Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1029 Mitglieder
zur Gruppe
Mediziner-Profis in Weiß
864 Mitglieder
zum Thema
Rasieren für den Swingerclub?62
Guten Abend! In ein paar Wochen steht ja unser erster Clubbesuch an…
zum Thema
Ist der Geruch der Intimzone beeinflussbar?32
Mir fällt es immer wieder auf. Es gibt Frauen die riechen und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Geruch des Schwanzes beeinflussbar?

Geruch des Schwanzes beeinflussbar?
Hi,

Meine Freundin hat bisher keinen großen Gefallen an Blowjobs gefunden, was nicht so schlimm wäre, wenn da nicht Male wären, wo sie die Lust dadurch verliert, dass mein Schwanz riecht.
Ich lege großen Wert auf Körperhygiene und rasiere mich auch blank im Intimbereich, aber trotzdem riecht mein Schwanz abends zum Teil leicht, aber zum Teil auch deutlich nach dem üblichen "Fisch"-Geruch stinkt.
Woran kann das liegen und kann man daran was ändern?
Ich denke, dass es unwahrscheinlich ist, aber es wäre schön, wenn jemand ein Mittel kennt. Ich habe gelesen, dass man den Intimbereich(bei Mann und Frau) generell nicht mit Duschgels etc. waschen sollte, weil das der Flora nicht gut bekäme. Hat das dann auch Auswirkungen auf den Geruch?
Natürlich gibt es andere Möglichkeiten den Geruch zu überdecken, aber mir ist da noch keine gute eingefallen. Öle vielleicht.?

Danke im Voraus für Hilfe bei diesem etwas speziellen Problem
******_sh Paar
305 Beiträge
wir sind zwar keine ärzte ...
... aber ...

der gesunde menschenverstand sagt einem, dass man im verlaufe des
tages immer ein wenig schwitzt und durch normalen staub/"dreck"/stoff-
fuslen sich ablösende hautschuppen (hat jeder) sowie den normalen
eigenen körpergeruch entsteht auch eine art duftstoff (parfums werden
auch aus mehreren essenzen zusammen geschraubt *g* ) ... der bei dem
einen oder anderen für die nase der/des einen oder anderen angehem
ist ... oder auch nicht ... kleiner hinweis *g* ... duftneutrale/ph-arme seife
könnte da abhilfe schaffen *g* ... vor dem sex *g* ... nein, wir vermuten nicht,
dass du ein dreckspatz bist ... aber helfen könnte es *g* ...

... sollte es während des aktes dazukommen ... erhöht sich die chance des
geruches oben gennannte möglichkeiten um die deiner partnerin ... das
wäre dann über proportionell *g* ... und ist auch nahezu normal *g*

wir hoffen wir konnten helfen *g*

LG

noreia´s
na,
dann häng in doch mal unter einen Wasserstrahl und reinige ihn, bevor Deiner Freundin ihn zu sehen bekommt. Ich denke das würde ausreichen!

Unter der Vorhaut kann sich bei der Temperatur in der Hose doch so einiges ansammeln und ein Gärprozess entsteht - bei warmem Wetter noch eher ...

Dazu hat der liebe Gott neben Mann und Frau auch noch das Wasser erschaffen! *zwinker*

[b]hexe2[/b]
Natürlich gibt es andere Möglichkeiten den Geruch zu überdecken
Wozu überdecken.. regelmäßig waschen reicht völlig... (mehrfach am Tag hält der aus, ohne dünn zu werden )
Manchmal geht`s nicht ohne Seife (ph neutrale Flüssigseife z.B.)... vor allem, wenn nach der letzten Nummer noch keine Gelegenheit dazu war und die schon ein paar Stunden zurück liegt.. *zwinker*
@lustbaer69
*geheimtipp*

mehrfach am Tag hält der aus, ohne dünn zu werden


ECHT?



[b]hexe2[/b]
****88 Mann
197 Beiträge
klar doch einfach waschen
mit wasser! möglichst nach jedem pinkeln! ansonsten mal ein feuchttuch aus der babypflege verwenden, ändert auch den duft. das sollte reichen. ansonsten einfach mal den doc fragen, ob nicht ein "körperleiden" die ursache ist.
ps: für biwipigi *zwinker* sonst müstest du ja schon mal ein schwanz weggewichst haben (wenn freund vorhanden und handliebe gemacht), hab selbst noch nie was davon gehört oder gespürt *zwinker*
****61 Mann
1.223 Beiträge
Geruch ist geil ! Sagen wir.

