Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freunde der Swingerclubs
2396 Mitglieder
zur Gruppe
Im Swingerclub
1201 Mitglieder
zum Thema
Swingerclubbesuch ohne Partnertauschabsicht, – warum?436
Ich gebe es gern zu. Ich fand es total super, wenn ich im Leben eine…
zum Thema
Swingerclubbesuch oder lieber private Treffen?228
Grüßt euch. Wir haben bemerkt das man anscheinend als Joyclub…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

der erste Swingerclub besuch ...

**us Paar
56 Beiträge
Wir waren auch noch in keinem Club, aber was nicht ist kann vielleicht noch werden.
Die Beiträge sind auf jeden Fall sehr interessant zu lesen, und uns oder allen vielleicht auch die anfänglichen Anfangsschwierigkeiten zu nehmen.

gruss
omus
****ie Paar
135 Beiträge
Wir haben
lange Zeit , bevor wir mit einem befreundeten Pärchen zum ersten mal einen Swingerclub besucht haben, darueber gesprochen und diskutiert.
Es war Ostern und relativ gut besucht .
Wir wurden am Eingang sehr hoeflich empfangen und anschließen bei einer kleinen Besichtigungstour alle erklärt.
In Summe war es eine wirklich sehr familiäre Veranstalltung.
Seit diesem Zeitpunkt sind wir hin und wieder in verschiedenen Clubs zu finden.
Die Vorbehalte meiner Frau haben sich alle zerschlagen und auch Sie hat Spass dran gefunden.
Grenzen haben wir nach unserem Geschmack natuerlich im Vorfeld abgesteckt.

*hexe*

Liebe Gruesse
lach
ging uns beiden auch nicht anders, waren die ganze zeit nur am schauen und unser puls raste ohne ende. dies legte sich aber recht schnell, denn im club war es sehr schön. niemand war aufdringlich und somit konnten wir den abend so gestallten wie wir es wollten.
werden unseren ersten besuch nie vergessen *ggg*
lg
****e14 Frau
21 Beiträge
Wie schaft Ihr das ?
Ein wunderschöne guten Abend für Euch.

Meine Frage wäre zu Bi Frauen.
Wie schon vorher geschrieben habe, nach meine Meinung
ist Casa-Blanca der beste was in NRW gibt.

Aber ich suche schon sooo lange richtige Bi Frau, und es will einfach nicht richtig klappen. Schaft Ihr es immer wieder? Wenn ja ? Wie macht Ihr das Bitte? Wie sieht Ihr das an eine Frau , dass Sie Euch gern hätte *zwinker*



Irgendwie fange ich immer die falsche Frau an zu streicheln.
Nach zweite enttäuschung an eine Abend bin ich plötzlich wie geblockt *snief*



Für Erfahrungs und Idees wäre ich sehr dankbar.

Vielen Dank im voraus

Josefinna
Goettin_d_Jagd
Da kann ich dir nur zustimmen.
Schön, dass sich auch Jemand in der Burg auskennt.
Erzähl mal mehr!
LG *schock*
Fahr am besten selber mal hin und finde es raus!
Meinem Partner und mir hat es sehr gut gefallen, vor allem die Aussenanlage
ja..
.. vielleicht mach ich das mal.
Soch Clubs sind ja nicht für Jeden was.
Es gibt ja Partner, die nur so aus Gefallen mitgehen und später dem Partner erklären, dass sie es garnicht mögen in einen Club zu gehen.
Dann fühlt sich der andere Partner sehr schlecht und wünscht sich, dass es nie passiert wäre. Denn er liebt doch die Partnerschaft mehr als solch einen Clubbesuch.
Aber wie gesagt. es soll so sein.
*lol*
Wenn die Partnerschaft intakt ist, dann merkt man schon, ob der Partner nur widerwillig oder aber gern mitgeht!
Und im ersten Fall - also widerwillig - sollte man so klug sein und nicht drängen. Das würde nur zu Frust führen.
@lara_max
dem kann ich nur zustimmen. Vor allem sollte man seinen Partner schon etwas länger als nur "3 Tage" kennen um so einen Clubbesuch zu erkunden... Es sei denn es wäre von vornherein schon so geklärt, dass dies kein Problem wäre. Aber für eine total frische Beziehung halte ich das nicht für so eine Gute Idee, man sollte doch erst mal den Gegenüber richtig erkunden *g*
Beste Bsp. ist eigentlich bei mir. War 3 Jahre mit meinem Partner zusammen und ist fast in jeglicher Hinsicht mies gelaufen. Dann haben wir uns richtig getrennt - ein gut halbes Jahr ist es jetzt her- und vor kurzem haben wir uns wieder getroffen und auch wieder zusammengefunden, worüber ich sehr sehr froh bin, und jetzt ist unsere Beziehung total super.
Vor allem beim Sex. Wir hatten all die Jahre was den Sex betrifft eigentlich immer die gleichen Gedanken, aber niemand von uns beiden hat sich je darüber geäußert , über die Wünsche und Fantasien. Und mit ihm kann ich auch unbeschwert in Swingerclubs gehen, denn wir wissen was wir wollen und kennen uns ja nun doch schon `ne ganze Weile und jetzt besser als je zuvor!

