Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freunde der Swingerclubs
2396 Mitglieder
zur Gruppe
Im Swingerclub
1202 Mitglieder
zum Thema
Könnt ihr euch an euren ersten Clubbesuch erinnern?111
Gibt wahrscheinlich schon sehr viele Beiträge zu dem Thema aber…
zum Thema
Erster Clubbesuch - In Begleitung oder allein? 16
Heyho Wie habt ihr euren ersten clubbesuch vorbereitet- habt ihr euch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

der erste Swingerclub besuch ...

*******asen Paar
10 Beiträge
Themenersteller 
der erste Swingerclub besuch ...
Hallo zusammen ...

Wir waren am Samstag das erste mal im Swingerclub ...

Am Anfang waren wir Wahnsinnig nervös ... als wir dann vor der Tür standen hatten wir ein richtiges Zittern im Körper ...
Erstmal eine rauchen ... das wahr wohl die längste Zigarette die ich je hatte *lol*

Wir haben schon zuvor die ganzen Foren durchgelesen ... und auch schon viel mitbekommen aber trotzdem haben wir, vorallem Sie die "schmutzigsten" gedanken was da so abgehen mag. Aber wir waren sooo neugierig dass wir keinen Rückzieher mehr machen konnten ... nicht nach einer Stunde nervösem Autofahren.

Wir drückten auf die Klingel ... da ging dann auch schon die Tür auf ...
ganz lieb wurden wir begrüsst. Gleich Anfangs haben wir gesagt dass wir noch nie in einem Swingerclub waren und wir wahnsinnig nervös seien.
Mit einem lächeln wurden wir dann beruhigt .. und dann gings erst mal ans umziehen. Entlich die ganzen Straps und das Corsett an gingen wir an die Bar. Wir waren immernoch sehr aufgeregt aber langsam legte sich die "Angst" dass etwas noch unerwartetes kommen mag.

Ich (Sie) war noch nie so glücklich darüber dass es Alkohol gibt. Der hat wirklich die ersten "Verklemmtheiten" genommen wobei wir entlich für einen Rundgang bereit waren. Tja wir haben uns beide mit grossen Augen angeschaut als wir das erste Mal in unserem Leben bei wilden "treibereien" live zuschauen konnten. Das war schon sehr ungewohnt ... aber geil... *pimper*

An der Bar lernten wir ein richtig nettes, gut aussehendes Paar kennen.
Nach den ersten Gesprächen haben wir es uns dann auch in einem "Guckloch" Raum gemütlich gemacht .. das waren die ersten Bi erfahrungen. Man entdeckt einfach neue Seiten an einem selber an die man zuvor gar nicht geglaubt hat.

Aufjedenfall war der Abend eines der schönsten und speziellsten Erlebnisse überhaupt. Ich bin Wahnsinnig begeistert und wir werden wieder hingehen.

Ich hoffe ich konnte denen von Euch, welche sich noch nie in einen Club trauten, ein wenig Hilfe geben ... Man würde im Leben was verpassen wenn man nicht hingehen würde und seine Eigenen Erfahrungen macht. Erleben muss man dass mal damit man wirklich weiss wie das ist. *genau*
**MI Paar
714 Beiträge
Ja, da hilft das viele lesen in den Foren wirklich nicht viel gegen die Nervosität und den ersten Schritt in einen Club. Live ist Live.
Aber ein sehr schöner Beitrag von euch.
lg m+c
*********2035 Paar
16 Beiträge
ja..
auch wir haben uns schon oft gedanken gemacht in solch einen club zu gehen aber bis jetzt aht uns unsere schüchternheit und nervosität davon abgehalten...aber wir denken das wir über unseren schatten springen werden und es machen augen zu und duch *roll* *ggg*
*******1_23 Paar
18 Beiträge
in welchem club seid ihr gewesen?
gabs da noch mehr junge paare?
******rti Paar
7 Beiträge
wir haben uns schon Gedanken gemacht in einen Club zu gehen, auch wir sind sehr schüchtern den meine Frau würden gerne ein dreier ausprobieren aber wir wissen nicht mit wem....... *roll*
würde gerne...
...das auch mal testen wie das so ist in einem Swingerclub.Bin halt ein solo Mann und es ist schwer ein Paar oder eine nette Dame zu finden die da mit mir hin gehen wollen.So könnte ich es mir vorstellen.Würde mich freuen wenn sich ein Paar oder eine nettes Dame melden würde bei mir um dann zusammen in einen Club zu gehen.
Clubbesuch....
unseren ersten besuch haben wir vor gut einem Jahr mit den gleichen gefühlen wie spielhaasen hinter uns gebracht *ggg* Und eigentlich können wir nur sagen das die nervosität eigentlich immer noch da ist,man das ganze jetzt nur etwas entspannter angeht *cool*
Auch wir sagen immer Leute probiert es einfach aus,denn die meinungen+eindrücke von anderen erzählungen treffen leider nicht auf jeden zu *idee*
Lg uweconny *bitteschoen*
********n_bw Paar
40 Beiträge
Wunderschön...
Ein wirklich schöner Beitrag, welcher, so meinen wir, auf sehr emotionale Weise widerspiegelt, wie es mehr oder weniger allen von uns beim "ersten Mal" ergangen ist. ...und das Allerbeste daran ist, dass am Schluß ein positiver Eindruck zurück geblieben ist... *g*
Auch uns würde interessieren, welcher Club dies war, und ob es ein reiner Paareabend war !? (Vielleicht ist der Club ja auch für uns 'ne Alternative)