Es gibt eine interessante Untersuchung in der festgestellt wurde, dass Paare, die sich "riechen" können, für den Nachwuchs eine besonders gute Gen-Kombination besitzen. Dadurch wir die Immunstärke des möglichen Baby erhöht.

Wenn Ihr (noch) keine Kinder anstrebt, würde ich mich also nicht darum scheren, sondern einfach waschen. Meiner wird übrigens größer, wenn sie es macht ... *wiegeil*

Grüße
Jürgen
Meiner wird übrigens größer, wenn sie es macht ...
Das nenne ich doch mal einen Tipp... *wiegeil*
@****88

*bussi* Danke für die Aufklärung und dass ihr euer Wissen mit
Fremden wie mir so einfach teilt! Das nenn ich jetzt mal nett! *zwinker*

@****61

Meiner wird übrigens größer, wenn sie es macht ...


Jetzt kommt ihr aber mit den besten *geheimtipp* s hier raus!

Geruch ist geil !

Das Statement kann ich aber nur bis zu einem gewissen Punkt unterstützen, dann schlägt es nämlich schlagartig ins Gegenteil über!


[b]hexe2[/b]
hm. mit stinkenden schwänzen habe ich kiene erfahrung und mövhte diese auch nicht. ich könnte mir auch vorstellen dass dein schwanz auch nicht stinkt sondern dass deine freundin einfach nicht mag- ich denke es hat in gewisserw eise auch etwas mit einem weiblichen egoismus zu tun wenn frau nicht blasen möchte, weil sie ja praktisch davon nichts hat wenn man orgasmus technisch das bewertet und das machen auch frauen.

wenn du aber mal einen versuch in der richtung unternehmen möchtest mit deiner freundin solltet ihr es mit olivenöl probieren oder mit kondomen mit schoko geschmack

lg trischa
weil sie ja praktisch davon nichts hat wenn man orgasmus technisch das bewertet und das machen auch frauen.

Gut das es Frauen gibt, die das anders bewerten....
*********g_HH Paar
1.547 Beiträge
na klar........
na klar ist der schwanzgeruch beeinflussbar.... man braucht ihn nur mal zu waschen *haumichwech*
dieser kostenlose service wurde präsentiert von: dove-seife.... waschen ohne reue *g*
*********n007 Mann
696 Beiträge
Waschen
kannst du ihn mehrmals täglich, auch mit einem anständigen Dusch-Gel gibts da keine Probleme. Kannst dich auch beschneiden lassen wenn dir dein Schwanz zu sehr riecht, dann schwitzt du nicht mehr so stark unter der Vorhaut und folgedessen riecht er auch nicht mehr so streng.
****61 Mann
1.223 Beiträge
Damit ich nicht falsch verstanden werde ...
... stinkende Genitalien finde ich abtörnend ! *fiesgrins*

Mit Geruch meine ich den körpereigenen Geruch eines gepflegten Menschen, sollte also "frisch" und nicht Tage alt sein.

Warum sollte den meine Partnerin nichts davon haben, wenn sie sich um mein bestes Stück kümmert ?

Erstens, es gefällt ihr,
zweitens mag sie es wenn ich heiß werde und
drittens kümmere ich mich ebenso liebevoll um sie.

Warum mache ich es bei ihr ?

Erstens ...
zweitens ...
drittens ...

Liebe Grüße
Jürgen, der es schade findet, wenn man sich nicht gegenseitig verwöhnt, weil es sein kann, dass man selber nichts davon hat.
Gut, vielen Dank für die Tipps, aber das sind natürlich die Sachen an die man sowieso denkt. Hab nur manchmal das Gefühl, dass trotz Wassers der Geruch nicht ganz weggeht, was beim Duschen anders ist, ist aber wohl subjektiv.

@****cha: Ja wie gesagt. Blasen macht ihr keinen großen Spaß, aber wenn sich die Gelegenheit ergibt, sollte dem nichts im Weg stehen
****61 Mann
1.223 Beiträge
Ja der Geruch geht nicht immer ganz weg. Nach meiner Erfahrung liegt das daran, dass u.a. die Eichel in viele ganz feinen Fältchen liegt (im nicht errigierten Zustand). Wenn dann nur flüchtig darüber gewaschen wird, bleiben kleine Spuren des Geruchs in den Falten.

