Profilfoto

blueBANANA

Fotograf · 61 Jahre
München
Ich suche
Frau
Paar
im Alter
ab 40 Jahre
Neigung
Bi-interessiert
Beziehungsstatus
Offene Beziehung
Swinger
Intensive Erfahrungen
BDSM
Ja
Es gibt nichts über eigene Erfahrung.

Es freut mich, das Du auf meinem Profil gelandet bist.

Gerne möchte ich interessante und fotobegeisterte Menschen kennenlernen, die Lust auf erotische und anregende Fotos haben, sich gerne fotografieren lassen und darüber austauschen möchten.

Fotografisch bin ich allen Bereichen offen und experimentiere dabei mit Leidenschaft. Indoor, Outdoor, BDSM oder Porn-Art. Aber immer mit dem Ziel, stilvolle und ästhetische Bilder zu fotografieren.

Über mich kann man sagen, das ich in einer offenen Beziehung lebe. Zusammen mit meiner Frau sind wir im JC als zone1 vertreten. Wir wissen von unseren gegenseitigen Aktivitäten und es gibt keine Lügen und keine Eifersucht.

Auch bin ich sexuell sehr experimentierfreudig und es gibt im Grunde kaum etwas, was ich nicht machen möchte. Daher sollte mein Gegenüber auch so denken und es lieben, mitzumachen und geführt zu werden.

Auch liebe ich Tantra und erotische Massagen. Besucht daher meine Homepage "Erotische Massagen mit Tantra-Elementen für Damen und Paare" von blueBANANA.

Das mag ich

Tolerante und unkomplizierte Menschen, die das Leben genießen und sich nicht wegen jeder Kleinigkeit stressen. Zudem liebe ich geilen Sex, Fotografieren, Reisen, FKK-Baden und erotische Massagen.

Das mag ich nicht

Intolerante Menschen die um den heißen Brei herumreden, Eifersucht, sowie Monogamie.

Mehr lesenWeniger lesen

Aufnahmebereiche

Erotik

Über mich

Alter
61 Jahre
Sternzeichen
Widder
Größe
183 cm
Gewicht
80 kg
Haarfarbe
Dunkelblond
Augenfarbe
Blau
Aussehen
Sportlich
Neigung
Bi-interessiert
Dominant / Devot
Switcher
Sadomaso
Weder noch
Raucher
Nein
Kinder
Nein
Ich suche
Frau
Paar
im Alter
ab 40 Jahre
Neigung
Bi-interessiert
Beziehungsstatus
Offene Beziehung
Swinger
Intensive Erfahrungen
BDSM
Ja

Aufnahmebereiche

Erotik

Fan von

6
Profilbild
Burg_Ibiza
Beach-Club St.Tropez  LOGO
Club_St_Tropez
Profilbild
InkognitoLounge
Keine Beschreibung angegeben.
WS_Fastnackt
Logo
LS_Events
Logo black
Private_Passion

Gruppen

19
Analsex

Analsex

9032 Mitglieder
Ü-50 Bayern

Ü-50 Bayern

1157 Mitglieder
Flotter Dreier MMF

Flotter Dreier MMF

25244 Mitglieder
Gruppensex

Gruppensex

6214 Mitglieder
Oralsex

Oralsex

5423 Mitglieder
Lust auf fremde Haut

Lust auf fremde Haut

3245 Mitglieder
Tantra

Tantra

7502 Mitglieder
Massage

Massage

10025 Mitglieder
Outdoorsex

Outdoorsex

6908 Mitglieder
Private Dates

Private Dates

3877 Mitglieder
Offene Beziehung

Offene Beziehung

1508 Mitglieder
Handjob

Handjob

2784 Mitglieder
Bayern

Bayern

3834 Mitglieder
Shooting Bayern

Shooting Bayern

197 Mitglieder
MMF - für Solo Ladies

MMF - für Solo Ladies

4179 Mitglieder
Privatparties Bayern

Privatparties Bayern

1188 Mitglieder
Stammtisch München

Stammtisch München

5245 Mitglieder
enJOY ED-FS-LA-KEH

enJOY ED-FS-LA-KEH

407 Mitglieder
Treffpunkt Rosenheim & Co

Treffpunkt Rosenheim & Co

455 Mitglieder
Alle anzeigenWeniger anzeigen
geprüftes Mitglied
persönlich bestätigt
Fotograf
231 Forenbeiträge
Angemeldet seit 11 Jahren