Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freunde der Swingerclubs
2402 Mitglieder
zur Gruppe
Im Swingerclub
1200 Mitglieder
zum Thema
Eure Unsicherheiten beim ersten Swingerclub-Besuch27
Unsere Autorin beschreibt ihre ersten Erlebnisse in einem Swingerclub.
zum Thema
Swingerclubbesuch ohne Partnertauschabsicht, – warum?436
Ich gebe es gern zu. Ich fand es total super, wenn ich im Leben eine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

der erste Swingerclub besuch ...

Wir...
wollen auch mal in einen Club gehen....

Dieses haben Wir bisher noch nicht getan... *snief2*
*******_rp Paar
10 Beiträge
der erst swingerclub besuch
da geht es uns genauso wie
tholati
ich war letztes we mit nem kumpel das erste mal in nem swinger-club *g*

als er mich über msn gefragt hat, ob ich lust hab mitzukommen, saß ich mit nem fetten grinsen vorm pc *ggg*

war super neugierig und somit hat er mich dann abgeholt und wir sind hin...schon cool als junges päärchen... haben 30€ zusammen bezahlt und man kann saufen, essen und machen soviel man will *gg* hätte echt gedacht, dass ich da rein komm und die stehen schon poppend im flu aber war bei weitem nicht so...ich dneke, das ist dann eher bei diesen speziellen gang bang- parties der fall *zwinker*

fands voll klasse da... bissl urlaubsstimmung dadurch dass alle nur in unterwäsche da saßen... saßen den großteil des abends gemütlich klönend an der bar und haben was getrunken *g* wenn man nicht angefasst werden möchte von fremden, haben die dieses zu akzeptieren und wenn man keinen sex vor fremden haben will, kann man sich in ein separet zurück ziehen...

also ich war total begeister und werde sobald es geht auf jedenfall mal nen anderen club ausprobieren *g*
Sehr schöne Beiträge
Also wirklich sehr schöne Beiträge und Informativ wie es anderen erging.

Ich und meine Partnerin haben schon viel drüber gesprochen und wollten es immer mal in angriff nehmen,aber irgend wie kommen wir nicht zupotte,immer kommt etwas dazwischen,dazu muß ich sagen das sie noch ihre kleinen zweifel hat das es in unserer beziehung nicht mehr so ausgewogen ist wie jetzt.

Ich bin jetzt schon nervös auf das erste mal und habe schon etliche situationen im Kopf durchgespielt wie und was passiert.

Ich denke es wird nicht mehr lange dauern dann werden wir unseren ersten gemeinsamen Clubbesuch starten.
Jetzt werden wieder einige denken ,ich will sie unbedingt rumkriegen,so sei es aber nicht, wenn sie nicht möchte kann ich auch damit leben.
Aber wiegesagt mann muß sich noch viel darüber unterhalten und genau wissen was mann dort will.

So und nun wünsch ich euch allen hier noch viel spass . *zwinker*
Zweifel soll man tatsächlich ernst nehmen - auch den kleinsten. Von daher ist es ganz richtig, dass Du noch wartest, bis Deine Frau dafür bereit ist.

Durch vertrauensvolle Gespräche und eventuell Austausch mit anderen (z.B. hier im JC) sieht man vielleicht manche Dinge klarer und kann so entscheiden, was möglich ist und wovon man besser die Finger lassen sollte.

Viel Glück!

