Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freunde der Swingerclubs
2402 Mitglieder
zur Gruppe
Im Swingerclub
1200 Mitglieder
zum Thema
Swingerclubbesuch ohne Partnertauschabsicht, – warum?436
Ich gebe es gern zu. Ich fand es total super, wenn ich im Leben eine…
zum Thema
Swingerclubbesuche101
Meine Söhne sind jetzt 18 und 19 und wir haben durch einen Zufall…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

der erste Swingerclub besuch ...

Gemischte Gefühle...
ja auch wir haben schon mehrmals einen club besucht.
das erste mal war auch für uns sehr aufregend und mit viel unsicherheit verbunden. aber wir können es nur jedem empfehlen. wichtig ist nur das man in einen club geht wo es so genannte schnupperstunden gibt und einem die erste scheue genommen wird.

Liebe grüße
*ggg*
Darkroom
Also ich möchte unbedingt mal im Swinger Club in einen Darkroom gehen. Welche Erfahrungen habe ihr dort gemacht ? Sollte ich meinen Mann mit in den Darkroom nehmen oder lieber alleine gehen ? Ich hoffe Ihr könnt mir etwas weiter helfen.
Darkroom
Hi,

also für`s 1. Mal würde ich Dir schon empfehlen einen Partner od. Mann mit zu nehmen. Denn meistens ist man als Solo-Frau *g* ein "gefundenes Fressen" für die HERRschaften- gut manche mögen das, aber ich persönlich geh nicht ohne Partner hin.

Im Darkroom hat man schon ein paar ausgefallene Möglichkeiten (Kreuz, Käfig, Folterbank etc.) und ist auch hammer geil... hast aber meisten bzw. immer Publikum! ...
Aber da gibt es verschiedene Swingerclubs, denn nicht alle haben immer so viel "Werkzeug" *g* zur Verfügung. Muss man sich halt umhören .

Empfehlen kann ich es aber schon!!!!!

LG
Welchen Swingerclub?
Welchen Swingerclub könnt Ihr für das erste mal empfehlen trauen uns auch nicht wirklich
******ndy Paar
25 Beiträge
Hallo ihr lieben,

also wir wollten demnächst nach den Urlaub auch mal in einen Club fahren. Wir hatten uns "Die Eule" in Ratingen schonmal herausgepickt. Was sagt ihr dazu? Anfänger geeignet oder nicht?

gruss

dany
Swingerclubs
also ich kann empfehlen, bei uns in München, das "Cats" und bei FFB die "Burg Ibiza", wobei die sehr zu empfehlen ist. Googelt mal einfach im Internet nach, da gibt es ein paar Einblicke.

LG
Arkanum?
Hallo „Goettin_d_Jagd“!

Danke für Deine Tipps! Wir planen demnächst einen Ausflug nach München, und möchten gerne einen Club besuchen. Wir hätten uns aber für das Arkanum entschieden. Kennst Du diesen Club? Die Erfahrungsberichte hier im Joyclub scheinen vielversprechend.

Gratulation zu Deinem Profil und den Fotos.

Lg aus Salzburg
****e14 Frau
21 Beiträge
Eindeutig CASA
Casa Blanca in Menden.

Das ist die Mass alle dinge und reine Pärchenclub.
Natürlich man sollte gewissene vorstellungen haben.

Ich persönlich suche nur Nette Bi Frauen *zwinker*

Viele Liebe Grüsse Josefinna
@Sporty30
das Arkanum ist auch ganz ok. Nur so viel junges Publikum wie ihre Internetseite es beschreibt, ist da nicht vor zufinden und es ist nicht sehr groß, dafür sehr gemütlich und ein sehr gutes Bufèt. Aber ich persönlich bin nicht so begeistert von.

Danke für die "Blumen" *g*

LG
@ Goettin_d_Jagd
Schade! Wir dachten eigentlich, dass das der perfekte Club für unseren Erstbesuch wäre. Nicht so weit weg von uns und nahe einer Metropole, ideal für ein ganzes Wochenende…..
@sporty30
Du meinst schon das Arkanum in Eching?
Aber für den 1. Besuch würde ich das CATS vorschlagen und am Besten Samstags. Da ist Pärchen-Abend.
Mein persönlicher Favorit ist Burg Ibiza, ist auch vom Umfeld viel angenehmer!