Lg
göttin
da kann man ja nur gratulieren.
findet man ihn solchen clubs auch jüngere pärchen?
ich würde gerne mal mit meiner freundin bei sowas reinschauen sie 19 ich 20, das paar sollte aber nicht älter als 25sein!
Sie möchte aber mit keinem männlichen geschlecht etwas machen sondern lieber mit einer frau etwas und ich + partner schauen dabei zu, geht sowas dort auch? *ggg*
*******000 Paar
21 Beiträge
Tips für SC-Anfänger ;-))))
Ein liebes Hallo an alle, die hier gepostet haben!

Also wir Zwei waren bislang 5 mal in einem Club und das auf 12 Monate verteilt.

Alle Gefühle die hier beschrieben wurden vor dem 1. Mal haben auch wir hinter uns - und aufge-/erregt sind wir immer noch - wenn wieder ein Clubbesuch ansteht - das gehört einfach dazu - aber die Angst vor dem Unbekannten ist halt weg, was da so auf einen zukommt.

Wir waren 4 mal im CASA einem reinen Pärchenclub, den wir wirklich uneingeschränkt empfehlen können. Man fühlt sich dort wirklich sauwohl und das von der 1. Minute an. Wo wir einem Anfänger absolut von abraten würden ist ein Club mit Herrenüberschuß.

Wollten letztes Mal einfach Mal was Neues/Günstigeres ausprobieren und waren im Schickeria in Dortmund. Obwohl wir inzwischen keine "Greenhorns" mehr sind - fanden wir es absolut schrecklich dort. Die Räumlichkeiten waren zwar sehr schön aber es liefen dort sehr viele wirklich niveaulose einzelne Männer rum, die sich echt als Abtörner entpuppten. Man konnte sich als Paar keine 2 Meter bewegen - ohne das man direkt nen Schwanz von 6-8 Männern hinter sich her traben hatte. Wir beiden hätten uns nie auf ne Matte legen können und gehen lassen können und geniessen. Das ging echt gar nicht!!! War mal ein Versuch - aber für uns steht fest - nur noch Pärchenclub und lieber ein bißchen mehr Geld ausgeben und die Garantie auf nen schönen Abend!

Das halt als Tip - für Neulinge - geht bei Eurem 1. Besuch auf jeden Fall in einen Pärchenclub - wären wir beim 1. Mal ins Schickeria gegangen - wir hätten wohl nie wieder einen Club betreten.

Zur Kleidung kann ich auch nur sagen - bei den Frauen ist so ziemlich alles erlaubt - von schlichten BH-Sets, über Strapse, Stiefel, gewagte Dessous bis hin zu Lack und Leder. Und bei den Männern sind es meist schöne Retroshorts mit passendem T-shirt oder Muscle-shirt. Bei den Herren der Schöpfunf ist meist das Schuhwerk ein Problem - die meisten tragen schwarze "Lederschlappen" oder dunkle Flip-Flops - je nach Outfit passen auch dunkle Turnschuhe oder sneekers oder sogar bei Lack und Leder - springerstiefel (aber das sind dann eher die "Fortgeschrittenen" ,-)))).

Auf jeden Fall ist das CASA der optimale Einstieg und wir hatten damals das Glück über den Chat dort schon ein Paar zu finden, die auch zum 1. Mal dort hin wollten und dann haben wir uns halt zusammen getan. Das Alter der Gäste ist schön bunt gemischt und man findet immer nette Leute zum Unterhalten - ob dann mehr drasu wird - sieht man ja dann.
Es ist an diesem 1. Abend zu keinem Hautkontakt mit anderen gekommen, was aber absolut in Ordnung war - setzt Euch also nicht selber unter Druck - und laßt einfach alles auf Euch zu kommen - erst mal schauen und gesehen werden - das sind schon jede Menge neue Eindrücke für den Anfang. Der Rest kommt von ganz alleine. Und nun allen hier viel Spaß - egal on sie nun zum 1. oder x. Mal in einen Club gehen. Wir geniessen es immer wieder gern....

