Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1029 Mitglieder
zur Gruppe
Mediziner-Profis in Weiß
864 Mitglieder
zum Thema
Ist der Geruch der Intimzone beeinflussbar?32
Mir fällt es immer wieder auf. Es gibt Frauen die riechen und…
zum Thema
rasieren und ausschlag63
Ich rasiere jetzt schon seit jahren meinen intimbereich und hatte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Geruch des Schwanzes beeinflussbar?

habe mal..
gelesen das es auch hilfreich sein soll wenn man sich die Genitalien nach dem Duschen nicht trocken rubbelt sondern nur föhnt. Hat irgendwas mit kleinen hautschüppchen zu tun die da sonst abgerieben werden und dann..verwesen?*g* können und den geruch auslösen können.
Ansonsten bin ich ja einfach Fan von beschnittenen und rasierten Schwänzen.
Wenn Man( n) nicht beschnitten is das auch ok..aber finde da muss Man( n) doch sehr sehr auf Hygiene achten ..die müffeln einfach schneller.
Wäre ich Mann... ich würde das auf jeden Fall machen lassen.. finde das hygienischer und sieht auch besser aus mM
Mein Freund ist selber nun auch nicht beschnitten...dazu überreden würde ich ihn nie... aber unterstützen wenn er den Wunsch danach hätte. Für mich ist sein bestes Stück aber dennoch der Schönste und Leckerste *mrgreen*
[Ironie an]

Nicht nur waschen auch die Unterwäsche wechseln!!!

[Ironie aus]
******174 Paar
190 Beiträge
also ich denke,
....der threadsteller hat nun verstanden, dass er es mit waschen zu allererst versuchen muss.

ich zweifle allerdings daran, dass er sein problem und seine frage hier dargestellt hätte, wenn es sich um einen kleinen dreckspatz handelt, der von regelmäßiger intimhygiene noch nichts gehört hat.

ich denke, seine freundin bewertet seinen geruch über, weil sie ohnehin nicht sooo gerne seinen schwanz im gesicht haben möchte und dahingehend wahrscheinlich einfach lustlos und nur ihm zuliebe los bläst.

und wenn es wirklich ein extrem unangenehmer geruch sein sollte, der trotz regelmäßiger hygiene nicht verschwindet, könnte ja doch was medizinisches dahinter stecken.

lg
honey8174 (w)
*****cca Frau
8.194 Beiträge
ich habe hier mehrere Meinungen dazu gelesen
und frage mich ob du hohen Blutdruck hast, somit deine Medikamente die Nieren mehr reinigen
ob du Fisch oder Nierenreiniigende Kost zu Dir nahmst
alle entwässernden Produkte neigen zu dem Duft, überhaupt wenn Deine Nieren sehr gespült werden müssen

es hilft ...viel trinken....Wasser ist gemeint
das waschen allein ist es nicht das hilft, denn der Geruch kommt von Innen, nähmlich unseres Abwassersystems

Sprich mit Deinem Urologen darüber, generell ob Bluthochdruck oder nicht..er weiss Rat, meist hilft die Einnahme anderer Medikamente oder aber es ist ein Hinweis darauf dass Dein Körper unterstützt werden soll.
********uder Frau
2.526 Beiträge
*geheimtipp*
Sein Schwänzchen vor dem Blowjob mal mit der Intimwaschlotion der Freundin/ Frau waschen.



*herz* Schmuseluder *herz*
Die Gedanken sind frei wer kann sie erraten?

Ananas
Ich habe folgenden Tip in einem amerikanischen Forum gelesen.

Ananas oder Ananassaft
Soll den Geschmack süsser machen. Und überhaupt viel Wasser trinken.

Den Geschmack verschlechtern scharfe Gewürze und Bier!

Ganz abgesehen davon hilft natürlich Wasser und Seife, aber das wurde hier schon ausgiebig diskutiert.

Ach ja, hört vielleicht nicht jeder gerne: Wer braucht schon eine Vorhaut - ich nicht!