Lara
Hallo alle zusammen.
Vor ca. zwei Wochen habe ich mit einem "guten Bekannten" zum allerersten Mal einen SC besucht.
Alle Gefühlsfacetten habe ich beim Lesen aller Beiträge in mir wieder gefunden. Aber ich als Frau würde nicht alleine gehen. Ihr seid meist zu zweit und klar im Vorteil. Die Idee mit den SwingerPaten finde ich sehr gut und da mich das Thema nicht loslässt, kann ich mir nur vorstellen, dass es jemanden gibt, der mich mal im wahrsten Sinne des Wortes an die Hand nehmen könnte, und es mir dadurch leichter macht, meine Ängste - auch die, mich fallen lassen zu können - über Bord zu werfen, einen Kontakt zu anderen herzustellen. Wie verhalte ich mich, auf welche "Feinheiten" sollte ich achten, außer auf meine Intuition/meinen Bauch. (Da hab ich dann soviel zu tun, dass mir das Erleben wohl abhanden kommt ;)))..)
Ich stelle mir eine Frau vor, die mich mit Herz und Verstand und viel Verständnis berät.
Könnt Ihr mir etwas raten?
wir habens getan
meine frau und ich haben schon seit einigen monaten immer wieder auf verschiedenen seiten nach einem club ausschau gehalten und uns dann letzten freitag durchgerungen.
wir haben uns für das fiagra in dornstadt entschieden weil uns das motto des abend angesprochen hat ;youngster party eintritt frei für paare zusammen unter 66 jahre.
Also auf nach dornstadt mit lauter nervosität habe ich dann so auf halber strecke festgestelle, dass ich meinen geldbeutel mit allen papieren vergesssen habe.
als wir dann ankammen war der emfpang etwas peinlich, da sie den ausweis verlangten, uns aber dann doch einlass gewährten. wir outeten uns als frischlinge, aber das einzige was uns erklärt wurde war wo unser spind sein. als wir dann drin waren, waren wir sehr angenehm über die gäste übrerascht, sehr viele in unserem alter und super nett. die gäste haben uns dann mehr oder weniger in die szene eingeführt. wir sind dann auf erkundungstour gestartet so über den sm-raum, pool, disco bis ins freigelände; ganz tolle atmosphäre. dann haben wir einen kleinen snack zu uns genommen, ein glas sekt gegen die nervosität getrunken und uns gut unterhalten. wir sind dann in die disco und haben dann uns in den titanicraum, wo schon zwei paare waren, zurückgezogen. wir hatten glück da eines der paare die initiative ergriff und uns ins spiegelzimmer einlud. bis es dann frei war ist noch ein super geiles paar dazugekommen und wir waren zu acht im bett; das war für unser erstes mal schon richtig heiss. nach einer runde im pool haben wir dann noch ein gemütliches glas sekt zu uns genommen und haben dann mit dem paar die liegfläche im sm-raum belagert. wir waren von uns selbst etwas überrascht für das erste mal ist schon wesentlich mehr gelaufen als wir ursprünglich wollten aber die atmosphäre war einfach nur geil. es wird auf jedenfall ein nächstes mal geben
Dank an c&e
na wunderbar
dann habt hier ja einen schönen abend verlebt...........manchmal verlaufen die abende anders wie geplant.............aber es ist besser,wenn man sich vorher gedanken macht...........was laufen sollte oder könnte oder eben nicht........was dann später dabei rum kommt, ist eine andere geschichte...........
Wir sind
am ersten September voraussichtlich im Raum Potsdam unterwegs. Ihr Lieben! Könnt ihr uns Vorschläge machen, in welchem Club man sich in dieser Gegend wohlfühlen kann? Oder - deutlich gefragt? Wer würde mit uns kommen und uns den Abend zu einem unvergesslichen Erlebnis machen wollen, damit wir uns nicht gar so allein fühlen?
Ein schönes Restwochenende!
im osten
schloss milkersdorf.............geht da mal hin.......... *zwinker*
Wo
ist denn das? Egal... Wir finden es raus!!! Danke!
oder geht auf joyclub............unter [b]Clubs & Nightlife[/b] dann bundesland anklicken............und schon zeigt er die clubs.......... *zwinker*
**********neBad Paar
94 Beiträge
Wir waren gastern das erste mal in einem Club, dem El Brasi. Wir waren schon ziemlich nervös - das verging aber mit der Zeit. Es war gar nicht schlecht, sehr nettes Personal und saubere Räumlichkeiten. Die Soloherren hielten Abstand und niemand bedrängte uns. Allerdings hätte das Publikum ein wenig mehr in unserer Altersklasse sein können - wir hatten aber auch so großen Spaß!
Sind auf jeden Fall auf den Geschmack gekommen...
*fiesgrins*
die eule
alter ist relativ.............die leute müssen nett sein...........gg.........das ist fakt......
ich bin auch meist die jüngste..............aber es macht mir nix aus..........ich finde es eher angenehm.............gg..........
in der eule war gestern das altersdurchschnitt 40-60 aber super!!!!!!!!!!!
********s_be Paar
18.751 Beiträge
Wir planen nächtes WE unseren 1. Besuch
Haben sehr viele Beträge hier gelesen, wie bestimmt viele Erstbesucher.
Sind natürlich auch sehr gespannt, wie es bei uns abläuft.
Lassen uns doch einfach überraschen und alles auf uns zu kommen.

LG
skylovers

PS: Bericht folgt
*******amAC Paar
613 Beiträge
na...
so oder so ähnlich stellen wir uns das auch vor. haben unseren ersten besuch schließlich auch noch vor uns.
wenn wir es tatsächlich mal zeitlich hinbekommen haben, werden wir gerne mal darüber berichten *zwinker*
Der erste Besuch sollte ohne verpflichtung sein
Hallo alle hier,
also ich war selber auch erst vor ein paar monaten in einem Swingerclub mit einer Sie hier aus dem Joyclub.

Zuvor hatten wir uns nie gesehen und auch kein telefonischen kontakt.

Also es war ein echtes blind Date.