LG
@wolke14
Kenn ich noch gar nicht -das Casa blanca. Ist Menden sehr weit weg von München? Suchen nämlich auch noch einen Swingerclub der nur speziell für Pärchen ist.

LG
Ja, ich meinte schon das Arkanum. Hier im Joyclub schwärmten viele von diesem Club. Alle 2 Wochen ist ein reiner Paareabend. Von den beiden Clubs die Du beschrieben hast, habe ich leider noch nicht so viel gehört. Aber als Anfänger ist man sehr dankbar für jede INFO, vielleicht hast Du ja noch ein paar Details zu den beiden Clubs in München!

Danke lg sporty
im CATS befindet sich eine große Bar unten mit geräumiger Sitzgelegenheit wo man sich auch mit anderen "verbal" *lol* unterhalten kann und in der oberen Etage befinden sich diverse Spielwiesen , auch was für SM-Freunde,
Massage-Räume sowie ein kleiner Whirlpool. Man findet auch sehr schnell Anschluß und es ist ein sehr gemischtes Publikum da.

im BURG IBIZA geht es ein kleinwenig "nobler" zu. In der Außenanlage ist ein Pool, die Räumlichkeiten sind sehr angenehm, man könnte meinen man wäre zu hause :). Und das Publikum da, ist sehr ansprechend (positiv).
Einfach hinfahren und ausprobieren!!!!
*top*
@dany_andy
In der Eule waren wir noch nicht, aber sie ist, genau wie das Casa, ein reiner Pärchenclub. Und wenn Ihr noch nie in einem Club wart, würden wir Euch - für Euren ersten Besuch jedenfalls - auch nur einen Pärchenclub empfehlen.
Das Casa iin Menden ist, wie Wolke schon gesagt hat, wirklich einer der Spitzenclubs. Als Neulinge wird Euch Margret "an die Hand nehmen" und erstmal alles zeigen. Unser erster Besuch war an einem Donnerstag, den es leider nun nicht mehr gibt. Würden nun den Sonntag empfehlen.
Gruß
babs_klaus
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Gesucht !!!
erster Besuch war an einem Donnerstag, den es leider nun nicht mehr gibt.

Hat hier irgendjemand den Donnerstag geklaut
oder irgendwo gefunden ?

Sachdienliche Hinweise bitte an alle zuständigen Kalenderhersteller


*zwinker* vom Frenchloverpaar
suchen zwecklos,
der Donnerstag ist im Casa seit 2 Jahren gestrichen. Dort gibt es nur noch Freitag, Samstag, Sonntag Patty. *geheimtipp* Wenn der Freitag allerdings ein Feiertag ist, könnt Ihr den Donnerstag wieder finden...
suchen zwecklos,
der Donnerstag ist im Casa seit 2 Jahren gestrichen. Dort gibt es nur noch Freitag, Samstag, Sonntag Patty. *geheimtipp* Wenn der Freitag allerdings ein Feiertag ist, könnt Ihr den Donnerstag wieder finden...
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Na toll, da kann man ja lange suchen
der Donnerstag ist im Casa seit 2 Jahren gestrichen.

Darf man denn mal fragen in welcher Farbe der Donnerstag gestrichen ist ?


*zwinker* von uns
Da müsst Ihr Margret und Frank fragen.....wir waren schon länger nicht mehr da *wink*
kann mir (+ partnerin) jemand einen geeigneten club für anfänger im saarland oder nrw empfehlen? (interessanten besuchern)
für den ersten besuch kann ich nur das casa blanca in menden emüfehlen. super geeignet.
Mein erster Besuch...
war eine gemischte Gefühlsangelegenheit!

Jedoch war ich positiv überrascht!Und ich muß ehrlich zugeben es macht süchtig!Das Ambiente,die offene Art der Leute,die Athmosphäre!
Es gibt nichts schöneres als sich mit gleichgesinnten einfach nur auszutauschen!Nicht nur Sexuell gesehen sondern auch auf sprachlicher Ebene!Einfach nur faszinierend!Leider habe ich noch keinen Partner gefunden der dies mal mit mir teilen würde!Denn ich denke viele haben Angst sich etwas neuem hinzugeben!Naja, für jeden gibts den passenden Deckel!!! *ggg*
Hört sich alles sehr verlockend an.
hallo,
wir möchten auch irgentwann mal in einen club und sind bestimmt genau aufgeregt wie ihr!
schön das es euch gefallen hat!
hoffen das es bei uns auch so wird!
lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.