Beste Grüße
Vielleicht solltest Du Dich mal auf "Gardnerella" untersuchen lassen, die lösen nämlich bei der Frau den typischen Fischgeruch aus. Habe gehört, dass das auch auf den Mann übertragbar sein kann. Da kannste waschen wie du willst, da hilft nur der Arzt und Antibiotika.
LG
Claudia
*******n62 Frau
24 Beiträge
schwanz riecht
der schwanz muß nach mensch riechen!!!!! ich will keinen im mund haben der pafümiert ist,
vorallem macht es wohl noch mehr an ,wenn man merkrt das er noch lebt *zwinker*
normal gewaschen reicht

so ist alles bestens
igelchen
klingt nach Pilz
Der THread-Starter sollte mal zu einem Urologen seines Vertrauens gehen.
Denn das klingt mir doch eher nach nem Pilz, den er sich evtl bei einer früheren Partnerin eingefangen hat. Denn dann riecht das Genital stark nach Fisch.
Ich kenn das von mir als Frau, bei uns passiert das ja schneller, dass wir uns mal nen Pilz einfangen und das hat nichts mit mangelnder Hygiene zu tun.
Wir behandeln das dann mit, aus der Apotheke, geholter Salbe und Vaginal-Zäpfchen.
In schwierigen Fällen gibts auch Medikamente zum einnehmen.
Ich empfehle das mal recht schnell zu tun und die Partnerin sollte ebenfalls behandelt werden

LG Ines von inergen
*******that Frau
17 Beiträge
also....
fischgeruch is eigentlich typisch für eine gardnerella-infektion. die hat hauptsächlich die frau, entsteht durch bakterien dies auch im darm gibt.
viele frauenärzte behaupten, der mann kanns nicht bekommen, andere therapieren immer beide partner. jedenfalls entsteht diese infektion wenn du anal und vaginal abwechselnd hast.... umstecken ohne sich zwischendurch GRÜNDLICHST zu waschen!
da hilft vielleicht nur antibiotika, wenns echt diagnostiziert is, und dann hat sies vermutlich auch! REDEN!!!!!
@i_like_that
richtig, ich hatte diese Infektion ja schon ein paar Seiten vorher erwähnt. Ich dachte, er bräuchte Hilfe, aber anscheinend wurde ich ja ignoriert...ob er wohl schon da war?
..
ich hab festgestellt dass beschnittene sch*** riechen gar nicht...im gegenateil zu unbeschnittenen..(was nicht heisst dass die stinken,bei normale körperhygiene)...:)
leiber kaluahua,

ich kenne dein problem, mir geht es manchmal auch so, und ich lege auch viel wert auf intimhygiene...

aber dieses problem ist ganz einfach zu beheben ,indem du, befor du zu deiner freundin unter die schmusedecke legst, einfach mal ins badezimmer flitzt und dich einfach "untenrum frisch machst".

dann richt er, je nach seife, blumig oder fruchtig und einem schönen abend steht nichts mehr im wege *zwinker*
*geheimtipp*

lg
Also ich habe mir jetzt nur die erste und letzte Seite durchgelesen.
Dass man(n) sich vorher zu waschen hat ist ja wohl klar. Mein erster Gedanke war auch sofort eine Pilzinfektion. Vielleicht kommt sie sogar von deiner Partnerin. Lasst euch am besten beide mal testen.

MfG ZÄ Heike
@ kaluahua
..., aber trotzdem riecht mein Schwanz abends zum Teil leicht, aber zum Teil auch deutlich nach dem üblichen "Fisch"-Geruch ...

weniger fisch essen
******_va Paar
23 Beiträge
ich...
...mag es zum beispiel (soll jetzt nicht heißen, dass mein freund stinkt- im gegenteil =) ), wenn er mir zuerst sein schwanz in meine feuchte muschi steckt, bevor ich ihn blase!
ich liebe es, wenn ich nicht "nur" ihn schmecke, sondern auch mich!
und vorallem ist es auch doof, wenn man sich immer verkopft und gleich unter die dusche springen muss, nur weil sie vor hat einem einen zu blasen oder?

liebe grüße

nitrox
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.