@*********1979
Guten Morgen lieber TE,
spreche jetzt mal nur mich und meine Sichtweise, Empfindung an....
Schon in meiner Jugend, hatten mich eher weitaus ältere Männer, mehr interessiert und gereizt, als jüngere oder gleichaltrige...
Lag einfach daran, das ich Jungs im gleichen Alter oder ein wenig jünger u. älter, als mental unreif empfand und sie durch gewisse Verhaltensweisen nicht mein Interesse erwecken konnten..
Noch dazu fehlte mir bei Vielen, die mir über den Weg liefen, der Punkt, das die Wenigsten wussten, was sie wirklich wollten und ich mich schon zu der Zeit , nicht als Versuchskaninchen für eine sexuelle Findungsphase oder ähnliches sah...
Mich reizten Männer, die mit beiden Beinen im Leben standen, die wussten, wo sie hin wollten (beruflich od.anderweitig) und die eben wussten, was oder wen sie wollten und das klar kommunizierten....
Was Sex anbelangte, war dieser mit weitaus älteren Männern, mit weitaus mehr Erfahrung, erfüllender für mich.. Die Herren , die mir über den Weg liefen, mussten nicht erst noch ewig rumtüfteln, was mir denn gefallen , mich erregen konnte...nein...sie wussten wo und wie sie was anstellen mussten....und ich wusste das erst recht....
Und auch heute noch, sofern ich Lust drauf hätte, wären mir weitaus ältere Männer lieber, die wissen, wie der Hase läuft und welche Knöpfe sie drücken müssen...
Kann man natürlich weder pauschalisieren, noch verallgemeinern, doch das sind meine persönlichen Erfahrungen seit meinem 16.Lebensjahr....und keine davon möchte ich missen....