Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wildswing Fastnackt Event
1791 Mitglieder
zur Gruppe
Treffpunkt Rosenheim & Co
449 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wildswing Rosenheim - Rosenheim (16.11.2013)

ProfilbildProfilbild
*****nda
1.781 Beiträge
Danke...
... an Bine und Walter für eine neuerlich tolle Veranstaltung!

Es hat unseren beiden Damen wieder viel Spaß gemacht und nochmals vielen Dank auch an das ganze Team für die tolle Unterstützung!

Wir durften jetzt ja schon zum 3. Mal auf einem Wildswing Event mit dabei sein, und würden uns sehr freuen, wenn wir auch in 2014 wieder einmal mit von der Partie (Party? *zwinker* ) sein dürften.

Viele Grüße!
Danke...
...an Bine und Walter für die abermals sehr gut organisierte Party. Leider sind anscheinend nicht alle angemeldeten Leute gekommen --> schade für euch, die immer das Beste geben! Wir haben aber wieder eine super Nacht bei euch gehabt und freuen uns schon auf die nächsten Partys am 31.12.13 und am 01.02.14! *freu2*

Wildswing steht für Qualität! *top*

LG frivolis32
Bild ist FSK18
supi
Ich schließe mich blueberry an. Tolle Location, gute Musik, angenehme Solo Herren ;-),
und nettes Personal

komme auch wieder *zwinker*

LG Petra
wild swing
wir waren zum erstenmal dabei-mir hat es sehr gut gefallen , da ich sehr sehr gerne tanze und diesbezüglich auf meine kosten kam *g* die Musik und die Dj´s waren super !!
Leider mussten wir aber auch die Erfahrung machen, dass die meisten Paare sehr zurückhaltend waren und einige Herren sogar sehr agressiv und keinen Spass verstehen.:-(( für uns war es eine Erfahrung,aber wir werden es nicht weiterempfehlen, trotzdem danke an die Organisatoren :-))
*******h92 Mann
32 Beiträge
.. einfach schön..
hallo bine, walter,

ich war nun schon auf ein paar veranstaltungen von euch beiden und euerem netten team.

ich lerne hier immer wieder nette leute kennen und finde die athmosphäre auf eueren partys immer wieder absolut lässig und geil!

bitte macht so weiter freu mich aufs nächste mal.
*******ash Frau
385 Beiträge
*huhu* ich war zum 1.Mal bei euch, hatte aber ne Menge Spaß *zwinker* wir waren ne nette Truppe und ich komme bestimmt wieder *ja*
Musik war super, ok...Füße schmerzen etwas....irgendwer ist mir voll drauf gelatscht, so dass der ganze Fußrücken blau ist, ab er das vergeht ja wieder *g*
*danke* für die Organisation, lG Gabi
****IO Mann
212 Beiträge
Hallo Leute.......
Es war eigentlich ein toller Abend, bis..,ja bis er durch meine Kreislaufschwäche ein vorzeitiges Ende fand.
Ich möchte bei allen, die mich so toll betreut haben bedanken, Ihr wart echt toll!!

Ich hoffe Ihr konntet die Party anschließend noch genießen.
Mir gehts inzwischen wieder bestens und würde gern beim nächsten Mal wieder dabei sein, dann ohne "umfallen"
Vielen Dank auch noch den Veranstaltern für das tolle Event.

Ganz liebe Grüße,
ISARIO
Positives die 2
@********5700: Wir möchten noch mal unsere Paarerfahrungen hier kund tun. Wir sind jetzt sicher schon das 5 mal auf der Wildswing/Fastnackt und haben immer sehr positive Erfahrungen gemacht. Wir mischen uns als Paar unters Volk... knutschen, quatschen, flirten und tanzen auch getrennt von einander (vögeln immer zusammen *g* plus gerne HÜ). Sind sehr aufgeschlossen und kommunikativ und haben dort schon viele nette Menschen kennen gelernt auf die wir uns immer wieder freuen. Ein einziger aufdringlicher Solomann mit einer komischen und immer derselben Unterhose (nur 3 dünne Stoffstreifen *smile*) ist uns die letzten male aufgefallen, der war diesmal aber nicht da. Und auch der hat sich immer verzupft wenn man ihn grantig an geguckt hat *fiesgrins* . Wie gesagt von uns nur 100 % Positives plus (natürlich) 100 % Weiterempfehlung!! Gruss Alexandra
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.