Liebes Grüßle von der anderen Seite des Bodensee,

M&B
*******asen Paar
10 Beiträge
Themenersteller 
Wir waren in der Kristallgrott in der Schweiz. Es ist ein Club NUR für Pärchen ...
Und das finde ich gut so ... Der Club ist auch wahnsinnig schön gemacht und ist wirklich gemütlich dort. Kann es jedem von Euch empfehlen.
Es hat dort immer wieder neue Pärchen die kommen und auch eher jüngere. *baeh*
Echt toller beitrag , erinnert mich an unseren ersten Clubbesuch( der auch erst vor ein paar Wochen war).

Hatten auch dieses Gefühl, nur wir hatten Unterstützung.
Wir hatten Swingerpaten( können wir nur empfehlen) dabei da waren wir nicht ganz so allein *lol*

Wir waren auch in einem reinen Paareclub, war ein super Erlebnis das wir so schnell nicht vergessen werden *cool*


LG

saarpaar67
********1967 Paar
1 Beitrag
...das nicht ganz 1. Mal
Bei uns besteht das "Problem" das ich (Er) durch meine vorherige Beziehung sehr schöne Erfahrungen mit Clubbesuchen gemacht habe. Natürlich habe ich davon auch meiner jetzigen Beziehung und mittlerweile Frau erzählt. Sie ist jetzt seeeehr neugierig und eigentlich könnte ich ihr ja die Clubs zeigen, in denen ich mich immer sehr wohl gefühlt habe (Maihof, Oase). ABER....

Da wir zwischen Pfalz und FFM wohnen und einen zeimlich grossen Bekanntenkreis haben, möchte Sie lieber einen Klub besuchen der etwas weiter entfernt ist (München Österreich Schweiz oder ganz im Norden). Es muss ein reiner Päärchenclub sein, der über ein gutes Niveau verfügt ohne dabei nur die models anzusprechen (sind wir nämlich auch nicht) also einfach ein unkomplizierter Klub für ein positives , unkompliziertes erstes Mal für Sie.

Kann uns da jemand helfen ? Vielen Dank schon jetzt *ggg*
****ati Paar
520 Beiträge
auch wir
wollen schon seit einiger zeit in einen swingerclub gehen, aber es scheitert bislang an der nervosität und unsicherheit- wir hoffen, hier noch ein paar entscheidende tipps zu bekommen, damit es uns leichter fällt.
thocati
*******asen Paar
10 Beiträge
Themenersteller 
eigentlich gibt es keine entscheidende tipps ... egal für was, ob kleider oder alter ... Man muss einfach mal gegangen sein. Wir haben auch "Tipps" eingeholt und mussten dass dort feststellen dass eigentlich all unsere Gedanken die wir zuvor hatten .. im realen doch anderst sind *cool*

das schöne ist ja, man kann gehen, sich umschauen, wenn es einem passt bleiben (hat meist auch zimmer wo man mit dem partner alleine rein kann und in ruhe gelassen wird) wenn man das zu anfang möchte.

man kann alles, muss aber nichts ... und das ist so. man ist einfach frei in der entscheidung, und wenn man doch weiter gehen möchte als man zuerst dachte ist das gut. Wichtig ist nur wenn es einem zu weit geht auch nein sagen zu können.

warscheindlich konnte ich euch nicht weiter helfen, ging mir auch immer so ... das kommt dann immer das, ja aber ....
******arK Paar
106 Beiträge
wir werden dann wohl auch bald losziehen....


equinoixe oder casa blanca ? das ist noch die frage.......


wäre sehr dankbar für eine hilfestellung *zwinker*
@spielhasen
dem können wir nur bei stimmen

Oder sich Swingerpaten mitnehmen das hilft auch.

