Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wildswing Fastnackt Event
1802 Mitglieder
zur Gruppe
Treffpunkt Rosenheim & Co
455 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wildswing Rosenheim - Rosenheim (16.11.2013)

ABSAGE
tut mir leid ich (wir) können auch nicht kommen

großes sorry
*aspirin*
AAAhhh
Drückt doch einfach auf den "Anmeldung stornieren" Knopf und gut is oder seit ihr VIP und die Welt geht sonst unter.......so nach dem Motto OHHH der fesche Hans kommt nicht ....so ein Mist.....was soll das jetzt nur für eine Party werden *schock*
*******chen Paar
122 Beiträge
krank
liegen scho seit einer woche flach...und können diesmal nicht kommen...wünschen allen eine schöne tolle party. kiss all
*******h92 Mann
32 Beiträge
macht doch nichts,
...auch wenn es ein paar weniger leute sind, freuen uns riiiiiiesig auf die party am samstag
auch uns hat es erwischt
wir sind leider auch erkrankt und können nicht dabei sein! schade
wünschen allen einen wunderschönen, geilen abend! bussi
krank... krank... krank...
Also ehrlich liebe Kranke. Es interessiert keinen Menschen, dass Ihr krank seid, oder ob Euer Kanarienvogel sich den Zeh verstaucht hat, oder die Tochter einen großen grünen Popel verschluckt hat. Warum um alles in der Welt belästigt ihr hier im Forum die anderen Menschen, die sich auch angemeldet haben, mit diesem völlig uninteressanten Kindergebrabbel... HILFE ICH BIN KRANK - schön.... und nun? Sollen wir uns alle ins Kondolenzbuch eintragen. Ich denke das will keiner. Oder ist es der Fall, dass Ihr Euch so wichtig empfindet, dass alle Welt wissen muss, wissen will - ob Ihr krank seid?
Bitte versteht es ganz einfach. Alle anderen MÜSSEN diesen Quatsch lesen, und keiner möchte diesen Quatsch lesen.

Also nochmals die Bitte: Wer krank ist, drückt auf den Stornobutton - und gut ist es - Kommentare hierzu im Forum so überflüssig wie eine Brise Salz im Meerwasser...

DAAAAAANNNNNKKKKEEEE

Herr Luxus, der inzwischen wirklich Genervte....
********dler Mann
11 Beiträge
Luxus_muc
Hallo,

ich habe mich zwar einfach nur abgemeldet, aber ich denke das kann man jedem selber überlassen, wie und was er machen möchte.
Es gibt immer noch Menschen die meinen sie sind ...
Profilbild
*****nda
1.791 Beiträge
Der Countdown läuft...
Wir werden heute noch das Auto packen, damit wir morgen ganz gemütlich und streßfrei in Rosenheim sein werden.

Ein paar "Ansichts-Aufträge" von Euch haben wir ja schon. Wer noch etwas Spezielles unverbindlich zum Ansehen und/oder Anprobieren mitgebracht haben möchte, sollte uns dies bitte bis heute nachmittag mailen!

Wir freuen uns auf morgen und freuen uns auch darauf viele mittlerweile bekannte Gesichter wiederzusehen!

(Allerdings werdet Ihr auf mich verzichten müssen - ich weiß jedoch, das geht einfach, denn die hübschere Hälfte von SiaLinda kommt, und das noch zusammen mit einem weiteren hübschen Mädel *g* )

Beste Grüße
Stefan
*******ar1 Paar
318 Beiträge
vorglühen
wen trifft man heute abend zum vorglühen ??
*******fe68 Paar
421 Beiträge
Themenersteller 
vorglühen
........ wir sind ab ca 19.30 Uhr vor Ort
*******fun Mann
11 Beiträge
San Gabriele
Hallo

Wir sind morgen im San Gabriele untergebracht.
Wer mag uns schon vorher treffen, um ein wenig vorzuglühen?

Oder will sich wer das Taxi von und zur Location mit uns teilen?

