue Adresse, bekommt ihr bei fixer Anmeldung, ein paar Tage vorher.

Wir freuen uns auf eine tolle Nacht mit euch,
lasst uns feiern bis sich die Balken biegen und die heißeste Nacht in Rosenheim explodiert
Bussi Bine u Walter


Wildswing Rosenheim
Flirten, lachen, tanzen....... Sex die ganze Nacht

Rosenheim, Bayern
16.11.2013

Mehr Infos und Anmeldung:
Wildswing Rosenheim



tut uns Leid..
aber aus beruflichen Gründen, müssen wir leider unsere Anmeldung zurück nehmen. *traurig*
Wir wünschen Euch allen dennoch viel Spaß und einen supertollen Abend..

L.G. Mucki1_2
Profilfoto
*******ANA Mann
231 Beiträge
Suche weibliche Begleitung
Welche Sie hat denn Lust mich zu begleiten. Bin unterhaltsam, tanze gerne und bin für fast alles zu haben.
Melde Dich...
Gruss, blueBANANA
***ue Paar
11 Beiträge
..sooo schade..
...aber ich werde an dem Samstag länger arbeiten müssen....das wird zu stressig mit der Anfahrt.
Euch allen eine schöne Feier,man sieht sich im Almdorf !!

Lg die Sague`s
*********nn49 Mann
658 Beiträge
Hallo
Hallo würd mich riesig freun über eine nette Begleitung .
glg Gerhard
Profilbild
*******ins
3.638 Beiträge
Es soll..
...ja angeblich Gäste von Bine und Walter geben, die immer fest davon ausgehen, dass ich immer dabei bin *oh*
Nun, dem ist nun mal nicht so *nono* Klonen kann ich mich leider noch immer nicht *heul*
Aber immerhin ist ja SiaLinda mit einem Stand vor Ort!
Ich wünsche allen Gästen mega viel Spaß... ich lecke meine "Wunden" noch ein bisschen von der gestrigen Wild Swing *lol*

LG
ero_chains
*******ar1 Paar
318 Beiträge
hi
wir haben unser zimmer schon reserviert und werden schon am freitag anreißen.
"Frischling" sucht Begleitung
Hey ich bin neu in der Szene und möchte endlich mal reinschnuppern. Welche nette (erfahrene?) Dame möchte mich begleiten und vorher noch mit ein paar Info´s versorgen? Merci, freu mich auf Post. *zwinker*
*******rfeo Mann
286 Beiträge
Begleitung gesucht
Angeblich gibt es kein Platz mehr für Solo Männern. Gibt es eine nette Frau die mit mir eintreten möchte? Orfeo
Profilbild
*****nda
1.791 Beiträge
Na logisch...
... wir kommen!

Aber irgendwie scheint der 16.11. ein heißer Termin zu sein, wir werden uns daher teilen: der ohnehin attraktivere Teil von uns wird mit einer ebenso attraktiven Begleitung zu Euch nach Rosenheim kommen!

Und an dieser Stelle schon mal eine Vorabinfo für Euch:
Viele von Euch haben sich auf der letzten Wildswing oder dem "Oktoberfest" unsere Röcke und vor allem Korsetts in "großen Größen" gewünscht. Gerade sind auch letztere eingetroffen! Wir werden jetzt noch nachmessen, die Größen definieren und auch die Vorbestellungen bearbeiten, dann kommen sie in den Shop - und natürlich werden wir sie am 16.11. auch dabei haben! Wenn die Manufaktur richtig gearbeitet hat *zwinker* dann haben wir jetzt bis 6XL, entspricht ca. Konfektionsgröße 50.
(Wer schon vorab mal schauen will, es sind die Modelle "Janine" und "Lula").