Hier beim Joy bieten sich Paare an die euch gern für das erste mal in einen Club begleiten.

Dies haben wir auch so gemacht und haben dann auch den Mut gefasst mal in einen Club zu gehen , können das nur empfehlen, war uns eine große Hilfe.


Und es passiert nichts was ihr nicht wollt, nein ist nein.
Der erste Swingerclub besuch
Na das ist doch mal ein toller bericht freu.
Da wir Swingerpaten sind haben wir schon sehr oft erlebt wie viele Paare sich gedanken machen beim ersten besuch.
Wir telefonieren dann auch sehr viel um einfach den Paaren die Angst zu nehmen.
Und zum erst besuch eines Clunbs nehmen wir die Paare dann an die Hand.
Nach diesem Abend kommt dann meist die antwort es war ein super Abend.
Das schöne ist dann zu sehen ,das das Paar dann ohne Angst oder zweifel einen zweiten besuch planen.
Lg
Mondschein *hotlady*
einzige
Am Freitag werde ich das erste mal mit einem Freund in einen Club gehen. Das blöde ist, dass er schon mal in einem war..dann bin ich allein auf weiter Flur ohne Erfahrung und mit viel Schiss..
Wir glauben, dass niemand Angst haben muss, nur weil er/sie zum ersten mal einen Club besucht.

In den meisten Clubs wird sich um "Anfänger" ganz besonders gekümmert und wenn die anderen Paare, mit denen ihr Kontakt habt, das auch wissen, werden sie entsprechend sensibel mit euch umgehen. *zwinker*

Sucht euch vielleicht erstmal einen Paareclub aus, der nicht allzu groß ist, dann habt ihr leichter Überblick und könnt euch in Ruhe an die Atmosphäre gewöhnen und eure ersten Erfahrungen sammeln. *g*
wir glauben das ist beim ersten besuch bei allen gleich mit der nervösität
sollen wir klingeln oder gehen *ggg*
aber wer den schritt erst mal überwunden hat merkt schnell das alles unbegründet war
schöner ist es natürlich wenn man mit mehreren hingeht,ob erfahren oder nicht auf jedenfall fällt es einem leichter leichter

lg paargk1

also...
unser erster besuch steht kurz bevor...
wir reden schon lange darüber und nun ist es morgen soweit
ich(sie) gehe mit komischen gefühlen an die sache....
wie die leute da so sind *frage*
kennt jemand von euch vielleicht ARCANUM

LG
Lips77/Sie
*****_by Paar
401 Beiträge
Wir waren selbst noch nicht dort, aber vom Arkanum haben wir nur Gutes gehört. Viel Spaß jedenfalls und berichtet uns vom Besuch!

Auch an alle anderen Swingeranfänger und solche die es werden wollen viele Grüße! Auch wir waren sehr aufgeregt und haben diese völlig neue Welt der Erotik für uns entdeckt. Eine der überraschendsten Erkenntnisse war, daß im Swingerclub ganz normale Leute zu finden sind.

Viel Spaß!
Gamma
*******paar Paar
210 Beiträge
Gerade die Aufregung macht es spannend..!
Einen wirklich schönen Bericht habt Ihr da geschrieben...! Uns ist es da genauso ergangen, nur haben wir vorher hier im JC über das Dating Modul ein nettes Paar gefunden, welches mit uns mit ging.
Wir waren dann auf einer Junge Leute Party und es war unglaublich aufregend und schön.

Wir können nur sagen, dass wir wirklich über diesen Club positiv überrascht waren und würden jederzeit wieder hingehen!
@Lips77
... fast schade, dass ich heute wegen Arbeit nicht kann. Da ich auch nicht keine Erfahrung mit Clubs habe, wäre das vielleicht eine Gelegenheit gewesen... Das Arkanum soll aber sehr gut sein, viele JCler gehen dort wohl aus und ein. Na ja, vielleicht ergibt sich ja mal eine weitere Gelegenheit.

Ich wünsch Euch jedenfalls viel Spaß .. und Ihr könnt ja mal berichten...
hallo an allen...
Vielen Dank für eure Eintragungen!

Bis jetzt haben wir nur positives über den Club gehört!Ich hoffe dass wir euch morgen auch was Positives berichten können,mal schauen!
wir sind schon richtig neugierig! *roll*

Also bis Morgen,...fals ihr neugiereig seid wie unsere 1.Mal war!

Lg aus Salzburg
@*******asen
schöner Bericht von euch. Wir selber haben noch keinen Club besucht,
aber das kann ja nochmal werden *zwinker*

@****77
wir wünschen euch viel Spass bei der "Premiere" und freuen uns
auf euern Bericht der hoffentlich bald kommt...

LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.