Nunja ich war seeeeeehhhhr Nervös aber meine begleiterin war sehr nett und hat mich erst mal langsam warm werden lassen ( sie war bereits öfters in eienm Club)

Nunja ich bin dort hingegangen mit der einstellung ich schaue lieber erst mal nur zu und ein ander mal werde ich dann vielleicht aktiv, aber nach gut 2 stunden anwesendheit waren wir beide dann durch das zuschauen so angeheitzt das sie mich tatsächlich auf die matte bekommen hat.

Es war wie beim ersten ma sex für mich sehr nervös und ich hatte anfangs leichte errektionsschwierikeiten,
Aber das legte sich mit der zeit und es kom zu einem Wirklich geilen abend.

Was ich sehr klasse fand war das ein pärchen sich zu uns gesellen wollte ich dies aber erst mal verneint habe weil irgendwo doch noch eine art von unsicherheit da war. und es wurde sehr dezent und korrekt angenommen .

Bei weiteren besuchen war dann alles schon fast normal für mich also keine nervösität und so mehr und erst dann mach so ein abend in Swingerclub erst richtig spass.

ICh kann nur jedem raten geht hin mit der einstellung " erst mal nur schauen was uns da erwartet, was dann kommt entscheidet jedes paar für sich "

Viel spass
Langerjan69
genau das sind die richtigen erfahrungen.............immer mit jemanden in einen club gehen der schon erfahrungen hat............ *zwinker*

manche blind dates können sich auch als positiv entpuppen..........und man hat dann schnell jemanden für einen clubbesuch.wichtig sind die vorherrige absprachen.aber das erübrigt sich manchmal schnell,da der andere part zu nervös ist............ um irgendwas zu machen..............und wenn,dann eher mal in einer ecke wo man die vorhänge schließen kann.

viel spass dabei.......... *zwinker* *cool*
*******olle Paar
1.101 Beiträge
wollen schon seit einiger zeit in einen swingerclub gehen, aber es scheitert bislang das wir das erste mal nicht allein gehen wollen und noch nicht das richtige paar gefunden haben .wir hoffen, hier noch ein paar entscheidende tipps zu bekommen, damit es uns leichter fällt
in
man sollte sich vorher schon seine grenzen abstecken. wichtig finden wir ist das man zum partner ehrlich ist.
lg
Vertrauen ist wichtig
wir haben uns auch ausführlich darüber unterhalten und waren uns einig. Was jetzt noch fehlt ist das praktische erlebnis. Aber wir werden es angehen und hoffen, dass es ein ähnlich gutes und sinnliches erlebnis wird wie bei vielen hier aus dem forum.
absprachen
das ist soooooooooooooooo wichtig...............sonst geht es in die hose........
ich hatte am wo-ende bei einem treffen direkt schon die absprachen getroffen..............ggg...........aber mein begleiter war eh so aufgeregt,dass andere paare nicht in betracht gekommen wären.erst mal unter sich bleiben ..........
es war eben überwältigend und er musste sich sammeln......... *zwinker*
*****urf Paar
165 Beiträge
Bedenken
Hallo...

auch ich bzw. wir möchten gerne in einen Club gehen.
Nur meine Bedenken sind, dass mir da das Puplikum zu "alt" ist. Und außerdem möchte ich nicht, dass mir ständig irgendwelche leicht bekleideten Damen und Herren vor die Nase laufen.

Ich suche daher einen Club, wo es beispielsweise einfach nen großen Clubraum gibt mit ner Bar. Und wenn man Bock hat, kann man sich gerne in ein anderes Zimmerchen schleichen. Aber so direkt im Blick möchte ich Pärchen nicht haben, wenn ich einfach nur was trinken oder mich gut unterhalten möchte.

Kenn jemand da solch einen Club, der ganz zufällig auch im Norden ist?
Oder ist meine Vorstellung einfach nicht umzusetzen?

LG
Mailwurf
****DOM Mann
170 Beiträge
Eher...
...eine Erotikdisko was Du suchst ist auch eigentlich nicht so der Sinn und Zweck von Swingerclub was Du da beschreibst. Aber es gibt natürlich Clubs mit abschließbaren Zimmern für Paare. Aber auch da wirst Du nicht vermeiden können an der Bar auch leichtbekleidete Damen und Herren zu sehen. Ehrlich gesagt finde ich Deine Vorstellungen etwas niedlich, so wie wasch mich aber mach mich nicht naß. Vielleicht solltest Du lieber in ne normale Disko aber.

Aber jeder so wie er mag.

Nix für für ungut. *undwech*
oder kit kat club................house trance club mit räumlichkeiten wo man heimlich zuschauen kann...........gg...........
und man ist angezogen......... *zwinker* und für sich.....wird nicht angesprochen........
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.