Bussi Petra und Andy
Das erste Mal
Mein Partner und ich haben auch unseren ersten gemeinsamen SC-Besuch hinter uns.......für mich war es das erste Mal.
Ich war nicht nervös, weil ich meinen Partner immer an meiner Seite hatte, aber sehr neugierig.
Wir waren schon um 16 00h da, damit wir uns die Sache in Ruhe anschauen können. Dank schönem Wetter konnten wir sogar in den Aussenpool hüpfen.
Als wir ankamen, waren nur noch ein anderes Paar und wir da, so konnten wir schon einige Räumlichkeiten ganz in Ruhe besichtigen und "einweihen"
Am Abend hat sich der Club dann gefüllt, schlussendlich waren es ca. 20 Paare.
Da mein Partner auch kein SC-Outfit besass, sind wir am Morgen shoppen gegangen und haben nebenbei auch was "nettes" für mich gefunden.
Wir haben uns das Geschehen in den verschiedenen Räumlichkeiten angeschaut und uns selbst auch immer wieder zum Geschehen gemacht.
Dass ich von Anderen beobachtet werde hat mir keine Mühe gemacht, aber ich empfand Scheu beim Zuschauen.
Am späteren Abend hat sich ein anderes Paar zu uns auf die Spielwiese gesellt und es hat sich ein sehr schönes Vierespiel daraus ergeben.
Wir haben es beide sehr genossen, den ganzen Tag, und werden sicher wieder mal hingehen. *top*
@andimo2000
Ich (Klaus) denke, dass - so schön es ja für Solos ist - der doch sehr geringe Eintritt und man kein SC-Outfit braucht, sondern in "Straßenklamotten" überall hin kann, die vielen niveaulosen Solos anzieht. Aber sie werben doch damit, dass es a) einen Paarraum gibt und man b) alle Zimmer abschließen kann, um ungestört zu sein.
Wenn das jedoch alles Farce ist, kann man besser ins ElBrasi nach Bochum: Da gibt es tatsächlich einen Bereich nur für Paare. *wink*
Yeah! - Wir haben es getan!
Angefangen hatte es damit, dass uns ein anderes Paar aus dem JOYCLUB anmailte und uns gern kennen lernen wollte. Das erste Date fand dann schon relativ bald bei ihnen zu Hause statt. Obwohl wir uns für alle Eventualitäten gerüstet hatten, zogen wir es schliesslich vor, doch nur zu reden und zu hören wie sie zum Swingen gekommen waren und was für Erlebnisse sie gemacht hatten. Da sie uns dennoch sympathisch waren, verabredeten wir ein zweites Treffen direkt in einem Swingerclub.

Dieses zweite Date und zugleich unser erster Clubbesuch fand nun gestern Abend im FLIP bei Zürich statt, wobei an diesem Abend ausschliesslich Paare zugelassen waren. Wir wurden sehr freundlich und verständnisvoll eingewiesen und trafen "unser" Paar dann nach dem Umziehen an der Bar. Es waren schätzungsweise 40 Paare anwesend. Nachdem wir etwas getrunken hatten, machten wir uns zusammen erst mal auf einen umfassenden Rundgang und liessen das Ambiente und die vereinzelten "Aktionen" auf uns wirken. Na ja, und schliesslich legten wir uns wirklich zusammen auf die Matte und tauschten auch die Partner. Schade war irgendwie, dass es dann doch noch eine ganze Weile dauerte, bis sich weitere Paare zu uns in den Raum gesellten. Es ist schon nicht dasselbe, wenn andere nur zugucken statt selber nebenan auf der Matte aktiv zu werden. Alles in allem ist unser Fazit dennoch: Es macht Spass und wir werden ganz sicher schon bald wieder mal einen Swingerclub besuchen!

Aus heutiger Sicht sind wir der Meinung, dass es nicht unbedingt die Begleitung eines "erfahrenen" Paars braucht und wir möchten darum interessierte Paare ermuntern, ihren ersten Clubbesuch durchaus auch als Paar allein anzugehen. Das Schlimmste war wirklich die Hinfahrt (sämtliche Ampeln standen natürlich auf Grün!), ins Haus hinein zu gehen, das Warten auf den Lift und schliesslich das Klingeln an der endgültig letzten Tür. Wenn ihr dann aber erst mal drin seid, ist alles halb so wild!