Beim errigigierten Penis wird die Eichel glänzend, dann sind alle Fältchen gespannt. Dann lässt sich das gute Stück besser waschen.

Das spricht doch für meine Methode, dass sie ihn waschen soll oder ?

Im Bedarfsfall kann er das auch selber gründlich tun, in dem er auf die Fältchen achtet.

Viel Spass beim Waschen
Jürgen
****ol7 Paar
628 Beiträge
ein gesunger schw... riecht nicht! Geh zum arzt. Oder wasch es ordentlich so oft du kannst, von duschgell, das es nicht gut für männer ist habe ich noch nie gehört.
Grüsse Olja
****ne Paar
3.063 Beiträge
üblicher Fischgeruch
*frage*

Das kann wohl kaum normal sein. Könnte sich vielleicht um einen bakteriellen Befall handeln, der bei Männern oft symptomlos verläuft. Allerdings hat sich dann deine Freundin evtl. schon angesteckt.

Ich würde einen Gang zum Arzt empfehlen, denn wenn es so ist, wird waschen alleine nichts nützen.

Viele Grüße
von den Sternen (Sie)
****61 Mann
1.223 Beiträge
Und vergiss nicht die Drahtbürste zu benutzen ! (Ironie aus)

Da ist aber nun nicht viel dran. Es gibt Menschen mit viel und mit wenig Eigengeruch. Das ist normal und nicht krankhaft.

Jürgen
****ne Paar
3.063 Beiträge
@jjk_61
Dein Schwanz stinkt nach Fisch? *schock* *umpf*

Zum Glück taten das die Schwänze der Männer mit denen ich bisher zu tun hatte nicht.

Wie ist das deiner Meinung nach bei der Frau? Darf die auch nach Fisch stinken?

Viele Grüße
von den Sternen (Sie)
****ol7 Paar
628 Beiträge
@jjk_61
man spricht hier über ein Schw.. der nach fisch riecht,und das ist auf keinen fall gesund, und nicht über mehr oder weniger körpergeruch.
Olja
*********g_HH Paar
1.547 Beiträge
wo ?
wo sind die menschen mit wenih eigengeruch? bitte melden !!!! *gg*
*hm*

@*****hua
wenn da nicht Male wären, wo sie die Lust dadurch verliert, dass mein Schwanz riecht. @*****hua

Es ist ja wohl ein Unterschied ob jemand "nur" riecht oder ob jemand "stinkt"!
Jetzt müsst ihr das ja auch nicht auf´s äußerste treiben!!!

[b]hexe2[/b]
Das kann wohl kaum normal sein. Könnte sich vielleicht um einen bakteriellen Befall handeln, der bei Männern oft symptomlos verläuft. Allerdings hat sich dann deine Freundin evtl. schon angesteckt.

Ich würde einen Gang zum Arzt empfehlen, denn wenn es so ist, wird waschen alleine nichts nützen.

Viele Grüße
von den Sternen (Sie)

Hallooo?

Weißt du wovon du redest?
Morgens einen quiki, danach keine rechte Gelegenheit zum waschen und am Abend mal geschnuppert.. Das hat mit krank sein nu gar nix zu tun..
Ok, es gibt da noch einen Unterschied zwischen stinken und riechen, wenn zum Beispiel beim Camping nicht wirklich Wasser vorhanden ist oder so.. aber ehrlich Männer: wer hat das noch nicht bei sich gerochen?
Das ich den ihr dann nicht zum blasen reichen würde, versteht sich wohl von selbst... aber deswegen zum Dok rennen... tststs

Wie gesagt Wasser und Seife... Welche Flora willste denn eigentlich zerstören? Wer schreibt denn sowas?

Ach so... falls das als Info hilft:

Zuerst ist das Smegma weiß und geruchlos. Nach ein paar Tagen wird es jedoch graugrün und beginnt schlecht zu riechen. Diese käseartige Substanz kann zu einem Infektionsherd werden.
Also ab unters Wasser damit...
wenn "er" nach fisch riecht
Ja .. wie schon geschrieben wurde von "lustbaer69"

möchte ich hinzufügen=> Es gibt Bakterien/Vieren die anerob leben..und diesen Fischgeruch produzieren. Der Mann hat sie ohne Beschwerden zu haben und überträgt sie.

Nach einer Übertragung sind dann die Auswirkungen /u.a. gleicher Geruch/ bei der Frau "unangenehm".

lg breath
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.