Beste Grüße,
wir freuen uns
Stefan
Begleitperson
Hallo, ich würde gern noch ne Weibliche begleitung mitbringen
*********9100 Mann
3 Beiträge
norri
Hallo Würde mich riesig freuen über eine nette Begleitung Lg. Norri
Schade :-(
Hab mich so gefreut, aber unser Er kann leider nicht *traurig*
*party*
Wünschen Euch viel Spass
Wir kommen auf jeden fall wieder *g*
Bis nächste woche dann *zwinker*
*******ar1 Paar
318 Beiträge
Hi
Gibt es paare die schon am freitag in rosenheim sind ?
*******fe68 Paar
421 Beiträge
Themenersteller 
Vorglühen
wie immer gibt es am Freitag Abend ein kleines Vorglühtreffen, für alle die bereits einen Tag früher anreisen oder die in der Nähe wohnen.

Gemütliches Abendessen, kennenlernen, nett plaudern, lustig sein und gemeinsam auf die Party freuen.

Gebt uns einfach kurz Bescheid, dann schicken wir euch die Adresse vom Vorglühlokal zu

Bussi Bine u Walter
**********ar200 Paar
5.261 Beiträge
Wir...
...sind in Rosenheim am Freitag denn wo sollten wir denn sonst sein *grins*
****k64 Mann
21 Beiträge
A B S A G E............
........leider muss auch ich absagen für nächsten Samstag...........
Beim nächsten Mal bin ich dann wieder dabei!
Liebe Grüße
TOM
Keine Beschreibung angegeben.
********ackt
779 Beiträge
Adresse und letzte Infos
ein Newsletter mit allen Infos und auch der genauen Adresse ist an alle Teilnehmer rausgegangen...
Sollte ihn jemand nicht bekommen haben, schreibt uns einfach an

Noch eine Bitte, die Adresse NICHT öffentlich im Forum posten....... denn sonst haben unsere Türsteher eine Menge Arbeit mit nicht erwünschten Gästen

Wir freuen uns auf euch alle, eine megaheisse und geile Nacht

Wünschen allen eine gute Anreise am Samstag oder vielleicht am Freitag schon zum Vorglühen

Bussi Bine u Walter
Profilbild
*****nda
1.791 Beiträge
Jetzt wird es an der Zeit...
...langsam anzufangen, unser "Zeug" für den Abend herzurichten *g*

Aber natürlich können wir nicht alles mitnehmen, was wir im Shop führen, daher wollen wir Euch wieder folgendes Angebot machen: schaut Euch einfach mal bei uns im Shop (Link auf der Profilseite) um, und falls Euch etwas besonders zusagt, schreibt uns dies per Mail / Clubmail.
Wir bringen Euch dieses Teil dann unverbindlich mit, so daß Ihr es anfassen und natürlich auch anprobieren könnt! Es wird für Euch auf der Seite liegen, und Ihr kommt einfach im laufe des Abends bei uns vorbei...

Wir freuen uns auf Samstag,
bis dann!

Stefan
Bolero Flory: noch nicht im Shop, werden wir Euch aber schon mitbringen
Oceana II: nur noch wenige dieses super-heißen Rocks verfügbar!
**********ar200 Paar
5.261 Beiträge
Info-Liste zur WildSwing Rosenheim
Ihr wart noch nie in Rosenheim oder euch fehlen einfach ein paar Anregungen?
Ihr braucht ein Taxi oder einen Gastro-Tippp?

Wir haben eine kleine Liste mit wichtigen Adressen zusammengestellt.

Bei Bedarf sendet uns einfach eine kurze Clubmail und wir senden euch die Liste zu.

Bussal

Anna & Mark

**********ar200 Paar
5.261 Beiträge
Wusstet ihr...
das es nun eine Gruppe im JoyClub für alle Partyverrückten gibt.
Hier dreht sich alles um die WildSwing und Fastnackt Events

Wildswing Fastnackt Event

Wir haben euch neugierig gemacht? Dann freuen wir uns euch als Mitglied begrüssen zu dürfen.

Liebe Grüße vom

ModTeam
******_80 Mann
33 Beiträge
Krank
...leider muss auch ich absagen für den kommenden Samstag.
Beim nächsten Mal bin ich dann wieder dabei!
Ciao
...
ku ah ned kemma *snief*
?
Da sind ja hier tolle Einträge ;)....wen´s interessiert.....wir kommen *smile*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.