Liebe Grüsse
die noch etwas müden gratfalter (m)
******r48 Mann
426 Beiträge
ich
will es noch tun....
wo findet
man eine Partnerin zwischen Ruhrgebiet und dem Norden Raum Hamburg Bremen die den ersten Schritt zusammen machen möchte.
Mangels Gelegenheit und weil Solo fehlt mir bisher der Antrieb und Gelegenheit.
Möchte auch nicht als Solo Mann einen Club besuchen. Aber wo findet man eine nette Dame mit Mut und Charme, welche erst mal nur die Neugier "befriedigen" möchte.... ;-))

Meine auch - lieber etwas mehr Geld f. einen guten Club ausgeben. Und mit einer netten Begleitung kann doch eigentlich noichts schiefgehen. Also wer hat den Mut?
****i2 Paar
101 Beiträge
nervös
toller beitrag zum thema erstes mal im club.
es erleichtert uns das wir nicht die einzigen sind,die nervös vor der tür stehen.
Angst vorm 1. Clubbesuch? So viele Fragen noch offen?
Ob es eine Lösung ist oder vielleicht euren Clubbesuch erleichtert, das wissen wir nicht, aber wir denken mit der folgenden Aktion, welche wir im August anbieten, können wir bestimmt einigen Paaren die Angst vor einem Swingerclubbesuch nehmen und den Besuch eines Paareclubs als salonfähig präsentieren:

Paareclub zum Kennenlernen: 25.08. + 26.08.07

Besucht uns auf unserem Messestand auf der

*Regio Schau 2007* (keine Erotikmesse)

in [b]Birkenfeld/Nahe[/b] in der *Sirona Halle*


Wir beraten euch gerne über Swingerclubbesuche, geben allgemeine Infos zu den Regeln im Club oder Tipps zur Kleidung in Clubs.

Natürlich informieren wir euch auch gerne über unsere Swingerclubanlage nur für Paare, über erotische Wellness und unser Clubhotel in Hüttgeswasen.

Egal welchen Club ihr für einen Erstbesuch wählt, wir möchten mit unserem Auftritt auf einer *normalen Gewerbemesse*, Aufklärungsarbeit leisten und interessierten Paaren die Möglichkeit zur Information auf neutralem Boden geben.

Weitere Infos erhaltet ihr auf unserer HP: .funandjoy. und auf der HP: .regioschau.

Wir freuen uns auf euren Besuch in der Sirona Halle in Birkenfeld

Ute und Kurt, die Besitzer vom FUN and JOY *willkommen*
Wir hatten vor einigen Wochen auch das prickelnde Erlebnis, zum 1. mal
einen Club zu besuchen.

Es war eigentlich bis auf ein weiteres Paar, sowie 5 Handtuchtypen
nix los.
Die Bardame war etwas reserviert und das auf der HP gepriesene
Buffet war auch nicht der Hit.

Im Eingangsbereich war ein Schild, daß es beim Verlassen eine
Handtaschenkontrolle stattfindet.
Im Bad war die Haarbürste angekettet.

Ich weiß nicht so Recht, laufen da nur Taschendiebe rum?

Als bei uns doch keine Stimmung aufkommen wollte, verliessen wir
einvernehmlich diese Lokalität.

Aber wir suchen weiter und lassen uns nicht entmutigen.

MilkyWay
@****e14

das casa ist ohne zweifel ein sehr guter club und in deutschland mit sicherheit einer besten. aber er ist bestimmt nicht "das maß aller dinge"
dany_andy
in die eule könnt ihr gehen..............es ist da sehr nett.........da war auch mein erstes mal *zwinker*
hat mir sehr gefallen..........nur pärchen.........viel geredet, gelacht und relaxt.......der chef macht mit euch eine rundgang und erklärt euch alles.....
am besten schon gegen 19 uhr da sein, dann habt hier zeit euch umzusehen..............
Wir überlegen für heute abend einen Besuch im Club Trauminsel in Gelsenkirchen. Es wäre unser erster Besuch eines Clubs. Ist dieser Club dafür empfehlenswert? Kann uns vieleicht jemand dazu etwas sagen? Wir freuen uns über jede Information.
Liebe Grüße, A & T
hab mir die seite angesehen...............sieht aus als wenn da professionelle damen ihren dienst da verrichten würden............

wenn man nichts bezahlen muss,würde es mich schon stutzig machen............
in guten clubs müssen paare und einzelne damen und herren zahlen.........
überlegt es euch..........
wenn ihr da hingehen solltet...........erzählt mal später davon......
..
unser erster Swingerclub-Besuch steht noch bevor...

Wollen, wenn alles klappt, dieses oder nächstes Wochenende hin gehen.

Wir sind sehr neugierig und gespannt...

Die größte Unsicherheit besteht für mich darin, was wohl für Leute dort sein werden... werden wir dort auch Pärchen in unserem Alter finden etc.
Man weiß ja wirklich gar nicht, was einen erwartet.


Wir würden uns sehr freuen, wenn uns jüngere Leute aus unserer Umgebung (alles zwischen Düsseldorf und Kölle) anschreiben, die evtl. Lust haben, uns zu begleiten.

*kuss*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.