Treffpunkt Rosenheim & Co

Griaß eich,

schön das ihr den Weg zu uns gefunden habt. Wir wollen einen Treffpunkt von Rosenheim bis ins Müncherland, weiter nach Kufstein, über den Chiemsee bis zur Landesgrenze Salzburg…schaffen um sich kennenzulernen, wiederzusehen und gemeinsam etwas zu unternehmen oder sich auszutauschen.

Wir freuen uns auf euch egal ob als Paar oder Single, hier findet ihr die Möglichkeit zu einem ansprechenden Austausch und vielfältige Möglichkeiten sich bei unseren verschiedensten Treffen und Unternehmungen kennenzulernen. Die zwei einzigen Aufnahmekriterien sind: Ihr seid echtheitsgeprüfte Singles und Paare (gerne helfen wir euch dieses Status zu erlangen) und lebt in unsrer schönen Gegend in einem Umkreis bis ca. 85 km.

Wir wollen euch bei entspannten Stammis treffen, Ausflüge unternehmen, unsere Berge unsicher machen, sportliche Aktivitäten anbieten, eine Nacht durchfeiern und das Tanzbein schwingen, am See chillen & grillen, Motopartys feiern, gemeinsam in der Saune schwitzen…einfach zusammen etwas unternehmen und so ein paar Stunden Auszeit aus den Alltag bieten.

Auch wollen wir euch in der Gruppe viele verschiedene Themen anbieten um ein regen Austausch zu bieten. Natürlich freuen wir uns auch eure Beiträge und Ideen…denn nur gemeinsam schaffen wir eine aktive Gruppe in der sich jeder wohlfühlen kann.

Dabei ist es uns wichtig, dass ein lockeres, ungezwungenes und freundliches Miteinander im Vordergrund steht. Genauso ist uns ein aktives Gruppenleben wichtig, aus diesem Grund werden Mitglieder die ein halbes Jahr die Gruppe nicht besucht haben löschen. Ihr habt aber jederzeit die Möglichkeit euch wieder zu bewerben, wenn ihr mehr Zeit und Lust habt euch mit einzubringen und dabei zu sein.

Schick uns einfach eine Bewerbung mit einer kurzen Begründung, und wir melden uns schnellstmöglich bei dir.

In diesem Sinne hereinspaziert und herzlich Willkommen in unserer Runde.

Unsere Termine im Überblick:

Zu Besuch beim "Tasty Gorilla" am 02.11.2019

Treffpunkt Sauna am 08.11.2019 in Ebbs

Besuch des historischen Weihnachtsmarkt...

Pinnwand

**********ar200 Paar
5.259 Beiträge
Themenersteller 
Frohe Weihnachten
Die schönsten Geschenke kann man nicht in Geschenkpapier einpacken.
Liebe, eine tolle Familie, gute Freunde, Gesundheit und glücklich sein.

All dies wünschet Euch das Team vom Treffpunkt Rosenheim & Co. zu Weihnachten von ganzem Herzen... *nikolaus*
**********ar200 Paar
5.259 Beiträge
Themenersteller 
Advent, Advent...
...ein Lichtlein brennt.

Nun ist sie angebrochen die Stade und leise Zeit. Ganz schnell und für machen noch unverhofft steht nun der 1. Advent vor der Tür.

Wir wünschen euch eine schöne Vorweihnachtszeit mit vielen schönen Momenten. Egal ob beim Plätzchen backen oder bei einem Bummel über die vielen Weihnachtsmärkte.

Hoffen das die Zeit nicht zu viel Stress und Hektik mit sich bringt. Denn wir sollten in diesen Tagen immer mal wieder innehalten und zur Ruhe kommen.

Auch könnt ihr dieses Jahr wieder jeden Tag ein Türchen unseres Adventskalender öffnen und euch so das warten auf`s Christkind etwas verkürzen:

Unser Stammtisch - Adventskalender 2019

In diesem Sinne wünschen wir euch heut einen schönen und besinnlichen 1. Adventssonntag.

*kuss3*
**********ar200 Paar
5.259 Beiträge
Themenersteller 
Pinnwand
Servus ihr Lieben,

wie viele bemerkt haben, wurde das Design der Gruppen geändert. Alle Infos zur Gruppe und den Veranstaltungen wie auch neue Mitglieder und Dates finder ihr ab jetzt auf der Übersichtsseite.

Auf der Pinnwand werden wir euch wie gewohnt auf unsere Veranstaltungen und Besonderheiten hinweisen. Dazu werden wir euch auch in nächster Zeit zu Neuigkeiten einen Newsletter zukommen lassen.

*kuss3*