Grüsse
P
*******fe68 Paar
421 Beiträge
Themenersteller 
Haben für heute Abend noch ein paar Plätze frei. Einfach anmelden Daten folgen am frühen Nachmittag da wir schon mal in der Location sind.
Die...
......passende Mucke für´s warm-up. Vielleicht erhört mich ja der DJ *dj*

Talk dirty to me ;)....Grüße von Frau Luxus


heute abend
schade ...habe mich ja wegen Date bereits für heute abend wieder abgemeldet doch wird eh nix.....jetzt ja keine Anmeldung mehr möglich *flenn*
juhu darf auch noch kommen mal gespannt bin war ja noch nie dabei also bitte um Rücksicht gfg
Bis später...freu mich auf viele neue Bekanntschaften
ps: Rede ja gern und viel ggggg
Bussi
Viel Spaß!!!
Leider kann ich ja heute nicht kommen.

Daher wünsche ich aber ALLEN sehr Viel Spaß und einen erotischen Abend!!! *g*

Schöne Grüße
*********y8864 Paar
43 Beiträge
Gestern
Also, wieder vielen Dank an Bine und Walter für Ihre Anstrengungen.
Leider gibt es aber immer häufiger Leute, die sich anmelden und nicht den Anstand haben sich abzumelden, wenn sie nicht kommen können.

Ansonsten war es wieder eine schöne Party.
Also nochmal vielen Dank Bine und Walter.

Tigerlilly8864
Schön wars!!!
Vielen lieben Dank für den schönen gelungenen Abend...gerne wieder!

LG. P.
*********Treat Paar
8 Beiträge
:)
Wir waren vollstens zufrieden, vorallem weil mehr auf den Dresscode geachtet wurde und wir uns nicht von den Solo Herren, die beim letzten Wildswing sehr aufgefallen sind, belästigt gefühlt haben *g*

Wir haben uns sehr Wohlgefühlt und werden auf jeden fall wieder kommen *g*
Mein 1. Besuch
was soll ich schreiben... die idee in einer Disco hat was Nachteil leider keine Duschmöglichkeit *snief*
Was meinen Eindruck von gestern angeht schade fand ich das fast alle Paare nur zusammen standen ( war das ein Pärchenabend ) *zwinker*
Ansonst wars ganz nett .....
Ps: unter sich zu sein leider auch nicht möglich ....kein getrennter Raum ..schade
*******ar1 Paar
318 Beiträge
wildswing
wir danken auch für die nette party, war wieder suuuupper.
wir kommen wieder. lg. susanne und walter
********r_by Paar
25 Beiträge
Also:Wir Duschen uns immer vor einem Event!!
Du hattest offensichtlich die falsche Adresse: Der Puff ist in der Innstrasse!
****han Paar
15 Beiträge
Vielen Dank
vielen Dank an Bine und Walter für den schönen Abend.
Bis zum nächsten mal.
LG
gabuhan
Super
toller Abend.
Wir waren schon öfters dabei und sind immer wieder begeistert.

Lieben Dank an Bine, Walter und die vielen Helfer, die immer wieder so ein schönes, geiles Event organisieren und die Location dafür umgestalten.

*diegroessten*

Wir freuen uns auf das nächste Event!!!

LG
Geli und Hans *bussi* *wink*
Geli und Hans
Lady in black
...
Wir fanden die Party auch mal wieder richtig super und sind sehr glücklich, zufrieden und sehr ausgelastet nach Hause gefahren. Es war mal wieder ein rund herum gelungener Abend. Ach halt....stopp... :))...bis auf die volkstümliche Musikeinlage....was ja sehr gesellig und lustig ist. Nur das es sich ja um eine erotische Party handelt und mir als Mann bei so einer Musik alles zusammen fallen würde. Und dann noch der Klassiker "life is life" wo man dann schon das Gefühl bekommt mit einem Bein im Grab zu stehen :). Naja, dass ist nur meine Sicht. Um weiteren Einträgen vor zu beugen. Musik ist Geschmackszache...ich weiß :)!! Trotzdem liebe Biene, lieber Walter....weiter so...wir sind ganz große Fans!!!!

Gruss Alexandra
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.